von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kalt bei euch - arme, frierende Katzen 🤣😂😻
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.821
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. ❤️😃❤️

Wir haben Handtücher auf die Sitze gelegt, um die Polster vor Dreck und Tierhaaren zu schützen....

Anhang anzeigen 280259

Anhang anzeigen 280260

Anhang anzeigen 280261

Anhang anzeigen 280264

Anhang anzeigen 280265

Anhang anzeigen 280266
Kalt bei euch - arme, frierende Katzen 🤣😂😻

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.823
Ich musste so lachen. Die Kater lieben definitiv die Stühle. Und die Handtücher 🤣🤣🤣🤣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.824
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr Alle ein fröhliches Osterfest hattet. ❤️❤️❤️

Wir haben uns leider um Yodi, große Sorgen gemacht.
Er hat in der Woche vor Ostern, kaum mehr gefressen und viel gelegen.
(Wir hatten ja in der Woche davor, ein ger. BB erstellen lassen, einen Ultraschall des Abdomens, ein Röntgenbild der Lunge und seinen Urin untersuchen lassen.)
Ich habe dann noch Reconvales Energy bestellt, dass doppelt so viele Kalorien hat, wie das Normale.
Damit haben wir ihn dann quasi, mit der Spritze zwangsernährt, weil er das Zeug leider nicht freiwillig frisst.
Das hat dann auch einige Tage gut funktioniert, bis er auch das Reconvales erbrochen hat, am Samstag.
Ich hatte zudem das Gefühl, dass er Halsschmerzen hat weil er ab und zu so "gewürghustet" hat.
Mit etwas Metacam, war das aber dann verschwunden.
Am Samstag hat mein Mann gesagt, dass doch jetzt eigentlich Vitamin b12 helfen könnte, zum Anregen des Appetits.
Zum Glück hatten wir noch Tropfen hier.
Tja, was soll ich sagen?
Seitdem Yodi die Tropfen bekommt, hat er nicht mehr erbrochen und frisst wieder selbständig.
Heute waren wir beim Tierarzt, für die erneute Blutwertkontrolle.
Die Tierärztin sagte, ich soll das Vitamin b12 jetzt erstmal 4 Wochen weitergeben.
Eventuell sind morgen schon die Werte da und Mitte Mai geht es zum Herzschall.

Letztendlich haben wir nicht wirklich eine Diagnose.
Ich hoffe jetzt einfach, dass es weiter bergauf geht. 🙏

Unser Schatz wiegt gerade noch 4 Kilo.

20250414_193852.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.825
Ach YodiSchatz was machst den für sachen 😢

Jetzt tust schön brav ordentlich essen
das alles schön weiter bergauf geht
und deine Familie sich keine Sorgen machen muss ❤️

Drücke für den süßen Schatz ganz fest die Daumen das es weiter schön Bergauf geht
❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.826
Achso, heute nach dem Tierarztbesuch wurde Yodi natürlich von seinem besten Freund getröstet. 💘

20250422_123318.jpg

20250422_123205.jpg

Obwohl Fitzi ja eigentlich ein bisschen zu groß ist, für den zarten Yodischatz...🙈😃

20250422_123449.jpg

...hat der sich über den Beistand sehr gefreut. 💘
20250422_124341.jpg

Smee hat heute wieder Solensia bekommen und auf DEM Schrank, habe ich ihn noch nie gesehen. 😳❤️😻🙏

20250418_115956.jpg

Ansonsten war Ostern hier so...😂

20250416_110525.jpg

20250416_110526.jpg

20250416_110534.jpg

20250416_191559.jpg

20250416_110608.jpg

20250417_221057.jpg

20250419_115722.jpg

20250418_183622.jpg

Naja....und so....😍🌞

IMG-20250420-WA0052.jpg

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.827
Ach YodiSchatz was machst den für sachen 😢

Jetzt tust schön brav ordentlich essen
das alles schön weiter bergauf geht
und deine Familie sich keine Sorgen machen muss ❤️

Drücke für den süßen Schatz ganz fest die Daumen das es weiter schön Bergauf geht
❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Das ist so lieb von Dir.
Vielen herzlichen Dank. 🙏❤️😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.828
Der arme Schatz, das braucht man auch nicht zu Ostern. Ich drücke mal ganz fest die Daumen und lass 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 da.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.829
NasenKnutscher für den YodiBär. 😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.830
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.831
Oh nein, armer Yodi Schatz ❤️🥺
Zum Glück geht es ihm schon wieder besser, drücke fest die Daumen, dass er sich wieder ein paar Kilo anfuttert und die Blutuntersuchung und der Ultraschall Entwarnung geben 🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️❤️
Süss, wie Fitzi ihn tröstet (bitte nicht zerquetschen, den armen Yodi 😻 :ROFLMAO:)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.834
Es tut mir so leid, dass ihr solche Sorgen um Yodi habt.❤️
Es muß ja irgendeinen Grund geben, warum er nicht fressen mag.

Dass Vit B12 geholfen hat und er nun wieder frisst, freut mich sehr.
Die Frage, was das Grundproblem ist, bleibt natürlich. Vielleicht war es nur eine vorübergehende Übelkeit?
Laut meiner TÄ gibt es das manchmal, dass man sie wieder ans Fressen bekommen muß und es dann wieder läuft.

Vielleicht merkt Yodi jetzt, dass er eigentlich Hunger hat und wie gut es ihm tut zu fressen.

Ich drücke Yodi ganz fest die Daumen. 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️
Bei all der Liebe, die er von euch und seinen Freunden erhält, muß er doch einfach wieder fressen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.835
@mote vielen Dank Du Liebe. ❤️😘❤️
Das hast Du so lieb geschrieben. 🥹😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.836
MIO DEIN ERNST?! :oops: 🙈 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.838
Am Samstag hat mein Mann gesagt, dass doch jetzt eigentlich Vitamin b12 helfen könnte, zum Anregen des Appetits.
Zum Glück hatten wir noch Tropfen hier.
Tja, was soll ich sagen?
Seitdem Yodi die Tropfen bekommt, hat er nicht mehr erbrochen und frisst wieder selbständig.
Heute waren wir beim Tierarzt, für die erneute Blutwertkontrolle.
Die Tierärztin sagte, ich soll das Vitamin b12 jetzt erstmal 4 Wochen weitergeben.
Eventuell sind morgen schon die Werte da …
Gut dass dein Mann da die richtige Idee hatte und dass es Yodi jetzt wieder besser geht. Ich drücke die Daumen, dass seine Werte gut sind und dass er wieder besser frisst und sein Gewicht wieder rauf geht. Alles Gute, kleiner Yodi. ❤️🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.839
Gut dass dein Mann da die richtige Idee hatte und dass es Yodi jetzt wieder besser geht. Ich drücke die Daumen, dass seine Werte gut sind und dass er wieder besser frisst und sein Gewicht wieder rauf geht. Alles Gute, kleiner Yodi. ❤️🍀❤️
Vielen Dank Sabine. ❤️😘

Ja, ich bin auch sooo froh, dass mein Mann auf die Idee gekommen ist.
Und gut auch, dass wir noch ein geschlossenes Fläschchen B12 Tropfen hier hatten. 🙏
Wir hatten uns, nach Mios Therapie, damit bevorratet.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.840
Gut dass es Yodi wieder besser geht.
Für die weitere Genesung und den Herzultraschall drücke ich die Daumen.

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten