23.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.621 Nelly12 Beiträge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Welch wunderbare Nachrichten
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
23.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.622 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Das ist wunderbar und möchte schon so bleiben. Du weißt schon .
23.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.623 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Das is so schön zu lesen, ich freu mich riesig, das es ihm besser geht und halte ganz fest alle Daumen und Pfötchen, das es nun so bleibt. <3
Das is so schön zu lesen, ich freu mich riesig, das es ihm besser geht und halte ganz fest alle Daumen und Pfötchen, das es nun so bleibt. <3
23.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.624 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Super Aber trotzdem weiterhin gedrückte Daumen, dass es so bleibt.
23.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.626 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 Ich danke Euch. Wie schön, dass ihr Euch mitfreut.
25.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.627 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 So ihr Lieben, die Befunde der Stuhlprobe sind da und der einzig positive Befund war der auf gasbildende Bakterien. Alles andere war ohne Befund. Da die Tierärztin heute keine Zeit hatte mich anzurufen, hat sie mir das durch die Tierarzthelferin ausrichten lassen und morgen ruft sie mich dann persönlich zurück. Dann frage ich auch nochmal, ob wir mit dem AB nach 10 Tagen noch weitermachen sollen. Feivel hat nach wie vor keinen Durchfall, kein Erbrechen und ist munter. Liebe Grüße Melli
So ihr Lieben, die Befunde der Stuhlprobe sind da und der einzig positive Befund war der auf gasbildende Bakterien. Alles andere war ohne Befund. Da die Tierärztin heute keine Zeit hatte mich anzurufen, hat sie mir das durch die Tierarzthelferin ausrichten lassen und morgen ruft sie mich dann persönlich zurück. Dann frage ich auch nochmal, ob wir mit dem AB nach 10 Tagen noch weitermachen sollen. Feivel hat nach wie vor keinen Durchfall, kein Erbrechen und ist munter. Liebe Grüße Melli
25.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.628 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Feivel hat nach wie vor keinen Durchfall, kein Erbrechen und ist munter. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön,eine Baustelle weniger.
yodetta schrieb: Feivel hat nach wie vor keinen Durchfall, kein Erbrechen und ist munter. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön,eine Baustelle weniger.
25.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.629 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 MacLucky schrieb: Sehr schön,eine Baustelle weniger. Zum Vergrößern anklicken.... Ich genieße auch gerade den Moment. Beim nächsten Ultraschall, am 7.11. werden wir dann mehr wissen.
MacLucky schrieb: Sehr schön,eine Baustelle weniger. Zum Vergrößern anklicken.... Ich genieße auch gerade den Moment. Beim nächsten Ultraschall, am 7.11. werden wir dann mehr wissen.
25.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.630 Dextro Beiträge 8.315 Reaktionspunkte 8.810 Super! Weiter so Feivi
25.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.631 Ilvy Beiträge 15.399 Reaktionspunkte 8.125 Ich freue mich für euch, weiter so!
25.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.632 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.723 Das ist ja klasse, sowohl der Befund, als auch, dass Feivi weiterhin durchfallfrei und munter ist.
25.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.633 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 Ich danke Euch!
25.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.634 G Gast53073 Gast Was für schöne Nachrichten
25.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.635 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Das ist wunderbar und was sind gasbildende Bakterien . Da bin ich mal gespannt .
25.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.636 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 Ganz lieben Dank Euch. Lillifee15042015 schrieb: und was sind gasbildende Bakterien Zum Vergrößern anklicken.... Das lasse ich mir morgen nochmal genau erklären.
Ganz lieben Dank Euch. Lillifee15042015 schrieb: und was sind gasbildende Bakterien Zum Vergrößern anklicken.... Das lasse ich mir morgen nochmal genau erklären.
25.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.637 G Gast53073 Gast Ich glaub, dass Clostridien und E-Colis zu den Gasbildnern gehören. Wenn die im Übermaß vorhanden sind, dann schepperts
Ich glaub, dass Clostridien und E-Colis zu den Gasbildnern gehören. Wenn die im Übermaß vorhanden sind, dann schepperts
25.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.638 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Genau. Clostridien. So stand es bei Rasmus im Bericht. Dadurch wohl zuviel Luft im Darm. Hat er immer noch. Aber bei ihm hat es nicht gescheppert
Genau. Clostridien. So stand es bei Rasmus im Bericht. Dadurch wohl zuviel Luft im Darm. Hat er immer noch. Aber bei ihm hat es nicht gescheppert
25.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.639 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 Gast53073 schrieb: Ich glaub, dass Clostridien und E-Colis zu den Gasbildnern gehören. Wenn die im Übermaß vorhanden sind, dann schepperts Zum Vergrößern anklicken.... Okay und da es Bakterien sind, wunderts auch nicht, dass er unter dem AB keinen Durchfall hat, oder? Blähungen hatte er aber nicht, auch nicht beim flüssigen Stuhl absetzen. Da ist es einfach nur gelaufen. Im Ultraschall, war, wenn ich es richtig im Kopf hatte auch keine Luft zu sehen. Aber ich frage morgen mal.
Gast53073 schrieb: Ich glaub, dass Clostridien und E-Colis zu den Gasbildnern gehören. Wenn die im Übermaß vorhanden sind, dann schepperts Zum Vergrößern anklicken.... Okay und da es Bakterien sind, wunderts auch nicht, dass er unter dem AB keinen Durchfall hat, oder? Blähungen hatte er aber nicht, auch nicht beim flüssigen Stuhl absetzen. Da ist es einfach nur gelaufen. Im Ultraschall, war, wenn ich es richtig im Kopf hatte auch keine Luft zu sehen. Aber ich frage morgen mal.
25.10.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.640 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Blähungen hat/hatte Rasmus eigentlich nie und nur ganz selten mal DF. Bei ihm ist der Kot eher steinhart. Mir ist es ein Rätsel, warum bisher bei jedem Röntgen ( auch in der TK ) gerade dies festgestellt wurde. Kann es sein, dass Katzen genau wie Menschen zu viel Luft schlucken können ? Z.B. beim Essen ? Ich habe nämlich auch immer viel Luft im Darm. Zumindest bei bisher jedem Ultraschall wegen des Aneurysmas im Bauch. Das eine Mal konnte der Arzt kaum etwas erkennen trotz 3-tägiger Einnahme von Lefax. Passiert wohl, wenn man zu hastig sein Essen verschlingt oder während der Mahlzeiten redet. Rasmus macht oft Beides: hastig futtern und sehr sehr viel reden ( oder eher schreien )
Blähungen hat/hatte Rasmus eigentlich nie und nur ganz selten mal DF. Bei ihm ist der Kot eher steinhart. Mir ist es ein Rätsel, warum bisher bei jedem Röntgen ( auch in der TK ) gerade dies festgestellt wurde. Kann es sein, dass Katzen genau wie Menschen zu viel Luft schlucken können ? Z.B. beim Essen ? Ich habe nämlich auch immer viel Luft im Darm. Zumindest bei bisher jedem Ultraschall wegen des Aneurysmas im Bauch. Das eine Mal konnte der Arzt kaum etwas erkennen trotz 3-tägiger Einnahme von Lefax. Passiert wohl, wenn man zu hastig sein Essen verschlingt oder während der Mahlzeiten redet. Rasmus macht oft Beides: hastig futtern und sehr sehr viel reden ( oder eher schreien )