22.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.601 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Liebe Alex, Frau Flausch schrieb: Daumen sind ganz fest gedückt, dass da jetzt nicht auch noch was blödes rauskommt! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! ❤ Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen würde, wenn das Ding jetzt noch bösartig wäre. Frau Flausch schrieb: Ich kann dir leider nicht konkret helfen, aber ich nehm dich mal virtuell in den Arm! Zum Vergrößern anklicken.... Doch Du hilfst mir mit Deinen Lieben Worten und Wünschen wirklich. Das tut gut und ich fühle mich verstanden. ❤ Liebe Grüße Melli
Liebe Alex, Frau Flausch schrieb: Daumen sind ganz fest gedückt, dass da jetzt nicht auch noch was blödes rauskommt! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! ❤ Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen würde, wenn das Ding jetzt noch bösartig wäre. Frau Flausch schrieb: Ich kann dir leider nicht konkret helfen, aber ich nehm dich mal virtuell in den Arm! Zum Vergrößern anklicken.... Doch Du hilfst mir mit Deinen Lieben Worten und Wünschen wirklich. Das tut gut und ich fühle mich verstanden. ❤ Liebe Grüße Melli
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
22.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.602 G Gast53073 Gast yodetta schrieb: Da das Muttermal eher klein war, ist die Naht jetzt doch größer als ich dachte. Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinen Basaliomen waren die Nähte auch riesig im Vergleich. Da wird dann doch sehr großzügig ausgeschnitten, um alles zu "erwischen". Für das Ergebnis drück ich alles, was so an mir hängt
yodetta schrieb: Da das Muttermal eher klein war, ist die Naht jetzt doch größer als ich dachte. Zum Vergrößern anklicken.... Bei meinen Basaliomen waren die Nähte auch riesig im Vergleich. Da wird dann doch sehr großzügig ausgeschnitten, um alles zu "erwischen". Für das Ergebnis drück ich alles, was so an mir hängt
22.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.603 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Vielen Dank Eva. Ja, ich denke auch, dass sie es aus dem Grund recht großzügig ausgeschnitten hat. So sah es aus. Es war etwas "abgehoben" und ist in letzter Zeit dunkler geworden an einigen Stellen.
Vielen Dank Eva. Ja, ich denke auch, dass sie es aus dem Grund recht großzügig ausgeschnitten hat. So sah es aus. Es war etwas "abgehoben" und ist in letzter Zeit dunkler geworden an einigen Stellen.
22.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.604 G Gast53073 Gast yodetta schrieb: Vielen Dank Eva. Ja, ich denke auch, dass sie es aus dem Grund recht großzügig ausgeschnitten hat. So sah es aus. Es war etwas "abgehoben" und ist in letzter Zeit dunkler geworden an einigen Stellen. Anhang anzeigen 253707 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es war gut, diesen Störenfried rechtzeitig und radikal rauszuschneiden. Die Histologie wird einen befriedigenden Befund liefern, Melli. Sorge Dich bitte nicht
yodetta schrieb: Vielen Dank Eva. Ja, ich denke auch, dass sie es aus dem Grund recht großzügig ausgeschnitten hat. So sah es aus. Es war etwas "abgehoben" und ist in letzter Zeit dunkler geworden an einigen Stellen. Anhang anzeigen 253707 Zum Vergrößern anklicken.... Ja, es war gut, diesen Störenfried rechtzeitig und radikal rauszuschneiden. Die Histologie wird einen befriedigenden Befund liefern, Melli. Sorge Dich bitte nicht
22.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.605 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Dein Wort in Gottes Ohr! Danke Eva.
22.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.606 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Mach Dir keine zu großen Sorgen. Selbst, wenn es nicht wie ich annehme gutartig sein sollte hat Dein Arzt schnell reagiert und damit bestimmt auch die Gefahr gebannt. Von diesen Muttermalen ( sahen jedenfalls so ähnlich aus ) hat mein Vater sich im Laufe seines Lebens schon einige entfernen lassen ( er hatte sie eher auf dem Rücken ). Immer wenn sich irgendwas verändert hatte oder er das Gefühl hatte die müssten jetzt weg ist er zum Hautarzt und hat sie wegschneiden lassen. Befunde waren alle soweit ich weiß immer gutartig. Eine ehemalige ältere Kollegin von mir ist vor längerer Zeit auf unsere Veranlassung zum Arzt gegangen. Sie hatte auch auf dem Arm ein riesiges Muttermal, dass sich noch vergrößerte und auch blutete. Wir ( das heißt die engsten Kollegen ) mussten sie dann förmlich zum Arztbesuch zwingen. Das Teil war dann zwar tatsächlich auch bösartig geworden, aber mit der OP dann erledigt ohne weitere Folgen. Und ihr Muttermal war einige Zentimeter groß und richtig rabenschwarz.
Mach Dir keine zu großen Sorgen. Selbst, wenn es nicht wie ich annehme gutartig sein sollte hat Dein Arzt schnell reagiert und damit bestimmt auch die Gefahr gebannt. Von diesen Muttermalen ( sahen jedenfalls so ähnlich aus ) hat mein Vater sich im Laufe seines Lebens schon einige entfernen lassen ( er hatte sie eher auf dem Rücken ). Immer wenn sich irgendwas verändert hatte oder er das Gefühl hatte die müssten jetzt weg ist er zum Hautarzt und hat sie wegschneiden lassen. Befunde waren alle soweit ich weiß immer gutartig. Eine ehemalige ältere Kollegin von mir ist vor längerer Zeit auf unsere Veranlassung zum Arzt gegangen. Sie hatte auch auf dem Arm ein riesiges Muttermal, dass sich noch vergrößerte und auch blutete. Wir ( das heißt die engsten Kollegen ) mussten sie dann förmlich zum Arztbesuch zwingen. Das Teil war dann zwar tatsächlich auch bösartig geworden, aber mit der OP dann erledigt ohne weitere Folgen. Und ihr Muttermal war einige Zentimeter groß und richtig rabenschwarz.
22.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.607 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 @Emil Danke Bea. Ich denke und hoffe auch, dass alles okay ist. @Ramona13 Sag mal, in welcher Dosierung bekommt Balu eigentlich das Amoxi?
@Emil Danke Bea. Ich denke und hoffe auch, dass alles okay ist. @Ramona13 Sag mal, in welcher Dosierung bekommt Balu eigentlich das Amoxi?
22.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.608 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 yodetta schrieb: Sag mal, in welcher Dosierung bekommt Balu eigentlich das Amoxi? Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe ihm 2x täglich 1 Tablette AmoxiClav 40/10. Das müsste genau die übliche Dosierung für sein Gewicht mit ca 3,5kg sein
yodetta schrieb: Sag mal, in welcher Dosierung bekommt Balu eigentlich das Amoxi? Zum Vergrößern anklicken.... Ich gebe ihm 2x täglich 1 Tablette AmoxiClav 40/10. Das müsste genau die übliche Dosierung für sein Gewicht mit ca 3,5kg sein
22.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.609 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Ah ja, dass passt. Danke für Deine Rückmeldung. Feivi wiegt gerade 5,7 Kilo und bekommt zweimal tgl eineinhalb Tabletten.
Ah ja, dass passt. Danke für Deine Rückmeldung. Feivi wiegt gerade 5,7 Kilo und bekommt zweimal tgl eineinhalb Tabletten.
22.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.610 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Ist das für Euch ein normaler Preis für ein Kotprofil?
22.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.611 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Wir hatten hier bisher nur eins bei Rasmus und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was es gekostet hat. Ich guck mal, ob ich die Rechnung von Laboklin noch finde. Aber ich glaube, bei ihm war das nicht so aufwendig wie bei Feivi. Habe die Rechnung von 2015 tatsächlich gefunden. War aber nur ein kleines Kotprofil und hatte 42,85 Euro gekostet. Ich denke, bei den Untersuchungen von Feivel liegt Euer Preis im Rahmen. Bei ihm wurde ja viel mehr untersucht.
Wir hatten hier bisher nur eins bei Rasmus und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was es gekostet hat. Ich guck mal, ob ich die Rechnung von Laboklin noch finde. Aber ich glaube, bei ihm war das nicht so aufwendig wie bei Feivi. Habe die Rechnung von 2015 tatsächlich gefunden. War aber nur ein kleines Kotprofil und hatte 42,85 Euro gekostet. Ich denke, bei den Untersuchungen von Feivel liegt Euer Preis im Rahmen. Bei ihm wurde ja viel mehr untersucht.
22.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.612 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 Emil schrieb: Habe die Rechnung von 2015 tatsächlich gefunden. War aber nur ein kleines Kotprofil und hatte 42,85 Euro gekostet. Ich denke, bei den Untersuchungen von Feivel liegt Euer Preis im Rahmen. Bei ihm wurde ja viel mehr untersucht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Deine Rückmeldung. Ja, Feivis Kot wird auf Parasiten und Bakterien untersucht.
Emil schrieb: Habe die Rechnung von 2015 tatsächlich gefunden. War aber nur ein kleines Kotprofil und hatte 42,85 Euro gekostet. Ich denke, bei den Untersuchungen von Feivel liegt Euer Preis im Rahmen. Bei ihm wurde ja viel mehr untersucht. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für Deine Rückmeldung. Ja, Feivis Kot wird auf Parasiten und Bakterien untersucht.
22.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.613 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Obwohl, wenn ich mir das genau ansehe waren diese Sachen auch bei Rasmus aufgeführt. ( Salmonellen , Chlostridien etc. ) Wir hatten das machen lassen, da er damals Blutbeimengungen im Kot hatte. ( aber kein Durchfall ) Was festgestellt wurde war, dass er wohl extrem viel Luft im Darm hatte. Das konnte man aber auch bei der Röntgenuntersuchung letztes Jahr immer noch feststellen. Scheint ihn aber nicht weiter zu belasten.
Obwohl, wenn ich mir das genau ansehe waren diese Sachen auch bei Rasmus aufgeführt. ( Salmonellen , Chlostridien etc. ) Wir hatten das machen lassen, da er damals Blutbeimengungen im Kot hatte. ( aber kein Durchfall ) Was festgestellt wurde war, dass er wohl extrem viel Luft im Darm hatte. Das konnte man aber auch bei der Röntgenuntersuchung letztes Jahr immer noch feststellen. Scheint ihn aber nicht weiter zu belasten.
23.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.614 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Liebe Melli, ich drücke dir meine Daumen für ein gutes Ergebnis. Hoffentlich ist es kein entartetes Muttermal. Was das Kotprofil angeht, vor einigen Jahren habe ich schon über 100 Euronen für ein großes Kotprofil incl. Tritrichomonas foetus-Test bezahlt. Da fällt man echt vom Glauben ab. Hoffentlich sind alle Tests negativ.
Liebe Melli, ich drücke dir meine Daumen für ein gutes Ergebnis. Hoffentlich ist es kein entartetes Muttermal. Was das Kotprofil angeht, vor einigen Jahren habe ich schon über 100 Euronen für ein großes Kotprofil incl. Tritrichomonas foetus-Test bezahlt. Da fällt man echt vom Glauben ab. Hoffentlich sind alle Tests negativ.
23.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.615 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.401 @Emil und @Strexe Danke für Eure Rückmeldungen. Ich kann vermelden, dass Feivelito seit gestern keinen Durchfall mehr hat. Wie sehr ich mich darüber freue, kann ich gar nicht sagen. Die BZ Werte werden ebenfalls wieder besser, auch, Dank Doris Unterstützung. Habt Alle einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Melli
@Emil und @Strexe Danke für Eure Rückmeldungen. Ich kann vermelden, dass Feivelito seit gestern keinen Durchfall mehr hat. Wie sehr ich mich darüber freue, kann ich gar nicht sagen. Die BZ Werte werden ebenfalls wieder besser, auch, Dank Doris Unterstützung. Habt Alle einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Melli
23.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.616 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Das ist sehr schön zu hören
23.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.617 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Prima
23.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.618 G Gast50574 Gast Yessssssssssssssssssss
23.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.619 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.131 ☀ ☀ ☀ ☀ ☀
23.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.620 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Ich freu mich riesig.