von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sooo, hier wurde gestern im Wechsel, immer mal wieder erbrochen von Yodi, Mio und Peppi. Heute Nacht dann nicht mehr. Die Drei fressen auch...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.961
Sooo, hier wurde gestern im Wechsel, immer mal wieder erbrochen von Yodi, Mio und Peppi.
Heute Nacht dann nicht mehr.
Die Drei fressen auch weiterhin und haben kein Fieber, also erspare ich ihnen erstmal die Fahrt zum Tierarzt.

Das ist/war sicher ein Infekt.
Komischer.- und glücklicherweise, ohne Durchfall. 🙏

Fitzi geht es zum Glück wieder richtig gut und heute Morgen konnte ich ihn ENDLICH, beim Kot absetzen beobachten. :e040:
Bestimmt hat er das in den letzten Tagen auch schon, aber ich habe es nicht gesehen.
Jedenfalls haben mein Mann und ich uns heute früh sehr gefreut übers Häufchen. 😂🙈

Ich habe gestern ALLE Katzenbettchen und Decken gewaschen und diese Zwei konnte ich nicht in den Trockner geben. 😂

20250809_195533.jpg

20250810_085830.jpg

Ein ganz entspannter Yodi.💘

20250808_123154.jpg

Fitzi, der sich mal komplett auf Peppi legt. 😆
Aber so ist wenigstens ein weiterer Stuhl frei. 😂

20250809_155727.jpg

Habt Alle einen schönen Sonntag. ❤️🌞❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.962
Die sehen alle sehr zufrieden aus, schlecht scheint es ihnen also nicht zu gehen.😁😉

Und natürlich sind die Bettchen außerhalb ihrer normalen Liegeorte noch besser 😆

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.963
Schön das es heute allen wieder besser ❤️🍀🍀🍀🍀❤️ wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag 🌞❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.965
Ich tippe bei Emils täglicher Kotzerei bis vor zwei Wochen mittlerweile auch auf irgendeinen Infekt. Ihm ging es ja ansonsten gut und er hatte normal gefuttert und keinen DF. Merkwürdigerweise hat er seitdem die mobile TÄ hier war kein einziges Mal mehr gebrochen. Da seine Pankreaswerte außer der SDÜ ebenfalls erhöht waren geht mein Verdacht eher in Richtung akute Entzündung und ich hoffe auf das Kontroll-Blutbild ca.Anfang September.
Bisher bekommt er jedenfalls nur seine täglichen Spritzen ins Mäulchen mit Thyamazol. Geht erstaunlich gut. Das Zeug scheint tatsächlich gut zu schmecken.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.966
Schön, dass es Yodi, Peppi und Mio schon wieder etwas besser geht und Fitzi "über den Berg" ist.

Drücke den kranken Katzis und auch dir weiterhin die Daumen und wünsche gute Besserung 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌞

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.967
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.968
Kann die SDÜ nicht auch Übelkeit und erbrechen machen?

Vielen lieben Dank. ❤️🫂❤️

Wohl eher Abmagerung trotz erhöhter Futteraufnahme, erhöhte Aktivität und auch Aggressivität. Traf aber alles irgendwie nicht auf Emil zu.
Habe gerade nochmal geguckt. Übelkeit kann doch dazu gehören. Wäre bei ihm dann aber das einzige Symptom gewesen und es hat schon vor der ersten Medikamenteneingabe aufgehört.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.969
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.970
Sooo, hier wurde gestern im Wechsel, immer mal wieder erbrochen von Yodi, Mio und Peppi.
Heute Nacht dann nicht mehr.
Da geht wirklich war rum bei den Jungs. Hoffentlich ist es jetzt durch,🍀🍀🍀
Fitzi geht es zum Glück wieder richtig gut und heute Morgen konnte ich ihn ENDLICH, beim Kot absetzen beobachten. :e040:
Bestimmt hat er das in den letzten Tagen auch schon, aber ich habe es nicht gesehen.
Jedenfalls haben mein Mann und ich uns heute früh sehr gefreut übers Häufchen.
Oh, wie schön. :love: Ja, über so ein Häufchen kann man sich so sehr freuen.

Und wieder so schöne Fotos, danke dir.:love:
Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag❤️🌴🌞

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.971
@mote
Ganz herzlichen Dank. ❤️😘

Heute wurde nicht mehr erbrochen, von niemandem. 🙏😃❤️

Mein süßester Smeeschatz.....

20250810_160044.jpg

20250810_160118.jpg

....hält mit Yodi jetzt schon Pfötchen. 💘💘💘
Sie haben eine ganze Weile so gesessen/gelegen.💞

20250810_165522.jpg

20250810_165627.jpg

20250810_165703.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.973
Wie Smee doch mittlerweile den Körperkontakt zulässt und anscheinend sogar sucht🤩

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.975
Auch wenn ich mich wiederhole, ich liebe seine Nase! :love: :love: :love:
Smee hat auch ein besonders süßes Näschen. 😻❤️

Pass auf, wenn sie aufstehen legen sie bestimmt ein Handtuch hin, zur Reservierung.🤣
Sie sind noch viel cleverer. 😂

Peppi hat Mio wohl gesagt, dass er mal austreten muss.🙈
Jedenfalls haben sie sich abgewechselt. 😂

20250811_103410.jpg

20250811_115309.jpg

Servierst du gleich die Erfrischung?
😂😂 Den ganzen Tag, mache ich nichts anderes. 😇😂

Yodi ganz entspannt. 💘

20250811_085601.jpg

Smee und Peppi auch. 💞

20250811_132455.jpg

20250811_132458.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.976
Oh so süß danke für die tollen Bilder ❤️❤️❤️😍

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.977
So süße Bilder wieder. ❤️ 🥰
Ich finde das so unglaublich toll, wie Smee den Kontakt zulässt! (Das lässt mich in Bezug auf meinen Zickerich Jon hoffen :))

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.978
Vielen Dank ihr Zwei. ❤️😘❤️

Ich finde das so unglaublich toll, wie Smee den Kontakt zulässt! (Das lässt mich in Bezug auf meinen Zickerich Jon hoffen :))
Ich würde Dir und Jon sehr wünschen, dass er diesen Kontakt auch nochmal zulassen und genießen kann. 🙏❤️

Ich bin wirklich heilfroh, dass die 5 Jungs hier so harmonisch zusammen leben. 💞

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.979
Entspannung pur 🤩

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #13.980
Typisch Geschwister! 😂😻

Erst Fitzisüßmaus,

20250810_100921.jpg

dann Peppfröschchen.

20250810_103939.jpg

Fitzi genießt sein Leben wieder. 🙏❤️

Erstmal gut frühstücken

20250811_192654.jpg

dann ein bisschen auf dem Pool chillen

20250812_104623.jpg

und danach Serie schauen.😂

20250811_191755.jpg

Mio erspare ich Euch.
Er rennt schon wieder knurrend mit einer Maus durch den Garten. 🙈😂

Er ist hier tatsächlich der größte Mäuschenkiller.

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten