von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielen lieben Dank. 🙏❤️
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.982
Mir fehlt ein direkter Antwort-Button zu den einzelnen Beiträgen, hatte die Beschreibung gesehen will jetzt aber nicht hinblättern und nachschauen - bitte um Entschuldigung: Enzyme, ich würde da es ihm jetzt aktuell gut geht, nicht geben. Dies kann man immer noch machen wenn die Einschätzung der Notwendigkeit besteht, ganz vorsichtig dann einschleichen. Viele TÄ geben die Empfehlung, leider ohne zu beachten die richtige Dosierungsanweisung zu geben oder auch die Aufgabe der Enzyme zu erklären.
Das Buprenorphin wird nur in der Krise gegeben um diese akut zu überwinden, ggf. 1-2 Tage länger. Es ist eigentlich nicht zur Dauertherapie gedacht.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.983
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.984
Enzyme, ich würde da es ihm jetzt aktuell gut geht, nicht geben. Dies kann man immer noch machen wenn die Einschätzung der Notwendigkeit besteht, ganz vorsichtig dann einschleichen.

Okay, dann warte ich auch nochmal das nächste BB ab.
Apropos Blutbild, sollte ich da noch was anderes auswerten lassen, außer dem fpli?

Viele TÄ geben die Empfehlung, leider ohne zu beachten die richtige Dosierungsanweisung zu geben oder auch die Aufgabe der Enzyme zu erklären.

Ja, das habe ich auch gelesen. 👍
Deshalb die Idee, die Bauchspeicheldrüse nur minimal anzuschubsen.

Das Buprenorphin wird nur in der Krise gegeben um diese akut zu überwinden, ggf. 1-2 Tage länger. Es ist eigentlich nicht zur Dauertherapie gedacht.
Genau das hat meine Tierärztin auch gesagt. Deshalb gebe ich das Buprenorphin nur bis Freitag.
Am Freitag telefonieren wir dann.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.985
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.986
Wie süß Fitzi mit dem Pfötchen winkt, und wie liebevoll er sich um Yodi kümmert. 🥰 ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.987
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.988
Ach Yodi, du bereitest deinen Menschen samt Forum große Sorgen.

Ich freue mich das es ihm besser geht. Natürlich sieht er high sehr amüsant aus.🤭
Ich kann nicht zu diesem Thema beitragen, aber ich drücke ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.989
Wie gehts dem Buben denn heute?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.990
Vielen lieben Dank @goya 🥰😘🙏

Wie gehts dem Buben denn heute?
Danke der Nachfrage. 😘
Yodi hat nach wie vor, seit Dienstag nicht erbrochen. 🙏❤️
Er frisst weiterhin ganz gut das Trockenfutter von Granatapet, geht zum Klo und war auch heute morgen kurz im Garten. ❤️
Allerdings schläft er sehr viel.
Ich spreche morgen nochmal mit der Tierärztin.

Yodi wurde heute wieder sooo lieb betreut. 💘💘💘

Hier gräbt er seine Nase richtig in Fitzis Arm.💘

20250508_152129.jpg

20250508_152152.jpg

20250508_152152(0).jpg

20250508_152151.jpg

20250508_161334.jpg

20250508_162441.jpg

20250508_164546.jpg

Mein Lieblingsbild. 💘💘💘

20250508_164704.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.991
Schön, dass es Yodi weiterhin besser geht. Er hat aber auch die besten Krankenpfleger. 🥰 ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.992
Er hat aber auch die besten Krankenpfleger. 🥰 ❤️
Fitzelmann ist wirklich unfassbar lieb.❤️

Yodi hat ihn neulich gebissen, ich nehme an, weil es ihm wehtut, wenn Fitzi sich einfach drauf schmeißt 🙈 und Fitzi reagierte dann ganz lieb, indem er Yodi das Köpfchen putze. 💘

Hier noch ein Video von gerade.
Anhang anzeigen 20250508_160318.mp4

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.993
Bei der Pflege muss er doch bald wieder fit sein🥰🥰🥰🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.995
Ich habe nichts gelesen, gibst du ihm Päppelfutter?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.996
Ich habe nichts gelesen, gibst du ihm Päppelfutter?
Ja, ich habe vor dem stationären Aufenthalt, mit Reconvales "assistenzgefüttert".
Leider mag er das nicht selbst schlabbern.
Zum Schluss hat er sich aber sehr dagegen gewehrt.
Deshalb habe ich das eingestellt.

Ansonsten biete ich ihm momentan alles an, was Zooplus, der Fressnapf und das Futterhaus hergibt, aber er bleibt noch bei Granatapet.
Heute morgen hat er ein klein wenig Ente Pur von Mjamjam gefuttert.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.997
Unsere Mädels lieben zur Zeit die Energy Paste von Gimcat.

Als Selly so dünn geworden ist, hat mir eine ehemalige Züchterin Bioserin empfohlen. Das ist bestimmt leichter verdaulich als viele Pasten die es zu kaufen gibt. Aber wahrscheinlich nicht so lecker. Ansonsten habe ich Selly Omega 3 Fischölkapseln geöffnet und ins Mäulchen gegeben. Ihr hatte es sehr geholfen.
Jedoch hatte sie CNI. Ob es Yodi auch guttun würde, kann ich nicht beurteilen

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.998
Als Selly so dünn geworden ist, hat mir eine ehemalige Züchterin Bioserin empfohlen
Danke für den Tipp. 🙏👍
Ich glaube, dass ich Bioserin noch nie ausprobiert habe.
Das werde ich mal bestellen.

Ansonsten habe ich Selly Omega 3 Fischölkapseln geöffnet und ins Mäulchen gegeben
Hat Yodi auch eine ganze Weile bekommen. 👍
Im Moment mag er seine Schleckies nicht und wenn doch ein bisschen daran geleckt wird, bin ich gerade froh, dass das Vitamin b12 rein geht. 🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.999
Meistens hilft leider nur ausprobieren. Ich drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.000
Schön das es YodiSchatz besser geht ❤️🍀🍀❤️ so soll und muss es weiter gehen ❤️🍀🍀🍀🍀❤️

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten