07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.721 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.286 Dann sind doch schon mal gute Nachrichten! Er starrt ja wirklich ganz erstaunt auf die Waage!
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.722 G Gast53073 Gast Feivi, mein Held So schöne Nachrichten
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.723 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.119 Ach liebe Melli,das ist eine gute Richtung, bestimmt.Ruht euch aus! Wir warten immer noch beim Tierarzt....
Ach liebe Melli,das ist eine gute Richtung, bestimmt.Ruht euch aus! Wir warten immer noch beim Tierarzt....
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.724 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Das ist erst mal wunderbar .
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.725 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 Danke, Danke, Danke. Da Smee, trotz Inhalation und Interferon derzeit schlimm niest und ihm dabei gelber Schleim aus der Nase kommt, habe ich für ihn noch ein AB mitbekommen. Was die Kosten betrifft, war ich positiv überrascht. Sollte ab November nicht alles teurer werden beim Tierarzt?
Danke, Danke, Danke. Da Smee, trotz Inhalation und Interferon derzeit schlimm niest und ihm dabei gelber Schleim aus der Nase kommt, habe ich für ihn noch ein AB mitbekommen. Was die Kosten betrifft, war ich positiv überrascht. Sollte ab November nicht alles teurer werden beim Tierarzt?
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.726 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Was für schöne Nachrichten. Weiter so, Feivel.❤ Die Erhöhung der Tierarztkosten tritt erst ab 22.11. in Kraft.
Was für schöne Nachrichten. Weiter so, Feivel.❤ Die Erhöhung der Tierarztkosten tritt erst ab 22.11. in Kraft.
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.727 G Gast53073 Gast Ich habe erst kürzlich irgendwo gelesen - und ja, da geht es um "Eure" GOT - erst ab 22.11.2022.
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.728 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.586 Soweit ich weiß tritt die Neuerung erst ab 17.11. in Kraft. Dann wird es teurer. Wollte deswegen eigentlich mit Rasmus noch vorher zur Kontrolle. Wird aber wohl knapp. Hat Feivi wirklich über 6 kg zugenommen ? Da hätte ich an seiner Stelle auch erstaunt geguckt
Soweit ich weiß tritt die Neuerung erst ab 17.11. in Kraft. Dann wird es teurer. Wollte deswegen eigentlich mit Rasmus noch vorher zur Kontrolle. Wird aber wohl knapp. Hat Feivi wirklich über 6 kg zugenommen ? Da hätte ich an seiner Stelle auch erstaunt geguckt
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.729 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 Sumsum schrieb: Die Erhöhung der Tierarztkosten tritt erst ab 22.11. in Kraft. Zum Vergrößern anklicken.... Gast53073 schrieb: Ich habe erst kürzlich irgendwo gelesen - und ja, da geht es um "Eure" GOT - erst ab 22.11.2022. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Euch. Dann muss ich mich ja nicht wundern. Emil schrieb: Hat Feivi wirklich über 6 kg zugenommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich sehr sorgen. Zu Diagnosebeginn hatte er 5,4 Kilo und heute hatte 6,2 Kilo. Er hat also knapp ein Kilo zugenommen.
Sumsum schrieb: Die Erhöhung der Tierarztkosten tritt erst ab 22.11. in Kraft. Zum Vergrößern anklicken.... Gast53073 schrieb: Ich habe erst kürzlich irgendwo gelesen - und ja, da geht es um "Eure" GOT - erst ab 22.11.2022. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Euch. Dann muss ich mich ja nicht wundern. Emil schrieb: Hat Feivi wirklich über 6 kg zugenommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich sehr sorgen. Zu Diagnosebeginn hatte er 5,4 Kilo und heute hatte 6,2 Kilo. Er hat also knapp ein Kilo zugenommen.
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.730 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.586 Entschuldigung. Da ist mir wohl beim Waage ablesen ein kleiner Rechenfehler unterlaufen Aber trotzdem eine mehr als gute Gewichtszunahme. Bei 6kg würde ich mir auch Sorgen machen.
Entschuldigung. Da ist mir wohl beim Waage ablesen ein kleiner Rechenfehler unterlaufen Aber trotzdem eine mehr als gute Gewichtszunahme. Bei 6kg würde ich mir auch Sorgen machen.
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.731 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich freu mich riesig, dass es Feivi im Moment so gut geht und er so toll zugenommen hat. Das sind doch endlich mal wieder gute Neuigkeiten. Auch ganz herzig, wie sich Feivi und dein GöGa gegenseitig trösten und Halt geben. ♥ Auch noch einen Genesungsknuddler für den armen Smee. ♥
Ich freu mich riesig, dass es Feivi im Moment so gut geht und er so toll zugenommen hat. Das sind doch endlich mal wieder gute Neuigkeiten. Auch ganz herzig, wie sich Feivi und dein GöGa gegenseitig trösten und Halt geben. ♥ Auch noch einen Genesungsknuddler für den armen Smee. ♥
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.732 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 Emil schrieb: Entschuldigung. Da ist mir wohl beim Waage ablesen ein kleiner Rechenfehler unterlaufen Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Das war ein lustiger Rechenfehler. Die Ärztin hat auch gesagt, dass er nicht zunehmen sollte. Problematisch sei aber auch, dass das Kortison sehr hungrig macht. Feivi bettelt aber auch beinahe den ganzen Tag. :-( Da ich jetzt wieder Hoffnung habe, dass es doch "nur" eine Entzündung ist, werde ich das Royal Canin wieder stark einschränken und mehr Nassfutter anbieten, zusätzlich zu dem Beutenah-Trockenfutter. Strexe schrieb: Auch noch einen Genesungsknuddler für den armen Smee. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr lieb Susanne. ❤ Dankeschön. Smeemann ist echt arg angeschlagen und er "fällt fast etwas hinten über" bei all dem Kummer. Ich hoffe, dass das AB greift. Ansonsten müssen wir bei ihm nochmal einen Bakterienstamm bestimmen lassen und es mit einem anderen AB versuchen. Liebe Grüße Melli
Emil schrieb: Entschuldigung. Da ist mir wohl beim Waage ablesen ein kleiner Rechenfehler unterlaufen Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Das war ein lustiger Rechenfehler. Die Ärztin hat auch gesagt, dass er nicht zunehmen sollte. Problematisch sei aber auch, dass das Kortison sehr hungrig macht. Feivi bettelt aber auch beinahe den ganzen Tag. :-( Da ich jetzt wieder Hoffnung habe, dass es doch "nur" eine Entzündung ist, werde ich das Royal Canin wieder stark einschränken und mehr Nassfutter anbieten, zusätzlich zu dem Beutenah-Trockenfutter. Strexe schrieb: Auch noch einen Genesungsknuddler für den armen Smee. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr lieb Susanne. ❤ Dankeschön. Smeemann ist echt arg angeschlagen und er "fällt fast etwas hinten über" bei all dem Kummer. Ich hoffe, dass das AB greift. Ansonsten müssen wir bei ihm nochmal einen Bakterienstamm bestimmen lassen und es mit einem anderen AB versuchen. Liebe Grüße Melli
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.733 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.286 Gute Besserung für alle!
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.734 Emil Beiträge 46.483 Reaktionspunkte 9.586 Von mir ebenfalls für beide Patienten . 6,2 kg finde ich aber für Feivi nicht zu viel. Er ist ja auch kein Zwergenkater. Da haben meine Jungs definitiv mehr auf den Rippen. Und ich sehe es wie beim Menschen. Lieber einige Gramm mehr als zuwenig.
Von mir ebenfalls für beide Patienten . 6,2 kg finde ich aber für Feivi nicht zu viel. Er ist ja auch kein Zwergenkater. Da haben meine Jungs definitiv mehr auf den Rippen. Und ich sehe es wie beim Menschen. Lieber einige Gramm mehr als zuwenig.
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.735 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 Emil schrieb: Lieber einige Gramm mehr als zuwenig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehe ich auch so. Ich habe ja jetzt auch gesehen, wie schnell 1,4 Kilo verloren waren... :-( Trotzdem muss ich natürlich aufpassen, dass er nicht viel mehr zunimmt. Auch wegen des Diabetes und der Arthrose.
Emil schrieb: Lieber einige Gramm mehr als zuwenig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehe ich auch so. Ich habe ja jetzt auch gesehen, wie schnell 1,4 Kilo verloren waren... :-( Trotzdem muss ich natürlich aufpassen, dass er nicht viel mehr zunimmt. Auch wegen des Diabetes und der Arthrose.
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.736 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Liebe Melli, das sind Nachrichten, die zur Entspannung Anlass geben. Das freut mich wirklich sehr. Das Foto von Feivi und der Waage ist so süß. Auch für Smee gute Besserung und Daumen bleiben in jedem Fall gedrückt. Herzliche Grüße
Liebe Melli, das sind Nachrichten, die zur Entspannung Anlass geben. Das freut mich wirklich sehr. Das Foto von Feivi und der Waage ist so süß. Auch für Smee gute Besserung und Daumen bleiben in jedem Fall gedrückt. Herzliche Grüße
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.737 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 Vielen Dank liebe Christa. ❤
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.738 G Gast50574 Gast Danke für das Update und die erfreuliche Nachricht ..
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.739 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.712 Liebe Melli, ich freue mich sehr, dass das Ultraschallergebnis vorsichtige Hoffnung zulässt und dass Feivi zugenommen hat und dass es ihm wieder besser geht. Hoffentlich bleibt das so und ihr bekommt dann im Januar die komplette Entwarnung. Meine Daumen bleiben natürlich weiter für den Süßen gedrückt, dass es nur eine Entzündung ist, dass die Diabetes wieder komplett weg geht, dass Feivi weder Durchfälle noch Übelkeit bekommt und dass es ihm rundum gut geht. Auch für Smee alles Gute, hoffentlich hilft das Antibiotikum gut dass er bald keine Schnupfnase mehr hat. Einen entspannten Abend für euch alle nach der Anspannung vor der heutigen Untersuchung habt ihr euch einen ganz schönen Abend verdient.
Liebe Melli, ich freue mich sehr, dass das Ultraschallergebnis vorsichtige Hoffnung zulässt und dass Feivi zugenommen hat und dass es ihm wieder besser geht. Hoffentlich bleibt das so und ihr bekommt dann im Januar die komplette Entwarnung. Meine Daumen bleiben natürlich weiter für den Süßen gedrückt, dass es nur eine Entzündung ist, dass die Diabetes wieder komplett weg geht, dass Feivi weder Durchfälle noch Übelkeit bekommt und dass es ihm rundum gut geht. Auch für Smee alles Gute, hoffentlich hilft das Antibiotikum gut dass er bald keine Schnupfnase mehr hat. Einen entspannten Abend für euch alle nach der Anspannung vor der heutigen Untersuchung habt ihr euch einen ganz schönen Abend verdient.
07.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.740 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 Vielen Dank liebe Sabine! ❤ Ach wäre das schön, wenn Feivi doch lediglich eine Entzündung hätte. Mein Mann hat sich heute gewünscht, dass wir 5 gemeinsam Weihnachten feiern und ich habe wieder Hoffnung, dass das möglich ist und Feivi wirklich nicht so schnell sterben muss... Ja, es wäre auch sehr schön, wenn er wieder in Remission gehen würde und der Diabetes wieder Geschichte wäre. Mich belastet das viele Messen, sehr frühe Aufstehen und Spritzen momentan sehr, weil wir in der letzten Zeit nicht gut schlafen. mennemaus schrieb: Einen schönen, entspannten Abend für euch alle nach der Anspannung vor der heutigen Untersuchung habt ihr euch einen ganz schönen Abend verdient. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, wir tanken gerade mal Ruhe und aus der einigermaßen guten Nachricht auch etwas Kraft. ❤ Alles Liebe Melli
Vielen Dank liebe Sabine! ❤ Ach wäre das schön, wenn Feivi doch lediglich eine Entzündung hätte. Mein Mann hat sich heute gewünscht, dass wir 5 gemeinsam Weihnachten feiern und ich habe wieder Hoffnung, dass das möglich ist und Feivi wirklich nicht so schnell sterben muss... Ja, es wäre auch sehr schön, wenn er wieder in Remission gehen würde und der Diabetes wieder Geschichte wäre. Mich belastet das viele Messen, sehr frühe Aufstehen und Spritzen momentan sehr, weil wir in der letzten Zeit nicht gut schlafen. mennemaus schrieb: Einen schönen, entspannten Abend für euch alle nach der Anspannung vor der heutigen Untersuchung habt ihr euch einen ganz schönen Abend verdient. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, wir tanken gerade mal Ruhe und aus der einigermaßen guten Nachricht auch etwas Kraft. ❤ Alles Liebe Melli