Fussel_69
- Reaktionen
- 1.250
Hier sind auch alle Daumen
und Pfötchen gedrückt! und paar Glückskäfer gibt's dazu 

...und Glückspilze ein paar Kilo 

Das ist ein guter Punkt.Liebe Melli, mir geht immer Feivi und sein Diabetes durch den Kopf. Feivi erhält ja auch Predni, was nicht gerade günstig bei Diabetes ist.
Nun bekommt Obelix das Cortison budenofalk uno 9mg, was, wie schon geschrieben, sehr nebenwirungsarm ist.
Obelix hilft es zudem deutlich besser als Predni und sein Fructosaminwert, der unter Predni an der oberen Grenze des Referenzrahmens lag, ist entschieden besser geworden.
Vielleicht magst Du ja mal den TA nach dem Medikament fragen und ob für Feivi infrage käme.
Falls ja, würde ich mal neun Kapseln in einen Umschlag stecken und Dir zusenden.
Dann könntest Du es testen und brauchtest nicht die gesamte Packung zu kaufen.
Ich brauche inzwischen nur noch 15 Minuten um neun Kapseln zu befüllen.
Vielleicht würde das Mittel weniger Nebenwirkungen bei Feivi hervorrufen.
Liebe Grüße
Christa![]()
Tja, leider doch.Ach menno Yodi, mach doch bitte Dosi nicht auch noch zusätzliche Sorgen![]()
Danke Claudi.Für alle deine Schätzchen![]()
Bekommt sie Medikamente dafür?Sie hat am 19.12. ihren Herzschall, mit der HCM kommt sie jetzt seit 2016 gut zurecht.
Das denke ich auch die ganze Zeit und wenn ich das alles gerade nicht erleben würde, würde ich es wohl kaum glauben können.... :-(Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Das kann doch gar nicht wahr sein.
Nein, aber er hustet immer mal wieder ganz schlimm.Hatte Yodi in den letzten Tagen Atemnot?
Ich dachte auch immer Husten deutet auf HCM / Herzproblematik hin, habe jetzt aber öfters bei TA Seiten gelesen, dem sei nicht so.Nein, aber er hustet immer mal wieder ganz schlimm.
Nicht jeden Tag, aber manchmal zweimal am Tag und dann ist es immer so ein richtiger "Anfall".
Das hat meine TÄ heute auch gesagt, also dass Katzen nicht husten würden durch HCM, was mich ebenfalls wunderte.Ich dachte auch immer Husten deutet auf HCM / Herzproblematik hin, habe jetzt aber öfters bei TA Seiten gelesen, dem sei nicht so.
Keine Ahnung, was stimmt.
Vielen lieben Dank, Christa.Erst einmal alles, alles Gute für Yodi.![]()
Ja, wie gesagt, meine TÄ hat das heute auch gesagt.Husten soll auch nach Info meiner TÄ. und unseres Sonographie- Spezialisten nicht von Herzptoblemen kommen, sondern von Problemen mit der Lunge.
Dankeschön Eva.Wir denken an Euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Melli, das wird unser Masterplan, wenn das so weiter gehtStört es Dich, wenn ich direkt aus der Flasche trinke?
Wir können ja mit den Flaschen anstoßen...
Ah okay, dann warte ich auch mal den Herzschall ab.Mausilie bekommt morgens 2,5 mg Fortekor, das seit 2016, sonst nichts. Mal schauen, was der Herz- und Bauchschall am 19.12. ergeben.
Schläft sie denn auch in der Nacht?Ich werde dann Emmis Kortison auch auf morgens umstellen.
Ich wäre schon soweit....das wird unser Masterplan, wenn das so weiter geht