von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Armer Yodi. So lange auf Hilfe warten müssen nur wegen Fotos :( Sag bitte umgehend Bescheid, wann ich Dich abholen soll ;)
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.741
Armer Yodi. So lange auf Hilfe warten müssen nur wegen Fotos :( Sag bitte umgehend Bescheid, wann ich Dich abholen soll ;)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.743
Hach, wie schön das alles jetzt nachzulesen und mir die wundervollen Fotos anzuschauen ❤
Hab ich schonmal erwähnt, wie ich euch um euer Paradies beneide 🤔 ?

UND: ich oute mich mal als totaler Smee-Fan ❤❤❤
Ich mag das orientalische Wesen und finde sie optisch irgendwie putzig, aber ich steh halt total auf "langhaarig, kompakt und gemütlich" und der süße Flauschi hat's mir irgendwie angetan.
Und jetzt wo in der harten Schale noch ein weicher Kern gefunden wurde... Es ist einfach zu schön zu sehen, wie sich die Gruppendynamik bei euch entwickelt und auch verändert hat seit dem Einzug der beiden süßen Fledermäuse (ist liebevoll gemeint!)

Ich freu mich schon auf mehr Fotos und Berichte und schicke heute besonders viele Knuddelgrüße an den "Brummbär" Smee :love:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.744
Liebe Denise,
vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte. ❤️🌷
Smee-Sams schickt Dir ein noch verschlafenes Nasenküsschen. ❤️
Darfst Dir also was wünschen.
Screenshot_20230721_095721_Gallery.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.745
Was für ein niedliches Foto.
Ich finde diese Sams Wunschpunkte einfach bezaubernd.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.747
Liebe Melli, die Fotos sind so super niedlich und ich freue mich jedes mal wieder wenn du welche postest. Ihr habt aber einen wunderschönen Garten, ein Paradies für Katze und Mensch.
❤❤❤

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.748
Liebe Denise,
vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte. ❤🌷
Smee-Sams schickt Dir ein noch verschlafenes Nasenküsschen. ❤
Anhang anzeigen 263958
🥰🥰

Zum Glück kann ich zu Hause Ersatzkuscheln. Da fällt es nicht so schwer die Bilder zu sehen.😉

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.749
So wunderschöne Fotos 😍

Ich schick noch mal ein paar Küsse an die Jungs 😘😘😘😘 und wünsch dir einen ruhigen Dienst 🤞🤞

Macht euch trotzdem schöne Abende, hoffentlich spielt das Wetter mit (ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber könnte es bitte wieder ein klitzekleines bisschen wärmer werden? Sonst brauchen die Spanier irgendwann Jäckchen für den Balkon 😂).

Liebe Grüße,
Sylvie

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.750
Liebe Denise,
vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte. ❤🌷
Smee-Sams schickt Dir ein noch verschlafenes Nasenküsschen. ❤
Anhang anzeigen 263958
Das versüßt mir doch heute meine Spätschicht ❤

Und ich möchte sofort zurück knutschen. Vielen Dank süßer Smee-Mann :love:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.752
Hallo Melli,
habe auch hierher gefunden , wollte endlich deine Süßen und vor allem natürlich meinen Liebling Fitzi wieder größer sehen können :D
Jetzt geh ich mal ein wenig stöbern hier.
Wir lesen uns (y)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.753
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.754
Ach Du meine Güte, ich habe ja die Hälfte vergessen.

Liebe Melli, die Fotos sind so super niedlich und ich freue mich jedes mal wieder wenn du welche postest. Ihr habt aber einen wunderschönen Garten, ein Paradies für Katze und Mensch.
❤❤❤
Wie lieb von Dir. ❤️
Ganz herzlichen Dank. 😘
Ja, Zuhause ist unsere Oase...❤️

🥰🥰

Zum Glück kann ich zu Hause Ersatzkuscheln. Da fällt es nicht so schwer die Bilder zu sehen.😉
😀👍😘

So wunderschöne Fotos 😍

Ich schick noch mal ein paar Küsse an die Jungs 😘😘😘😘 und wünsch dir einen ruhigen Dienst 🤞🤞

Macht euch trotzdem schöne Abende, hoffentlich spielt das Wetter mit (ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber könnte es bitte wieder ein klitzekleines bisschen wärmer werden? Sonst brauchen die Spanier irgendwann Jäckchen für den Balkon 😂).

Liebe Grüße,
Sylvie
Liebe Sylvie, ich habe sie soeben Alle Zwangsgeknutscht. 😂😂👍❤️

Du hast recht, es ist tatsächlich ganz schön frisch und ich wäre auch für etwas wärmere Temperaturen. 😀👍
Auch unsere Katzen, ohne Unterwolle, benötigen ansonsten wirklich bald ein Jäckchen. 😂

Danke für Deinen lieben Beitrag. ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.755
Liebe Melli,

Vielen Dank fürs Knutschen 😂 ich steh hier gerade im Stall auf der Wiese und fülle die Wasserbütten und… trage einen Pulli🥶🙈

Du hattest mir ja den lieben Tipp mit dem Blumenkübel gegeben, deshalb - falls Du die Sachen von cat on magst: noch bis Sonntag gibt’s 15% mit dem Code SOMMER23, habe ich heute drüben gelesen.

Liebe Grüße und habt einen wunderschönen Abend,
Sylvie

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.756
Vielen Dank fürs Knutschen 😂
😂 Immer wieder gerne.

ich steh hier gerade im Stall auf der Wiese und fülle die Wasserbütten und…
Das bei der Kälte. 🙈
Sag mal, kommst Du auch aus NRW?

Du hattest mir ja den lieben Tipp mit dem Blumenkübel gegeben, deshalb - falls Du die Sachen von cat on magst: noch bis Sonntag gibt’s 15% mit dem Code SOMMER23, habe ich heute drüben gelesen.
Danke für den Tipp liebe Sylvie, aber hier wird es ein Blumenkübel werden müssen.
Auf was anderes werden sie sich nicht einlassen. 😆

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.757
Die Jubiläums-Box von Sandras Tieroase kam gerade an und ich bin begeistert. 😍😍😍
(Jetzt muss ich aber schnell zur Arbeit. )
20230722_112953.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.758
😂 Immer wieder gerne.

Das bei der Kälte. 🙈
Sag mal, kommst Du auch aus NRW?

Danke für den Tipp liebe Sylvie, aber hier wird es ein Blumenkübel werden müssen.
Auf was anderes werden sie sich nicht einlassen. 😆

Liebe Melli,

ja genau, wir wohnen westlich von Köln im Rhein-Erft-Kreis 😊

ok, dann haben die Herren ja schon ganz genaue Vorstellungen 😂 Seih froh, das spart Dir vielleicht eine Menge Geld, ich kann mich gerade mal so gar nicht entscheiden, da gibt’s so viele tolle Sachen 🙈

Liebe Grüße,
Sylvie

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.759
Die Jubiläums-Box von Sandras Tieroase kam gerade an und ich bin begeistert. 😍😍😍
(Jetzt muss ich aber schnell zur Arbeit. )
Anhang anzeigen 264009
Was für eine schöne Auswahl (und auch was für Dosi, sehr aufmerksam 😉)

Die Leonardo Suppe hatten wir letzten Samstag in Lachs - das war sooo toll, dass Stevie vor Freude eine Untertasse zerdeppert hat 🙈

Bin sehr gespannt, was Du von den anderen Sorten berichtest.

Liebe Grüße,
Sylvie

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #7.760
Seih froh, das spart Dir vielleicht eine Menge Geld, ich kann mich gerade mal so gar nicht entscheiden, da gibt’s so viele tolle Sachen 🙈
Ich habe davon gehört, dass diese Möbel nicht ganz günstig sein sollen. 🙈
Da lobe ich mir doch meine Bande, mit eigenen Vorstellungen. 😂

Was für eine schöne Auswahl
Das finde ich auch. 😍
Ich war echt positiv überrascht. 🙂

Die Leonardo Suppe hatten wir letzten Samstag in Lachs - das war sooo toll, dass Stevie vor Freude eine Untertasse zerdeppert hat 🙈
Oooh, dann muss sie besonders lecker sein. 😆

Bin sehr gespannt, was Du von den anderen Sorten berichtest.
Das Beutelchen von Grau, habe ich eben schonmal entsorgt... 🙄

Hier noch ein Bild von jetzt, direkt neben mir: Typisch Sonntag. 😍❤️
20230723_095047.jpg

Ich mach mich dann mal für die Arbeit fertig. 😭🙈😆

Liebe Grüße
Melli

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten