von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da bin ich ganz bei ihm. Gehe am Samstag auch nur mit meiner Mutter essen. Lieber wär mir aber einfach gemütlich zu Hause.
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.361
Mein Mann sagte, dass er seinen Geburtstag gar nicht genießen kann wenn wir viele Gäste haben und er seinen Tag, lieber mit uns, ganz entspannt, genießt. ❤️
Da bin ich ganz bei ihm. Gehe am Samstag auch nur mit meiner Mutter essen. Lieber wär mir aber einfach gemütlich zu Hause.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.362
Da bin ich ganz bei ihm. Gehe am Samstag auch nur mit meiner Mutter essen. Lieber wär mir aber einfach gemütlich zu Hause.
Essen gehen, finde ich aber auch sehr schön. ❤️
Dann muss man weder kochen noch anschließend sauber machen und auch zuvor nicht einkaufen. 🙈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.363
Guckt mal wie fröhlich Fitzi von weitem angetrabt kommt, dann aber sieht, wie Chefkater Smee sich duckt und Fitzi dann einfriert 😂 und lieber einen Umweg nimmt. 😂

Anhang anzeigen 20250612_212819.mp4

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.364
Eindeutig keine suizidale Veranlagung :ROFLMAO:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.365
Ihr lebt wirklich im Urlaubsparadies.🌴🍎🍰
Wir genießen die Zeit in vollen Zügen. ❤️
Wie schön. ❤️Das sieht man den Fotos auch an.:love:
So schön, dass Mio den FIP Warriors Kalender zieren kann. Nicht auszudenken, wenn er es nicht geschafft hätte.
Herzlichen Glückwunsch dem "Geburtstagskind". ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.366
So mache ich es auch am liebsten, mit meinem Sohn schön was essen gehen
Meinen 60zigsten war ich nur mit meinen 3 Schwestern ein Wochenende am Bodensee, leider war das Wetter nicht schön, aber der Rest dafür umso mehr 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.367
Ihr lebt wirklich im Urlaubsparadies.🌴🍎🍰

Wie schön. ❤️Das sieht man den Fotos auch an.:love:
So schön, dass Mio den FIP Warriors Kalender zieren kann. Nicht auszudenken, wenn er es nicht geschafft hätte.
Herzlichen Glückwunsch dem "Geburtstagskind". ❤️
Das hast Du wieder so lieb geschrieben. ❤️😘🫂
Vielen Dank, auch für die Glückwünsche. ❤️

So mache ich es auch am liebsten, mit meinem Sohn schön was essen gehen
Meinen 60zigsten war ich nur mit meinen 3 Schwestern ein Wochenende am Bodensee, leider war das Wetter nicht schön, aber der Rest dafür umso mehr 🥰
Ooooh, da hast Du zu Deinem 60zigsten, eine richtige Sause gemacht?
Das klingt toll.❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.368
Geburtstag 😵😵😵
Ich freue mich für jede:n der/ die das genießen kann.

Guckt mal wie fröhlich Fitzi von weitem angetrabt kommt, dann aber sieht, wie Chefkater Smee sich duckt und Fitzi dann einfriert 😂 und lieber einen Umweg nimmt. 😂

Anhang anzeigen 281844
Klare Aussage 😆

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.369
So toll Bilder ihr habt wirklich ein Paradies 🥰🥰
Deinen Mann nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag 🎂 🥳

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.370
So toll Bilder ihr habt wirklich ein Paradies 🥰🥰
Deinen Mann nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag 🎂 🥳
Ich habe ja gar nicht mehr geantwortet.😱🙈

Auch an @goya
viiiiiielen lieben Dank. ❤️❤️❤️🙏😘
Mein Mann hatte so ein schönes Geburtstagswochenende, dass er sich am Samstag schon beschwert hat, dass niemand anruft, obwohl er Sonntag erst Geburtstag hatte. 🙈😂😂❤️

Ich lasse noch ein paar Fotos und Videos hier, bevor ich mich ins Dienstwochenende verabschiede. 🥵
Zum Glück habe ich Frühdienst. 🙏

Smee ist echt eine coole Socke. ❤️😂

Anhang anzeigen 20250618_194920.mp4

Der fast kopflose Fitzi zu Beginn ist lustig. 😂
Aber ich mag auch die Stimmung...❤️

Anhang anzeigen 20250619_104239.mp4

😂😂😂
Screenshot_20250619_104405_Gallery.jpg

Hier konnte ich mich nicht entscheiden....💞💞💞

20250619_150657.jpg

20250619_150821.jpg

20250619_150832.jpg

20250619_150834.jpg

20250619_150914.jpg

Die gute Gourmet Perle...🙈😂

20250619_164011.jpg

Habt Alle ein schönes Wochenende. 🙏❤️🌴🌞🍹

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.371
Herrliche Fotos von deinen Schatzis❤️❤️❤️❤️❤️

Schönes Wochenende🌞🥰💚💚🍀🍀🌞

🌺🌺Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.373
Ich freue mich zu sehen, dass Smee jetzt so oft mittendrin dabei ist. Auf seine eigene, sehr souveräne Art hat er sich der Gruppe angeschlossen. Er ist kein Ori, kein Schmuser oder Spaßkämpfer, er ist Smee. ❤️

Die Fotos von Fitzi und Yodi sind rührend. Bei dir kümmert sich der Jungspund Fitzi um den älteren Yodi, bei mir der ältere Peewee um den kranken Mini-Matiz. 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.374
Bei den Video fällt mir nur ein Smee der Zen-Meister.🫣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.375
Liebe Melli hoffe du hast ein ruhiges Arbeitswochenende ❤️🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.376
Ich freue mich zu sehen, dass Smee jetzt so oft mittendrin dabei ist. Auf seine eigene, sehr souveräne Art hat er sich der Gruppe angeschlossen. Er ist kein Ori, kein Schmuser oder Spaßkämpfer, er ist Smee. ❤️

Die Fotos von Fitzi und Yodi sind rührend. Bei dir kümmert sich der Jungspund Fitzi um den älteren Yodi, bei mir der ältere Peewee um den kranken Mini-Matiz. 🥰

Smeeschatz überrascht uns immer wieder.❤️❤️❤️
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass er diese große Katzengruppe sehr mag, besonders Mio. 😻
Teilweise toben sie miteinander und ich habe schon sehr viele Nasenküsschen gesehen. 💞

Fitzi kümmert sich wirklich sehr rührend um Yodi und legt sich oft zu ihm, aber auf den Fotos ist Peppi mit Fitzi zu sehen. 😃❤️

Bei den Video fällt mir nur ein Smee der Zen-Meister.🫣
😂😂😂👍

Liebe Melli hoffe du hast ein ruhiges Arbeitswochenende ❤️🍀
Puh, vielen Dank Manu.🙏❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.377
Liebe Melli, deine Jungs sind alle so liebenswert und einzigartig, jeder auf seine eigene Art. Lauter ganz besondere Schätze. :love: Es ist immer so eine Freude diese Fotos voller Lebensfreude anzuschauen.
Ich wünsche dir ein ruhiges Dienstwochenende🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.378
Es ist so schön, wie sich deine 5 Katzen so toll verstehen. Smee hat die Ruhe weg und gehört auf seine Weise zur Gruppe und wird respektiert und einbezogen von den Oris ❤️

Wünsche euch ein schönes Wochenende 🌞

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.379
Liebe Melli, deine Jungs sind alle so liebenswert und einzigartig, jeder auf seine eigene Art. Lauter ganz besondere Schätze. :love: Es ist immer so eine Freude diese Fotos voller Lebensfreude anzuschauen.
Ich wünsche dir ein ruhiges Dienstwochenende🍀❤️
Ooooh, vielen herzlichen Dank. ❤️🫂❤️
Mich freut immer sehr, wenn ich Euch mit meinen Fotos eine Freude machen kann. 🙏

Es ist so schön, wie sich deine 5 Katzen so toll verstehen. Smee hat die Ruhe weg und gehört auf seine Weise zur Gruppe und wird respektiert und einbezogen von den Oris ❤️

Wünsche euch ein schönes Wochenende 🌞
Vielen lieben Dank. ❤️🫂😘

Smee ist wirklich ein ganz besonderer Schatz.💘

Am Wochenende soll es hier ja sehr warm werden. 🌞🥵🌞
Aber zum Glück kühlt es sich zu Montag ab, weil Mio da ja seine Zahn-OP hat. 🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.380
Aber zum Glück kühlt es sich zu Montag ab, weil Mio da ja seine Zahn-OP hat. 🙏
Oh ist es schon so weit ❤️🍀🍀❤️
Dann ist es ja gut das es zur rechten Zeit etwas abkühlt

Für Montag werden die Daumen schön langsam zum drücken gerubbelt 🍀🍀🍀
Alles wird gut gehen ❤️🍀🍀🍀❤️

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten