von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist eine wirklich sehr schöne Nachricht. Auch ich freue mich dass Du bleibst :d042:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.221
Das ist eine wirklich sehr schöne Nachricht. Auch ich freue mich dass Du bleibst :d042:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.222
Liebe Melli ich freue mich auch sehr dass du bleibst.

L.G. Kathi.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.223
Juhuuuuu, du passt "hier" sowieso viel besser hin, als in irgend ein anderes Forum :a102:

Ich freu mich so.:wink: und finde es super schön, dass dir so viele User dabei geholfen haben, deine Entscheidung zu überdenken und wenn die Angelegenheit dann auch noch geklärt werden konnte, um so besser.

Ganz liebe Grüße

Susanne

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.224
Schön das du bleibst und die ehrlich gemeinte Entschuldigung von Caro angenommen hast.

lg
Verena

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.225
:e040: YEAH! Ich freu mich auch riesig, dass du uns nun doch erhalten bleibst, Melli. :d042:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.226
Ich freue mich auch das du bleibst. :lol:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.227
Fein,Melli!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.228
Liebe Melli, wir freuen uns riesig, dass du bleibst und Luggi lässt mal seinen Sonnenflauschebauch für dich leuchten.:lol:
Alles Liebe von Maja

Anhänge

• IMG_20180221_140542.jpg
    IMG_20180221_140542.jpg
    951,4 KB · Aufrufe: 8
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.229
Yeah!! Da freuen wir uns auch :e040::e040:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.230
Hab keine Ahnung um was es hier ging...aber ich hab mich grad wieder angemeldt...also...gut daß Du hier bleibst. *gickert*

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.231
Wow, ich danke Euch allen von Herzen!:a010:

..... und wenn Du Zeit und Lust hast mal durchzustöbern wirst Du sehen, wie viele Du hier in den letzten Tagen erreicht hast, wie viele sich mit Dir solidarisiert haben, aber vorallem mit deinem Denkanstoß erreicht hast.

:a066:

.....und finde es super schön, dass dir so viele User dabei geholfen haben, deine Entscheidung zu überdenken und wenn die Angelegenheit dann auch noch geklärt werden konnte, um so besser.

Ganz liebe Grüße

Susanne

Um ehrlich zu sein habe ich DAMIT nicht gerechnet.
Klar, ich habe angenommen, dass einige User schon bisschen traurig sein werden, aber mit so viel Unterstützung und deutlichen Worten habe ich wirklich nicht gerechnet.

...aber ich hab mich grad wieder angemeldt...also...gut daß Du hier bleibst. *gickert*

:lol:

Maja, vielen Dank für den süßen, entspannten Sonnenflauschebauch. ♥

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.232
Ich freue mich auch ehrlich, dass Du Deine Entscheidung noch mal überdacht hast und dem Forum erhalten bleibst. Nun weiß ich auch, warum in der Kneipe gestern noch so viel Sekt getrunken wurde :lol:
Dort liegen jetzt bestimmt noch einige Schnapsleichen herum. Mal schnell aufräumen geht :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.233
Daumen hoch!
Es hat ja auch tatsächlich neue Diskussionen im positiven Sinne angestoßen [emoji1303]

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.234
Melli, du bleibst?���� Das finde ich toll �� das ist doch die beste Nachricht am Wochenende.

Dann freue ich mich drauf dich hier weiterhin zu sehen, Bzw lesen. Und Bilder von deinem Paradies zu sehen��

Lg Juli

Edit, ok das mit den Smilies ging nich so wie ich wollte. Sorry für die Fragezeichen

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.235
Dann stell ich mich mal hinten an. :mrgreen:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.236
Ich danke Euch von Herzen für die lieben Worte und Euer Verständnis! :a010:

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.237
Bilder sprechen mehr als tausend Worte...
Sushis Luftsprung spricht für uns Bände:

PicsArt_02-25-05.24.02 (2).jpg

Wir freuen uns aus ganzem Herzen, dass Du dem Forum (und vor allen Dingen uns) als eine ganz wichtige Bezugsperson erhalten bleibst! Danke!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.238
Ich habe Euch ein paar Fotos mitgebracht, wenn ihr mögt.:)

Der Dschungelkönig! ♥

31936776ov.jpg

Niedlich und Niedlich ♥
Beide Popos müssen auf den kleinsten Kratzbaum, den wir haben.:mrgreen:

31936777kw.jpg

Yodi ist ein Youtube Junkie!:lol:
Er hat die Tiere auf dem Bildschirm richtig verfolgt.

31936778zr.jpg

31936779zb.jpg

Dann zeigt er mir das!:shock: ♥♥♥

31936780us.jpg

Ich sage, lass mich das schnell fotografieren und er sagt, dann aber schnell, nicht dass das noch jemand sieht.:mrgreen:

31936781hp.jpg

Ich liebe es, wenn er mich so ansieht. ♥

31936782co.jpg

Vor seinem Mafiosi-Blick fürchte ich mich eher!:lol:

31936783zz.jpg

Trotz klirrender Kälte wird die Sonne genossen.:)

31936784cs.jpg

31936785ex.jpg

Liebe Grüße
Melli

Oh entschuldige Sandra, dass hat sich jetzt überschnitten!
Herzlichen Dank, für das coole Foto :lol: und auch für Deine lieben Worte! :a066:

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.239
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich mag besonders die beiden Fellpopos auf dem kleinen Kratzbaum und Smee als eiskalter Sonnengott mit Flauschepelz!
Und Yoda mit dem Gangsterblick ist wirklich ganz schon Furcht einflößend! :shock:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.240
Danke Sandra!:-D

Das hier, hast Du hoffentlich noch gelesen?

Oh entschuldige Sandra, dass hat sich jetzt überschnitten!
Herzlichen Dank, für das coole Foto :lol: und auch für Deine lieben Worte! :a066:

Liebe Grüße
Melli

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten