20.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.321 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 yodetta schrieb: Also mit mindestens noch einer Tierarzthelferin bendel ich auch an. Zum Vergrößern anklicken....
yodetta schrieb: Also mit mindestens noch einer Tierarzthelferin bendel ich auch an. Zum Vergrößern anklicken....
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
20.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.322 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Simbabsi schrieb: sind die so klein, die passen zu zweit in den Donut? Zum Vergrößern anklicken.... Der Donut ist recht groß und den gibt es ja in verschiedenen Größen.
Simbabsi schrieb: sind die so klein, die passen zu zweit in den Donut? Zum Vergrößern anklicken.... Der Donut ist recht groß und den gibt es ja in verschiedenen Größen.
20.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.323 Simbabsi Beiträge 3.027 Reaktionspunkte 5.641 Wo hast du den her? Ich habe damals den größten genommen aber vielleicht gibt's inzwischen noch größere?
Wo hast du den her? Ich habe damals den größten genommen aber vielleicht gibt's inzwischen noch größere?
20.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.324 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Simbabsi schrieb: Wo hast du den her? Ich habe damals den größten genommen aber vielleicht gibt's inzwischen noch größere? Zum Vergrößern anklicken.... Von den Maßen her, muss es dieser sein. Allerdings hat unser Donut im oberen Deckel noch eine Aussparung zum Pföteln. Samtkönig® Katzenhöhle, Katzenbett flauschig, Katzen Donut Tunnel, Katzentunnel aus Filz mit waschbarem Kissen Bezug, Katzenkörbchen als Schlafplatz, Kuschelbett & große Kuschelhöhle 60x60x30cm : Amazon.de: Haustier https://share.google/MefyV1TpC9HZZPmZj
Simbabsi schrieb: Wo hast du den her? Ich habe damals den größten genommen aber vielleicht gibt's inzwischen noch größere? Zum Vergrößern anklicken.... Von den Maßen her, muss es dieser sein. Allerdings hat unser Donut im oberen Deckel noch eine Aussparung zum Pföteln. Samtkönig® Katzenhöhle, Katzenbett flauschig, Katzen Donut Tunnel, Katzentunnel aus Filz mit waschbarem Kissen Bezug, Katzenkörbchen als Schlafplatz, Kuschelbett & große Kuschelhöhle 60x60x30cm : Amazon.de: Haustier https://share.google/MefyV1TpC9HZZPmZj
22.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.325 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Mir ist letztens erst der buschelige Schwanz von Fitznpeppi aufgefallen. Ich dachte sie sind OKH, aber das war wohl falsch.
Mir ist letztens erst der buschelige Schwanz von Fitznpeppi aufgefallen. Ich dachte sie sind OKH, aber das war wohl falsch.
22.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.326 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Frigida schrieb: Mir ist letztens erst der buschelige Schwanz von Fitznpeppi aufgefallen. Ich dachte sie sind OKH, aber das war wohl falsch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, die Fitzpepps sind OLH, Mio Siam und Yodi OKH. Peppi entwickelt gerade Freude daran. Anhang anzeigen 20250922_114959.mp4 Die Pfotenstellung.
Frigida schrieb: Mir ist letztens erst der buschelige Schwanz von Fitznpeppi aufgefallen. Ich dachte sie sind OKH, aber das war wohl falsch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, die Fitzpepps sind OLH, Mio Siam und Yodi OKH. Peppi entwickelt gerade Freude daran. Anhang anzeigen 20250922_114959.mp4 Die Pfotenstellung.
22.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.327 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.708 yodetta schrieb: Peppi entwickelt gerade Freude daran. Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen. Zum Vergrößern anklicken.... So ganz von allein scheint er noch nicht ins Laufrad zu gehen. Aber wenn er erstmal merkt, dass er richtig schön darin laufen kann, wird Peppi sicherlich mit Fitzi und Mio um die Wette laufen. Bei Matiz hat der Besuch der drei Jungs (Enkelkinder meiner Nachbarin), die ihn mit der Angel in das Laufrad gelockt haben, dazu geführt, dass er danach (von allein) richtig wild gelaufen ist und sich des öfteren mal überschlagen hat. Derzeit testete er das richtige Tempo aus, manchmal ist er langsam unterwegs, öfters schnell und nur noch selten zu schnell.
yodetta schrieb: Peppi entwickelt gerade Freude daran. Dein Browser kann dieses Video nicht abspielen. Zum Vergrößern anklicken.... So ganz von allein scheint er noch nicht ins Laufrad zu gehen. Aber wenn er erstmal merkt, dass er richtig schön darin laufen kann, wird Peppi sicherlich mit Fitzi und Mio um die Wette laufen. Bei Matiz hat der Besuch der drei Jungs (Enkelkinder meiner Nachbarin), die ihn mit der Angel in das Laufrad gelockt haben, dazu geführt, dass er danach (von allein) richtig wild gelaufen ist und sich des öfteren mal überschlagen hat. Derzeit testete er das richtige Tempo aus, manchmal ist er langsam unterwegs, öfters schnell und nur noch selten zu schnell.
