von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Yodetta Egal, was hier passiert ist, nimm es zum Anlaß, hier nicht die Segel zu streichen, sondern noch aktiver deine geschätzte Meinung zu...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.201
Yodetta

Egal, was hier passiert ist, nimm es zum Anlaß, hier nicht die Segel zu streichen, sondern noch aktiver deine geschätzte Meinung zu vertreten.

Lebendige Foren leben vom Streitgespräch. Foren, die mit der Zeit gleichgeschaltet werden, sind langweilig und verschwinden recht schnell in der Versenkung.

Gruß
IB

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.202
offenbar ist doch schon weihnachten, immerhin hat der osterhase eier fallen lassen.
siehe: suche dir den faden selbst.
damit ist es, soweit so gut, quasi, eine pattsituation.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.203
vielleicht nimmt die Moderation das mal zum Anlass zu erkennen, dass manchmal mehr Sensibilität und weniger "Vorschrift ist Vorschrift" und "Regeln sind Regeln" dem Forum ganz gut tun würde.

*Unterschreib*.
Melli, wir hatten uns ja schon ausgetauscht. Trotzdem hier noch einmal offiziell: ich verstehe Deine Gründe Dich abzumelden voll und ganz.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.204
Wir werden Y*S*F schrecklich vermissen!

Und Dich auch...

:cry:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.205
bitte bleib! Du bist ein sehr netter, sympathischer, liebenswerter und lesenswerter Poster! Außerdem wirkst du und die bilder deiner katzen beruhigend auf mich ein :oops: wenn du gehst verliert das forum eine stütze! und wahrscheinlich werde ich keine drei stunden später verbannt und angezeigt

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.206
Ich weiß gar nicht, was vorgefallen ist - ich habe nicht viel mitbekommen (wie immer :oops:) - aber ich kann auch nur schreiben: BITTE BLEIB! Du bist ein wirklich wichtiger User hier, der immer Ansprechpartner ist und auch ein großes Fachwissen hat - verlass das Forum bitte nicht, das wäre ein sehr großer Verlust (auch für mich persönlich!).

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.207
Liebe Melli,
es ist sehr schade dass Du das Forum verlassen möchtest, auch wenn ich den Grund verstehen kann.
Deine immer sehr hilfreichen und konstruktiven Beiträge werden mir wirklich sehr fehlen :-(
Ich hoffe sehr dass Du es Dir doch noch anders überlegst und kann ebenfalls nur schreiben: bitte bleib!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.208
Tante y., Du kannst uns doch nicht einfach Deine Buben nicht mehr zeigen! :cry: Heulen P & S

Bitte mach' das nicht...

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.209
Ja, ich finds auch sehr, sehr schade.
Melli, aus meiner Sicht ist das Forum grad in einer schwierigen Phase. Da solltest du nicht gehen...

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.210
Ja, ich finds auch sehr, sehr schade.
Melli, aus meiner Sicht ist das Forum grad in einer schwierigen Phase. Da solltest du nicht gehen...

Damit ich nicht noch mal dasselbe schreiben muss schließe ich mich Susanne einfach mal an ;-)

LG

Bea

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.211
Hi Melli,

Ich fände es auch sehr schade und würde dich vermissen.

Ganz ehrlich? Gerade weil du so bist, wie du bist mag ich dich ja. Und ich finde ja das das Hinterfragen ein Forum aus macht ? gerade von den Menschen die Nachfragen, hinterfragen usw.

Wie auch immer du dich entscheidest, fühl dich ganz lieb gedrückt.

Lg Juli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.212
Hi [emoji1309]
vielleicht reicht ja auch eine gewisse Zeit „Forenferien“.
Das Forum lebt von Diskussionen und unterschiedlichen Sichtweisen. Wäre schade, nun auch deine Sichtweise zu verlieren.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.213
Liebe Melli mit Bande,
bitte bleibt! Piepsgrummelquietschen Luggi, Ilvy und Rosi mit Maja

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.214
Ihr Lieben,
ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich Eure Kommentare berührt haben.
Wer mich kennt der weiß, dass ich nicht lüge wenn ich sage, dass mir teilweise die Tränen gelaufen sind.
Das war wirklich eine sehr schlimme Woche für mich und ich habe mit diesem "Ende" nicht gerechnet.
Ja ich weiß, dass ist hier ein Katzenforum und alles ist nur virtuell, aber mir sind ganz viele von Euch wirklich ans Herz gewachsen.
Oft habe ich mitgelacht, mitgetrauert, mich mitgefreut. Manchmal war ich eben auch kritisch und habe so manche Entscheidung hinterfragt.

Ich wollte gehen, weil ich das Gefühl hatte, dass ich nicht mehr sein kann, wer ich bin, weil mir eben der Mund verboten wurde.
Jetzt wurde sich dafür entschuldigt.
Ich kann gar nicht anders, als diese Entschuldigung anzunehmen.

Bitte verzeiht mir, wenn ich einige von Euch traurig gemacht habe mit meiner Entscheidung, dass ich gehen werde.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und nehmt mich weiterhin ernst, wenn ich nun sage, dass ich bleibe.
Mit dieser Entschuldigung habe ich wirklich nicht gerechnet.
Da nur DAS der Grund war, warum ich gehen wollte (also das Mund verbieten) und sich nun dafür entschuldigt wurde werde ich bleiben.

Nochmal herzlichen Dank für all die lieben Kommentare.:a010:

Eure Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.215
Das ist eine GUTE Nachricht !!
Der Tag + das Woende sind gerettet. Super :-D

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.216
Also jetzt mal ernsthaft, böse sein, dass Du bleibst???????
:e040:
Ich freue mich sehr und wenn Du Zeit und Lust hast mal durchzustöbern wirst Du sehen, wie viele Du hier in den letzten Tagen erreicht hast, wie viele sich mit Dir solidarisiert haben, aber vorallem mit deinem Denkanstoß erreicht hast.

:a066:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.217
Melli, ich freue mich sehr dass Du bleibst :d042:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.218
Das freut mich kolossal :f040:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.219
Hallo Melli, ich hab hier immer nur still mitgelesen, freue mich aber sehr das du nun doch bleibst!

Ich mag deine Art und wie lieb und geduldig du mit neuen Usern immer umgehst. Bitte mach weiter so, es würde ein ganz großer Teil hier fehlen wenn du nicht mehr hier wärst!

LG Nadine

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #4.220
:c020:
Ihr sei echt lieb.

Ich wollte Euch nicht traurig machen und ich wollte auch nicht einfach etwas sagen, was ich eh nicht in die Tat umsetze nur um zu hören, "Melli bleib".
Ich habe das WIRKLICH sehr ernst gemeint und nun tut mir es mir wirklich leid.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich sagen soll.

Außer,
DANKE!:a066:

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten