11.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.341 Nixda2 Beiträge 44 Reaktionspunkte 113 Ja. ich kann stolz verkünden, dass es hier viele Wolken bei maximal 15 ° gibt....aber heute mal keinen Regen! Bei uns im Norden ist es ja immer so, dass es nicht aufhören will zu regnen, wenn es erstmal angefangen hat. Wir freuen uns auch auf viel Sonnenschein.....mal sehen, ob die Wetterdienste ihr Versprechen halten
Ja. ich kann stolz verkünden, dass es hier viele Wolken bei maximal 15 ° gibt....aber heute mal keinen Regen! Bei uns im Norden ist es ja immer so, dass es nicht aufhören will zu regnen, wenn es erstmal angefangen hat. Wir freuen uns auch auf viel Sonnenschein.....mal sehen, ob die Wetterdienste ihr Versprechen halten
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
11.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.342 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.438 Da hat das Daumendrücken ja zum Glück geholfen. Hier bei uns ist es schon den ganzen Tag schönes Wetter.
Da hat das Daumendrücken ja zum Glück geholfen. Hier bei uns ist es schon den ganzen Tag schönes Wetter.
11.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.343 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Nixda2 schrieb: Ja. ich kann stolz verkünden, dass es hier viele Wolken bei maximal 15 ° gibt....aber heute mal keinen Regen! Bei uns im Norden ist es ja immer so, dass es nicht aufhören will zu regnen, wenn es erstmal angefangen hat. Wir freuen uns auch auf viel Sonnenschein.....mal sehen, ob die Wetterdienste ihr Versprechen halten Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dann wünsche ich Dir sehr, dass der Wetterdienst sein Versprechen hält. Sonne und Wärme tut uns, nach dem vielen Regen bestimmt Allen gut. Stefanie- schrieb: Da hat das Daumendrücken ja zum Glück geholfen. Hier bei uns ist es schon den ganzen Tag schönes Wetter. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hat geholfen. Hier ist es jetzt auch richtig schön. So schön, dass die 4 Jungs schon schwimmen gehen wollen. Obwohl Miomaus doch noch etwas müde ausschaut. Diese Körperhaltung erinnert an ein Fragezeichen, oder? Smeeschatz genießt auch.
Nixda2 schrieb: Ja. ich kann stolz verkünden, dass es hier viele Wolken bei maximal 15 ° gibt....aber heute mal keinen Regen! Bei uns im Norden ist es ja immer so, dass es nicht aufhören will zu regnen, wenn es erstmal angefangen hat. Wir freuen uns auch auf viel Sonnenschein.....mal sehen, ob die Wetterdienste ihr Versprechen halten Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dann wünsche ich Dir sehr, dass der Wetterdienst sein Versprechen hält. Sonne und Wärme tut uns, nach dem vielen Regen bestimmt Allen gut. Stefanie- schrieb: Da hat das Daumendrücken ja zum Glück geholfen. Hier bei uns ist es schon den ganzen Tag schönes Wetter. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, hat geholfen. Hier ist es jetzt auch richtig schön. So schön, dass die 4 Jungs schon schwimmen gehen wollen. Obwohl Miomaus doch noch etwas müde ausschaut. Diese Körperhaltung erinnert an ein Fragezeichen, oder? Smeeschatz genießt auch.
11.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.344 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 So schön, alle geniessen den Sonnenschein habe ich heute auch ausgiebig genossen
11.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.345 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Momo_Lumpi schrieb: So schön, alle geniessen den Sonnenschein habe ich heute auch ausgiebig genossen Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe. Soll es bei Dir jetzt auch so warm werden? Wir erwarten am Freitag knapp 35 Grad. Aber ab Samstag dann Gewitter. Deshalb werden die zwei nächsten Tage ordentlich genutzt.
Momo_Lumpi schrieb: So schön, alle geniessen den Sonnenschein habe ich heute auch ausgiebig genossen Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe. Soll es bei Dir jetzt auch so warm werden? Wir erwarten am Freitag knapp 35 Grad. Aber ab Samstag dann Gewitter. Deshalb werden die zwei nächsten Tage ordentlich genutzt.
11.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.346 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.438 So süß, deine kleinen Sonnenanbeter.
12.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.347 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 yodetta schrieb: Soll es bei Dir jetzt auch so warm werden? Wir erwarten am Freitag knapp 35 Grad. Aber ab Samstag dann Gewitter Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns seit Mittwoch (bzw. Dienstag, da war es aber noch kühler und mit Rauch von den Kanadischen Waldbrände dunstig) sonnig und warm. Bis Freitag um die 30 Grad, Gewitter ab Sonntag. Hoffe, es werden nicht wieder Unwetter mit Sturm, Starkregen und Hagel.
yodetta schrieb: Soll es bei Dir jetzt auch so warm werden? Wir erwarten am Freitag knapp 35 Grad. Aber ab Samstag dann Gewitter Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns seit Mittwoch (bzw. Dienstag, da war es aber noch kühler und mit Rauch von den Kanadischen Waldbrände dunstig) sonnig und warm. Bis Freitag um die 30 Grad, Gewitter ab Sonntag. Hoffe, es werden nicht wieder Unwetter mit Sturm, Starkregen und Hagel.
12.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.348 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Das ist krass mit dem Rauch, das hatte ich gar nicht mitbekommen und gerade wollte ich dich fragen, ob du in Kanada lebst @Momo_Lumpi.
Das ist krass mit dem Rauch, das hatte ich gar nicht mitbekommen und gerade wollte ich dich fragen, ob du in Kanada lebst @Momo_Lumpi.
12.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.349 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.808 Habe ich schon mal erwähnt, dass ich SmeeBärs Nase liebe?! Heute früh strahlt bei uns schon die Sonne, glaube heute wird ein richtig warmer/schöner Tag. Ich hoffe bei euch auch, so könnt ihr den Tag mit den Katzis im Garten voll genießen!
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich SmeeBärs Nase liebe?! Heute früh strahlt bei uns schon die Sonne, glaube heute wird ein richtig warmer/schöner Tag. Ich hoffe bei euch auch, so könnt ihr den Tag mit den Katzis im Garten voll genießen!
12.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.350 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Stefanie- schrieb: So süß, deine kleinen Sonnenanbeter. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Dorit. Heute werden sie sich bestimmt irgendwo im Dreck, in den Schatten legen. Momo_Lumpi schrieb: Bei uns seit Mittwoch (bzw. Dienstag, da war es aber noch kühler und mit Rauch von den Kanadischen Waldbrände dunstig) sonnig und warm. Bis Freitag um die 30 Grad, Gewitter ab Sonntag. Hoffe, es werden nicht wieder Unwetter mit Sturm, Starkregen und Hagel. Zum Vergrößern anklicken.... Dann genießt Du auch erstmal die Sonne. Ich hoffe mit Dir, dass es nicht zu Unwettern kommt. M4_Kitz schrieb: Habe ich schon mal erwähnt, dass ich SmeeBärs Nase liebe?! Heute früh strahlt bei uns schon die Sonne, glaube heute wird ein richtig warmer/schöner Tag. Ich hoffe bei euch auch, so könnt ihr den Tag mit den Katzis im Garten voll genießen! Zum Vergrößern anklicken.... Das Sams hat auch eine bezaubernde Nase. Jaaa, der Lorenz knallt schon ordentlich vom Himmel.
Stefanie- schrieb: So süß, deine kleinen Sonnenanbeter. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank liebe Dorit. Heute werden sie sich bestimmt irgendwo im Dreck, in den Schatten legen. Momo_Lumpi schrieb: Bei uns seit Mittwoch (bzw. Dienstag, da war es aber noch kühler und mit Rauch von den Kanadischen Waldbrände dunstig) sonnig und warm. Bis Freitag um die 30 Grad, Gewitter ab Sonntag. Hoffe, es werden nicht wieder Unwetter mit Sturm, Starkregen und Hagel. Zum Vergrößern anklicken.... Dann genießt Du auch erstmal die Sonne. Ich hoffe mit Dir, dass es nicht zu Unwettern kommt. M4_Kitz schrieb: Habe ich schon mal erwähnt, dass ich SmeeBärs Nase liebe?! Heute früh strahlt bei uns schon die Sonne, glaube heute wird ein richtig warmer/schöner Tag. Ich hoffe bei euch auch, so könnt ihr den Tag mit den Katzis im Garten voll genießen! Zum Vergrößern anklicken.... Das Sams hat auch eine bezaubernde Nase. Jaaa, der Lorenz knallt schon ordentlich vom Himmel.
12.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.351 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Loewenmutter schrieb: Das ist krass mit dem Rauch, das hatte ich gar nicht mitbekommen und gerade wollte ich dich fragen, ob du in Kanada lebst @Momo_Lumpi. Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne, in der Schweiz Wusste es auch nicht, wurde in der Wetterprognose im Fernsehen erwähnt.
Loewenmutter schrieb: Das ist krass mit dem Rauch, das hatte ich gar nicht mitbekommen und gerade wollte ich dich fragen, ob du in Kanada lebst @Momo_Lumpi. Zum Vergrößern anklicken.... Ne ne, in der Schweiz Wusste es auch nicht, wurde in der Wetterprognose im Fernsehen erwähnt.
15.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.352 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Zum Glück konnte die Sonne noch ausführlich genossen werden und es kommt noch mehr
16.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.353 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Viele Grüße aus unserem Urlaubsdomizil. Wir genießen die Zeit in vollen Zügen. Mit leckerem Essen... ...einer unfassbar leckeren Geburtstagstorte... ...Poolpartys.... .....langen bis sehr langen Sommernächten und kühlen Getränken.... ....und "verkaterten" Tagen.... Fitzimaus Mio ziert in diesem Monat diesen schönen Kalender, der FIP Warriors. Peppi leistet ganze Arbeit... Wir freuen uns über frisches Obst. Die Äpfel sind zwar noch klein, werden aber bestimmt super schmecken. Habt Alle eine gute Zeit. Liebe Grüße Melli
Viele Grüße aus unserem Urlaubsdomizil. Wir genießen die Zeit in vollen Zügen. Mit leckerem Essen... ...einer unfassbar leckeren Geburtstagstorte... ...Poolpartys.... .....langen bis sehr langen Sommernächten und kühlen Getränken.... ....und "verkaterten" Tagen.... Fitzimaus Mio ziert in diesem Monat diesen schönen Kalender, der FIP Warriors. Peppi leistet ganze Arbeit... Wir freuen uns über frisches Obst. Die Äpfel sind zwar noch klein, werden aber bestimmt super schmecken. Habt Alle eine gute Zeit. Liebe Grüße Melli
16.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.354 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Geburtstagstorte? Hattest du Geburtstag?
16.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.355 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Sieht nach einer hippen Location mit entspannten Homies beim chillen aus. Vor allem wie Smee über den Buddakopf liegt, erinnert an Hangover.
Sieht nach einer hippen Location mit entspannten Homies beim chillen aus. Vor allem wie Smee über den Buddakopf liegt, erinnert an Hangover.
16.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.356 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Tini2907 schrieb: Geburtstagstorte? Hattest du Geburtstag? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber mein Mann. Er wollte auch nur mit seiner Katzenfamilie und mir feiern. goya schrieb: Sieht nach einer hippen Location mit entspannten Homies beim chillen aus. Vor allem wie Smee über den Buddakopf liegt, erinnert an Hangover. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön. Homie Smee hängt voll gerne in der Uschi ab.
Tini2907 schrieb: Geburtstagstorte? Hattest du Geburtstag? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber mein Mann. Er wollte auch nur mit seiner Katzenfamilie und mir feiern. goya schrieb: Sieht nach einer hippen Location mit entspannten Homies beim chillen aus. Vor allem wie Smee über den Buddakopf liegt, erinnert an Hangover. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön. Homie Smee hängt voll gerne in der Uschi ab.
16.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.357 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Dann sag ihm unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag Ich feier auch lieber alleine und ihr habt es ja richtig schön gehabt
Dann sag ihm unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag Ich feier auch lieber alleine und ihr habt es ja richtig schön gehabt
16.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.358 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 yodetta schrieb: Viele Grüße aus unserem Urlaubsdomizil. Wir genießen die Zeit in vollen Zügen. Mit leckerem Essen... Anhang anzeigen 281817 ...einer unfassbar leckeren Geburtstagstorte... Anhang anzeigen 281824 ...Poolpartys.... Anhang anzeigen 281832 .....langen bis sehr langen Sommernächten und kühlen Getränken.... Anhang anzeigen 281820 Anhang anzeigen 281821 ....und "verkaterten" Tagen.... Anhang anzeigen 281829 Anhang anzeigen 281828 Anhang anzeigen 281825 Anhang anzeigen 281818 Fitzimaus Anhang anzeigen 281826 Mio ziert in diesem Monat diesen schönen Kalender, der FIP Warriors. Anhang anzeigen 281827 Peppi leistet ganze Arbeit... Anhang anzeigen 281830 Anhang anzeigen 281831 Wir freuen uns über frisches Obst. Anhang anzeigen 281819 Die Äpfel sind zwar noch klein, werden aber bestimmt super schmecken. Anhang anzeigen 281833 Habt Alle eine gute Zeit. Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Wer so ein Gartenparadies mit Pool hat und 5 Bedienstete (ach nein, das seit ja ihr ) braucht nicht mehr in den Urlaub zu fahren. Nachträglich dem Geburtstagskind (dein Göga?) herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit . Die Torte sieht sehr lecker aus.
yodetta schrieb: Viele Grüße aus unserem Urlaubsdomizil. Wir genießen die Zeit in vollen Zügen. Mit leckerem Essen... Anhang anzeigen 281817 ...einer unfassbar leckeren Geburtstagstorte... Anhang anzeigen 281824 ...Poolpartys.... Anhang anzeigen 281832 .....langen bis sehr langen Sommernächten und kühlen Getränken.... Anhang anzeigen 281820 Anhang anzeigen 281821 ....und "verkaterten" Tagen.... Anhang anzeigen 281829 Anhang anzeigen 281828 Anhang anzeigen 281825 Anhang anzeigen 281818 Fitzimaus Anhang anzeigen 281826 Mio ziert in diesem Monat diesen schönen Kalender, der FIP Warriors. Anhang anzeigen 281827 Peppi leistet ganze Arbeit... Anhang anzeigen 281830 Anhang anzeigen 281831 Wir freuen uns über frisches Obst. Anhang anzeigen 281819 Die Äpfel sind zwar noch klein, werden aber bestimmt super schmecken. Anhang anzeigen 281833 Habt Alle eine gute Zeit. Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Wer so ein Gartenparadies mit Pool hat und 5 Bedienstete (ach nein, das seit ja ihr ) braucht nicht mehr in den Urlaub zu fahren. Nachträglich dem Geburtstagskind (dein Göga?) herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit . Die Torte sieht sehr lecker aus.
16.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.359 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 Tini2907 schrieb: Dann sag ihm unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Wie lieb. Vielen Dank. Tini2907 schrieb: Ich feier auch lieber alleine und ihr habt es ja richtig schön gehabt Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Mein Mann sagte, dass er seinen Geburtstag gar nicht genießen kann wenn wir viele Gäste haben und er seinen Tag, lieber mit uns, ganz entspannt, genießt. Momo_Lumpi schrieb: Nachträglich dem Geburtstagskind (dein Göga?) herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit . Die Torte sieht sehr lecker aus. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe. Jaaa, diese Torte ist der Hammer.
Tini2907 schrieb: Dann sag ihm unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Wie lieb. Vielen Dank. Tini2907 schrieb: Ich feier auch lieber alleine und ihr habt es ja richtig schön gehabt Zum Vergrößern anklicken.... Warum? Mein Mann sagte, dass er seinen Geburtstag gar nicht genießen kann wenn wir viele Gäste haben und er seinen Tag, lieber mit uns, ganz entspannt, genießt. Momo_Lumpi schrieb: Nachträglich dem Geburtstagskind (dein Göga?) herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit . Die Torte sieht sehr lecker aus. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe. Jaaa, diese Torte ist der Hammer.
16.06.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.360 Simbabsi Beiträge 3.054 Reaktionspunkte 5.715 Wunderschöne Bilder