von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vielen Dank Charlotte. ❤️ Das Gefühl habe ich gerade auch.🥺 Aber alles Jammern und damit meine ich mich, hilft nicht. Wir lassen jetzt alles...
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.421
Vielen Dank Charlotte. ❤️

Kaum gehts dem einen etwas besser, kommt das nächste😢
Das Gefühl habe ich gerade auch.🥺

Aber alles Jammern und damit meine ich mich, hilft nicht.
Wir lassen jetzt alles untersuchen und dann sehen wir weiter.

Es tut aber gut, hier so viel Verständnis zu bekommen.
Vielen herzlichen Dank Euch Allen. 🙏❤️😘🫂

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.422
Ich drücke die Daumen für Beide🍀🍀🍀🍀. Wobei ich mit Fitzie, falls er in den nächsten Tagen weiterhin an ungewöhnlichen Orten pinkelt auch eher zu einem anderen Tierarzt gehen würde. Nicht, dass da etwas verschleppt wird. Den Bauchschall könnte dann ja trotzdem die TÄ Deines Vertrauens später durchführen.
Mich nervt es auch ungemein, dass ich mit Emil nicht einfach mal zu unserer TÄ kann, da es bei ihm eben nur mit vorheriger Sedierung geht. Und sie hat leider auch kein Ultraschallgerät. ( die mobile TÄ auch nicht )
Bei Rasmus bin ich froh, dass er jetzt anscheinend sein Gewicht gut hält. Er hat in diesem Jahr auch 400gr. verloren. ( aber eben auch ordentlich Muskelmasse )

Wie geht es Yodi ?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.423
Wobei ich mit Fitzie, falls er in den nächsten Tagen weiterhin an ungewöhnlichen Orten pinkelt auch eher zu einem anderen Tierarzt gehen würde.
Na klar.
Hatte ich ja auch geschrieben, dass ich, falls etwas schlimmer wird, zu einem anderen Tierarzt gehe. 👍

Meine Tierärztin des Vertrauens ist leider immer komplett ausgebucht.
Aber vielleicht gäbe es auch noch die Möglichkeit, ihn direkt um 8.00 Uhr hinzubringen und dann erst gegen Abend abzuholen.
So, dass sie ihn untersucht, wenn gerade etwas Zeit ist.

Vielen Dank der Nachfrage. ❤️
Yodi ist einigermaßen stabil.🙏

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.424
Ach Mensch, es tut mir leid.
Ich kann es gerade so gut nachfühlen. Ich trau mich teilweise vor Angst kaum noch atmen. Wenn sie doch nur reden könnten.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.425
Smee komm Schatzi schön brav essen das brauchst du das du bei Kräften bleibst ❤️🍀❤️
Liebe Melli ihr habt schon soviel Sorgen mit den Jungs und jetzt wieder neue Sorgen 🥺
ihr werdet das jetzt auch wieder schaffen und hoffentlich ist dann wirklich mal für lange Zeit Ruhe ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️
Deine süßen haben soviel Glück das sie euch haben ❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.426
Gute Besserung den beiden Patienten!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Diese dauernden Sorgen können so richtig schlauchen. Es wird Zeit für eine Pause, wo es allen wieder gut geht.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.427
Ich trau mich teilweise vor Angst kaum noch atmen. Wenn sie doch nur reden könnten.

Ich weiß genau was Du meinst. ❤️
Drück Dich auch.🫂
Diese ständigen Sorgen machen mürbe und dünnhäutig.

Smee komm Schatzi schön brav essen das brauchst du das du bei Kräften bleibst ❤️🍀❤️
Liebe Melli ihr habt schon soviel Sorgen mit den Jungs und jetzt wieder neue Sorgen 🥺
ihr werdet das jetzt auch wieder schaffen und hoffentlich ist dann wirklich mal für lange Zeit Ruhe ❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️
Deine süßen haben soviel Glück das sie euch haben ❤️
Das hast Du wieder sehr lieb geschrieben. 🫂❤️🙏

Ja, wir schaffen das. 💪

Ich habe das Gefühl, umso älter ich werde, desto schwerer ist es zu ertragen.

Aber ja, Euch Allen geht's genauso. 🫂
Deshalb tut es auch so gut, sich hier auszutauschen.❤️

Diese dauernden Sorgen können so richtig schlauchen. Es wird Zeit für eine Pause, wo es allen wieder gut geht.
Vielen lieben Dank. 🙏❤️😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.428
Oh nein, ihr habt auch ständig neue Sorgen 🫂
Ich drücke fest die Daumen für die zwei Patienten 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.429
Hallo ihr Lieben,

leider habe ich gerade zwei Sorgenkinder.

Smee baut weiterhin ab. 💔 Er frisst wenig und schläft noch mehr, als eh schon.
200 Gramm, hat er verloren.

Fitzi hat seit einigen Tagen Durchfall.
Mittlerweile formt sich der Kot wieder, vermutlich Dank SivoMixx.
Aber auch er hat abgenommen und frisst nicht so gut wie sonst.
Heute Morgen hat er in den Wäschekorb gepinkelt.
Er hat dort seine Blase komplett entleert und zu hören war ein "fester Stahl".
Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Ich spüre das...🥺

Ich möchte UNBEDINGT zu der Tierärztin meines Vertrauens und habe jetzt für Beide einen Termin für den 15.10. bekommen.
Bei Beiden wird dann ein Bauchschall gemacht und das Blutbild kontrolliert.

Sollte sich der Zustand von Smee oder Fitzi verschlechtern, wäre ich gezwungen, zu einem anderen Tierarzt zu gehen und das würde ich dann natürlich auch.

Drückt mir bitte die Daumen, dass wir gut über die Zeit kommen. 🙏

Liebe Grüße
Melli
Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen und drücke natürlich die Daumen für Smee und Fitzi, dass es beiden bald wieder richtig gut geht. Vielleicht ist ja bis zum 15.10. alles wieder in Ordnung und du muss den Termin für den Bauchschall nicht mehr wahrnehmen.

Wenn es doch vorher schon weitere Probleme geben sollte, bist du sicherlich ganz schnell bei deiner Tierarzt-Praxis, egal, wer sich dann um euch kümmert. Aber ich hoffe sehr, dass das nicht nötig sein wird. Gute Besserung für deine Sorgenkinder und und für dich viel Kraft und gute Nerven. 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.430
Ohweh, ich kann verstehen weshalb du dir Sorgen machst, die würde ich mir auch machen.😔

Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.431
Oh nein, ihr habt auch ständig neue Sorgen 🫂
Aber wirklich.
Ich glaube, wir haben einfach zu viele Katzis...
Okay, die Opis sind nunmal in einem Alter, in dem öfter mal was sein kann, aber die Jungspunde könnten doch jetzt mal bitte gesund bleiben. 🙏

Vielen Dank für Deine lieben Worte. ❤️🫂😘

und drücke natürlich die Daumen für Smee und Fitzi, dass es beiden bald wieder richtig gut geht.

Vielen Dank. 🙏❤️😘

Vielleicht ist ja bis zum 15.10. alles wieder in Ordnung
Das sehe ich höchstens bei Fitzi. 🙏

Mit Smee fahre ich auf jeden Fall zur Blutbildkontrolle, schon wegen der Nierenwerte und zum Bauchschall.

Ohweh, ich kann verstehen weshalb du dir Sorgen machst, die würde ich mir auch machen.😔

Vielen Dank. ❤️🙏😘

Heute fahre ich erstmal zur Teamsitzung und wir haben Urlaubsbesprechung.
Das wird wieder spannend. 🙈

Im Anschluss fahre ich mit der Schwiegermutter einkaufen.

Tag ausgefüllt. 😁

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Mittwoch. 🙏❤️

Achso, ich habe übrigens etwas neues für die Darmgesundheit empfohlen bekommen.

IMG-20251006-WA0087.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.432
Daumen und Pfötchen sind für die Sorgenfelle gedrückt. 🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.433
Vielen Dank Tina. 🙏❤️😘

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.434
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.435
Dann habt ihr heute genug zu tun 🫣

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.436
Ach Melli,
immer diese Sorgen und Ängste um die Miezen.
Daß jetzt Smee und auch der Fitzibub erkrankt sind, ist nicht schön, aber du hast die richtigen Maßnahmen getroffen. Schade, daß deineLieblings- Tierärztin ausgebucht ist. Wenn halt einfach Vertrauen da ist, gehts einem selbst auch etwas besser. Ich hoffe, daß ihr bis zum Termin durchhalten könnt, oder sich sonst ein guter Weg findet, zu helfen.
Ich wünsche dir viel Kraft und den Schnurris Gute Besserung für alle , die dir Sorgen machen.🙏🏻🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Es scheint fast so, daß bei vielen Miezen oder Dosis grade keine gute Zeit ist.😥
Irgendwie ist immer was irgendwo.🥺

Bitte fühle dich ganz herzlich von mir umarmt❤️❤️

Alles Liebe für Euch❤️❤️❤️❤️❤️❤️und ganz viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.437
Ach Melli,
immer diese Sorgen und Ängste um die Miezen.
Daß jetzt Smee und auch der Fitzibub erkrankt sind, ist nicht schön, aber du hast die richtigen Maßnahmen getroffen. Schade, daß deineLieblings- Tierärztin ausgebucht ist. Wenn halt einfach Vertrauen da ist, gehts einem selbst auch etwas besser. Ich hoffe, daß ihr bis zum Termin durchhalten könnt, oder sich sonst ein guter Weg findet, zu helfen.
Ich wünsche dir viel Kraft und den Schnurris Gute Besserung für alle , die dir Sorgen machen.🙏🏻🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Es scheint fast so, daß bei vielen Miezen oder Dosis grade keine gute Zeit ist.😥

Bitte fühle dich ganz herzlich von mir umarmt❤️❤️

Alles Liebe für Euch❤️❤️❤️❤️❤️❤️und ganz viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈
Ach liebe Gabi, dass hast Du unglaublich herzlich geschrieben.
Vielen Dank dafür. ❤️🫂😘

Ja, meine Tierärztin ist leider immer sehr ausgebucht und selten für Notfälle verfügbar.
Aber zu ihr habe ich das größte Vertrauen bzw ist sie eben auch diejenige, die den Ultraschall am besten bewerten kann.
Was nutzt es, wenn ich zu einem anderen Tierarzt gehe, der im schlimmsten Fall nicht einschätzen kann, was er sieht, weil ihm die nötige Erfahrung fehlt?

Das stimmt leider. 🥺

Wie geht es Dir und Deinen Lieben eigentlich? ❤️

So, die Teamsitzung fällt schonmal aus, weil die Heimaufsicht gerade ins Haus gekommen ist, zur jährlichen und spontanen Kontrolle.

Dann kann ich gleich schon mit der Schwiegermama los.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.438
Dabei wünsche ich euch erfolgreiches Einkaufen und vielleicht könnt ihr euch dann noch bei Kaffee und Kuchen oder Eis etwas
entspannen. 🤗🌸🌼🍰☕☕🧁🍪🍨

🌺🌺Gabi🐈

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.439
Lass dich nicht stressen!

Gute Besserung weiterhin für deine Samtpfoten. 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.440
Auch hier sind alle daumen und Pfoten gedrückt, dass Fitzi und Smee schnell wieder gesund werden.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 💘💘💘💘

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten