von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die sind ja bezaubernd! 😻😻
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.421
Die sind ja bezaubernd! 😻😻

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.422
Wie schön! :love:
Zwei so süße Minis und dieses wunderschöne Zeichen. 🌈
Ich wünsche euch eine gute Zusammenführung.🐾

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.423
Jetzt aber 😳 Zwei kleine Yodis ❣️❣️

Gut gemacht, lieber gescheiter Feivi 🥰 - jetzt kannst Du Dich beruhigt zusammenrollen und die Geschehnisse von Deinem Wolkerl aus verfolgen 🧐😄

Und gegebenenfalls ein wengerl bei der ZF helfen 😉

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.424
Aaahh ooohh, Zwillinge.
Wie Hübsch die beiden sind und Überraschung, sie bekommen ein neues Zuhause. Wer hätte das gedacht.😂

1679674404512.png1679674404512.png

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.425
oh wie schön. Die zwei sind ja ganz bezaubernd :love: . Und dazu noch der Segen von Feivel🌈, besser kann es ja gar nicht sein.
Daumen sind gedrückt,🍀🍀🍀 daß Yodi❤ die zwei hocherfreut unter seine Fittiche nimmt und es ihm wieder gut geht.
Und euch allen natürlich auch.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.426
Feivi hat euch nicht nur seinen Segen gegeben, ich bin sicher, er hat die beiden für euch und für Yodi ausgesucht. 🥰

In so süße Mäuse kann man ja nur schockverliebt sein, kein Wunder, dass sie direkt mitgekommen sind, die hätte ich auch nicht beim Züchter lassen können. 🥰🥰

Kommt gut zuhause an und alles Gute für die Zusammenführung. 🍀🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.427
Ich bin auch neugierig, was der liebe Smee dazu sagt ❣

Der "arme" Burli hat jetzt drei Yodis vor Augen 😆

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.428
Oooh wie toll ich freue mich riesig für euch. Das Schokotierchen gefällt mir ganz besonders gut <3

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.429
Ach, wie schön! Schauen die zauberhaft!
Da steckt bestimmt jede Menge Schmusepotential drin! 💗
Und Feivis Zeichen ist ja so deutlich- er freut sich jetzt für euch und hilft bestimmt bei der unkomplizierten Zusammenführung- sicher hat er euch und die Beiden zusammengebracht.
Ich bin so gespannt auf deine Berichte- alles Gute dafür!🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.430
Liebe Melli, du hast das so berührend geschrieben. Jetzt sitze ich da und kann nur heulen.Der Regenbogen als Zeichen von
Feivi, das ist es ganz bestimmt. Und die zwei sind sooo süß, das kann doch nur schön werden bei Euch💖💖Ich wünsche es Euch so sehr. Ich glaube fest daran, daß euch von da oben jemand so geführt hat und Alles so sein muß, wie es ist.
Meine Feli, ist genau an dem Tag gestorben, als Lina auf der Straße gefunden wurde. Das sind alles Zeichen, daß unsere Sternchen d a sind. Wir sehen sie nicht, aber wir fühlen sie in unserer Seele.
Seid Ihr schon zuhause? Das ist sicher ganz schön spannend! Was Yodi und Smee wohl machen?
Ich drück fest die Daumen, daß die Zusammenführung gut gelingt. Und daß es Euch Allen wieder besser geht und Eure Miezen
wieder Freude aufkommen lassen Das tut dem Katzenpapa sicher auch gut. Alles Gute auch für ihn🍀🍀🍀🍀🌻🌻🍀🍀

Ich freue mich schon auf deinen ersten Bericht und Fotos.
Ich umarme dich aus der Ferne, liebe Melli💞🌹🌹💖

🌺🌺Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.432
Ich freu mich sehr für Euch. Und drücke sämtliche Daumen für eine unkomplizierte Zusammenführung.
Unglaublich niedliche Knöpfe sind das.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.433
Ich drücke auch alle verfügbaren Daumen für eine unkomplizierte Zusammenführung 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 Für Yodi und ganz besonders für Deinen Mann dafür, dass er in einem der Beiden oder vielleicht sogar Beiden seinen Kuschelpartner findet.
Bin schon auf die ersten Berichte gespannt.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.434
Was für eine tolle Fügung, die man hier lesen kann. ❤

Dass Feivi Euch zu den überaus bezaubernden "Hasen" geführt und noch dazu den Regenbogen geschickt hat, ist mehr als ein schönes Zeichen. (y)(y)

Nun wünsche ich Euch ebenfalls eine unkomplizierte Zusammenführung und ein langes, glückliches und sorgenfreies Zusammenleben mit den Fellnasen.

Auch von mir: Alles Liebe für Euch. Ihr könnt es wahrhaft gebrauchen und habt es mehr als verdient. 🍀🍀🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.435
Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für all die lieben Worte und Wünsche. ❤❤❤

Die erste Nacht ist geschafft und die Minis waren erstaunlich ruhig und haben (im Wohnzimmer bei geöffneter Tür) geschlafen.
Wer auch erstaunlich ruhig war, ist Yodi. 🙈 Er hat aber zum Glück bei uns im Bett geschlafen. ❤

Smee war gestern Abend noch lange hier bei uns und hat dann, wie gewohnt, bei der "Oma" geschlafen, war aber auch schon wieder bei uns und hat gefressen und war zum Klöchen.
Smee erweist sich als sehr souverän und hat den Kleinen direkt mal klar gemacht, wer der Boss ist. :LOL:
Er hat gejault und sich groß gemacht und ist ganz nah zu ihnen hin.
Die Minis haben aber super reagiert und sind zurück gegangen, statt nach vorn bzw Pepper (das schwarz/weiße Mini :love: ) hat einen laaaangen Hals gemacht und dem knurrenden, jaulenden Smee ein Nasenküsschen gegeben, aber mit erhobener Pfote. :LOL:
Fitz, (das schoko/weiße Mini :love: ) hat sich unter die Couch verzogen.

Yodi wird mehr Zeit benötigen. Er läuft im Spinnengang durch die Wohnung, ist unsicher und faucht vor sich hin.
Heute Morgen hat er dann auch Smee und mich angefaucht.
Allerdings hat er das auch gemacht, nachdem Feivi damals lange beim Tierarzt war.

Hier noch die ersten Eindrücke von gestern:
Dort habe ich ihn noch nie gesehen. 🙈
Screenshot_20230324_225417_Gallery.jpg

Fitz. 😍
Screenshot_20230324_231533_Gallery.jpg

Zwischen Pepper und meinem Mann, könnte sich was anbahnen. 😍
Screenshot_20230324_225458_Gallery.jpg
Skunk. 🙈😂😍
Screenshot_20230324_225514_Gallery.jpgScreenshot_20230324_225429_Gallery.jpgScreenshot_20230324_225405_Gallery.jpgScreenshot_20230325_064514_Gallery.jpg

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.436
Ich freue mich so für euch. 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.437
Danke liebe Caro. ❤

Die Zwei sind schon echt toll und ich habe den Eindruck, dass sie sich direkt wohlgefühlt haben. :love:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.438
:e040: :e040::e040:
:e040::e040::e040:

ooohh, das hört sich doch schon mal gut an!
Herzlichen Glückwunsch:give-rose::give-rose:
Und wenn man die Fotos sieht, wirkt alles recht ausgeglichen.
Nur weiter Soo!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 1. Tag. 💖💖💖💖💖💖
Viel Vergnügen und auch Geduld 🍫🍫Ich schick mal n bißchen Nervennahrung🍫

Alles Liebe🍀🍀💖
Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.439
Das sind so bezaubernde kleine Jungs. 😻😻
Und ein tolles Benehmen gegenüber Smee, da wird es mit Yodi sicher auch schnell gehen mit dem Kennenlernen.
Im Augenblick sind sie ihm noch unheimlich, aber sicher wird die Neugier bald siegen bei ihm. 👍

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.440
Liebe Melli, ich freue mich auch so für euch, dass die Nacht so gut war.
Die Zwei wirken wirklich schon " angekommen"- toll, wie sie den Anderen begegnen.
Yodi wird sicher noch etwas Zeit brauchen, aber er kommt nicht zum Weinen vor lauter Ablenkung und wird bestimmt bald sicherer mit seinen kleinen neuen Flederohr- Bubis.
Das Foto vom süßen Skunk und deinem Mann gefällt mir besonders- da ist die Anbahnung aber schon weiter fortgeschritten! 💗
Danke, dass du uns berichtest- habt ein wunderschönes Wochenende; und alles Glück und Gesundheit für euch alle!

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten