von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist hier bei Fielmann ganz genauso. Die Brillen sind wirklich schön und sehr günstig. Mein Sehfehler ist perfekt ausgeglichen. Mir ist schon...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.401
Er hat sich übrigens richtig viel Zeit genommen um mir alles zu erklären und meine Augen auszumessen.
Ich war bei keiner dieser großen Ketten, sondern in einem kleinen Familienbetrieb.
Er selbst bekommt dann die Gläser und bearbeitet sie für mich.
Das ist hier bei Fielmann ganz genauso. Die Brillen sind wirklich schön und sehr günstig. Mein Sehfehler ist perfekt ausgeglichen. Mir ist schon einmal eine komplett erstattet worden, weil ich sie nach der Fertigung als unkomfortabel schwer empfunden habe. Da hat die nette Verkäuferin gesagt, dass die Brille mir nie gefallen und ich sie nie gerne tragen würde. Dann wurde sie erstattet, und ich habe mir neue ausgesucht.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.402
Ja, er hat mir zu Beginn auch gesagt, dass ich zwei Brillen benötige.
Aber wenn ich mit der Gleitsichtbrille zurecht komme, wäre mir das lieber. 🙂
Ich drücke Dir die Daumen. Hatte mal eine für 4 Wochen zur Probe und bin damit gar nicht klar gekommen. Ständig Kantsteine übersehen. Jetzt habe ich nachdem ich jahrelang aufeinmal ohne Weitsichtbrille ausgekommen bin ein Angebot unseres Optikers angenommen. Für Gestell und Gläser 120,--Euro. Ich bin absolut zufrieden. Brauche aber jetzt noch eine Lesebrille, da ich die bisher verwendeten günstigen von Aldi oder amazon nicht mehr nehmen kann. Hatte sonst auf beiden Augen die gleiche Stärke, aber jetzt hat sich das eine Auge extrem verschlechtert, so dass die Sehstärke zu unterschiedlich ist. Also demnächst wieder das Sonderangebot beim Optiker nutzen. Noch geht es am Läppi ohne, aber z.B. ein Buch lesen ist nicht drin ohne Brille.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.403
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.404
Irgendwas muss Fitzi antreiben, beim Laufen zu "reden".
Aber warum so laut?
Und warum auch in der Nacht?🙈
Vielleicht heisst das:
Menno, jetzt laufe ich schon so lange und komme nie irgendwo an :(
Das geht auch in der Nacht nicht :ROFLMAO:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.405
Vielleicht heisst das:
Menno, jetzt laufe ich schon so lange und komme nie irgendwo an :(
Das geht auch in der Nacht nicht :ROFLMAO:
Dazu fällt mir ein Lied ein. 😂😂😂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.406
Ich wünsche Euch Allen ein schönes, langes und erholsames Wochenende. 🌞❤️

Wie kann man so süß sein?

💘💘💘

20251001_101432.jpg

💘💘💘

20251001_101402.jpg

💘💘💘

20251001_102553(0).jpg

Yodischatz und Miomausebär 💞

20251001_210640.jpg

20251001_212203.jpg

Katze müsste man sein.😻

20251001_141717.jpg

Ich werde es jetzt Fitzi gleich tun und alle Viere von mir strecken.

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.407

.

Anhang anzeigen 284503

Ich werde es jetzt Fitzi gleich tun und alle Viere von mir strecken.

Liebe Grüße
Melli
Aber bitte genau in der Haltung und ein Foto ist Pflicht. Müssen ja prüfen, ob Du genauso elegant liegen kannst :ROFLMAO:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.408
Schönes erholsames Wochenende, daars machst du genau richtig. Bei uns wird es bandtechnisch arbeitsreich.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.409
Ich würde euch ein gemütliches Wochenende wünschen, aber gemütlich habt ihr es eindeutig schon 🤩😉

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.410
Ich wünsche dir, deinem Mann und deinen süßen Katzen auch ein schönes langes Wochenende. 🥰

Die Fotos sind wie immer richtig schön, man merkt, wie toll sich deine Truppe versteht und auch, mit wie viel Liebe du sie versorgst und dich um ihr Wohlergehen kümmerst. 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.411
Die Fotos sind so süß, besonders das erste von Fitzi ist umwerfend! 🥰 ❤️:love:
Schönes Wochenende mit deiner süßen Bande.❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.412
Die Fotos von deinen Jungs sind wieder so bezaubernd, :love: danke dir fürs Teilen, liebe Melli.❤️
Ich wünsche euch und auch allen anderen ein schönes entspannendes langes Wochenende❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.413
Deine Katzen sind so fotogen und posieren wie Models 😻, danke für die schönen Fotos.

Ich wünsche euch und @all ein wunderschönes Wochenende 🌞

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.414
Hallo ihr Lieben,

leider habe ich gerade zwei Sorgenkinder.

Smee baut weiterhin ab. 💔 Er frisst wenig und schläft noch mehr, als eh schon.
200 Gramm, hat er verloren.

Fitzi hat seit einigen Tagen Durchfall.
Mittlerweile formt sich der Kot wieder, vermutlich Dank SivoMixx.
Aber auch er hat abgenommen und frisst nicht so gut wie sonst.
Heute Morgen hat er in den Wäschekorb gepinkelt.
Er hat dort seine Blase komplett entleert und zu hören war ein "fester Stahl".
Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Ich spüre das...🥺

Ich möchte UNBEDINGT zu der Tierärztin meines Vertrauens und habe jetzt für Beide einen Termin für den 15.10. bekommen.
Bei Beiden wird dann ein Bauchschall gemacht und das Blutbild kontrolliert.

Sollte sich der Zustand von Smee oder Fitzi verschlechtern, wäre ich gezwungen, zu einem anderen Tierarzt zu gehen und das würde ich dann natürlich auch.

Drückt mir bitte die Daumen, dass wir gut über die Zeit kommen. 🙏

Liebe Grüße
Melli

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.415
Och menno. *drück* Wir immer mit unseren Sorgenkindern. *drück* :( :d038:

Daumen und Pfoten sind gedrückt! 🍀

Ich hoffe, dass sich schnell eine Besserung zeigt, das muss einfach! 🍀

Dicken NasenKnutscher für den SmeeBär! 😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.416
Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten. Ganz viele 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 für die Sorgenkinder.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.417
Vielen Dank Caro. ❤️

Ich muss sagen, dass mich das gerade mitnimmt.
Diese ständige Sorge frisst mich teilweise echt auf...

Wir drücken natürlich auch Daumen und Pfoten.
Dir auch lieben Dank. 🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.418
Ach liebe Melli das tut mir so leid das du schon wieder solche Sorgen hast 😢 ich drücke dich ganz fest ❤️❤️

Sagt mal Jungs was soll denn das 🤨 jetzt werdet ihr schnell wieder gesund das sich eure Zweibeiner nicht solche Sorgen machen müssen ❤️🍀❤️

Drücke euch ganz ganz fest die Daumen 🍀das es den zwei süßen schnell wieder besser geht und der Termin am 15.10 reicht und nur noch zur Sicherheit den Termin wahrnehmen müsst

Daumen und Pfoten sind fest gedrückt
❤️🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.419
@KleinerZoo
Vielen Dank Manu.😘

Ja, wenn ich sie ansehe, zieht sich mein Magen richtig zusammen...

Smee wollte in den letzten Tagen nicht einmal mehr, sein heiß geliebtes Reconvales.
Jetzt gerade habe ich einen erneuten Versuch gestartet und er hat ein ganzes Fläschchen genommen. 🙏
Ansonsten schlabbert er gerade nur noch etwas Soße vom Nassfutter und nimmt ein paar Bröckchen Trockenfutter über den Tag verteilt.

Ich hoffe bei Beiden, dass wir nach dem Schall, Klarheit haben. 🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.420
Liebe Melli, es tut mir so leid, dass du solche Sorgen um die zwei hast. 🫂
Ich muss sagen, dass mich das gerade mitnimmt.
Diese ständige Sorge frisst mich teilweise echt auf...
Das verstehe ich so gut.❤️ Bei euch reißen die Sorgen ja gar nicht ab. Kaum gehts dem einen etwas besser, kommt das nächste😢
Ich möchte UNBEDINGT zu der Tierärztin meines Vertrauens und habe jetzt für Beide einen Termin für den 15.10. bekommen.
Bei Beiden wird dann ein Bauchschall gemacht und das Blutbild kontrolliert.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie bis dahin stabil bleiben und euere Tierärztin weiterhelfen kann.
❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten