von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielen Dank Tina. ❤️
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.841
Vielen Dank Tina. ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.842
Jetzt gerade wird übrigens brav gewartet bzw gelauert. 😂

20250422_174947.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.843
Smee ist umzingelt 🤭🤭🤭🤭

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.844
Miokasperkopf🤣🤣😍

Ich drücke die Daumen für Yodi. Unbefriedigend das ihr keine Diagnose habt. Aber gerade Infekte können recht unbemerkt bleiben, aber Organe schwächen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.845
Unbefriedigend das ihr keine Diagnose habt.
Ja stimmt.
Ich meine klar, er hat eine Bauchspeicheldrüsenentzündung, aber der Wert war bei 7 (bis 3 ist normal).
Die Tierärztin sagte, dass sie Katzen mit akuter Bauchspeicheldrüseenentzündung hat, bei denen der Wert dann bei über 30 liegt.
Deshalb würde sie nicht davon ausgehen, dass Yodis "Abbau" allein der Bauchspeicheldrüse geschuldet ist.

Aber, unser süßer Schatz frisst weiterhin gut und ist gut aktiv. 🙏❤️🙏
Auch die Vitamin b12 Tropfen nimmt er brav mit einem Schlecki.🙂

20250423_215519.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.846
Ach Mensch, ich war so im (Katzen)stress, habs gar nicht mitbekommen dass der Schatz Euch schon wieder so Sorgen bereitet hat.
Solange er futtert und es ihm gut geht ist es ja "gut" 🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.847
Alles Liebe für Yoda,ich hab's auch gerade erst " nachgelesen" bei allem Stress hier 💗

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.848
Mir geht es auch so, tut mir echt leid, liebe Melli.💗
Ich wünsche für Yodi alles Liebe, und daß man ihn gut behandeln kann, wenn man eine Diagnose hat.🍀🍀🍀🍀🍀🙏🏻🍀🍀🍀🍀

Für dich und deinen Mann viel Kraft.💓 Dieses Warten ist immer unerträglich.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.849
Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche. 🙏❤️😘🫂

Alles Liebe auch für Euch, vorallem wenig Sorgen. ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.850
Ich hoffe ihm geht es mittlerweile besser.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.851
Ich hoffe ihm geht es mittlerweile besser.
❤️
Ja, zumindest frisst er wieder und nimmt nicht weiter ab.🙏

Die Tierärztin hat gestern Abend noch angerufen.
Yodis Kreatininwert hat sich gebessert. 🙏
Allerdings ist der Pankreaswert gestiegen, auf 9...
Nach einigen Vorschlägen der Tierärztin und dem gemeinsamen Durchdenken der Möglichkeiten, haben wir uns jetzt darauf geeinigt, dass ich erstmal nur mit dem Pankreas suis injeel weitermache und wir Yodi, Zeit geben.
Eben weil er gut zurecht ist.
Sollte sein Allgemeinzustand wieder schlechter werden, fahren wir in die Praxis und lassen Yodi einen Tag stationär für eine Infusionstherapie.
Allerdings müsste er dann auch Monitor überwacht werden und dürfte auch nur sehr langsam und wenig Flüssigkeit zugeführt bekommen, weil er HCM hat und sein Herz, das Mehr, an Volumen auch verarbeiten können muss.

Am 14.5. fahren wir zum RR messen, zum Herzschall und dann wird im Ultraschall auch nochmal die Bauchspeicheldrüse beurteilt und nochmal Blut genommen.

Puh, ich hoffe, dass wir gut über die Zeit kommen. 🙏

Yodi wird auf jeden Fall geliebt. ❤️❤️❤️

Anhang anzeigen 20250424_163832.mp4

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.852
Auch Peppi ist in letzter Zeit wieder lieb zu Yodischatz. ❤️

Mit diesen Fotos verabschiede ich mich, ins Dienstwochenende.

20250424_222646.jpg

Die beiden Brüder. 😻

20250424_224714.jpg

Mio hat heute ein coole Frisur bekommen. 🙈😃

20250425_125350.jpg

Anhang anzeigen 20250425_124240.mp4

Ein besonders schönes Bild von unserem, lieben Smeeschatz. ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

20250424_113015.jpg

Schaut Euch das mal an. 😻😂

20250424_180038.jpg

20250424_175905.jpg

Miomausebär...😻❤️😻

20250424_113058.jpg

20250424_113108.jpg

20250424_113037.jpg

20250424_140955.jpg

Fitzimaus. 💘

20250424_112944.jpg

Habt Alle ein schönes Wochenende. ❤️🌞🥰

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.853
Wie gut, dass Yodis Kreatininwert sich gebessert hat.
Sicher ist ein Pankreaswert von neun nicht gut, aber erstens schwanken Werte und neun ist noch nicht wirklich dramatisch.
Eure Vorgehensweise finde ich sehr gut und hoffe sehr, dass Yodi nicht infundiert zu werden braucht, weil der Wert besser geworden ist.
Die Bilder sind wie immer sehr schön und es freut mich, dass Smee sich so wohl fühlt und offensichtlich keine Schmerzen hat.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.854
Wie gut, dass Yodis Kreatininwert sich gebessert hat.
Sicher ist ein Pankreaswert von neun nicht gut, aber erstens schwanken Werte und neun ist noch nicht wirklich dramatisch.
Eure Vorgehensweise finde ich sehr gut und hoffe sehr, dass Yodi nicht infundiert zu werden braucht, weil der Wert besser geworden ist.
Die Bilder sind wie immer sehr schön und es freut mich, dass Smee sich so wohl fühlt und offensichtlich keine Schmerzen hat.
Vielen Dank Christa für die guten Wünsche und dafür, dass Du Dich auch über Smeemann freust. ❤️😘

Ich habe ja eine SUC-Kur mit Yodi gemacht und das ist nun der erste, greifbare Erfolg, den ich erlebe.🙏

Ja genau, die Tierärztin sagte auch, dass der Wert von 9 nicht dramatisch ist.
Andere Katzen mit einer Bauchspeicheldrüseenentzündung liegen wohl bei über 30... 😱

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.855
Wieder so bezaubernde Fotos, eins schöner als das andere.:love:
Danke dir fürs Teilen. Das von Smee ist besonders schön.🥰

Ich drücke für Yodi ❤️weiter fest die Daumen, dass die weiteren Untersuchungen gute Ergebnisse erbringen und er sich weiter stabilisiert. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
Bei so viel Liebe muß es ihm einfach wieder besser gehen❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.856
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Yodi sich so gut berappelt, dass er nicht stationär einen Tag an den Tropf muss. 🍀 ❤️ 🍀

Smee ist ja ein toller Kletter- oder Spring-Künstler, dass er da oben hinauf gekommen ist. Ein schöner Platz, von dem aus er alles im Blick hat. 🥰

Die Fotos sind sehr schön, am besten gefällt mir das erste Foto von Mio unter dem Blüten-Zweig. Toll ist das. 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.857
Herrliche Bilder der drei.🥰🥰🥰🥰
Mit den Kuschelorgien kann es nur gut für die Gesundheit sein.😉

Ich freue mich das es Yodi so gut geht. Dass er frisst ist erstmal das wichtigste.
Zur Behandlung der Bauchspeicheldrüse und der Nieren gibt es viele verschiedene Ansichten. Unsere Tierarzt sprechen zum Beispiel immer zu erst das Futter an.
Ich finde die richtige Behandlung ist wenn es dem Tier gut tut.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.858
Auch Peppi ist in letzter Zeit wieder lieb zu Yodischatz. ❤️

Mit diesen Fotos verabschiede ich mich, ins Dienstwochenende.

Anhang anzeigen 280500

Die beiden Brüder. 😻

Anhang anzeigen 280501

Mio hat heute ein coole Frisur bekommen. 🙈😃

Anhang anzeigen 280499

Anhang anzeigen 280502

Ein besonders schönes Bild von unserem, lieben Smeeschatz. ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Anhang anzeigen 280492

Schaut Euch das mal an. 😻😂

Anhang anzeigen 280496

Anhang anzeigen 280497

Miomausebär...😻❤️😻

Anhang anzeigen 280491

Anhang anzeigen 280498

Anhang anzeigen 280494

Anhang anzeigen 280495

Fitzimaus. 💘

Anhang anzeigen 280493

Habt Alle ein schönes Wochenende. ❤️🌞🥰

Liebe Grüße
Melli
Wunderschöne Fotos von wunderschönen Katzen 😻 :girl-in-love: Vielen Dank ❤️

Für Yodi drücke ich weiter die Daumen 🍀🍀🍀bei der guten Pflege und deiner guten TÄ hoffe ich, es geht im bald wieder besser.

Für euch auch ein schönes Wochenende ❤️ 🌞🪷🌺

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.859
🛵🩼 😂🤓

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.860
Vielen Dank, für Eure lieben Beiträge und guten Wünsche. 🙏❤️😘
Die haben mich jetzt sehr gefreut. 🥰

Meine Tierärztin hat mir gesagt, dass das fettarme Futter bei "Pankreas-Katzen" nicht von Bedeutung wäre.
Das hätten neue Studien ergeben.
Naja, Yodi frisst eh nur das, was er für richtig hält und das ist gerade hauptsächlich Trockenfutter von Royal Canin, Persian. 🙈

Ich habe noch ein Foto von gerade eben.
Hier sieht man zwei Kater auf der Lauer, die mit der Umgebung komplett verschmelzen und man sie deshalb kaum sehen kann.😂
Zumindest scheinen sie das zu glauben. 😬

Screenshot_20250426_163620_Gallery.jpg

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten