06.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.321 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Simbabsi schrieb: O.k. der hat auch eine tolle Stimme , seine Lordschaft spricht wieder mit mir Anhang anzeigen 281615 Zum Vergrößern anklicken.... Klingt ein bisschen unzufrieden. Das erste Mau fragend, das Zweite unzufrieden.
Simbabsi schrieb: O.k. der hat auch eine tolle Stimme , seine Lordschaft spricht wieder mit mir Anhang anzeigen 281615 Zum Vergrößern anklicken.... Klingt ein bisschen unzufrieden. Das erste Mau fragend, das Zweite unzufrieden.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
06.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.322 Simbabsi Beiträge 3.054 Reaktionspunkte 5.715 yodetta schrieb: Klingt ein bisschen unzufrieden. Das erste Mau fragend, das Zweite unzufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... entschuldigen sie.... Aber gutes Personal ......
yodetta schrieb: Klingt ein bisschen unzufrieden. Das erste Mau fragend, das Zweite unzufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... entschuldigen sie.... Aber gutes Personal ......
06.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.323 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Simbabsi schrieb: entschuldigen sie.... Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Ohrwurm.
06.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.324 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Simbabsi schrieb: O.k. der hat auch eine tolle Stimme , seine Lordschaft spricht wieder mit mir Anhang anzeigen 281615 Zum Vergrößern anklicken.... Das zweite Mau klingt wirklich motzig
Simbabsi schrieb: O.k. der hat auch eine tolle Stimme , seine Lordschaft spricht wieder mit mir Anhang anzeigen 281615 Zum Vergrößern anklicken.... Das zweite Mau klingt wirklich motzig
06.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.325 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Spiel und Spaß. Dann ausruhen, wasYodi sehr freut. Ich: Mio, irgendwie siehst Du seltsam aus. Mio: Was? Wer? Ich? Peppi Seidenweich und Smeeschatz... Fitzimaus ..... ....ist strubbelig hinter den Ohren. Habt Alle ein schönes Pfingstwochenende! Liebe Grüße Melli
Spiel und Spaß. Dann ausruhen, wasYodi sehr freut. Ich: Mio, irgendwie siehst Du seltsam aus. Mio: Was? Wer? Ich? Peppi Seidenweich und Smeeschatz... Fitzimaus ..... ....ist strubbelig hinter den Ohren. Habt Alle ein schönes Pfingstwochenende! Liebe Grüße Melli
06.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.326 Simbabsi Beiträge 3.054 Reaktionspunkte 5.715 Gleichfalls und vor allem den vierbeinigen Quatschköpfen.
06.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.327 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Euch allen 2- und 4-Beinern auch ein wunderschönes Pfingstwochenende Die Spiel-Fotos sind toll. Laaanger Mio und welchen Tanz übt er auf dem 2. Foto? Das ist so cool
Euch allen 2- und 4-Beinern auch ein wunderschönes Pfingstwochenende Die Spiel-Fotos sind toll. Laaanger Mio und welchen Tanz übt er auf dem 2. Foto? Das ist so cool
06.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.328 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Momo_Lumpi schrieb: und welchen Tanz übt er auf dem 2. Foto? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, es soll am Ende so aussehen. Anhang anzeigen VID-20250606-WA0031.mp4
Momo_Lumpi schrieb: und welchen Tanz übt er auf dem 2. Foto? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, es soll am Ende so aussehen. Anhang anzeigen VID-20250606-WA0031.mp4
06.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.329 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Mächtig zu tun die Süßen
07.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.330 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Heute vor einem Jahr ist Miomausebär, mit knapp 17 Wochen, bei uns eingezogen. Boah, waren wir freudig aufgeregt, als Julia sich mit dem Süßling auf den Weg zu uns gemacht hat. Mein Lieblingsfoto, aus den ersten Tagen. Hier liegt er auf der Brust meines Mannes und sie schauen sich an. Der kleine Herzensbrecher, hat uns direkt erwischt. Und war, durch sein so zauberhaftes Wesen, sehr schnell Teil, der großen Katzengruppe. Miomausebär, wir sind sehr glücklich mit Dir. Du bereicherst unser Aller Leben.
Heute vor einem Jahr ist Miomausebär, mit knapp 17 Wochen, bei uns eingezogen. Boah, waren wir freudig aufgeregt, als Julia sich mit dem Süßling auf den Weg zu uns gemacht hat. Mein Lieblingsfoto, aus den ersten Tagen. Hier liegt er auf der Brust meines Mannes und sie schauen sich an. Der kleine Herzensbrecher, hat uns direkt erwischt. Und war, durch sein so zauberhaftes Wesen, sehr schnell Teil, der großen Katzengruppe. Miomausebär, wir sind sehr glücklich mit Dir. Du bereicherst unser Aller Leben.
07.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.331 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Ach wie die Zeit vergeht schon wieder ein Jahr rum Mio schatzi wünsche dir alles Liebe und gute du bist so ein süßer Du hast das beste Zuhause gefunden und hast so viel Glück und liebe gebracht ( und Sorgen das ja zum Glück vorbei ist ) das deine Familie wirklich verdient hat Und ich freue mich immer wenn ich dich und deiner Brüder hier sehen darf
Ach wie die Zeit vergeht schon wieder ein Jahr rum Mio schatzi wünsche dir alles Liebe und gute du bist so ein süßer Du hast das beste Zuhause gefunden und hast so viel Glück und liebe gebracht ( und Sorgen das ja zum Glück vorbei ist ) das deine Familie wirklich verdient hat Und ich freue mich immer wenn ich dich und deiner Brüder hier sehen darf
07.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.332 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Vielen herzlichen Dank, liebe Manu, für Deine sehr berührenden Worte.
07.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.333 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Lieber Miomausebär, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Einzugstag. Ich kann mich den Worten von Manu nur anschliessen. Du bist so ein Süßer, bringst deiner Familie so viel Freude und wirst innigst geliebt.
Lieber Miomausebär, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Einzugstag. Ich kann mich den Worten von Manu nur anschliessen. Du bist so ein Süßer, bringst deiner Familie so viel Freude und wirst innigst geliebt.
07.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.334 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.438 Herzlichen Glückwunsch Mio ist so ein Sonnenschein, mit einer leuchtenden weisen Seele. Er war von Anfang an dazu bestimmt in eure wundervolle Familie zu kommen.
Herzlichen Glückwunsch Mio ist so ein Sonnenschein, mit einer leuchtenden weisen Seele. Er war von Anfang an dazu bestimmt in eure wundervolle Familie zu kommen.
07.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.335 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 @mote , vielen herzlichen Dank. mote schrieb: Du bist so ein Süßer, bringst deiner Familie so viel Freude und wirst innigst geliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so wahr. Stefanie- schrieb: Herzlichen Glückwunsch Mio ist so ein Sonnenschein, mit einer leuchtenden weisen Seele. Er war von Anfang an dazu bestimmt in eure wundervolle Familie zu kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh, dass hast Du auch so lieb geschrieben. Ganz herzlichen Dank dafür.
@mote , vielen herzlichen Dank. mote schrieb: Du bist so ein Süßer, bringst deiner Familie so viel Freude und wirst innigst geliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so wahr. Stefanie- schrieb: Herzlichen Glückwunsch Mio ist so ein Sonnenschein, mit einer leuchtenden weisen Seele. Er war von Anfang an dazu bestimmt in eure wundervolle Familie zu kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh, dass hast Du auch so lieb geschrieben. Ganz herzlichen Dank dafür.
07.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.336 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Der Süße hat aber auch alle um seine Pfoten gewickelt
08.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.337 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Miomausebär ist wunderschön. Was für bezaubernde Katzen, allesamt.
11.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.338 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Regen, Regen, Regen... Reeeegen! Yodi juckt es kaum und ist recht entspannt. Mio und Papa... ...haben die Daumen gedrückt, dass heute die Sonne wieder scheint. Und jaaaa, endlich wieder Sonne. Anhang anzeigen 20250611_093214.mp4
Regen, Regen, Regen... Reeeegen! Yodi juckt es kaum und ist recht entspannt. Mio und Papa... ...haben die Daumen gedrückt, dass heute die Sonne wieder scheint. Und jaaaa, endlich wieder Sonne. Anhang anzeigen 20250611_093214.mp4
11.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.339 Nixda2 Beiträge 44 Reaktionspunkte 113 Urlaub mit Regen ist nicht schön..... Aber gut, dass die Sonne gleich wieder um die Ecke schaut. Eine süße Bande habt ihr zu Hause.
Urlaub mit Regen ist nicht schön..... Aber gut, dass die Sonne gleich wieder um die Ecke schaut. Eine süße Bande habt ihr zu Hause.
11.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.340 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Nixda2 schrieb: Urlaub mit Regen ist nicht schön..... Aber gut, dass die Sonne gleich wieder um die Ecke schaut. Eine süße Bande habt ihr zu Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Viiiiiielen Dank liebe Doris. Heute, morgen und übermorgen soll es hier richtig schön werden. Das werden wir ausgiebig nutzen. Ich hoffe, Dir geht es soweit auch gut? Liebe Grüße Melli
Nixda2 schrieb: Urlaub mit Regen ist nicht schön..... Aber gut, dass die Sonne gleich wieder um die Ecke schaut. Eine süße Bande habt ihr zu Hause. Zum Vergrößern anklicken.... Viiiiiielen Dank liebe Doris. Heute, morgen und übermorgen soll es hier richtig schön werden. Das werden wir ausgiebig nutzen. Ich hoffe, Dir geht es soweit auch gut? Liebe Grüße Melli