von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alles Gute für euch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.401
Alles Gute für euch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.402
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.403
Ich freue mich und bin ganz gespannt 😍

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.404
Das ist ja eine rasante Entwicklung. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 Ich drücke euch beide Daumen und 24 Pfoten. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.405
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.406
Das fühlt sich für mich teilweise auch so an. Andererseits ist Yoda nun schon knapp 6 Wochen "allein" und es wird gefühlt eher schlimmer als besser.
Dann ist es genau der richtige Zeitpunkt 🙂. Zeit ist relativ.
Kommt gut und sicher wieder zurück 🍀🍀🍀.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.407
Dankeschöööön, liebe Alex! 😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.408
Kommt gut durch, wenn ihr gleich losfahrt.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.409
Jetzt verging die Zeit doch überaschend schnell.

Ist das aufregend. Ich bin so gespannt was du berichtet.

Ich wünsche euch eine einfache Zusammenführung und viel Spaß mit dem Zuwachs. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.410
Gute Fahrt und eine erfüllte, " folgenreiche" Begegnung ( 💗 😽😽💗)wünsche ich euch- ich bin zuversichtlich!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.411
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.412
Haaallooo,
ich wünsche euch von Herzen ein sofortiges total Verliebtsein❤️❤️in die Kleinen Wuzzis.
Und noch viel mehr, daß Yodi neugierig ist auf die Zwei und von seinem Schmerz abgelenkt wird, gilt natürlich auch für Euch💖
Kommt wieder gut heim und eine erfolgreiche „erste Begegnung.“ :girl-dance:

Viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌹🌹🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌹🌹🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🌹🌹🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.413
Sind noch unterwegs, daher schreibe ich nicht viel. 💘💘
Screenshot_20230324_161454_Gallery.jpgScreenshot_20230324_161444_Gallery.jpg

Und Feivis Segen...😭❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Screenshot_20230324_161422_Gallery.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.414
Ohhh....:love::love::love:

Feivi 🌈✨😔

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.415
Ach Gottchen, so wie ich das beurteile wart ihr schockverliebt und habt die Zwei direkt mitgenommen.
Qietsch.....und soooo süß. :love:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.416
Es ist richtig und auch wichtig für euch als Menschen und als tierische Familie….Feivi hat euch seine Brücke geschickt….die führt zu euren Herzen….diese Brücke stürzt nie ein.

Ich freue mich für euch von Herzen. Ich wünsche mir für deinen Mann, dass da eine Schmusebratze bei ist, die ihn auch wieder Stück glücklich macht.

gute Heimfahrt

lg
Verena

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.417
Oh mein Gott ... wie ich mich freue und wie süüüüüüüüüüüüüüß die sind :love:

Der Regenbogen ich glaub da würde ich fast schon heulen, was für ein tolles Zeichen ♥

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.419
Die beiden werden euch gut tun😍😍😍😍

Und ein Zeichen habt ihr auch bekommen

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten