21.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.501 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 So ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit viel zu tun, aber ein paar Fotos habe ich für Euch. Smee ohne Zahn. Mein liebster und süßester Schatz. Mich erinnert das Foto an einen alten Menschen, der seine Zahnprothese vergessen hat. Yodi "sehr begeistert". Das versuchte Nasenküsschen macht es auch nicht besser. Sehr fotogen. Spionage. Puschelschatz. Gestern Abend so. Heute Abend so. Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich freue mich für Yodi jeden einzelnen Tag.
So ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit viel zu tun, aber ein paar Fotos habe ich für Euch. Smee ohne Zahn. Mein liebster und süßester Schatz. Mich erinnert das Foto an einen alten Menschen, der seine Zahnprothese vergessen hat. Yodi "sehr begeistert". Das versuchte Nasenküsschen macht es auch nicht besser. Sehr fotogen. Spionage. Puschelschatz. Gestern Abend so. Heute Abend so. Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich freue mich für Yodi jeden einzelnen Tag.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
21.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.502 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Es ist so schön zu sehen dass Yodi wieder glücklich ist.
21.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.503 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 Stefanie- schrieb: Es ist so schön zu sehen dass Yodi wieder glücklich ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es wirklich. Jeden Tag.
Stefanie- schrieb: Es ist so schön zu sehen dass Yodi wieder glücklich ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist es wirklich. Jeden Tag.
21.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.504 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 So wunderschöne Fotos wieder Danke
21.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.505 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 Momo_Lumpi schrieb: So wunderschöne Fotos wieder Danke Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe.
Momo_Lumpi schrieb: So wunderschöne Fotos wieder Danke Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe.
21.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.506 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Lauter glückliche Katzen, die ihr Leben genießen. Da geht mir das Herz auf. Danke dir, dass du uns teilhaben lässt.
Lauter glückliche Katzen, die ihr Leben genießen. Da geht mir das Herz auf. Danke dir, dass du uns teilhaben lässt.
21.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.507 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 mote schrieb: Danke dir, dass du uns teilhaben lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache das so, so gern und wenn ich Euch damit auch noch erfreue, ist es nochmal so schön.
mote schrieb: Danke dir, dass du uns teilhaben lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mache das so, so gern und wenn ich Euch damit auch noch erfreue, ist es nochmal so schön.
22.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.508 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Smee, du bist immer noch der Hübscheste Aber die restliche Rasselbande ist alleine durch ihren Blödsinn und ihre Kischeleinheiten auch sehr fotogen
Smee, du bist immer noch der Hübscheste Aber die restliche Rasselbande ist alleine durch ihren Blödsinn und ihre Kischeleinheiten auch sehr fotogen
22.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.509 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.767 Hach die SüßNasen
23.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.510 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 Leuteeee, heute ist es soweit! Wir sind überglücklich und unser größter Dank geht an die FIP WARRIORS! DANKE, dass ihr Mios Leben gerettet habt. Eure ehrenamtliche Arbeit, ist nicht in Gold aufzuwiegen. Wir wurden mit so unglaublich viel Sachverstand und Herz durch diese Zeit begleitet und stets, auch nachts, ist Jemanden erreichbar um in der Not zu helfen. Miomausebär darf fröhlich und gesund weiterleben! Deshalb wird heute gefeiert. Gestern haben wir ja unsere liebe Administratorin hierher zum Essen eingeladen und sie war total begeistert von Mio und seinen Freunden. Das war wirklich ein so schöner Abend und fast hätten wir reingefeiert. Es tat gut, ihr von Angesicht zu Angesicht zu danken.
Leuteeee, heute ist es soweit! Wir sind überglücklich und unser größter Dank geht an die FIP WARRIORS! DANKE, dass ihr Mios Leben gerettet habt. Eure ehrenamtliche Arbeit, ist nicht in Gold aufzuwiegen. Wir wurden mit so unglaublich viel Sachverstand und Herz durch diese Zeit begleitet und stets, auch nachts, ist Jemanden erreichbar um in der Not zu helfen. Miomausebär darf fröhlich und gesund weiterleben! Deshalb wird heute gefeiert. Gestern haben wir ja unsere liebe Administratorin hierher zum Essen eingeladen und sie war total begeistert von Mio und seinen Freunden. Das war wirklich ein so schöner Abend und fast hätten wir reingefeiert. Es tat gut, ihr von Angesicht zu Angesicht zu danken.
23.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.511 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 yodetta schrieb: Leuteeee, heute ist es soweit! Anhang anzeigen 279361 Wir sind überglücklich und unser größter Dank geht an die FIP WARRIORS! DANKE, dass ihr Mios Leben gerettet habt. Eure ehrenamtliche Arbeit, ist nicht in Gold aufzuwiegen. Wir wurden mit so unglaublich viel Sachverstand und Herz durch diese Zeit begleitet und stets, auch nachts, ist Jemanden erreichbar um in der Not zu helfen. Miomausebär darf fröhlich und gesund weiterleben! Deshalb wird heute gefeiert. Gestern haben wir ja unsere liebe Administratorin hierher zum Essen eingeladen und sie war total begeistert von Mio und seinen Freunden. Das war wirklich ein so schöner Abend und fast hätten wir reingefeiert. Es tat gut, ihr von Angesicht zu Angesicht zu danken. Zum Vergrößern anklicken.... Miomausebär, viel Glück und Gesundheit zum 2. Geburtstag und ein langes, wunderschönes Leben mit deinen lieben Dosis und deiner Katzenfamilie und immer viel Spaß im wunderschönen Garten
yodetta schrieb: Leuteeee, heute ist es soweit! Anhang anzeigen 279361 Wir sind überglücklich und unser größter Dank geht an die FIP WARRIORS! DANKE, dass ihr Mios Leben gerettet habt. Eure ehrenamtliche Arbeit, ist nicht in Gold aufzuwiegen. Wir wurden mit so unglaublich viel Sachverstand und Herz durch diese Zeit begleitet und stets, auch nachts, ist Jemanden erreichbar um in der Not zu helfen. Miomausebär darf fröhlich und gesund weiterleben! Deshalb wird heute gefeiert. Gestern haben wir ja unsere liebe Administratorin hierher zum Essen eingeladen und sie war total begeistert von Mio und seinen Freunden. Das war wirklich ein so schöner Abend und fast hätten wir reingefeiert. Es tat gut, ihr von Angesicht zu Angesicht zu danken. Zum Vergrößern anklicken.... Miomausebär, viel Glück und Gesundheit zum 2. Geburtstag und ein langes, wunderschönes Leben mit deinen lieben Dosis und deiner Katzenfamilie und immer viel Spaß im wunderschönen Garten
23.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.512 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.450 Ich freu mich so sehr für Euch
23.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.513 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Was für ein supertoller Anlass um zu feiern! Herzlichen Glückwunsch an den wunderschönen, wunderbaren King Mio.
Was für ein supertoller Anlass um zu feiern! Herzlichen Glückwunsch an den wunderschönen, wunderbaren King Mio.
23.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.514 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 Momo_Lumpi schrieb: Miomausebär, viel Glück und Gesundheit zum 2. Geburtstag und ein langes, wunderschönes Leben mit deinen lieben Dosis und deiner Katzenfamilie und immer viel Spaß im wunderschönen Garten Zum Vergrößern anklicken.... Patentante schrieb: Ich freu mich so sehr für Euch Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Was für ein supertoller Anlass um zu feiern! Herzlichen Glückwunsch an den wunderschönen, wunderbaren King Mio. Zum Vergrößern anklicken.... Tausend Dank Euch Allen, für die lieben Kommentare. Danke, dass ihr Euch mit uns freut. Mio genießt heute sein wunderbares Leben. Mein absolutes Lieblingsfoto.
Momo_Lumpi schrieb: Miomausebär, viel Glück und Gesundheit zum 2. Geburtstag und ein langes, wunderschönes Leben mit deinen lieben Dosis und deiner Katzenfamilie und immer viel Spaß im wunderschönen Garten Zum Vergrößern anklicken.... Patentante schrieb: Ich freu mich so sehr für Euch Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Was für ein supertoller Anlass um zu feiern! Herzlichen Glückwunsch an den wunderschönen, wunderbaren King Mio. Zum Vergrößern anklicken.... Tausend Dank Euch Allen, für die lieben Kommentare. Danke, dass ihr Euch mit uns freut. Mio genießt heute sein wunderbares Leben. Mein absolutes Lieblingsfoto.
23.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.515 Nelly12 Beiträge 10.387 Reaktionspunkte 7.407 Liebe Melli, dieses wunderbare Gefühl kann ich nur zu gut nachempfinden. Die Last, die einem nun endgültig von der Seele fällt, ist riesig. Ich freue mich für Mio und für Euch, dass Mio fipfree ist und nun ein langes und glückliches Leben vor sich hat. Besonders Nelly schließt sich dem an. Liebe Grüße Christa
Liebe Melli, dieses wunderbare Gefühl kann ich nur zu gut nachempfinden. Die Last, die einem nun endgültig von der Seele fällt, ist riesig. Ich freue mich für Mio und für Euch, dass Mio fipfree ist und nun ein langes und glückliches Leben vor sich hat. Besonders Nelly schließt sich dem an. Liebe Grüße Christa
23.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.516 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 Herzlichen Dank liebe Christa. Genau, es fällt ein riesen Stein vom Herzen und ich bin geradezu euphorisch glücklich. Mio hat, wie auch Nelly, gekämpft und gewonnen. Schaut ihn Euch an. Anhang anzeigen 20250223_145337.mp4
Herzlichen Dank liebe Christa. Genau, es fällt ein riesen Stein vom Herzen und ich bin geradezu euphorisch glücklich. Mio hat, wie auch Nelly, gekämpft und gewonnen. Schaut ihn Euch an. Anhang anzeigen 20250223_145337.mp4
23.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.517 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 liebe Melli ich freu mich so sehr mit euch Lieber Mio du bist so ein Glückspilz Du hast mit deiner Familie um dein Leben gekämpft und ihr habt gewonnen Mioschatz du bist ein hübscher staatlicher junger Kater geworden Jetzt hast die schwere Zeit hinter dir jetzt kannst du dich ganz auf die Blödheiten und die schönen sachen konzentrieren Zeit um das Leben zu genießen
liebe Melli ich freu mich so sehr mit euch Lieber Mio du bist so ein Glückspilz Du hast mit deiner Familie um dein Leben gekämpft und ihr habt gewonnen Mioschatz du bist ein hübscher staatlicher junger Kater geworden Jetzt hast die schwere Zeit hinter dir jetzt kannst du dich ganz auf die Blödheiten und die schönen sachen konzentrieren Zeit um das Leben zu genießen
23.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.518 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 KleinerZoo schrieb: liebe Melli ich freu mich so sehr mit euch Lieber Mio du bist so ein Glückspilz Du hast mit deiner Familie um dein Leben gekämpft und ihr habt gewonnen Mioschatz du bist ein hübscher staatlicher junger Kater geworden Jetzt hast die schwere Zeit hinter dir jetzt kannst du dich ganz auf die Blödheiten und die schönen sachen konzentrieren Zeit um das Leben zu genießen Zum Vergrößern anklicken.... Maaaaaanu, ganz herzlichen Dank für Deine soooo lieben Worte.
KleinerZoo schrieb: liebe Melli ich freu mich so sehr mit euch Lieber Mio du bist so ein Glückspilz Du hast mit deiner Familie um dein Leben gekämpft und ihr habt gewonnen Mioschatz du bist ein hübscher staatlicher junger Kater geworden Jetzt hast die schwere Zeit hinter dir jetzt kannst du dich ganz auf die Blödheiten und die schönen sachen konzentrieren Zeit um das Leben zu genießen Zum Vergrößern anklicken.... Maaaaaanu, ganz herzlichen Dank für Deine soooo lieben Worte.
23.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.519 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Lieber Mio Duuuuu hast gewonnen !!! S I E E G Du hast diese blöde, ganz gemeine Krankheit besiegt ❤Herzlichen Glückwunsch Mit Hilfe deiner wunderbaren Dosis, mit ihrer Geduld, trotz schlafloser Nächte, trotz Tränen, habt ihr es geschafft! Ihr habt gekämpft und gewonnen Von ganzem Herzen wünsche ich dir, deinen Dosis und deinen Kumpels noch viele gesunde, gemeinsame Jahre Gabi
Lieber Mio Duuuuu hast gewonnen !!! S I E E G Du hast diese blöde, ganz gemeine Krankheit besiegt ❤Herzlichen Glückwunsch Mit Hilfe deiner wunderbaren Dosis, mit ihrer Geduld, trotz schlafloser Nächte, trotz Tränen, habt ihr es geschafft! Ihr habt gekämpft und gewonnen Von ganzem Herzen wünsche ich dir, deinen Dosis und deinen Kumpels noch viele gesunde, gemeinsame Jahre Gabi
23.02.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.520 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Melli, ich freue mich so sehr mit euch. Das ist wirklich ein kleines Wunder. Vor kurzem war Mio so krank und nun freut er sich des Lebens Mio, du hast es geschafft und kannst du nein neues Leben in vollen Zügen genießen, im Katzenparadies mit den allerbesten Dosis und wunderbaren Kumpels.
Melli, ich freue mich so sehr mit euch. Das ist wirklich ein kleines Wunder. Vor kurzem war Mio so krank und nun freut er sich des Lebens Mio, du hast es geschafft und kannst du nein neues Leben in vollen Zügen genießen, im Katzenparadies mit den allerbesten Dosis und wunderbaren Kumpels.