22.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.328 KleinerZoo Beiträge 3.538 Reaktionspunkte 8.989 Sie sind so süß yodetta schrieb: Peppi entwickelt gerade Freude daran. Zum Vergrößern anklicken.... Hör auf das zu zeigen ( Spaß zeig mehr ich zeige von dir und @mennemaus die Videos immer meinen Mann ) Hab von der Firma schon Antwort auf meine Frage bekommen ja wenn es vom Wetter geschützt steht und man die Kanten noch nach lackiert kann man es auch draußen hinstellen Ich bin ja stark dafür das im Frühling eines einzieht nur mein Mann ist da noch nicht meiner Meinung Er meinte die Vergesellschaftung wird vielleicht nicht so leicht
Sie sind so süß yodetta schrieb: Peppi entwickelt gerade Freude daran. Zum Vergrößern anklicken.... Hör auf das zu zeigen ( Spaß zeig mehr ich zeige von dir und @mennemaus die Videos immer meinen Mann ) Hab von der Firma schon Antwort auf meine Frage bekommen ja wenn es vom Wetter geschützt steht und man die Kanten noch nach lackiert kann man es auch draußen hinstellen Ich bin ja stark dafür das im Frühling eines einzieht nur mein Mann ist da noch nicht meiner Meinung Er meinte die Vergesellschaftung wird vielleicht nicht so leicht
22.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.329 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 mennemaus schrieb: So ganz von allein scheint er noch nicht ins Laufrad zu gehen Zum Vergrößern anklicken.... Dooooch liebe Sabine, jetzt läuft er auch ohne Leckerchen. Wie ich mich freue. Anhang anzeigen 20250922_160217.mp4 Anhang anzeigen 20250922_160118.mp4 mennemaus schrieb: dass er danach (von allein) richtig wild gelaufen ist und sich des öfteren mal überschlagen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, dass kann natürlich gefährlich werden. Da bin ich wirklich froh, dass unsere Jungs so gut wie nie darin galoppieren. Sie laufen meistens im Schritt oder Trab. KleinerZoo schrieb: ich zeige von dir und @mennemaus die Videos immer meinen Mann Zum Vergrößern anklicken.... Also drei von fünf Kater, nutzen das Teil. KleinerZoo schrieb: Ich bin ja stark dafür das im Frühling eines einzieht nur mein Mann ist da noch nicht meiner Meinung Er meinte die Vergesellschaftung wird vielleicht nicht so leicht Zum Vergrößern anklicken.... Sag ihm mal, das die Katzen bestimmt sogar Strom erzeugen könnten, durchs Laufen. . Zuletzt bearbeitet: 22.09.2025
mennemaus schrieb: So ganz von allein scheint er noch nicht ins Laufrad zu gehen Zum Vergrößern anklicken.... Dooooch liebe Sabine, jetzt läuft er auch ohne Leckerchen. Wie ich mich freue. Anhang anzeigen 20250922_160217.mp4 Anhang anzeigen 20250922_160118.mp4 mennemaus schrieb: dass er danach (von allein) richtig wild gelaufen ist und sich des öfteren mal überschlagen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ohja, dass kann natürlich gefährlich werden. Da bin ich wirklich froh, dass unsere Jungs so gut wie nie darin galoppieren. Sie laufen meistens im Schritt oder Trab. KleinerZoo schrieb: ich zeige von dir und @mennemaus die Videos immer meinen Mann Zum Vergrößern anklicken.... Also drei von fünf Kater, nutzen das Teil. KleinerZoo schrieb: Ich bin ja stark dafür das im Frühling eines einzieht nur mein Mann ist da noch nicht meiner Meinung Er meinte die Vergesellschaftung wird vielleicht nicht so leicht Zum Vergrößern anklicken.... Sag ihm mal, das die Katzen bestimmt sogar Strom erzeugen könnten, durchs Laufen. .
22.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.330 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Noch ein Kater mehr für das Laufrad. Langsam müsst ihr einen Zeitplan aufstellen Und wieder so süße Kuschelbilder
Noch ein Kater mehr für das Laufrad. Langsam müsst ihr einen Zeitplan aufstellen Und wieder so süße Kuschelbilder
22.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.331 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 yodetta schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Fehlt nur noch der Hüftschwung
22.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.332 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 yodetta schrieb: Ja genau, die Fitzpepps sind OLH, Mio Siam und Yodi OKH. Peppi entwickelt gerade Freude daran. Anhang anzeigen 284276 Die Pfotenstellung. Anhang anzeigen 284277 Anhang anzeigen 284278 Anhang anzeigen 284279 Anhang anzeigen 284280 Zum Vergrößern anklicken.... Fitzi ist so süß! Bei der Pfötchenstellung bekomm ich feuchte Augen.
yodetta schrieb: Ja genau, die Fitzpepps sind OLH, Mio Siam und Yodi OKH. Peppi entwickelt gerade Freude daran. Anhang anzeigen 284276 Die Pfotenstellung. Anhang anzeigen 284277 Anhang anzeigen 284278 Anhang anzeigen 284279 Anhang anzeigen 284280 Zum Vergrößern anklicken.... Fitzi ist so süß! Bei der Pfötchenstellung bekomm ich feuchte Augen.
22.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.333 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 goya schrieb: Langsam müsst ihr einen Zeitplan aufstellen Zum Vergrößern anklicken.... Einen Plan aushängen, wer zu welcher Zeit laufen darf. goya schrieb: Und wieder so süße Kuschelbilder Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe. Das hier, war vor ca einer Stunde und ich kann mich daran nicht satt sehen. Wie lieb er tretelt und immer wieder sein Köpfchen auf Yodi legt.... Anhang anzeigen 20250922_172628.mp4 M4_Kitz schrieb: Fehlt nur noch der Hüftschwung Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Bei der Pfötchenstellung bekomm ich feuchte Augen. Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh, Luchen....
goya schrieb: Langsam müsst ihr einen Zeitplan aufstellen Zum Vergrößern anklicken.... Einen Plan aushängen, wer zu welcher Zeit laufen darf. goya schrieb: Und wieder so süße Kuschelbilder Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Du Liebe. Das hier, war vor ca einer Stunde und ich kann mich daran nicht satt sehen. Wie lieb er tretelt und immer wieder sein Köpfchen auf Yodi legt.... Anhang anzeigen 20250922_172628.mp4 M4_Kitz schrieb: Fehlt nur noch der Hüftschwung Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Bei der Pfötchenstellung bekomm ich feuchte Augen. Zum Vergrößern anklicken.... Ooooh, Luchen....
22.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.334 KleinerZoo Beiträge 3.538 Reaktionspunkte 8.989 yodetta schrieb: Sag ihm mal, das die Katzen bestimmt sogar Strom erzeugen könnten, durchs Laufen. . Zum Vergrößern anklicken.... Er meinte maximal würde es fürs Handy reichen Aber er findet es schon witzig wie deine Jungs das machen
yodetta schrieb: Sag ihm mal, das die Katzen bestimmt sogar Strom erzeugen könnten, durchs Laufen. . Zum Vergrößern anklicken.... Er meinte maximal würde es fürs Handy reichen Aber er findet es schon witzig wie deine Jungs das machen
22.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.335 Stefanie- Beiträge 13.738 Reaktionspunkte 12.279 Fitzi ist so ein lieber Schatz.
22.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.336 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Das ist so Zucker wenn Katzen miteinbezogen kuscheln. Ich bin so dankbar das ich das mal erleben durfte
Das ist so Zucker wenn Katzen miteinbezogen kuscheln. Ich bin so dankbar das ich das mal erleben durfte
22.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.337 M mote Beiträge 2.683 Reaktionspunkte 6.605 yodetta schrieb: Das hier, war vor ca einer Stunde und ich kann mich daran nicht satt sehen. Wie lieb er tretelt und immer wieder sein Köpfchen auf Yodi legt... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich so schön und berührend. yodetta schrieb: Einen Plan aushängen, wer zu welcher Zeit laufen darf. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Fotos von den Jungs und einer aufgemalten Uhr, klappt das bestimmt
yodetta schrieb: Das hier, war vor ca einer Stunde und ich kann mich daran nicht satt sehen. Wie lieb er tretelt und immer wieder sein Köpfchen auf Yodi legt... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wirklich so schön und berührend. yodetta schrieb: Einen Plan aushängen, wer zu welcher Zeit laufen darf. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Fotos von den Jungs und einer aufgemalten Uhr, klappt das bestimmt
23.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.338 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 mote schrieb: Das ist wirklich so schön und berührend. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dafür, liebe Charlotte. mote schrieb: Mit Fotos von den Jungs und einer aufgemalten Uhr, klappt das bestimmt Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich ausprobieren.
mote schrieb: Das ist wirklich so schön und berührend. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dafür, liebe Charlotte. mote schrieb: Mit Fotos von den Jungs und einer aufgemalten Uhr, klappt das bestimmt Zum Vergrößern anklicken.... Das werde ich ausprobieren.
23.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.339 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Anhang anzeigen 20250922_174310.mp4
23.09.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.340 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283