von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sehe ich mir gleich an. Danke. 🙏😘
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.641
Das sehe ich mir gleich an.
Danke. 🙏😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.642
Ach Mensch.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch dem kleinen Unglückspups. 🍀🍀🍀
Und eine ganz schnelle Besserung. Magen-Darm ist fies.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.643
Buscopan?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.644
Happy Birthday, lieber Yoda 🥳 ❤️
Werd ganz schnell wieder fit, und lass dich heute noch mehr als sonst verwöhnen!😻

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.645
Mit Buscopan haben wir auch gute Erfahrungen gemacht. Initial gespritzt und dann oral. Als Magenschutz habe ich schon Sucrabest verabreicht, das hilft Lotte gut.

Alles Gute für Dich Yoda, lass Dich heute und jeden weiteren Tag schön beschmusen 🍀🍀🍀.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.646
Nachträglich noch alles Liebe an Yodi zum Geburtstag und auf eine hoffentlich noch lange Zeit mit ihm. Ich drücke die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht und er mehr Appetit bekommt. 🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.647
Hallo Melli,
du hast doch Spasmovetsan?
Davon kannst du ihm was geben....es ist homöopathisch.
Damit kann sich das Bäuchlein etwas entspannen.

Gute Besserung für den kleinen Kranken! (y)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.648
Von mir auch nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Yodi.🍀🍀❤️🍀🍀🍀🍀. Ich wünsche dir, daß es dir schnell besser geht und du noch lange Freude mit deinen Kumpels und den Dosis hast.🍀🍀🍀💖🍀🍀🍀💖🍀🍀🍀💖🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.649
Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche, aber viel wichtiger noch die allerbesten Genesungswünsche.

Zum Zufüttern schwöre ich, vor allem wenn es wirklich eng wird mit der Nahrungsaufnahme, auf Bioserin. Es ist ein bisschen aufwändig im Vorfeld mit dem Handling, weil man es portionsweise einfrieren muss, aber dafür muss man nur relativ wenig davon geben. Und bei Magen-Darm immer wieder - ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde - Ulmenrinde.

Alles, alles Liebe!

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.650
Vielen lieben Dank Euch Allen. ❤️❤️❤️

Yodi hat nicht erbrochen. 🙏
Heute Nacht muss er auch etwas gefressen haben, weil er der Einzige ist, der das Futter über den Rand schiebt.

Heute Morgen ist er sogar mit in den Garten gekommen und hat etwas Sonne getankt. 🙏❤️

20250718_074703.jpg

Heute hat er ein Teelöffelchen Mjamjam Ente pur gefressen und hat bisher 40 ml Reconvales bekommen.
Nach laaaangem, guten Zureden, hat er dann auch einen Schlecki genommen. 🙏

Jetzt schläft er wieder im Bett, aber schön entspannt, liegt er da.
Er kauert nicht und läuft auch nicht aufgekrümmt.
Trotzdem halte ich immer mal wieder eine Rotlichtlampe über sein Bäuchlein für ein paar Minuten.

Bisher bin ich also vorsichtig optimistisch.
Wir kämpfen mit ihm und er macht gut mit. ❤️

Deshalb sehe ich jetzt erstmal von Veränderungen oder noch mehr Medis ab.
Ich möchte ihm jetzt erstmal Zeit geben. ❤️

@Lillifee15042015 @Patentante
Vielen Dank für den Tipp, ich behalte das im Kopf.

@Nixda2
Leider hat Yodi ganz massiv gespeichelt von dem homöopathischen Mittel und auch recht lange.
Damit möchte ich ihn momentan nicht ärgern. 🙏

@Loewenmutter
Eigentlich hatte ich bei Yodi nie Erfolge mit der Ulmenrinde, aber er bekommt jetzt zweimal tgl den gekochten Sirup seit einer Woche. 👍

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.651
Ach ja und dann sind da die lebenslustigen Jungspunde, die mich bei all der großen Sorge um Yodi, immer wieder ablenken und zum Lachen bringen....❤️

Anhang anzeigen 20250717_204849.mp4

Anhang anzeigen 20250717_204552.mp4

🙈😂
Auf dem Boden ist eine Assel.

Anhang anzeigen 20250718_075511.mp4

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.652
@Nixda2
Leider hat Yodi ganz massiv gespeichelt von dem homöopathischen Mittel und auch recht lange.
Damit möchte ich ihn momentan nicht ärgern. 🙏
Da ist Nux vomica drin und es schmeckt eigentlich nur etwas salzig.
Deshalb könnte es eher subcutan gespritzt werden, wenn es dem Yodi nicht schmeckt.
Das Spasmovetsan ist explizit für Tiere, die unter krampfartigen Beschwerden im Magen-Darm-Trakt leiden.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.653
Da ist Nux vomica drin und es schmeckt eigentlich nur etwas salzig.
Ja, Yodi ist da wohl ein sehr spezieller Fall.
Er hat auch von Traumeel ganz schrecklich gespeichelt. 🙈

Ich habe das Mittel ja hier liebe Doris und wenn nötig, würde ich es ihm auch spritzen. 😘

Zuletzt bearbeitet:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.654
Für YodiSchatz ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️ wird weiter alles gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.655
Ja, Yodi ist da wohl ein sehr spezieller Fall.
Er hat auch von Traumeel ganz schrecklich gespeichelt. 🙈
Ja genau so ist Monty auch, deshalb habe ich das Zeug dann in 6 große Leerkapseln gepackt und mit dem Tablettengeber verabreicht. Man kann ihm Wasser mit der Spritze geben und er sabbert🤣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.656
Man kann ihm Wasser mit der Spritze geben und er sabbert
🙈😂
Das ist echt Mist.

Das Kortison habe ich ihm jetzt sicherheitshalber auch in einer Leerkapsel gegeben.

Nach dem Verwöhnprogramm...💘
Anhang anzeigen 20250718_173626.mp4

....hat dann auch etwas Thunfisch mit Reis geschmeckt. 🙏

Anhang anzeigen 20250718_172958.mp4

Ich verabschiede mich ins Dienstwochenende und wünsche Euch Allen ein wunderbar, erholsames Wochenende. ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.657
Die Jugend 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Augenscheinlich geht es Yodi gut.🥰🥰🥰
Als Selly mit ihrem Gewicht abgebaut hatte, bekam sie Lachsöl für Omega3 und Kittentrockenfutter bekommen.🫣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.658
Sieht doch vielversprechend aus, Verwöhnprogramm, dann essen ❤️
Weiterhin gute Besserung für Yodi ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Und euch, trotz Arbeit, auch ein wunderschönes Wochenende 🌝

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.659
Der Blick von Yodi beim sanften Bürsten ist einfach nur goldig. 🥰

Ich drücke die Daumen, dass er immer besser frisst und es ihm nicht mehr übel wird. ❤️🍀❤️

Die Lütten machen immer viel Freude und sorgen dafür, dass man immer einen Grund zum Lachen hat. :)

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.660
Augenscheinlich geht es Yodi gut.🥰🥰🥰
Von gut, sind wir leider noch entfernt, aber es geht in die richtige Richtung. 🙏
Ich freue mich, dass er ca zwei Esslöffel Thunfisch mit Reis gefressen hat, einen Schlecki und einige Purizon Leckerchen.
Zum Überleben reicht das noch nicht, aber es ist mehr, als gestern noch. 🙏

Das Rotlicht, gefällt ihm auch.
Die gezielte Wärme, entspannt bestimmt. 🙏
20250718_181529.jpg

Weiterhin gute Besserung für Yodi ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️
Und euch, trotz Arbeit, auch ein wunderschönes Wochenende 🌝
Viiiiiielen lieben Dank. ❤️😘

Ich drücke die Daumen, dass er immer besser frisst und es ihm nicht mehr übel wird. ❤️🍀❤️
Dir auch ganz lieben Dank. ❤️😘

Die Lütten machen immer viel Freude und sorgen dafür, dass man immer einen Grund zum Lachen hat. :)
Ja richtig und das tut sooo gut. 🙏💘

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten