von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Von mir auch die besten Wünsche für Yodi und auf das ihr noch eine schöne Zeit mit ihm habt. ❤️ ❤️ ❤️ 🍀🍀🍀
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.621
Von mir auch die besten Wünsche für Yodi und auf das ihr noch eine schöne Zeit mit ihm habt. ❤️ ❤️ ❤️ 🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.622
Wie geht es euch heute 🍀
Leider hat er mir gestern besser gefallen.
Er hat zwar das ganze Futter drin behalten, aber er wirkt heute sehr abgeschlagen.

Ich versuche jetzt weiterhin, ihn zu päppeln. ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.623
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. 🍀 🍀 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.624
Herzlichen Glückwunsch 🥰 💐🧡💛💚❤️und beste Genesungswünsche 💜für dich lieber Yodi, du ganz besonderer Kater.:love:

Er hat zwar das ganze Futter drin behalten, aber er wirkt heute sehr abgeschlagen.
Das tut mir leid. Vielleicht hat ihn der Tierarztbesuch sehr angestrengt?
Daumen sind fest für ihn gedrückt🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.625

Ich versuche jetzt weiterhin, ihn zu päppeln. ❤️
Gestern hatte er die Infusion und die medis die haben in natürlich aufgputscht und heute wird der stress von gestern noch nach wirken ❤️ ihr werdet das schon wieder hinbekommen und den süßen wird es schnell wieder besser gehen
Vielleicht mit der Tierarzt reden das du zuhause Infusionen selber geben kannst bei Bedarf du kannst das sicher und er hätte weniger stress ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.626
Gute Besserung für den süßen Schatz, herzlichen Glückwunsch und noch viele gesunde Jahre. 🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.627
HAPPY BIRTDAY Yodi 🎈🎉🎁🥳❤️
Viel Glück und Gesundheit und noch eine wunderschöne lange Zeit mit deinen Dosis und kätzischen Freunden.

Und natürlich gute Besserung und dass es dir schnell wieder gut geht 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

Liebe Melli
Für dich und deinen Mann alles Liebe und eine herzliche Umarmung 🫂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.628
Vielen Dank Euch Allen. ❤️❤️❤️

Vielleicht hat ihn der Tierarztbesuch sehr angestrengt?
Normalerweise nimmt ihn das nicht so mit.
Wir behalten ihn jetzt gut im Auge.

Vielleicht mit der Tierarzt reden das du zuhause Infusionen selber geben kannst
Das traue ich mich nicht.
Dort wird er ja überwacht und dann kann natürlich schneller reagiert werden, falls was mit seinem Herzen ist.

Für dich und deinen Mann alles Liebe und eine herzliche Umarmung 🫂
Wie lieb. ❤️
Vielen Dank. 😘

Fitzi scheint zu spüren, dass es Yodi nicht so gut geht.
Er ist der liebste Geburtstagsgast. 💘

20250717_111732.jpg

20250717_111744.jpg

20250717_112032.jpg

20250717_112024.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.629
Alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag süßer YodiBär! 🍀 🥳

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.630
Dankeschön. ❤️😘🫂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.631
Das traue ich mich nicht.
Dort wird er ja überwacht und dann kann natürlich schneller reagiert werden, falls was mit seinem Herzen ist.
Auf Herzchen hab ich nicht gedacht 🙈 da hast natürlich recht und dann ist auf nummer sicher gehen besser ❤️❤️❤️

Ihr werdet mit deiner tollen Tierarzt den richtigen Weg für den süßen gehen und ihr werdet ihn wieder auf die Pfötchen stellen ❤️🍀🍀🍀❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.632
Alles Liebe zum Geburtstag, Yoda. 🥳🥰🎈🎁
Und weiterhin ganz viel gute Besserung. 🍀

Lass dich einfach nur verwöhnen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.633
Alles Gute zum Geburtstag Yodi.🥳

Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre. Ich drücke ganz fest die Daumen dafür 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.634
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.635
Lieber Yodi,
alles Gute zu deinem 16. Geburtstag. Erhol dich gut und werde wieder ganz gesund.
Lass dich verwöhnen von deinen Menschen mit Streicheleinheiten und Leckereien.
Und lass dich bekuscheln von all deinen Katzenfreunden, besonders aber von Fitzi.
Ich wünsche dir noch viele, viele schöne und gesunde Jahre mit deiner Familie. ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.636
Würde ich gern.
Leider frisst er heute rein gar nichts.

Ich habe ihn vorhin wieder zwangsernährt, mit Reconvales.

Oh nein. Das ist wirklich blöd.
Bekommt er ein Schmertmittel?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.637
Danke Euch Allen für die lieben Wünsche. ❤️❤️❤️

Bekommt er ein Schmertmittel?
Nein, bekommt er nicht.
Ich wüsste auch nicht, welches Schmerzmittel jetzt geeignet wäre, bei dem entzündeten Magengewebe.

Er schmazt auch nicht oder macht den Eindruck als sei ihm Übel.
Auch Schmerzen kann ich nicht erkennen.

Ach man...😞

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.638
Ja, das ist bei den Problemen im Magen-Darm-Trakt natürlich nicht gut oral zu verabreichen. Vielleicht könnte man da was spritzen lassen? Er hatte doch Cortison gegen die Entzündung bekommen?
Kann mir vorstellen, dass es -so lange es noch entzündet ist- schon unangenehm im Bauchraum ist.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.639
Vielleicht könnte man da was spritzen lassen?
Sowas wie Metacam, geht trotzdem auf den Magen, also auch, wenn man es spritzt.

Ja, gestern hat er Kortison bekommen.

Ich werde aber mit meiner Tierärztin sprechen und auch nach Mirataz fragen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.640
Magst du mal Dysticum googeln? Monty hilft es und er hatte dann wieder ein bisschen Appetit. Wir versuchen damit Kortison zu vermeiden aber vermutlich geht das auch zusätzlich. Kennt dein Tierarzt sicher.

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten