17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.621 Schnoki Beiträge 1.030 Reaktionspunkte 1.301 Von mir auch die besten Wünsche für Yodi und auf das ihr noch eine schöne Zeit mit ihm habt.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.622 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.592 KleinerZoo schrieb: Wie geht es euch heute Zum Vergrößern anklicken.... Leider hat er mir gestern besser gefallen. Er hat zwar das ganze Futter drin behalten, aber er wirkt heute sehr abgeschlagen. Ich versuche jetzt weiterhin, ihn zu päppeln.
KleinerZoo schrieb: Wie geht es euch heute Zum Vergrößern anklicken.... Leider hat er mir gestern besser gefallen. Er hat zwar das ganze Futter drin behalten, aber er wirkt heute sehr abgeschlagen. Ich versuche jetzt weiterhin, ihn zu päppeln.
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.623 Schnoki Beiträge 1.030 Reaktionspunkte 1.301 Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.624 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.680 Herzlichen Glückwunsch und beste Genesungswünsche für dich lieber Yodi, du ganz besonderer Kater. yodetta schrieb: Leider hat er mir gestern besser gefallen. Er hat zwar das ganze Futter drin behalten, aber er wirkt heute sehr abgeschlagen. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid. Vielleicht hat ihn der Tierarztbesuch sehr angestrengt? Daumen sind fest für ihn gedrückt
Herzlichen Glückwunsch und beste Genesungswünsche für dich lieber Yodi, du ganz besonderer Kater. yodetta schrieb: Leider hat er mir gestern besser gefallen. Er hat zwar das ganze Futter drin behalten, aber er wirkt heute sehr abgeschlagen. Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid. Vielleicht hat ihn der Tierarztbesuch sehr angestrengt? Daumen sind fest für ihn gedrückt
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.625 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 yodetta schrieb: Leider hat er mir gestern besser gefallen. Er hat zwar das ganze Futter drin behalten, aber er wirkt heute sehr abgeschlagen. Ich versuche jetzt weiterhin, ihn zu päppeln. Zum Vergrößern anklicken.... Gestern hatte er die Infusion und die medis die haben in natürlich aufgputscht und heute wird der stress von gestern noch nach wirken ihr werdet das schon wieder hinbekommen und den süßen wird es schnell wieder besser gehen Vielleicht mit der Tierarzt reden das du zuhause Infusionen selber geben kannst bei Bedarf du kannst das sicher und er hätte weniger stress
yodetta schrieb: Leider hat er mir gestern besser gefallen. Er hat zwar das ganze Futter drin behalten, aber er wirkt heute sehr abgeschlagen. Ich versuche jetzt weiterhin, ihn zu päppeln. Zum Vergrößern anklicken.... Gestern hatte er die Infusion und die medis die haben in natürlich aufgputscht und heute wird der stress von gestern noch nach wirken ihr werdet das schon wieder hinbekommen und den süßen wird es schnell wieder besser gehen Vielleicht mit der Tierarzt reden das du zuhause Infusionen selber geben kannst bei Bedarf du kannst das sicher und er hätte weniger stress
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.626 Simbabsi Beiträge 3.051 Reaktionspunkte 5.714 Gute Besserung für den süßen Schatz, herzlichen Glückwunsch und noch viele gesunde Jahre.
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.627 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 HAPPY BIRTDAY Yodi Viel Glück und Gesundheit und noch eine wunderschöne lange Zeit mit deinen Dosis und kätzischen Freunden. Und natürlich gute Besserung und dass es dir schnell wieder gut geht Liebe Melli Für dich und deinen Mann alles Liebe und eine herzliche Umarmung
HAPPY BIRTDAY Yodi Viel Glück und Gesundheit und noch eine wunderschöne lange Zeit mit deinen Dosis und kätzischen Freunden. Und natürlich gute Besserung und dass es dir schnell wieder gut geht Liebe Melli Für dich und deinen Mann alles Liebe und eine herzliche Umarmung
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.628 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.592 Vielen Dank Euch Allen. mote schrieb: Vielleicht hat ihn der Tierarztbesuch sehr angestrengt? Zum Vergrößern anklicken.... Normalerweise nimmt ihn das nicht so mit. Wir behalten ihn jetzt gut im Auge. KleinerZoo schrieb: Vielleicht mit der Tierarzt reden das du zuhause Infusionen selber geben kannst Zum Vergrößern anklicken.... Das traue ich mich nicht. Dort wird er ja überwacht und dann kann natürlich schneller reagiert werden, falls was mit seinem Herzen ist. Momo_Lumpi schrieb: Für dich und deinen Mann alles Liebe und eine herzliche Umarmung Zum Vergrößern anklicken.... Wie lieb. Vielen Dank. Fitzi scheint zu spüren, dass es Yodi nicht so gut geht. Er ist der liebste Geburtstagsgast.
Vielen Dank Euch Allen. mote schrieb: Vielleicht hat ihn der Tierarztbesuch sehr angestrengt? Zum Vergrößern anklicken.... Normalerweise nimmt ihn das nicht so mit. Wir behalten ihn jetzt gut im Auge. KleinerZoo schrieb: Vielleicht mit der Tierarzt reden das du zuhause Infusionen selber geben kannst Zum Vergrößern anklicken.... Das traue ich mich nicht. Dort wird er ja überwacht und dann kann natürlich schneller reagiert werden, falls was mit seinem Herzen ist. Momo_Lumpi schrieb: Für dich und deinen Mann alles Liebe und eine herzliche Umarmung Zum Vergrößern anklicken.... Wie lieb. Vielen Dank. Fitzi scheint zu spüren, dass es Yodi nicht so gut geht. Er ist der liebste Geburtstagsgast.
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.629 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.802 Alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag süßer YodiBär!
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.630 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.592 Dankeschön.
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.631 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 yodetta schrieb: Das traue ich mich nicht. Dort wird er ja überwacht und dann kann natürlich schneller reagiert werden, falls was mit seinem Herzen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Auf Herzchen hab ich nicht gedacht da hast natürlich recht und dann ist auf nummer sicher gehen besser Ihr werdet mit deiner tollen Tierarzt den richtigen Weg für den süßen gehen und ihr werdet ihn wieder auf die Pfötchen stellen
yodetta schrieb: Das traue ich mich nicht. Dort wird er ja überwacht und dann kann natürlich schneller reagiert werden, falls was mit seinem Herzen ist. Zum Vergrößern anklicken.... Auf Herzchen hab ich nicht gedacht da hast natürlich recht und dann ist auf nummer sicher gehen besser Ihr werdet mit deiner tollen Tierarzt den richtigen Weg für den süßen gehen und ihr werdet ihn wieder auf die Pfötchen stellen
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.632 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Alles Liebe zum Geburtstag, Yoda. Und weiterhin ganz viel gute Besserung. Lass dich einfach nur verwöhnen.
Alles Liebe zum Geburtstag, Yoda. Und weiterhin ganz viel gute Besserung. Lass dich einfach nur verwöhnen.
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.633 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Alles Gute zum Geburtstag Yodi. Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre. Ich drücke ganz fest die Daumen dafür
Alles Gute zum Geburtstag Yodi. Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre. Ich drücke ganz fest die Daumen dafür
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.634 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.592 Sumsum schrieb: Lass dich einfach nur verwöhnen. Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich gern. Leider frisst er heute rein gar nichts. Ich habe ihn vorhin wieder zwangsernährt, mit Reconvales.
Sumsum schrieb: Lass dich einfach nur verwöhnen. Zum Vergrößern anklicken.... Würde ich gern. Leider frisst er heute rein gar nichts. Ich habe ihn vorhin wieder zwangsernährt, mit Reconvales.
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.635 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.143 Reaktionspunkte 17.755 Lieber Yodi, alles Gute zu deinem 16. Geburtstag. Erhol dich gut und werde wieder ganz gesund. Lass dich verwöhnen von deinen Menschen mit Streicheleinheiten und Leckereien. Und lass dich bekuscheln von all deinen Katzenfreunden, besonders aber von Fitzi. Ich wünsche dir noch viele, viele schöne und gesunde Jahre mit deiner Familie.
Lieber Yodi, alles Gute zu deinem 16. Geburtstag. Erhol dich gut und werde wieder ganz gesund. Lass dich verwöhnen von deinen Menschen mit Streicheleinheiten und Leckereien. Und lass dich bekuscheln von all deinen Katzenfreunden, besonders aber von Fitzi. Ich wünsche dir noch viele, viele schöne und gesunde Jahre mit deiner Familie.
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.636 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 yodetta schrieb: Würde ich gern. Leider frisst er heute rein gar nichts. Ich habe ihn vorhin wieder zwangsernährt, mit Reconvales. Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein. Das ist wirklich blöd. Bekommt er ein Schmertmittel?
yodetta schrieb: Würde ich gern. Leider frisst er heute rein gar nichts. Ich habe ihn vorhin wieder zwangsernährt, mit Reconvales. Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein. Das ist wirklich blöd. Bekommt er ein Schmertmittel?
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.637 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.592 Danke Euch Allen für die lieben Wünsche. Sumsum schrieb: Bekommt er ein Schmertmittel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, bekommt er nicht. Ich wüsste auch nicht, welches Schmerzmittel jetzt geeignet wäre, bei dem entzündeten Magengewebe. Er schmazt auch nicht oder macht den Eindruck als sei ihm Übel. Auch Schmerzen kann ich nicht erkennen. Ach man...
Danke Euch Allen für die lieben Wünsche. Sumsum schrieb: Bekommt er ein Schmertmittel? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, bekommt er nicht. Ich wüsste auch nicht, welches Schmerzmittel jetzt geeignet wäre, bei dem entzündeten Magengewebe. Er schmazt auch nicht oder macht den Eindruck als sei ihm Übel. Auch Schmerzen kann ich nicht erkennen. Ach man...
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.638 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Ja, das ist bei den Problemen im Magen-Darm-Trakt natürlich nicht gut oral zu verabreichen. Vielleicht könnte man da was spritzen lassen? Er hatte doch Cortison gegen die Entzündung bekommen? Kann mir vorstellen, dass es -so lange es noch entzündet ist- schon unangenehm im Bauchraum ist.
Ja, das ist bei den Problemen im Magen-Darm-Trakt natürlich nicht gut oral zu verabreichen. Vielleicht könnte man da was spritzen lassen? Er hatte doch Cortison gegen die Entzündung bekommen? Kann mir vorstellen, dass es -so lange es noch entzündet ist- schon unangenehm im Bauchraum ist.
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.639 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.592 Sumsum schrieb: Vielleicht könnte man da was spritzen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Sowas wie Metacam, geht trotzdem auf den Magen, also auch, wenn man es spritzt. Ja, gestern hat er Kortison bekommen. Ich werde aber mit meiner Tierärztin sprechen und auch nach Mirataz fragen.
Sumsum schrieb: Vielleicht könnte man da was spritzen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Sowas wie Metacam, geht trotzdem auf den Magen, also auch, wenn man es spritzt. Ja, gestern hat er Kortison bekommen. Ich werde aber mit meiner Tierärztin sprechen und auch nach Mirataz fragen.
17.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.640 Simbabsi Beiträge 3.051 Reaktionspunkte 5.714 Magst du mal Dysticum googeln? Monty hilft es und er hatte dann wieder ein bisschen Appetit. Wir versuchen damit Kortison zu vermeiden aber vermutlich geht das auch zusätzlich. Kennt dein Tierarzt sicher.
Magst du mal Dysticum googeln? Monty hilft es und er hatte dann wieder ein bisschen Appetit. Wir versuchen damit Kortison zu vermeiden aber vermutlich geht das auch zusätzlich. Kennt dein Tierarzt sicher.