27.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.721 Stefanie- Beiträge 13.776 Reaktionspunkte 12.434 Da hattet ihr ja wirklich volles Programm! Der Pool sieht ja toll aus. Und dann noch sooo viele tolle Kartons dabei!
Da hattet ihr ja wirklich volles Programm! Der Pool sieht ja toll aus. Und dann noch sooo viele tolle Kartons dabei!
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
27.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.722 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.584 Viiiielen Dank für all Eure lieben Worte. Wir freuen uns auch sehr, dass Yodi recht stabil ist. So können wir durchatmen und heute mal nichts machen und Kraft tanken. Habt Alle einen schönen Sonntag.
Viiiielen Dank für all Eure lieben Worte. Wir freuen uns auch sehr, dass Yodi recht stabil ist. So können wir durchatmen und heute mal nichts machen und Kraft tanken. Habt Alle einen schönen Sonntag.
27.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.723 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Bis auf den langen Aufbau klingt das nach einem schönen und erholsamen Wochenende. Hoffentlich setzt sich der Restsonntag so fort
Bis auf den langen Aufbau klingt das nach einem schönen und erholsamen Wochenende. Hoffentlich setzt sich der Restsonntag so fort
27.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.724 Simbabsi Beiträge 3.049 Reaktionspunkte 5.706 Euch auch einen schönen ruhigen Sonntag.
28.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.725 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.219 Reaktionspunkte 10.788 Na endlich haben die Jungs mal was anständiges zum Spielen und Spaß haben!
28.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.726 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.584 Ja klar, die haben hier, außer der Kartons auch wirklich rein gar nichts. Yodi kommt wieder täglich für ein Weilchen in den Garten. Smee hat sich wirklich angewöhnt, nur noch dann zu fressen, wenn wir das Futter da servieren, wo er sich gerade aufhält. Mio kann aber auch kopfüber Futter klauen. Fitzi, sucht nach einer Motte.... ....und besucht immer wieder den lieben Yodi.
Ja klar, die haben hier, außer der Kartons auch wirklich rein gar nichts. Yodi kommt wieder täglich für ein Weilchen in den Garten. Smee hat sich wirklich angewöhnt, nur noch dann zu fressen, wenn wir das Futter da servieren, wo er sich gerade aufhält. Mio kann aber auch kopfüber Futter klauen. Fitzi, sucht nach einer Motte.... ....und besucht immer wieder den lieben Yodi.
28.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.727 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.219 Reaktionspunkte 10.788 yodetta schrieb: Smee hat sich wirklich angewöhnt, nur noch dann zu fressen, wenn wir das Futter da servieren, wo er sich gerade aufhält. Zum Vergrößern anklicken.... Na da habt ihr dem SmeeBoy ja was angewöhnt. Unmöglich! Jedes Mal aufstehen und servieren müssen wenn es dem Herrn hüngert. Ist ja beinahe schlimmer, als nachts aufzustehen um die Rentner zu versorgen.
yodetta schrieb: Smee hat sich wirklich angewöhnt, nur noch dann zu fressen, wenn wir das Futter da servieren, wo er sich gerade aufhält. Zum Vergrößern anklicken.... Na da habt ihr dem SmeeBoy ja was angewöhnt. Unmöglich! Jedes Mal aufstehen und servieren müssen wenn es dem Herrn hüngert. Ist ja beinahe schlimmer, als nachts aufzustehen um die Rentner zu versorgen.
28.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.728 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.584 M4_Kitz schrieb: Na da habt ihr dem SmeeBoy ja was angewöhnt. Unmöglich! Jedes Mal aufstehen und servieren müssen wenn es dem Herrn hüngert. Ist ja beinahe schlimmer, als nachts aufzustehen um die Rentner zu versorgen. Zum Vergrößern anklicken.... Da sagst Du was! Sobald ich den Garten betrete, richtet Herr Smee sich auf und maunzt. Wenn ich nicht eh schon Futter dabei habe, maunzt er, bis ich was hole. Altersstarrsinn?
M4_Kitz schrieb: Na da habt ihr dem SmeeBoy ja was angewöhnt. Unmöglich! Jedes Mal aufstehen und servieren müssen wenn es dem Herrn hüngert. Ist ja beinahe schlimmer, als nachts aufzustehen um die Rentner zu versorgen. Zum Vergrößern anklicken.... Da sagst Du was! Sobald ich den Garten betrete, richtet Herr Smee sich auf und maunzt. Wenn ich nicht eh schon Futter dabei habe, maunzt er, bis ich was hole. Altersstarrsinn?
28.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.729 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.219 Reaktionspunkte 10.788 Das ist soooo süß!!!! Und ehrlich, wir machen es liebend gern!
28.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.730 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.584 M4_Kitz schrieb: Und ehrlich, wir machen es liebend gern! Zum Vergrößern anklicken.... Ja total! Smee wird ja auch schon 16, im Dezember. Er darf also eh alles.
M4_Kitz schrieb: Und ehrlich, wir machen es liebend gern! Zum Vergrößern anklicken.... Ja total! Smee wird ja auch schon 16, im Dezember. Er darf also eh alles.
28.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.731 goya Beiträge 16.503 Reaktionspunkte 9.621 Yodi scheint die Gartenbesuche zu genießen. Und Smee regiert hoheitlich, da braucht man sich schließlich nicht zum Fressen erheben. Nur gut das Mio so charmant klaut. Und wieder tolle Bilder von den Jungspunden.
Yodi scheint die Gartenbesuche zu genießen. Und Smee regiert hoheitlich, da braucht man sich schließlich nicht zum Fressen erheben. Nur gut das Mio so charmant klaut. Und wieder tolle Bilder von den Jungspunden.
28.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.732 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.584 goya schrieb: Und Smee regiert hoheitlich, da braucht man sich schließlich nicht zum Fressen erheben. Zum Vergrößern anklicken.... Das passt auch super.
goya schrieb: Und Smee regiert hoheitlich, da braucht man sich schließlich nicht zum Fressen erheben. Zum Vergrößern anklicken.... Das passt auch super.
28.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.733 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 Das Foto mit Fitzi und Yodi ist so berührend, da geht mir das Herz auf. Wie schön, dass Yodi wieder den Garten aufsucht
Das Foto mit Fitzi und Yodi ist so berührend, da geht mir das Herz auf. Wie schön, dass Yodi wieder den Garten aufsucht
29.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.734 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.584 So fing es an.... Anstatt jetzt einfach an der Schnur zu ziehen.... Fitzman, hat es tatsächlich geschafft.
So fing es an.... Anstatt jetzt einfach an der Schnur zu ziehen.... Fitzman, hat es tatsächlich geschafft.
29.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.735 Schnoki Beiträge 1.030 Reaktionspunkte 1.300 Super Fitzi, sportlich, sportlich.
29.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.736 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.584 Das sind übrigens 86 cm. Ach ja, ich habe auch noch diese Zirkusnummer. Zweigeteilter Peppi. Jaja, da Fitzi so ein Kraftprotz ist, muss er immerzu fressen, auch das von Opi Smee. Natürlich in Kopfüber-Manier.
Das sind übrigens 86 cm. Ach ja, ich habe auch noch diese Zirkusnummer. Zweigeteilter Peppi. Jaja, da Fitzi so ein Kraftprotz ist, muss er immerzu fressen, auch das von Opi Smee. Natürlich in Kopfüber-Manier.
29.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.737 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.584 Yodischatz muss morgen um 16.30 nun doch nochmal zum Tierarzt. Er erbricht wieder. Frisst dann anschließend zwar wieder und behält es auch drin, aber das Kortison bringt irgendwie nicht den gewünschten Erfolg. Ich habe heute aus dem Fressnapf mal "Josera Filet" mitgebracht. Das ist allerdings ein Alleinfuttermittel. Seht mal, Yodi scheint es zu mögen. Anhang anzeigen 20250729_124409.mp4 Zuletzt bearbeitet: 29.07.2025
Yodischatz muss morgen um 16.30 nun doch nochmal zum Tierarzt. Er erbricht wieder. Frisst dann anschließend zwar wieder und behält es auch drin, aber das Kortison bringt irgendwie nicht den gewünschten Erfolg. Ich habe heute aus dem Fressnapf mal "Josera Filet" mitgebracht. Das ist allerdings ein Alleinfuttermittel. Seht mal, Yodi scheint es zu mögen. Anhang anzeigen 20250729_124409.mp4
29.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.738 M mote Beiträge 2.698 Reaktionspunkte 6.676 yodetta schrieb: Yodischatz muss morgen um 16.30 nun doch nochmal zum Tierarzt. Er erbricht wieder. Frisst dann anschließend zwar wieder und behält es auch drin, aber das Kortison bringt irgendwie nicht den gewünschten Erfolg. Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein. Daumen sind ganz fest gedrückt yodetta schrieb: Seht mal, Yodi scheint es zu mögen. Zum Vergrößern anklicken.... Scheint sehr lecker zu sein. Fitzi liebr eben die (sportliche) Herausforderung. Am Seil ziehen kann schließlich jeder
yodetta schrieb: Yodischatz muss morgen um 16.30 nun doch nochmal zum Tierarzt. Er erbricht wieder. Frisst dann anschließend zwar wieder und behält es auch drin, aber das Kortison bringt irgendwie nicht den gewünschten Erfolg. Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein. Daumen sind ganz fest gedrückt yodetta schrieb: Seht mal, Yodi scheint es zu mögen. Zum Vergrößern anklicken.... Scheint sehr lecker zu sein. Fitzi liebr eben die (sportliche) Herausforderung. Am Seil ziehen kann schließlich jeder
29.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.739 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.470 yodetta schrieb: So fing es an.... Anhang anzeigen 282869 Anstatt jetzt einfach an der Schnur zu ziehen.... Anhang anzeigen 282870 Anhang anzeigen 282878 Anhang anzeigen 282883 Anhang anzeigen 282879 Anhang anzeigen 282880 Anhang anzeigen 282881 Anhang anzeigen 282882 Fitzman, hat es tatsächlich geschafft. Anhang anzeigen 282884 Anhang anzeigen 282885 Zum Vergrößern anklicken.... Sportlich, der Fitzman
yodetta schrieb: So fing es an.... Anhang anzeigen 282869 Anstatt jetzt einfach an der Schnur zu ziehen.... Anhang anzeigen 282870 Anhang anzeigen 282878 Anhang anzeigen 282883 Anhang anzeigen 282879 Anhang anzeigen 282880 Anhang anzeigen 282881 Anhang anzeigen 282882 Fitzman, hat es tatsächlich geschafft. Anhang anzeigen 282884 Anhang anzeigen 282885 Zum Vergrößern anklicken.... Sportlich, der Fitzman
29.07.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.740 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.584 mote schrieb: Oh nein. Daumen sind ganz fest gedrückt Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Mal sehen, vielleicht stellen wir um auf Budenofalk. Aber es geht ihm jetzt nicht so schlecht. mote schrieb: Scheint sehr lecker zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat mich echt überrascht. mote schrieb: Fitzi liebr eben die (sportliche) Herausforderung. Am Seil ziehen kann schließlich jeder Zum Vergrößern anklicken.... Absolut. Ich finde gerade seine Schulterpartie sehr muskulös. Das hat sich noch ergeben. "Ist das ein Megafon?" Peppiwurst. Fitzi gibt wieder Liebe. Süßlinge...
mote schrieb: Oh nein. Daumen sind ganz fest gedrückt Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Mal sehen, vielleicht stellen wir um auf Budenofalk. Aber es geht ihm jetzt nicht so schlecht. mote schrieb: Scheint sehr lecker zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat mich echt überrascht. mote schrieb: Fitzi liebr eben die (sportliche) Herausforderung. Am Seil ziehen kann schließlich jeder Zum Vergrößern anklicken.... Absolut. Ich finde gerade seine Schulterpartie sehr muskulös. Das hat sich noch ergeben. "Ist das ein Megafon?" Peppiwurst. Fitzi gibt wieder Liebe. Süßlinge...