von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaja, der nächste arme Kater hier. 😂😂😬
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.582
Meine Kater haben eine echte Aufgabe für mich. Sie sitzen beide auf dem Rollator, einer auf dem Sitz, der andere oben auf dem Griff. Da hockt er jetzt wie der Oberkuckuck, und ich soll dieses Konstrukt jetzt schieben, ich arme Sau.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.583
Meine Kater haben eine echte Aufgabe für mich. Sie sitzen beide auf dem Rollator, einer auf dem Sitz, der andere oben auf dem Griff. Da hockt er jetzt wie der Oberkuckuck, und ich soll dieses Konstrukt jetzt schieben, ich arme Sau.
😂😂😂
Made my Day.

Foto bitte.🙏🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.584
Das mit dem Foto habe ich schon so oft versucht. Immer, wenn ich die Kamera im Anschlag hatte, war einer von beiden weg. Ich versuche es aber immer weiter, irgendwann muss es klappen. Sowas muss man doch dokumentieren. Der auf dem Griff saß, hat es sogar geschafft, dort zu wenden, er saß dann andersherum . Davon hätte ich zu gerne ein Video gemacht.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.586
😂😂😂💪👍

Du könntest die Griffe mit Sisal umspannen. 😬
Gute Idee. Das kribbelt so schön an den Händen. Kann aber sein, dass er sich dann nicht mehr an mir festklammert, wenn er ins Wanken gerät. Also win-win.🤣 Er schafft sowas nur, weil Nacktkatzen ihre Pfötchen wie Finger gebrauchen können. Der andere sitzt nie da oben.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.587
Er schafft sowas nur, weil Nacktkatzen ihre Pfötchen wie Finger gebrauchen können
Jaaa, es sieht beinahe aus, als hätten sie Daumen. 😂😻
Ich habe das in verschiedenen Videos schon gesehen. 👍

Ich gehe jetzt schlafen.
Gute Nacht Zusammen. ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.588
Um kurz vor 9???????????????????????????????????????

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.589
Gute Nacht.🌠🌙🌄

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.590
Kann ich Euch etwas erheitern? ❤️❤️❤️

Anhang anzeigen 279630

Anhang anzeigen 279631

Anhang anzeigen 279632

Anhang anzeigen 279633

Anhang anzeigen 279634

Anhang anzeigen 279635

Anhang anzeigen 279636

Anhang anzeigen 279639

Anhang anzeigen 279640

Anhang anzeigen 279643

Anhang anzeigen 279644

Anhang anzeigen 279646

Das war wieder ein schöner Tag. ❤️
Frühlingsgefühle 😻
Wunderschöne Fotos 💕

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.591
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.592
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.594
Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass hier heute nix los ist und auf der Suche nach Fitzi und Mio, habe ich mich gefragt, warum sie so intensiv durchs Tor spannen. 🙈

20250305_131344.jpg

Na wen haben wir denn da? 🙈😻

20250305_131359.jpg

😬😂😬

20250305_131820.jpg

Jetzt sitzt der Feind unterm Auto, aber Fitzi hat ihn genau im Blick. 😂😎

20250305_131857.jpg

Bitteschön.
Gern geschehen. 😂😂😂

Ich fahre jetzt gleich mit Smeemann zur Solensia Spritze.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.595
Fitz der WachKater! 🤣👍😘

Bin etwas neidisch. Das Wetter ist sooo toll und ich schaffe es gerade mal von der Couch ins Bad oder die Küche. 😫

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.596
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.598
Ähm, Solensia scheint zu wirken. 🙏😂😂❤️❤️❤️

Anhang anzeigen 20250305_171600.mp4

Anhang anzeigen 20250305_171650.mp4

❤️❤️❤️

20250305_171250.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.599
Lebensfreude pur!
Der süße Smee-Schatz. 🥰 ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.600
Smee hat Pfeffer im Hintern 🤭❤️❤️❤️ so schön zu sehen❤️❤️❤️

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten