von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Manchmal ist leider auch alles für die Katz, wenn sie nicht mitmacht. Ich bin sicher ihr findet einen guten Weg um Smee zu helfen.
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.361
Klaro haben wir ein Wackelbrett für Smee gekauft. 👍😁
Letzten Freitag erst.
Anhang anzeigen 284336

Das wäre natürlich noch einfacher.
Danke für den Tipp. 😘
Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge. 🙈
Manchmal ist leider auch alles für die Katz, wenn sie nicht mitmacht. Ich bin sicher ihr findet einen guten Weg um Smee zu helfen.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.362
Erwähnte ich schon mal dass ich S(z)mee seine Nase liebe?! :love: :love: :love:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.363
Viiiiiielen Dank ihr Lieben. 😘🫂❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.364
Mein Training mit Peppi, im Laufrad hat sich ausgezahlt. 🙏👏❤️💪😻

Anhang anzeigen 20250924_194944.mp4

Jetzt hat er richtig Freude daran.🙏❤️

Anhang anzeigen 20250924_195614.mp4

Wie ein Hase. 😂😂

Anhang anzeigen 20250924_195747.mp4

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.365
Irgendwie schon merkwürdig, wie Katzen Spaß daran haben zu rennen ohne je irgendwo anzukommen :ROFLMAO:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.366
Absolut faszinierend. 😂👍

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.367
Das machen andere Tiere auch. Hamster oder Mäuse zum Beispiel.🤣🤣🤣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.368
Oder Menschen auf dem Laufband 🤣 🤣 🤣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.369
Ich war heute mit Yodi zum Herzschall.

Leider hat sich der Vorhof von 16,8 auf teilweise über 22mm vergrößert. 🥺

Ich soll seine Atemzüge immer wieder kontrollieren und wenn er über 30 kommt, muss das Furosemid erhöht werden.
Den Blutverdünner, bekommt er natürlich auch weiterhin.

Freie Flüssigkeit ist zum Glück noch nicht zu sehen.
Ach Mensch, mein Opi...

Immerhin wird er umsorgt und gewärmt. 💞

20250925_142359.jpg

Gleich kommt die Physiotherapeutin zu Smee. ❤️

Habt noch einen schönen Tag. 😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.370
Ich hab von Herz zum Glück relativ wenig Ahnung. Aber jede Verschlechterung bricht einem einfach erstmal selbiges. Es tut mir leid. :( Aber solange es ihm gut gehen hoffen wir einfach es bleibt weiterhin alles wie es ist.

Viel Spaß mit der Physio.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.371
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.372
Oh nein YodiSchatz 🥺 ich hoffe das es ihm weiterhin gut geht ❤️❤️🍀🍀❤️❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.373
Armer Yodi-Schatz, drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm noch lange gut geht 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.374
Aber solange es ihm gut gehen hoffen wir einfach es bleibt weiterhin alles wie es ist.
Vielen Dank. 🙏❤️

Er selbst merkt davon vermutlich nichts, oder?

Nein, ich denke nicht. ❤️

Das tut ihm hoffentlich gut❤️
Vielen Dank. 🙏😘

Smee mag einfach nicht aktiv mitmachen. 😩
Heute hat er richtig geknurrt, als er aufs Wackelbrett gestellt wurde.
Okay, dann vielleicht nur mit den Vorderbeinchen drauf?
Nein, fand er auch doof.

Was er super findet, ist die Massage, die Wärme und Strom.
Das hat heute wieder gut funktioniert. ❤️

Wir versuchen eine Mischung hinzubekommen. 🙏
Also aus viel von dem was ihm gefällt und ein bisschen Aktivität.

Oh nein YodiSchatz 🥺 ich hoffe das es ihm weiterhin gut geht ❤️❤️🍀🍀❤️❤️

Armer Yodi-Schatz, drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm noch lange gut geht 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

Vielen Dank. ❤️🙏😘

Ich mache mir schon echt Sorgen und hoffe jetzt einfach, dass wir seinen Zustand zumindest noch lange erhalten können. 🙏❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.375
Smee mag einfach nicht aktiv mitmachen. 😩
Heute hat er richtig geknurrt, als er aufs Wackelbrett gestellt wurde.
Vielleicht hat er dabei Schmerzen?
Was er super findet, ist die Massage, die Wärme und Strom.
Das hat heute wieder gut funktioniert. ❤️
Dann tut ihm das sicherlich gut.
Ich mache mir schon echt Sorgen und hoffe jetzt einfach, dass wir seinen Zustand zumindest noch lange erhalten können. 🙏❤️
Ich wünsche es euch so sehr.🫂😘
Daumen sind für beide Opis fest gedrückt ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.376
Melli ich drücke dich ganz fest ❤️ 🫂
YodiSchatz ist ein Kämpfer und ihr kämpft mit ihm und ihr werdet es schaffen das es ihm noch lange lange lange soweit gut geht ❤️🍀🐾❤️

Smee süßer du musst schon etwas mehr mit machen das es dir lange gut geht ❤️🍀🍀🍀❤️
Ich weiß nicht ob ich dich schon mal gefragt habe hast du eine luftmatratze wo du eine dicke Decke darüber geben kannst und der süße vielleicht darüber gehen will ist zwar nicht so effektiv wie das wackelbrett aber vielleicht bringst ihm so dazu das er das Brett annimmt mit der Zeit

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.377
Vielleicht hat er dabei Schmerzen?

Das hat nicht so ausgesehen.
Er ist über meinen Arm gesprungen, den ich relativ hoch vor ihn gehalten habe, um zu flüchten. 🙈
Er hatte einfach 0 Bock.

Ich wünsche es euch so sehr.🫂😘
Daumen sind für beide Opis fest gedrückt ❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

Ganz herzlichen Dank. ❤️😘🫂

Melli ich drücke dich ganz fest ❤️ 🫂
YodiSchatz ist ein Kämpfer und ihr kämpft mit ihm und ihr werdet es schaffen das es ihm noch lange lange lange soweit gut geht ❤️🍀🐾❤️

Lieben Dank Manu. ❤️🫂😘

Für Yodi können wir aktiv leider nichts machen, außer ihm die Medikamente zu verabreichen.
Naja und ihm natürlich ein schönes Leben bereiten. ❤️
Yodi findet langsam auch Gefallen am Klickern.😻

Ich weiß nicht ob ich dich schon mal gefragt habe hast du eine luftmatratze wo du eine dicke Decke darüber geben kannst und der süße vielleicht darüber gehen will ist zwar nicht so effektiv wie das wackelbrett aber vielleicht bringst ihm so dazu das er das Brett annimmt mit der Zeit

Das ist eine tolle Idee. ❤️👍

Die Physiotherapeutin hatte heute so einen großen, aufblasbaren "Knochen" dabei, der auf der Oberfläche, ganz kleine, weiche Noppen hatte.

Weißt Du Manu, ich sehe es irgendwie in Smees Blick.
Er möchte einfach seine Ruhe haben. 🙈
Ich versuche hier auch immer wieder alles mögliche.
-Slalom laufen, damit er sich ein bisschen biegen muss
-über Stangen laufen, die am Boden liegen
-klickern
-aufs Wackelbrett stellen
-Vorderpfötchen auf einen Schuhkarton stellen
-usw....

Sein Blick ist immer der Gleiche.
"Den Scheiß mach ich nicht." 🙈

Also ich werde dran bleiben, aber wenn wir ihm mit Massage, Wärme und Strom einen größeren Gefallen tun, dann ist das so. ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.378
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.379
Ich war heute mit Yodi zum Herzschall.

Leider hat sich der Vorhof von 16,8 auf teilweise über 22mm vergrößert. 🥺

Ich mache mir schon echt Sorgen und hoffe jetzt einfach, dass wir seinen Zustand zumindest noch lange erhalten können.
Es tut mir sehr leid, dass die Herzbefunde von Yodi ein schlechteres Ergebnis gezeigt haben. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Werte sich nicht weiter verschlechtern und dass Yodi sich noch ganz, ganz lange wohl fühlt. Umsorgt und gekuschelt wird er jedenfalls so liebevoll, das sollte ihm zusätzlich zu den Medikamente auch helfen. ❤️
Sein Blick ist immer der Gleiche.
"Den Scheiß mach ich nicht." 🙈

Also ich werde dran bleiben, aber wenn wir ihm mit Massage, Wärme und Strom einen größeren Gefallen tun, dann ist das so. ❤️
Smee war wohl immer so, dass er seinen eigenen Weg gegangen ist und selber entschieden hat, was er machen möchte. Deshalb sind alle Maßnahmen, die ihm guttun und die er gerne mitmacht, hilfreich für ihn. Massage, Wärme und Strom bringen sicherlich eine Verbesserung für ihn. Alles andere kann man ihm anbieten, aber ihm nicht aufzwingen, das hat wohl wenig Sinn.

Alles Gute für eure beiden süßen Senioren. ❤️ ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.380
Nein erzwingen kannst du es nicht das funktioniert nicht es funktioniert nur was er mitmachen will ❤️
Es ist zwar sch.. aber er ist wie er ist und genau deshalb lieben wir ja unsere Katzen

aber wenn wir ihm mit Massage, Wärme und Strom einen größeren Gefallen tun, dann ist das so. ❤️
Genau das ist richtig so das funktioniert ohne Stress und ich finde das ist das wichtigste Stress braucht er auch nicht noch ❤️❤️

Du und dein Mann ihr kennt den Schatz am besten und ich bin mir sicher ihr macht alles für eure Kater was geht und was sie zulassen ❤️❤️

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten