29.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.861 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Ganz lieben Dank @Livi und @Sumsum . ❤ Der Termin ist am Donnerstagnachmittag. Ich werde danach berichten.
Ganz lieben Dank @Livi und @Sumsum . ❤ Der Termin ist am Donnerstagnachmittag. Ich werde danach berichten.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
29.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.862 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ach Melli, ich lese immer mal mit, es hört ja gar nicht auf bei euch. Für Feivi und Yoda sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich kann dich gut verstehen das du müde bist. Es zerrt unheimlich an den Nerven, wenn man keine Möglichkeit mal durchzuatmen. Alles Liebe und Kraft für dich und deine Katerbuben
Ach Melli, ich lese immer mal mit, es hört ja gar nicht auf bei euch. Für Feivi und Yoda sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich kann dich gut verstehen das du müde bist. Es zerrt unheimlich an den Nerven, wenn man keine Möglichkeit mal durchzuatmen. Alles Liebe und Kraft für dich und deine Katerbuben
29.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.863 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Ganz herzlichen Dank @Fusselschreck . ❤
29.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.864 M mote Beiträge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 Melli, es tut mir so leid, dass die Sorgen kein Ende nehmen. Daumen sind fest gedrückt
29.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.865 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wir drücken euch alles was geht und sind in Gedanken bei euch
29.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.866 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Oh nein, nicht auch noch Yodi Daumen werden gedrückt. Ich muss mit Emil auch einen Termin machen, da er seit einiger Zeit auch so eine Art Husten hat und außerdem ständig merkwürdige Geräusche von sich gibt ( Glucksen und merkwürdiges Schlucken ) Die TÄ will ihn sehen und auf jeden Fall BB +Röntgen der Lunge machen. Sie tendiert Richtung Lungenproblem, obwohl er sich ansonsten normal verhält und auch kein verändertes Futterverhalten zeigt. Es tritt auch nicht ständig auf, aber trotzdem regelmäßig immer wieder. Da Emil totaler Panikkater ist und sich dies beim Auto fahren auch am Herzschlag bemerkbar macht hat sie mir 3 Tabletten Sedarom mitgegeben, die ich 3 Tage vor dem Termin dann verabreichen soll. Ich lass mich mal überraschen, ob es tatsächlich etwas bringt. Da Emil mehrere Jahre nicht mehr bei ihr war und im Januar bereits 11 Jahre alt wird müssen wir da jetzt wohl durch. Mit Rasmus wäre es leichter. Der macht zwar auch etwas Theater, aber nicht so, dass man sich sorgen muss, dass er umkippt.
Oh nein, nicht auch noch Yodi Daumen werden gedrückt. Ich muss mit Emil auch einen Termin machen, da er seit einiger Zeit auch so eine Art Husten hat und außerdem ständig merkwürdige Geräusche von sich gibt ( Glucksen und merkwürdiges Schlucken ) Die TÄ will ihn sehen und auf jeden Fall BB +Röntgen der Lunge machen. Sie tendiert Richtung Lungenproblem, obwohl er sich ansonsten normal verhält und auch kein verändertes Futterverhalten zeigt. Es tritt auch nicht ständig auf, aber trotzdem regelmäßig immer wieder. Da Emil totaler Panikkater ist und sich dies beim Auto fahren auch am Herzschlag bemerkbar macht hat sie mir 3 Tabletten Sedarom mitgegeben, die ich 3 Tage vor dem Termin dann verabreichen soll. Ich lass mich mal überraschen, ob es tatsächlich etwas bringt. Da Emil mehrere Jahre nicht mehr bei ihr war und im Januar bereits 11 Jahre alt wird müssen wir da jetzt wohl durch. Mit Rasmus wäre es leichter. Der macht zwar auch etwas Theater, aber nicht so, dass man sich sorgen muss, dass er umkippt.
29.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.867 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Liebe Melli, das ist ein riesiges Paket zu schultern gerade- ich wünsche euch so sehr, dass bald " Land in Sicht"ist !
Liebe Melli, das ist ein riesiges Paket zu schultern gerade- ich wünsche euch so sehr, dass bald " Land in Sicht"ist !
29.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.868 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ach Melli, man denkt immer, es könnte jetzt mal eine ruhige, bessere Zeit beginnen. Mal was Positives Melli, ich drück natürlich auch die Daumen für die Schnurrkater Aber ich möchte in Gedanken auch dich drücken und in den Arm nehmen Hoffentlich kommt bald wieder Licht und Freude in euer Leben. Ich wünsche es euch von Herzen Gabi
Ach Melli, man denkt immer, es könnte jetzt mal eine ruhige, bessere Zeit beginnen. Mal was Positives Melli, ich drück natürlich auch die Daumen für die Schnurrkater Aber ich möchte in Gedanken auch dich drücken und in den Arm nehmen Hoffentlich kommt bald wieder Licht und Freude in euer Leben. Ich wünsche es euch von Herzen Gabi
29.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.869 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 Ach Leute, ich kann mich nur herzlich bei Euch bedanken. Eure Worte und Euer Mitgefühl tun echt gut. An manchen Tagen weiß ich nicht wohin mit meinen Sorgen und meiner Traurigkeit. Meinen Mann möchte ich damit nicht belasten. So bin ich heute bei der Physiotherapie ( ich bekomme zur Zeit manuelle Therapie) plötzlich in Tränen ausgebrochen. Man man, was für eine beschissene Zeit. Ja, irgendwann ist sicher wieder Licht in Sicht. Alles Liebe Melli
Ach Leute, ich kann mich nur herzlich bei Euch bedanken. Eure Worte und Euer Mitgefühl tun echt gut. An manchen Tagen weiß ich nicht wohin mit meinen Sorgen und meiner Traurigkeit. Meinen Mann möchte ich damit nicht belasten. So bin ich heute bei der Physiotherapie ( ich bekomme zur Zeit manuelle Therapie) plötzlich in Tränen ausgebrochen. Man man, was für eine beschissene Zeit. Ja, irgendwann ist sicher wieder Licht in Sicht. Alles Liebe Melli
29.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.870 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Liebe Melli, es ist wirklich eine beschissene Zeit. Ich hatte so gehofft, dass es mit Feivi bergauf geht, dass nun die Blutzuckerwerte so schlecht sind, tut mir wirklich sehr leid. Und nun auch noch Husten bei Yodi, der einzige, der bisher völlig fit war, das darf doch nicht wahr sein. Ich wünsche euch so sehr, dass diese schlimme Zeit bald wieder gut wird, für deinen Mann und für dich, für Feivi, Yoda und Smee wünsche ich einfach nur das Allerbeste und vor allem gute Gesundheit.
Liebe Melli, es ist wirklich eine beschissene Zeit. Ich hatte so gehofft, dass es mit Feivi bergauf geht, dass nun die Blutzuckerwerte so schlecht sind, tut mir wirklich sehr leid. Und nun auch noch Husten bei Yodi, der einzige, der bisher völlig fit war, das darf doch nicht wahr sein. Ich wünsche euch so sehr, dass diese schlimme Zeit bald wieder gut wird, für deinen Mann und für dich, für Feivi, Yoda und Smee wünsche ich einfach nur das Allerbeste und vor allem gute Gesundheit.
29.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.871 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Liebe Melli, ich kann auch einfach nur die Daumen drücken und Dir eine virtuelle Umarmung schicken.
29.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.872 G Gast53073 Gast Melli, wir halten auch alles, was wir zur Verfügung haben
30.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.873 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 Unsere Daumen sind auch gedrückt, liebe Melli
30.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.874 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Für meinen Yodi
30.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.875 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Ach Melli, jetzt auch das noch Ich hoffe, dass es was harmloses ist bei Yoda! Dass Feivis Blutzuckerwerte so hoch schießen, ist wirklich blöd Da lastet gerade so unglaublich viel auf deinen Schultern und man kann dir eigentlich nix abnehmen Ich lass daher ein paar Herzen für dich da ❤❤❤❤❤
Ach Melli, jetzt auch das noch Ich hoffe, dass es was harmloses ist bei Yoda! Dass Feivis Blutzuckerwerte so hoch schießen, ist wirklich blöd Da lastet gerade so unglaublich viel auf deinen Schultern und man kann dir eigentlich nix abnehmen Ich lass daher ein paar Herzen für dich da ❤❤❤❤❤
30.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.876 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Melli, habt ihr mal bei Euch die Luftfeuchtigkeit gemessen ? Ich habe hier seit einiger Zeit in jedem Zimmer ein Thermometer und festgestellt, dass zumindest im Wohnzimmer, wo sich die Kater auch meistens aufhalten die Luft viel zu trocken ist, obwohl die Heizung nur minimal läuft. Jetzt habe ich an alle Heizkörper Luftbefeuchter angebracht und das Gefühl, als ob Emils Husterei weniger geworden ist. ( meine übrigens auch )
Melli, habt ihr mal bei Euch die Luftfeuchtigkeit gemessen ? Ich habe hier seit einiger Zeit in jedem Zimmer ein Thermometer und festgestellt, dass zumindest im Wohnzimmer, wo sich die Kater auch meistens aufhalten die Luft viel zu trocken ist, obwohl die Heizung nur minimal läuft. Jetzt habe ich an alle Heizkörper Luftbefeuchter angebracht und das Gefühl, als ob Emils Husterei weniger geworden ist. ( meine übrigens auch )
30.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.877 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Liebe Melli, leider kann ich nichts weiter tun als die Daumen für dich und deine Zwei- und Vierbeinige Familie drücken. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Liebe Melli, leider kann ich nichts weiter tun als die Daumen für dich und deine Zwei- und Vierbeinige Familie drücken. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
30.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.878 G Gast53073 Gast Emil schrieb: Für meinen Yodi Zum Vergrößern anklicken.... Dein Yodi?
30.11.2022 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #5.879 Emil Beiträge 46.482 Reaktionspunkte 9.586 Gast53073 schrieb: Dein Yodi? Zum Vergrößern anklicken.... Okay, unser Yodi