07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.981 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 Momo_Lumpi schrieb: Wie schön, dass es Yodi besser geht Daumen sind weiterhin gedrückt Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank.
Momo_Lumpi schrieb: Wie schön, dass es Yodi besser geht Daumen sind weiterhin gedrückt Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.982 F ferufe Beiträge 151 Reaktionspunkte 197 Mir fehlt ein direkter Antwort-Button zu den einzelnen Beiträgen, hatte die Beschreibung gesehen will jetzt aber nicht hinblättern und nachschauen - bitte um Entschuldigung: Enzyme, ich würde da es ihm jetzt aktuell gut geht, nicht geben. Dies kann man immer noch machen wenn die Einschätzung der Notwendigkeit besteht, ganz vorsichtig dann einschleichen. Viele TÄ geben die Empfehlung, leider ohne zu beachten die richtige Dosierungsanweisung zu geben oder auch die Aufgabe der Enzyme zu erklären. Das Buprenorphin wird nur in der Krise gegeben um diese akut zu überwinden, ggf. 1-2 Tage länger. Es ist eigentlich nicht zur Dauertherapie gedacht.
Mir fehlt ein direkter Antwort-Button zu den einzelnen Beiträgen, hatte die Beschreibung gesehen will jetzt aber nicht hinblättern und nachschauen - bitte um Entschuldigung: Enzyme, ich würde da es ihm jetzt aktuell gut geht, nicht geben. Dies kann man immer noch machen wenn die Einschätzung der Notwendigkeit besteht, ganz vorsichtig dann einschleichen. Viele TÄ geben die Empfehlung, leider ohne zu beachten die richtige Dosierungsanweisung zu geben oder auch die Aufgabe der Enzyme zu erklären. Das Buprenorphin wird nur in der Krise gegeben um diese akut zu überwinden, ggf. 1-2 Tage länger. Es ist eigentlich nicht zur Dauertherapie gedacht.
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.983 M mote Beiträge 2.689 Reaktionspunkte 6.630 Yodi ist bestimmt noch sehr erschöpft. yodetta schrieb: Yodi genießt gerade sein neues Bettchen. Außerdem hat er weiterhin nicht erbrochen. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist bestimmt überglücklich wieder zuhause zu sein yodetta schrieb: Nachdem Fitzi mich so rangewunken hat, habe ich mich dazugelegt. Zum Vergrößern anklicken.... Alles Gute weiterhin
Yodi ist bestimmt noch sehr erschöpft. yodetta schrieb: Yodi genießt gerade sein neues Bettchen. Außerdem hat er weiterhin nicht erbrochen. Zum Vergrößern anklicken.... Er ist bestimmt überglücklich wieder zuhause zu sein yodetta schrieb: Nachdem Fitzi mich so rangewunken hat, habe ich mich dazugelegt. Zum Vergrößern anklicken.... Alles Gute weiterhin
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.984 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 ferufe schrieb: Enzyme, ich würde da es ihm jetzt aktuell gut geht, nicht geben. Dies kann man immer noch machen wenn die Einschätzung der Notwendigkeit besteht, ganz vorsichtig dann einschleichen. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, dann warte ich auch nochmal das nächste BB ab. Apropos Blutbild, sollte ich da noch was anderes auswerten lassen, außer dem fpli? ferufe schrieb: Viele TÄ geben die Empfehlung, leider ohne zu beachten die richtige Dosierungsanweisung zu geben oder auch die Aufgabe der Enzyme zu erklären. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das habe ich auch gelesen. Deshalb die Idee, die Bauchspeicheldrüse nur minimal anzuschubsen. ferufe schrieb: Das Buprenorphin wird nur in der Krise gegeben um diese akut zu überwinden, ggf. 1-2 Tage länger. Es ist eigentlich nicht zur Dauertherapie gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hat meine Tierärztin auch gesagt. Deshalb gebe ich das Buprenorphin nur bis Freitag. Am Freitag telefonieren wir dann.
ferufe schrieb: Enzyme, ich würde da es ihm jetzt aktuell gut geht, nicht geben. Dies kann man immer noch machen wenn die Einschätzung der Notwendigkeit besteht, ganz vorsichtig dann einschleichen. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, dann warte ich auch nochmal das nächste BB ab. Apropos Blutbild, sollte ich da noch was anderes auswerten lassen, außer dem fpli? ferufe schrieb: Viele TÄ geben die Empfehlung, leider ohne zu beachten die richtige Dosierungsanweisung zu geben oder auch die Aufgabe der Enzyme zu erklären. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das habe ich auch gelesen. Deshalb die Idee, die Bauchspeicheldrüse nur minimal anzuschubsen. ferufe schrieb: Das Buprenorphin wird nur in der Krise gegeben um diese akut zu überwinden, ggf. 1-2 Tage länger. Es ist eigentlich nicht zur Dauertherapie gedacht. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hat meine Tierärztin auch gesagt. Deshalb gebe ich das Buprenorphin nur bis Freitag. Am Freitag telefonieren wir dann.
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.985 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 mote schrieb: Er ist bestimmt überglücklich wieder zuhause zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Das ist er bestimmt. Mein Mann hat extra für Yodi, gestern noch so ein Bettchen gekauft.
mote schrieb: Er ist bestimmt überglücklich wieder zuhause zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Das ist er bestimmt. Mein Mann hat extra für Yodi, gestern noch so ein Bettchen gekauft.
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.986 Stefanie- Beiträge 13.745 Reaktionspunkte 12.300 Wie süß Fitzi mit dem Pfötchen winkt, und wie liebevoll er sich um Yodi kümmert.
07.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.987 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 Stefanie- schrieb: Wie süß Fitzi mit dem Pfötchen winkt, und wie liebevoll er sich um Yodi kümmert. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, Fitzi ist wirklich ein Tröster für uns Alle.
Stefanie- schrieb: Wie süß Fitzi mit dem Pfötchen winkt, und wie liebevoll er sich um Yodi kümmert. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, Fitzi ist wirklich ein Tröster für uns Alle.
08.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.988 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Ach Yodi, du bereitest deinen Menschen samt Forum große Sorgen. Ich freue mich das es ihm besser geht. Natürlich sieht er high sehr amüsant aus. Ich kann nicht zu diesem Thema beitragen, aber ich drücke ganz fest die Daumen
Ach Yodi, du bereitest deinen Menschen samt Forum große Sorgen. Ich freue mich das es ihm besser geht. Natürlich sieht er high sehr amüsant aus. Ich kann nicht zu diesem Thema beitragen, aber ich drücke ganz fest die Daumen
08.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.989 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Wie gehts dem Buben denn heute?
08.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.990 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 Vielen lieben Dank @goya Patentante schrieb: Wie gehts dem Buben denn heute? Zum Vergrößern anklicken.... Danke der Nachfrage. Yodi hat nach wie vor, seit Dienstag nicht erbrochen. Er frisst weiterhin ganz gut das Trockenfutter von Granatapet, geht zum Klo und war auch heute morgen kurz im Garten. Allerdings schläft er sehr viel. Ich spreche morgen nochmal mit der Tierärztin. Yodi wurde heute wieder sooo lieb betreut. Hier gräbt er seine Nase richtig in Fitzis Arm. Mein Lieblingsbild.
Vielen lieben Dank @goya Patentante schrieb: Wie gehts dem Buben denn heute? Zum Vergrößern anklicken.... Danke der Nachfrage. Yodi hat nach wie vor, seit Dienstag nicht erbrochen. Er frisst weiterhin ganz gut das Trockenfutter von Granatapet, geht zum Klo und war auch heute morgen kurz im Garten. Allerdings schläft er sehr viel. Ich spreche morgen nochmal mit der Tierärztin. Yodi wurde heute wieder sooo lieb betreut. Hier gräbt er seine Nase richtig in Fitzis Arm. Mein Lieblingsbild.
08.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.991 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Schön, dass es Yodi weiterhin besser geht. Er hat aber auch die besten Krankenpfleger.
08.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.992 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 mennemaus schrieb: Er hat aber auch die besten Krankenpfleger. Zum Vergrößern anklicken.... Fitzelmann ist wirklich unfassbar lieb. Yodi hat ihn neulich gebissen, ich nehme an, weil es ihm wehtut, wenn Fitzi sich einfach drauf schmeißt und Fitzi reagierte dann ganz lieb, indem er Yodi das Köpfchen putze. Hier noch ein Video von gerade. Anhang anzeigen 20250508_160318.mp4
mennemaus schrieb: Er hat aber auch die besten Krankenpfleger. Zum Vergrößern anklicken.... Fitzelmann ist wirklich unfassbar lieb. Yodi hat ihn neulich gebissen, ich nehme an, weil es ihm wehtut, wenn Fitzi sich einfach drauf schmeißt und Fitzi reagierte dann ganz lieb, indem er Yodi das Köpfchen putze. Hier noch ein Video von gerade. Anhang anzeigen 20250508_160318.mp4
08.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.993 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Bei der Pflege muss er doch bald wieder fit sein
08.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.994 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 goya schrieb: Bei der Pflege muss er doch bald wieder fit sein Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Ich hoffe es so sehr.
goya schrieb: Bei der Pflege muss er doch bald wieder fit sein Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Ich hoffe es so sehr.
08.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.995 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Ich habe nichts gelesen, gibst du ihm Päppelfutter?
08.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.996 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 goya schrieb: Ich habe nichts gelesen, gibst du ihm Päppelfutter? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe vor dem stationären Aufenthalt, mit Reconvales "assistenzgefüttert". Leider mag er das nicht selbst schlabbern. Zum Schluss hat er sich aber sehr dagegen gewehrt. Deshalb habe ich das eingestellt. Ansonsten biete ich ihm momentan alles an, was Zooplus, der Fressnapf und das Futterhaus hergibt, aber er bleibt noch bei Granatapet. Heute morgen hat er ein klein wenig Ente Pur von Mjamjam gefuttert.
goya schrieb: Ich habe nichts gelesen, gibst du ihm Päppelfutter? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe vor dem stationären Aufenthalt, mit Reconvales "assistenzgefüttert". Leider mag er das nicht selbst schlabbern. Zum Schluss hat er sich aber sehr dagegen gewehrt. Deshalb habe ich das eingestellt. Ansonsten biete ich ihm momentan alles an, was Zooplus, der Fressnapf und das Futterhaus hergibt, aber er bleibt noch bei Granatapet. Heute morgen hat er ein klein wenig Ente Pur von Mjamjam gefuttert.
08.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.997 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Unsere Mädels lieben zur Zeit die Energy Paste von Gimcat. Als Selly so dünn geworden ist, hat mir eine ehemalige Züchterin Bioserin empfohlen. Das ist bestimmt leichter verdaulich als viele Pasten die es zu kaufen gibt. Aber wahrscheinlich nicht so lecker. Ansonsten habe ich Selly Omega 3 Fischölkapseln geöffnet und ins Mäulchen gegeben. Ihr hatte es sehr geholfen. Jedoch hatte sie CNI. Ob es Yodi auch guttun würde, kann ich nicht beurteilen
Unsere Mädels lieben zur Zeit die Energy Paste von Gimcat. Als Selly so dünn geworden ist, hat mir eine ehemalige Züchterin Bioserin empfohlen. Das ist bestimmt leichter verdaulich als viele Pasten die es zu kaufen gibt. Aber wahrscheinlich nicht so lecker. Ansonsten habe ich Selly Omega 3 Fischölkapseln geöffnet und ins Mäulchen gegeben. Ihr hatte es sehr geholfen. Jedoch hatte sie CNI. Ob es Yodi auch guttun würde, kann ich nicht beurteilen
08.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.998 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 goya schrieb: Als Selly so dünn geworden ist, hat mir eine ehemalige Züchterin Bioserin empfohlen Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp. Ich glaube, dass ich Bioserin noch nie ausprobiert habe. Das werde ich mal bestellen. goya schrieb: Ansonsten habe ich Selly Omega 3 Fischölkapseln geöffnet und ins Mäulchen gegeben Zum Vergrößern anklicken.... Hat Yodi auch eine ganze Weile bekommen. Im Moment mag er seine Schleckies nicht und wenn doch ein bisschen daran geleckt wird, bin ich gerade froh, dass das Vitamin b12 rein geht.
goya schrieb: Als Selly so dünn geworden ist, hat mir eine ehemalige Züchterin Bioserin empfohlen Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp. Ich glaube, dass ich Bioserin noch nie ausprobiert habe. Das werde ich mal bestellen. goya schrieb: Ansonsten habe ich Selly Omega 3 Fischölkapseln geöffnet und ins Mäulchen gegeben Zum Vergrößern anklicken.... Hat Yodi auch eine ganze Weile bekommen. Im Moment mag er seine Schleckies nicht und wenn doch ein bisschen daran geleckt wird, bin ich gerade froh, dass das Vitamin b12 rein geht.
08.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #12.999 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Meistens hilft leider nur ausprobieren. Ich drücke euch die Daumen
08.05.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.000 KleinerZoo Beiträge 3.547 Reaktionspunkte 9.017 Schön das es YodiSchatz besser geht so soll und muss es weiter gehen