von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; 😂 Das mit dem Kokos funktioniert nur mit Pipi. 🙈 Das ist ja so ein Whirlpool zum Aufblasen und momentan sind ca 10 Flicken drauf.🙈 Mein Mann hat...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.021
😂 Das mit dem Kokos funktioniert nur mit Pipi. 🙈

Kann man den Pool irgendwie flicken oder "kann der dann mal weg"?
Das ist ja so ein Whirlpool zum Aufblasen und momentan sind ca 10 Flicken drauf.🙈
Mein Mann hat aber gerade gehört, dass noch irgendwo Luft entweicht und schaut jetzt mit Spüli, ob irgendwo Blasen aufsteigen.
Zu sehen ist das Loch leider nicht.

Ich hoffe sehr, dass wir ihn retten können.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.022
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.023
Da bin ich mir leider nicht sicher.
Obwohl er nicht mehr erbricht, hat er wieder 200 Gramm abgenommen...
Er war bei 4,4 Kilo, gestern Abend bei 4,2.
😢
Daumen sind fest fest fest gedrückt ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.024
Sorry, das hatte ich überlesen 🙁
Herrmanns oder sowas würde er vermutlich nicht nehmen?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.026
Den Pipiböller habe ich DIREKT nach Fitzis Klogang, rausgeholt und er war "steinhart", da zerbröselt wirklich gar nichts.
Super, die habe ich auch als Probe bekommen und überlegt ob ich sie in die selbstreinigende Toilette tun soll 😅, danke dass du es ausprobiert hast.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.027
Super, die habe ich auch als Probe bekommen und überlegt ob ich sie in die selbstreinigende Toilette tun soll 😅, danke dass du es ausprobiert hast.
Das könnte funktionieren. 👍

Das Streu ist wirklich genial.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.028
Wie schön das Yodi im Garten war.
Wie nicht schön das er wieder abgenommen hat. Gänsefett und Rinderfettpulver, Entenbrust, Schweinefleisch wären Sachen die sehr fettig. Ich weiß nicht ob und wie er da etwas fressen kann.

Und Peppi hat anscheinend mit dem Planschen übertrieben.🙈
Hoffentlich könnt ihr den Pool noch retten 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.029

Er schläft auch beinahe den ganzen Tag.
Das ist nicht gut :cry: Du bist bestimmt besorgt❤️
Ich drücke weiterhin fest die Daumen
❤️🍀❤️🍀❤️🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.030
Da bin ich mir leider nicht sicher.

Er schläft auch beinahe den ganzen Tag.

Ich hoffe, dass unsere beste Tierärztin am Mittwoch, beim Herzschall, noch eine Idee hat.🙏
Das tut mir wirklich leid, dass Yodi abnimmt, obwohl er sich nicht mehr übergeben muss. Dass er erschöpft ist und viel Ruhe braucht, ist ja verständlich. Dabei spart er auch Kalorien, was ja angesichts des Gewichtsverlusts gut ist.
Alles Gute für den Süßen. ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.031
Das tut mir leid, dass Yodi wieder abgenommen hat :cry:
Ich hoffe, du findest etwas, womit er sich mit Freude wieder mehr Gewicht anfuttert und drücke weiter die Daumen 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️

Peppi als Seepferdchen :oops::ROFLMAO: probiert er bestimmt nie wieder. Ich hoffe, ihr könnt den Pool (Flickenteppich 😁) noch retten ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.032
Ich weiß nicht ob und wie er da etwas fressen kann.
Yodi würde nichts dergleichen fressen. 🙈
Ich warte jetzt mal den Tierarztbesuch am Mittwoch ab.

Hoffentlich könnt ihr den Pool noch retten 🍀

Dankeschön. ❤️
Mein Mann hatte schon aufgegeben, dann doch noch ein Loch gefunden und es geflickt.
Dann hat der Pool die Luft gehalten, wir uns riesig gefreut, gestern Abend Wasser eingelassen und heute festgestellt, dass irgendwo unter dem Pool, Wasser austritt. 😭

Das ist nicht gut :cry: Du bist bestimmt besorgt❤️
Ich drücke weiterhin fest die Daumen
❤️🍀❤️🍀❤️🍀
Dankeschön Du Liebe. ❤️
Ja, wir sind tatsächlich sehr besorgt um unseren Yodischatz.
Aber gestern war er richtig gut drauf.
Er war ganz oft im Garten, hat sehr gut gefuttert und auch nicht erbrochen. 🙏
Heute schläft er wieder viel.

Alles Gute für den Süßen. ❤️

Vielen Dank. ❤️

Peppi als Seepferdchen :oops::ROFLMAO: probiert er bestimmt nie wieder.
🙈😂
Das Seepferdchen ist jetzt tatsächlich sehr....poolscheu, möchte ich sagen. 😬

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.033
Ja, wir sind tatsächlich sehr besorgt um unseren Yodischatz.
Aber gestern war er richtig gut drauf.
Er war ganz oft im Garten, hat sehr gut gefuttert und auch nicht erbrochen. 🙏
Heute schläft er wieder viel.
Schön, dass er gestern so gut drauf war. 🥰

Dass er heute wieder so viel schläft, hört sich ein bisschen so an wie bei Eddie von @Loewenmutter . Bei ihm war ja auch über längere Zeit immer ein Tag gut und ein Tag wieder etwas schlechter. Vielleicht müssen die Katzen, wenn sie krank sind oder krank waren an dem guten Tag so viel Energie aufwenden, dass sie am nächsten Tag einfach wieder kürzer treten und auftanken müssen. So geht es einem selber ja auch oft nach einer überstandenen Krankheit, dass nicht jeder Tag gleich gut läuft.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.034
Hier sieht man relativ gut, wie dünn bzw knochig, der Schatz geworden ist. ❤️
Das Fell steht an der Wirbelsäule ab.

20250512_143440.jpg

Fitzi, das lange Elend hat es sich gut gehen lassen. 😻

20250510_151957.jpg

20250510_151949.jpg
🙈

20250510_152001.jpg

Gartenservice...
20250510_181025.jpg

20250510_151929.jpg

Miomaus hat so schöne blaue Augen. 😻

20250511_171649.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.035
Yodi ist wirklich sehr schmal geworden. Hoffentlich frisst er bald wieder besser. 🍀 ❤️

Ansonsten natürlich wieder sehr schöne Fotos. 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.036
Vielleicht müssen die Katzen, wenn sie krank sind oder krank waren an dem guten Tag so viel Energie aufwenden, dass sie am nächsten Tag einfach wieder kürzer treten und auftanken müssen.
Das könnte so sein. 👍

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Pankreatitis mal mehr, mal weniger Probleme macht.

Wenn sie doch nur sprechen könnten...🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.037
Liebe Melli ich drück dich ganz fest ❤️

YodiSchatz schön weiter kämpfen ❤️🍀🍀🍀🍀🍀❤️ drücke euch ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.038
Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt. 🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.039
Schön, dass er gestern so gut drauf war. 🥰

Dass er heute wieder so viel schläft, hört sich ein bisschen so an wie bei Eddie von @Loewenmutter . Bei ihm war ja auch über längere Zeit immer ein Tag gut und ein Tag wieder etwas schlechter. Vielleicht müssen die Katzen, wenn sie krank sind oder krank waren an dem guten Tag so viel Energie aufwenden, dass sie am nächsten Tag einfach wieder kürzer treten und auftanken müssen. So geht es einem selber ja auch oft nach einer überstandenen Krankheit, dass nicht jeder Tag gleich gut läuft.
Ich muss gestehen liebe @yodetta, dass ich gerade nicht weiß, welche deiner Katzen eine FIP-Infektion hatte?
Das war nicht Yodi, oder? Wie alt ist er denn?

Ja, Eddie hatte bis vor kurzem immer wieder Tage, an denen er sich wohl noch erholen musste, weil er viel und vor allem auch fest geschlafen hat. Er ist auch jetzt in manchen Dingen noch sehr verhalten, z. B. beim Springen. Doch möglicherweise liegt es daran, dass er doch eine verstauchte Pfote hatte und das Humpeln nicht dem Calicivirus geschuldet war oder es war beides. Manchmal sind es Läuse und Flöhe.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.040
Liebe Melli ich drück dich ganz fest ❤️

YodiSchatz schön weiter kämpfen ❤️🍀🍀🍀🍀🍀❤️ drücke euch ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt. 🍀🍀🍀
Ganz lieben Dank Euch Beiden. 🙏❤️😘

Ich muss gestehen liebe @yodetta, dass ich gerade nicht weiß, welche deiner Katzen eine FIP-Infektion hatte?
Das war nicht Yodi, oder? Wie alt ist er denn?

Mio hatte FIP.

Yodi wird im Juli 16. 🙏
Er hat eine Bauchspeicheldrüseenentzündung.
Naja und HCM hat er auch. Es kann natürlich sein, dass seine Müdigkeit dieser Erkrankung geschuldet ist, aber wir sind übermorgen beim Herzschall.
Dann sehen wir, ob was schlechter geworden ist.

Ja Du hast recht, manchmal sind es Läuse und Flöhe.
* seufzt *

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten