23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.381 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.583 Ihr Lieben, morgen ist es soweit. Vielleicht habt ihr ein paar Daumen für uns, dass alles passt? Ich bin ganz schön aufgeregt. Nur für alle Fälle habe ich seit gestern mal einen Feliway Friends Stecker in der Steckdose. Liebe Grüße Melli
Ihr Lieben, morgen ist es soweit. Vielleicht habt ihr ein paar Daumen für uns, dass alles passt? Ich bin ganz schön aufgeregt. Nur für alle Fälle habe ich seit gestern mal einen Feliway Friends Stecker in der Steckdose. Liebe Grüße Melli
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.382 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.753 Ich fiebere mit euch mit und drücke die Daumen, dass alles passt. Ich freue mich schon darauf, was ihr nach dem Besuch bei der Züchterin zu berichten habt.
Ich fiebere mit euch mit und drücke die Daumen, dass alles passt. Ich freue mich schon darauf, was ihr nach dem Besuch bei der Züchterin zu berichten habt.
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.383 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich bedauere dass ich dir nur zwei Daumen und acht Pfötchen geben kann. Dafür aber ganze viele Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich bin auch schon ganz hibbelig.
Ich bedauere dass ich dir nur zwei Daumen und acht Pfötchen geben kann. Dafür aber ganze viele Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich bin auch schon ganz hibbelig.
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.384 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Nur für alle Fälle habe ich seit gestern mal einen Feliway Friends Stecker in der Steckdose. Zum Vergrößern anklicken.... Für dich? Bringt ihr unter umständen die Kleinen Morgen gleich mit nach Hause?
yodetta schrieb: Nur für alle Fälle habe ich seit gestern mal einen Feliway Friends Stecker in der Steckdose. Zum Vergrößern anklicken.... Für dich? Bringt ihr unter umständen die Kleinen Morgen gleich mit nach Hause?
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.385 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Klar sind hier ein paar Daumen gedrückt. Wie weit sind die beiden Kater denn von euch entfernt? (Nehmt ihr evtl. eine Box mit und haben die beiden bereits eine neue Abschlussuntersuchung?) Waren sie vorher zu anderen Katzen gezogen oder alleine in dem Haushalt?
Klar sind hier ein paar Daumen gedrückt. Wie weit sind die beiden Kater denn von euch entfernt? (Nehmt ihr evtl. eine Box mit und haben die beiden bereits eine neue Abschlussuntersuchung?) Waren sie vorher zu anderen Katzen gezogen oder alleine in dem Haushalt?
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.386 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 MacLucky schrieb: Für dich? Bringt ihr unter umständen die Kleinen Morgen gleich mit nach Hause? Zum Vergrößern anklicken....
MacLucky schrieb: Für dich? Bringt ihr unter umständen die Kleinen Morgen gleich mit nach Hause? Zum Vergrößern anklicken....
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.387 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.583 Ach ich danke Euch. @Tinaho Doch klar glaube ich das, Tina! Die Zwei sind echt super süß und ich bekomme täglich Fotos und Videos. Heute Nacht werde ich wohl nicht schlafen. MacLucky schrieb: Für dich? Bringt ihr unter umständen die Kleinen Morgen gleich mit nach Hause? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde einen Baldrian Stecker benötigen. Joar, evtl dürfen sie dann schon mitkommen.... Sie sind ja schon gut 5 Monate und bereits kastriert. Sancojalou schrieb: Klar sind hier ein paar Daumen gedrückt. Wie weit sind die beiden Kater denn von euch entfernt? (Nehmt ihr evtl. eine Box mit und haben die beiden bereits eine neue Abschlussuntersuchung?) Waren sie vorher zu anderen Katzen gezogen oder alleine in dem Haushalt? Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön für die Daumen. Wir fahren gut dreieinhalb Stunden, einfache Fahrt. Eine Transportbox nehmen wir mit und nein, sie waren nicht zu anderen Katzen vermittelt und sind ja nun auch schon wieder ca 10 Tage Zuhause. Sie sind topfit.
Ach ich danke Euch. @Tinaho Doch klar glaube ich das, Tina! Die Zwei sind echt super süß und ich bekomme täglich Fotos und Videos. Heute Nacht werde ich wohl nicht schlafen. MacLucky schrieb: Für dich? Bringt ihr unter umständen die Kleinen Morgen gleich mit nach Hause? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde einen Baldrian Stecker benötigen. Joar, evtl dürfen sie dann schon mitkommen.... Sie sind ja schon gut 5 Monate und bereits kastriert. Sancojalou schrieb: Klar sind hier ein paar Daumen gedrückt. Wie weit sind die beiden Kater denn von euch entfernt? (Nehmt ihr evtl. eine Box mit und haben die beiden bereits eine neue Abschlussuntersuchung?) Waren sie vorher zu anderen Katzen gezogen oder alleine in dem Haushalt? Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön für die Daumen. Wir fahren gut dreieinhalb Stunden, einfache Fahrt. Eine Transportbox nehmen wir mit und nein, sie waren nicht zu anderen Katzen vermittelt und sind ja nun auch schon wieder ca 10 Tage Zuhause. Sie sind topfit.
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.388 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.146 Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt!
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.389 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.583 Dankeschön liebe Maja!
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.390 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich wünsche Euch ein positives Zusammentreffen und rundherum sich gut anfühlende Momente .
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.391 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.583 Wie lieb! Vielen Dank Alex.
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.392 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 yodetta schrieb: Joar, evtl dürfen sie dann schon mitkommen.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann wird es massenhaft Bilder der beiden geben und es wär dich grad genau die Richtige Zeit die Beiden mal Vorzustellen?
yodetta schrieb: Joar, evtl dürfen sie dann schon mitkommen.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann wird es massenhaft Bilder der beiden geben und es wär dich grad genau die Richtige Zeit die Beiden mal Vorzustellen?
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.393 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.583 MacLucky schrieb: Dann wird es massenhaft Bilder der beiden Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Wochenende dann bestimmt. MacLucky schrieb: und es wär dich grad genau die Richtige Zeit die Beiden mal Vorzustellen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ja bisher nur die Fotos der Züchterin und würde damit lieber noch warten, bis wir morgen da waren.
MacLucky schrieb: Dann wird es massenhaft Bilder der beiden Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Wochenende dann bestimmt. MacLucky schrieb: und es wär dich grad genau die Richtige Zeit die Beiden mal Vorzustellen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ja bisher nur die Fotos der Züchterin und würde damit lieber noch warten, bis wir morgen da waren.
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.394 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 hier wird alles gedrückt, Daumen, Zehen, Krallen etc. yodetta schrieb: Nur für alle Fälle habe ich seit gestern mal einen Feliway Friends Stecker in der Steckdose. Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Fall wird bestimmt eintreten, wenn du die beiden siehst.
hier wird alles gedrückt, Daumen, Zehen, Krallen etc. yodetta schrieb: Nur für alle Fälle habe ich seit gestern mal einen Feliway Friends Stecker in der Steckdose. Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Fall wird bestimmt eintreten, wenn du die beiden siehst.
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.395 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.583 Vielen lieben Dank! mote schrieb: Dieser Fall wird bestimmt eintreten, wenn du die beiden siehst. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Vielen lieben Dank! mote schrieb: Dieser Fall wird bestimmt eintreten, wenn du die beiden siehst. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir auch gut vorstellen.
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.396 P Pinoi_mum Beiträge 1.038 Reaktionspunkte 1.014 Dann lass ich auch mal eine Kiste gute Wünsche hier. Gute Fahrt, Eindeutiges Bauchgefühl bei allen Beteiligten wenn ihr heimkommt - eine leichte Zusammenführung und das die beiden Yodi gut tun!
Dann lass ich auch mal eine Kiste gute Wünsche hier. Gute Fahrt, Eindeutiges Bauchgefühl bei allen Beteiligten wenn ihr heimkommt - eine leichte Zusammenführung und das die beiden Yodi gut tun!
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.397 wengora Beiträge 1.059 Reaktionspunkte 643 Ich drücke euch Daumen und lasse Pfötchen drücken, dass ihr euch verliebt und alles gut funktioniert. Wünsche euch und euren Miezen nur das Beste
Ich drücke euch Daumen und lasse Pfötchen drücken, dass ihr euch verliebt und alles gut funktioniert. Wünsche euch und euren Miezen nur das Beste
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.398 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.583 Pinoi_mum schrieb: Dann lass ich auch mal eine Kiste gute Wünsche hier. Gute Fahrt, Eindeutiges Bauchgefühl bei allen Beteiligten wenn ihr heimkommt - eine leichte Zusammenführung und das die beiden Yodi gut tun! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen, vielen Dank. Deine guten Wünsche nehmen wir mit. ❤ wengora schrieb: Ich drücke euch Daumen und lasse Pfötchen drücken, dass ihr euch verliebt und alles gut funktioniert. Wünsche euch und euren Miezen nur das Beste ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie lieb. Ganz herzlichen Dank. ❤
Pinoi_mum schrieb: Dann lass ich auch mal eine Kiste gute Wünsche hier. Gute Fahrt, Eindeutiges Bauchgefühl bei allen Beteiligten wenn ihr heimkommt - eine leichte Zusammenführung und das die beiden Yodi gut tun! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen, vielen Dank. Deine guten Wünsche nehmen wir mit. ❤ wengora schrieb: Ich drücke euch Daumen und lasse Pfötchen drücken, dass ihr euch verliebt und alles gut funktioniert. Wünsche euch und euren Miezen nur das Beste ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie lieb. Ganz herzlichen Dank. ❤
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.399 Emil Beiträge 46.501 Reaktionspunkte 9.604 Sind es denn nun Lang-oder Kurzhaar ?
23.03.2023 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #6.400 Kalli383 Beiträge 667 Reaktionspunkte 245 Ich habe etwas still mitverfolgt, drücke euch ganz fest die Daumen. Hoffe ihr verliebt euch in der Sekunde in der ihr euch begegnet ♥♥♥♥♥ Bin sooo unglaublich gespannt und fiebere mit ♥
Ich habe etwas still mitverfolgt, drücke euch ganz fest die Daumen. Hoffe ihr verliebt euch in der Sekunde in der ihr euch begegnet ♥♥♥♥♥ Bin sooo unglaublich gespannt und fiebere mit ♥