20.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.661 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Das sag ich Dir.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
20.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.662 Simbabsi Beiträge 3.041 Reaktionspunkte 5.680 So ein kleines
20.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.663 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Simbabsi schrieb: So ein kleines Zum Vergrößern anklicken.... Ein kleines was?
20.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.664 Simbabsi Beiträge 3.041 Reaktionspunkte 5.680 Das darfst du selbst ergänzen
20.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.665 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Ohje. Hab ich.
20.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.666 Simbabsi Beiträge 3.041 Reaktionspunkte 5.680 Eigentlich wollt ich einsetzen, habs mir aber anders überlegt, weil ich ihn sooo gerne mag.
20.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.667 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Wie lieb von Dir. Eigentlich ist Mio auch wirklich ein Engelchen und ich selbst kann nicht verstehen, wie er ganz plötzlich zum Killer wird...
Wie lieb von Dir. Eigentlich ist Mio auch wirklich ein Engelchen und ich selbst kann nicht verstehen, wie er ganz plötzlich zum Killer wird...
20.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.668 Stefanie- Beiträge 13.756 Reaktionspunkte 12.361 Fitzi sieht so süß aus, als hätte er eine Kapuze auf. Will er ein Jedi-Ritter werden?
20.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.669 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 yodetta schrieb: Fitzi gräbt sich ja gerne in Decken und Handtücher. Neuerdings auch in Tunnel. Anhang anzeigen 279846 Eigentlich genießt er das richtig. Anhang anzeigen 279847 Anhang anzeigen 279848 Doppeltes Lottchen Anhang anzeigen 279850 Naja und Fitzi hat die Maus-Saison eröffnet, aber Mio hatte sie ihm abgeluxt und ist damit knurrend durch den Garten gerannt. Anhang anzeigen 279849 Zum Vergrößern anklicken.... …jepp…der Frühling läuft bei Euch…
yodetta schrieb: Fitzi gräbt sich ja gerne in Decken und Handtücher. Neuerdings auch in Tunnel. Anhang anzeigen 279846 Eigentlich genießt er das richtig. Anhang anzeigen 279847 Anhang anzeigen 279848 Doppeltes Lottchen Anhang anzeigen 279850 Naja und Fitzi hat die Maus-Saison eröffnet, aber Mio hatte sie ihm abgeluxt und ist damit knurrend durch den Garten gerannt. Anhang anzeigen 279849 Zum Vergrößern anklicken.... …jepp…der Frühling läuft bei Euch…
21.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.670 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Stefanie- schrieb: Will er ein Jedi-Ritter werden? Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte durchaus sein. Nefertari1963 schrieb: …jepp…der Frühling läuft bei Euch… Zum Vergrößern anklicken.... Und wiiiie, liebe Silke.
Stefanie- schrieb: Will er ein Jedi-Ritter werden? Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte durchaus sein. Nefertari1963 schrieb: …jepp…der Frühling läuft bei Euch… Zum Vergrößern anklicken.... Und wiiiie, liebe Silke.
21.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.671 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Hier ist das Lichtschwert für den Jedi-Ritter.
21.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.672 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Skinny-Minnie schrieb: Hier ist das Lichtschwert für den Jedi-Ritter. Zum Vergrößern anklicken.... Das überreiche ich gleich feierlich. Aber erstmal werden wir jetzt frühstücken und dann vorm Haus schonmal Gestrüpp wegschneiden, was wir über Winter immer stehen lassen und danach den Eingang kärchern.
Skinny-Minnie schrieb: Hier ist das Lichtschwert für den Jedi-Ritter. Zum Vergrößern anklicken.... Das überreiche ich gleich feierlich. Aber erstmal werden wir jetzt frühstücken und dann vorm Haus schonmal Gestrüpp wegschneiden, was wir über Winter immer stehen lassen und danach den Eingang kärchern.
21.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.673 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Kaum wird das Wetter schön, liegt schon die Arbeit auf der Lauer.
22.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.674 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Skinny-Minnie schrieb: Kaum wird das Wetter schön, liegt schon die Arbeit auf der Lauer. Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich ist das so. Heute ist es kühl, windig und soll auch noch regnen. Ich bin beinahe froh darüber. Mio hat gestern auch ordentlich gebuddelt. Er lässt sich tgl ein anderes Styling einfallen. Diese Terrasse wird an meinem nächsten freien Wochenende gekärchert.
Skinny-Minnie schrieb: Kaum wird das Wetter schön, liegt schon die Arbeit auf der Lauer. Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich ist das so. Heute ist es kühl, windig und soll auch noch regnen. Ich bin beinahe froh darüber. Mio hat gestern auch ordentlich gebuddelt. Er lässt sich tgl ein anderes Styling einfallen. Diese Terrasse wird an meinem nächsten freien Wochenende gekärchert.
22.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.675 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Mio erinnert mich an mich wie ich noch jung war hatte auch immer eine andere Haarfarbe
22.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.676 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Oh - auf einmal ist er gefleckt.
22.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.677 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Der Samstag-Style
22.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.678 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Womit es sich wieder mal bestätigt: WEISS ist ja sooooo empfindlich So ein süßer Dreckspatz ich wünsche euch ein schönes Wochenende Bei uns ist es heute so richtig warm, wir waren auch den Vormittag bis jetzt im Garten. Es gäbe so viel zu tun, leider kann ich ja nicht gut stehen und muß alles im Sitzen machen, da geht nichts voran. Und mein Liebling hat Unterricht bis 15 Uhr. Gabi
Womit es sich wieder mal bestätigt: WEISS ist ja sooooo empfindlich So ein süßer Dreckspatz ich wünsche euch ein schönes Wochenende Bei uns ist es heute so richtig warm, wir waren auch den Vormittag bis jetzt im Garten. Es gäbe so viel zu tun, leider kann ich ja nicht gut stehen und muß alles im Sitzen machen, da geht nichts voran. Und mein Liebling hat Unterricht bis 15 Uhr. Gabi
22.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.679 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 yodetta schrieb: Mio hat gestern auch ordentlich gebuddelt. Er lässt sich tgl ein anderes Styling einfallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ja, dass Mio einfach nicht anders aussehen will, als der Rest der Ori-Familie. Sein Styling ist wirklich gelungen und Spaß macht es ihm anscheinend auch, sich „hübsch“ zu machen.
yodetta schrieb: Mio hat gestern auch ordentlich gebuddelt. Er lässt sich tgl ein anderes Styling einfallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ja, dass Mio einfach nicht anders aussehen will, als der Rest der Ori-Familie. Sein Styling ist wirklich gelungen und Spaß macht es ihm anscheinend auch, sich „hübsch“ zu machen.
22.03.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.680 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Miezenvogel schrieb: Womit es sich wieder mal bestätigt: WEISS ist ja sooooo empfindlich Zum Vergrößern anklicken.... Wie recht Du hast. Ich sollte ihn mit dem weißen Riesen waschen... Miezenvogel schrieb: Bei uns ist es heute so richtig warm, wir waren auch den Vormittag bis jetzt im Garten. Es gäbe so viel zu tun, leider kann ich ja nicht gut stehen und muß alles im Sitzen machen, da geht nichts voran. Und mein Liebling hat Unterricht bis 15 Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Ach liebe Gabi, alles auf einmal geht eh nicht. Also gräm Dich nicht und genieße die wunderbare Wärme in der Sonne. Wir schaffen rein körperlich, auch nicht mehr alles an einem Tag und ich möchte das auch gar nicht mehr. Wenn wir jeden Tag ein bisschen machen, kommen wird auch ans Ziel und können zwischendurch immer noch die wertvolle Zeit genießen. mennemaus schrieb: Ich glaube ja, dass Mio einfach nicht anders aussehen will, als der Rest der Ori-Familie. Zum Vergrößern anklicken.... Aaaah, dass kann natürlich auch gut möglich sein. mennemaus schrieb: Sein Styling ist wirklich gelungen und Spaß macht es ihm anscheinend auch, sich „hübsch“ zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Spaß, hat das Erdferkel definitiv.
Miezenvogel schrieb: Womit es sich wieder mal bestätigt: WEISS ist ja sooooo empfindlich Zum Vergrößern anklicken.... Wie recht Du hast. Ich sollte ihn mit dem weißen Riesen waschen... Miezenvogel schrieb: Bei uns ist es heute so richtig warm, wir waren auch den Vormittag bis jetzt im Garten. Es gäbe so viel zu tun, leider kann ich ja nicht gut stehen und muß alles im Sitzen machen, da geht nichts voran. Und mein Liebling hat Unterricht bis 15 Uhr. Zum Vergrößern anklicken.... Ach liebe Gabi, alles auf einmal geht eh nicht. Also gräm Dich nicht und genieße die wunderbare Wärme in der Sonne. Wir schaffen rein körperlich, auch nicht mehr alles an einem Tag und ich möchte das auch gar nicht mehr. Wenn wir jeden Tag ein bisschen machen, kommen wird auch ans Ziel und können zwischendurch immer noch die wertvolle Zeit genießen. mennemaus schrieb: Ich glaube ja, dass Mio einfach nicht anders aussehen will, als der Rest der Ori-Familie. Zum Vergrößern anklicken.... Aaaah, dass kann natürlich auch gut möglich sein. mennemaus schrieb: Sein Styling ist wirklich gelungen und Spaß macht es ihm anscheinend auch, sich „hübsch“ zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Spaß, hat das Erdferkel definitiv.