05.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.601 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 Stefanie- schrieb: Lebensfreude pur! Der süße Smee-Schatz. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Smee hat Pfeffer im Hintern so schön zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... Ganz herzlichen Dank Euch Beiden. Wir sind sooo glücklich darüber, dass es dem Opi so gut geht. Smeemito wird in diesem Jahr, auch schon 16 Jahre alt bzw jung.
Stefanie- schrieb: Lebensfreude pur! Der süße Smee-Schatz. Zum Vergrößern anklicken.... KleinerZoo schrieb: Smee hat Pfeffer im Hintern so schön zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... Ganz herzlichen Dank Euch Beiden. Wir sind sooo glücklich darüber, dass es dem Opi so gut geht. Smeemito wird in diesem Jahr, auch schon 16 Jahre alt bzw jung.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
05.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.602 Stefanie- Beiträge 13.759 Reaktionspunkte 12.374 yodetta schrieb: Smeemito wird in diesem Jahr, auch schon 16 Jahre alt bzw jung. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kaum zu glauben!
yodetta schrieb: Smeemito wird in diesem Jahr, auch schon 16 Jahre alt bzw jung. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kaum zu glauben!
06.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.603 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.592 Ich komme jetzt erst wieder dazu ins Forum zu schauen. Und zum Glück finde ich da so viele herrliche Bilder von den Katerzieren, an so viel Lebensfreude kann man sich nämlich kaum satt sehen.
Ich komme jetzt erst wieder dazu ins Forum zu schauen. Und zum Glück finde ich da so viele herrliche Bilder von den Katerzieren, an so viel Lebensfreude kann man sich nämlich kaum satt sehen.
06.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.604 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.292 KleinerZoo schrieb: Smee hat Pfeffer im Hintern so schön zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, vielleicht doch keinen Pfeffer im Hintern, sondern Solensia im Körper. Aber egal was, solange es ihm hilft ist es doch super.
KleinerZoo schrieb: Smee hat Pfeffer im Hintern so schön zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... Hmm, vielleicht doch keinen Pfeffer im Hintern, sondern Solensia im Körper. Aber egal was, solange es ihm hilft ist es doch super.
06.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.605 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 Schnoki schrieb: Hmm, vielleicht doch keinen Pfeffer im Hintern, sondern Solensia im Körper. Zum Vergrößern anklicken.... Smee hat Beides. goya schrieb: Und zum Glück finde ich da so viele herrliche Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe.
Schnoki schrieb: Hmm, vielleicht doch keinen Pfeffer im Hintern, sondern Solensia im Körper. Zum Vergrößern anklicken.... Smee hat Beides. goya schrieb: Und zum Glück finde ich da so viele herrliche Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe.
06.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.606 Ilvy Beiträge 15.401 Reaktionspunkte 8.140 Smee ist aber auch so ein Wonnebub! Übrigens ist Ilvy nach Solensia auch knallverrückt und hopst und klettert, dass wir nah am Herzkasper sind. Momentan hält es 6 Wochen an. Möge es laange so bleiben.. Ganz liebe Grüße euch , euren süßen Flederkätzchen und Smeemito !
Smee ist aber auch so ein Wonnebub! Übrigens ist Ilvy nach Solensia auch knallverrückt und hopst und klettert, dass wir nah am Herzkasper sind. Momentan hält es 6 Wochen an. Möge es laange so bleiben.. Ganz liebe Grüße euch , euren süßen Flederkätzchen und Smeemito !
06.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.607 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 Ach liebe Maja, vielen Dank für Deinen Britrag. Ilvy schrieb: Momentan hält es 6 Wochen an. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir sind auch bei 6 Wochen. Ilvy schrieb: Möge es laange so bleiben.. Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich Euch und uns auch.
Ach liebe Maja, vielen Dank für Deinen Britrag. Ilvy schrieb: Momentan hält es 6 Wochen an. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, wir sind auch bei 6 Wochen. Ilvy schrieb: Möge es laange so bleiben.. Zum Vergrößern anklicken.... Das wünsche ich Euch und uns auch.
06.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.608 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 Meine Güte, ist das ein Herzensbrecher...
06.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.609 Stefanie- Beiträge 13.759 Reaktionspunkte 12.374 Oooh Fitzi, dieser Blick ist umwerfend!
07.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.610 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.592 Süßer Entdecker
07.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.611 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.292 yodetta schrieb: Meine Güte, ist das ein Herzensbrecher... Anhang anzeigen 279669 Anhang anzeigen 279670 Zum Vergrößern anklicken.... Na ist doch klar, ist doch mein Fitziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
yodetta schrieb: Meine Güte, ist das ein Herzensbrecher... Anhang anzeigen 279669 Anhang anzeigen 279670 Zum Vergrößern anklicken.... Na ist doch klar, ist doch mein Fitziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
07.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.612 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 yodetta schrieb: Meine Güte, ist das ein Herzensbrecher... Zum Vergrößern anklicken.... Fitzi-Schatz entdeckt wohl grade seine Welt Und dieser Blick sagt uns: “Ich weiß alles“, “Und ich verstehe alles“ Fitzilein ist einfach soooooo betörend Gabi
yodetta schrieb: Meine Güte, ist das ein Herzensbrecher... Zum Vergrößern anklicken.... Fitzi-Schatz entdeckt wohl grade seine Welt Und dieser Blick sagt uns: “Ich weiß alles“, “Und ich verstehe alles“ Fitzilein ist einfach soooooo betörend Gabi
07.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.613 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 Stefanie- schrieb: Oooh Fitzi, dieser Blick ist umwerfend! Zum Vergrößern anklicken.... Ja liebe Dorit, mit diesem Blick hat er sich so tief in mein Herz gegraben. goya schrieb: Süßer Entdecker Zum Vergrößern anklicken.... Das ist er. Schnoki schrieb: Na ist doch klar, ist doch mein Fitziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Zum Vergrößern anklicken.... Miezenvogel schrieb: Und dieser Blick sagt uns: “Ich weiß alles“, “Und ich verstehe alles“ Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du sehr treffend geschrieben liebe Gabi. Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.
Stefanie- schrieb: Oooh Fitzi, dieser Blick ist umwerfend! Zum Vergrößern anklicken.... Ja liebe Dorit, mit diesem Blick hat er sich so tief in mein Herz gegraben. goya schrieb: Süßer Entdecker Zum Vergrößern anklicken.... Das ist er. Schnoki schrieb: Na ist doch klar, ist doch mein Fitziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Zum Vergrößern anklicken.... Miezenvogel schrieb: Und dieser Blick sagt uns: “Ich weiß alles“, “Und ich verstehe alles“ Zum Vergrößern anklicken.... Das hast Du sehr treffend geschrieben liebe Gabi. Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.
07.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.614 Stefanie- Beiträge 13.759 Reaktionspunkte 12.374 Oh mein Gott, das Bild ist umwerfend! So wunderschöne Jungs.
07.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.615 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 Viiiiiielen Dank Du Liebe. Ich finde dass Foto auch wunderschön.
08.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.616 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 yodetta schrieb: Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein tolles Foto! Ich wünsche dir, deinem Mann, euren Katzen und allen Mitlesern hier auch ein schönes Wochenende.
yodetta schrieb: Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein tolles Foto! Ich wünsche dir, deinem Mann, euren Katzen und allen Mitlesern hier auch ein schönes Wochenende.
08.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.617 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 mennemaus schrieb: Ist das ein tolles Foto! Ich wünsche dir, deinem Mann, euren Katzen und allen Mitlesern hier auch ein schönes Wochenende. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Sabine. Ich bin gespannt, wann Fitzi seine Ohrenwärmer auszieht. Peppi seidenweich.
mennemaus schrieb: Ist das ein tolles Foto! Ich wünsche dir, deinem Mann, euren Katzen und allen Mitlesern hier auch ein schönes Wochenende. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Sabine. Ich bin gespannt, wann Fitzi seine Ohrenwärmer auszieht. Peppi seidenweich.
08.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.618 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 So schön, wie das Fell in der Sonne glänzt
08.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.619 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.592 Wie stolz Peppi da sitzt
08.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.620 yodetta Moderator Beiträge 57.043 Reaktionspunkte 29.461 Momo_Lumpi schrieb: So schön, wie das Fell in der Sonne glänzt Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, in natura glitzert es richtig. goya schrieb: Wie stolz Peppi da sitzt Zum Vergrößern anklicken.... Er ist wirklich so ein süßer Schatz.
Momo_Lumpi schrieb: So schön, wie das Fell in der Sonne glänzt Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, in natura glitzert es richtig. goya schrieb: Wie stolz Peppi da sitzt Zum Vergrößern anklicken.... Er ist wirklich so ein süßer Schatz.