16.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.521 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Es sind niiiieee Alle zufrieden. Eigentlich ist nie überhaupt einer zufrieden.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
16.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.522 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 yodetta schrieb: Es sind niiiieee Alle zufrieden. Eigentlich ist nie überhaupt einer zufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt das kenne ich auch so
yodetta schrieb: Es sind niiiieee Alle zufrieden. Eigentlich ist nie überhaupt einer zufrieden. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt das kenne ich auch so
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.523 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Wir sind dann gleich mal wieder beim Tierarzt. Mio blutet "aus der Kralle" immer wieder, seit zwei/drei Tagen. Eben ist es im Garten, bis an die Wand gespritzt. Ich habe es mehrfach mit Rebohexan gereinigt, aber er lässt mich nicht richtig dran. Drückt doch bitte die Daumen, dass die Kralle nicht unter Narkose gezogen werden muss. Memo an mich: Im nächsten Leben keine Katzen mehr.
Wir sind dann gleich mal wieder beim Tierarzt. Mio blutet "aus der Kralle" immer wieder, seit zwei/drei Tagen. Eben ist es im Garten, bis an die Wand gespritzt. Ich habe es mehrfach mit Rebohexan gereinigt, aber er lässt mich nicht richtig dran. Drückt doch bitte die Daumen, dass die Kralle nicht unter Narkose gezogen werden muss. Memo an mich: Im nächsten Leben keine Katzen mehr.
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.524 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Ojeh, das sieht auch aus als würde es wehtun. Katzen sind ja Meister im Verstecken von Schmerzen. Ich drück die Daumen!
Ojeh, das sieht auch aus als würde es wehtun. Katzen sind ja Meister im Verstecken von Schmerzen. Ich drück die Daumen!
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.525 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Ja, so ein Mist. Er humpelt nicht, aber ja, dass muss nichts heißen. Smees Blutwerte waren gestern schon da (am Mittwoch abgenommen). Wir sind auf dem richtigen Weg, was Kreatinin und Harnstoff betrifft. Hier das BB von August Und das ist von gestern.
Ja, so ein Mist. Er humpelt nicht, aber ja, dass muss nichts heißen. Smees Blutwerte waren gestern schon da (am Mittwoch abgenommen). Wir sind auf dem richtigen Weg, was Kreatinin und Harnstoff betrifft. Hier das BB von August Und das ist von gestern.
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.526 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 So viel verpasst in der kurzen Zeit Die Blutwerte sehen doch ganz gut aus Anscheinend im Vergleich zum Fenster putzen Und Mios Kralle Gute Besserung an Mio und dich
So viel verpasst in der kurzen Zeit Die Blutwerte sehen doch ganz gut aus Anscheinend im Vergleich zum Fenster putzen Und Mios Kralle Gute Besserung an Mio und dich
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.527 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Schön, dass Smees Blutwerte besser werden. Mios Kralle sieht in der Nahaufnahme schlimm aus. Ich dachte erst, du hättest einen Katzenbauch mit Fremdkörper fotografiert. Gute Besserung für Mio. Langeweile kommt bei euch wirklich nicht auf.
Schön, dass Smees Blutwerte besser werden. Mios Kralle sieht in der Nahaufnahme schlimm aus. Ich dachte erst, du hättest einen Katzenbauch mit Fremdkörper fotografiert. Gute Besserung für Mio. Langeweile kommt bei euch wirklich nicht auf.
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.528 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Vielen Dank ihr Lieben. Um 14.00 Uhr ist der Termin, bei einer neuen Tierärztin. Ich habe sie aber schon gestalkt und ihre Schwerpunkte sind Chirurgie und Allgemeinmedizin. Ich berichte dann später.
Vielen Dank ihr Lieben. Um 14.00 Uhr ist der Termin, bei einer neuen Tierärztin. Ich habe sie aber schon gestalkt und ihre Schwerpunkte sind Chirurgie und Allgemeinmedizin. Ich berichte dann später.
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.529 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 yodetta schrieb: Vielen Dank ihr Lieben. Um 14.00 Uhr ist der Termin, bei einer neuen Tierärztin. Ich habe sie aber schon gestalkt und ihre Schwerpunkte sind Chirurgie und Allgemeinmedizin. Ich berichte dann später. Zum Vergrößern anklicken.... Viel Erfolg. Oder Glück. Oder beides. Jedenfalls gute Besserung!
yodetta schrieb: Vielen Dank ihr Lieben. Um 14.00 Uhr ist der Termin, bei einer neuen Tierärztin. Ich habe sie aber schon gestalkt und ihre Schwerpunkte sind Chirurgie und Allgemeinmedizin. Ich berichte dann später. Zum Vergrößern anklicken.... Viel Erfolg. Oder Glück. Oder beides. Jedenfalls gute Besserung!
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.530 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Dankeschön.
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.531 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.532 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Habt ihr eigentlich schon ein Gästezimmer in der Praxis ? Alles Gute für den Patienten
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.533 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Emil schrieb: Habt ihr eigentlich schon ein Gästezimmer in der Praxis ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage gleich mal nach, ob das möglich wäre.
Emil schrieb: Habt ihr eigentlich schon ein Gästezimmer in der Praxis ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich frage gleich mal nach, ob das möglich wäre.
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.534 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Aber mit Vollpension
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.535 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Daumen sind fest gedrückt Bei euch ist wirklich immer etwas
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.536 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Die Kralle war zur Hälfte abgerissen und musste gezogen werden. Anhang anzeigen 20251017_143119.mp4
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.537 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Was auch sonst? Gute Besserung!
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.538 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Aua Aber gut dass du da warst. Es hätte ja sonst später eine Infektion an der Pfote geben können . Gute Besserung! Ich bin gespannt wie lange der Verband dranbleibt. Ansonsten gewöhnt sich Mio daran. War bei Mo auch so.
Aua Aber gut dass du da warst. Es hätte ja sonst später eine Infektion an der Pfote geben können . Gute Besserung! Ich bin gespannt wie lange der Verband dranbleibt. Ansonsten gewöhnt sich Mio daran. War bei Mo auch so.
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.539 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Skinny-Minnie schrieb: Was auch sonst? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, es musste wohl sein. Skinny-Minnie schrieb: Gute Besserung! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Momodu schrieb: Aber gut dass du da warst. Es hätte ja sonst später eine Infektion an der Pfote geben können . Gute Besserung! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Ja, ich denke auch, dass es gut ist, dass wir da waren. Die neue Tierärztin war suuuper lieb und hat alles top erklärt. Mio durfte auf Papas Arm bleiben, sie hat lokal betäubt, die Kralle ganz schnell gezogen, die einzelnen Zehen wattiert und dann verbunden. Momodu schrieb: Ich bin gespannt wie lange der Verband dranbleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Er ist gerade im Garten gewesen und läuft erstaunlich gut damit. "Ich gehe NICHT rein" Allerdings ahne ich schlimmes... Wir haben heute die Betten bezogen. Als mein Mann Mio aus der Box geholt hat, hat die Tierärztin übrigens so geguckt und sagte:" Boah...oh Gott ist das ein schönes Tier. Ein richtiger Earl." Ich: "Sogar ein King." Das war echt total lieb.
Skinny-Minnie schrieb: Was auch sonst? Zum Vergrößern anklicken.... Genau, es musste wohl sein. Skinny-Minnie schrieb: Gute Besserung! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Momodu schrieb: Aber gut dass du da warst. Es hätte ja sonst später eine Infektion an der Pfote geben können . Gute Besserung! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Ja, ich denke auch, dass es gut ist, dass wir da waren. Die neue Tierärztin war suuuper lieb und hat alles top erklärt. Mio durfte auf Papas Arm bleiben, sie hat lokal betäubt, die Kralle ganz schnell gezogen, die einzelnen Zehen wattiert und dann verbunden. Momodu schrieb: Ich bin gespannt wie lange der Verband dranbleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch. Er ist gerade im Garten gewesen und läuft erstaunlich gut damit. "Ich gehe NICHT rein" Allerdings ahne ich schlimmes... Wir haben heute die Betten bezogen. Als mein Mann Mio aus der Box geholt hat, hat die Tierärztin übrigens so geguckt und sagte:" Boah...oh Gott ist das ein schönes Tier. Ein richtiger Earl." Ich: "Sogar ein King." Das war echt total lieb.
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.540 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 yodetta schrieb: Die Kralle war zur Hälfte abgerissen und musste gezogen werden. Anhang anzeigen 284799 Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung für Mio. Das tat bestimmt weh, gut, dass du direkt bei der Tierärztin warst.
yodetta schrieb: Die Kralle war zur Hälfte abgerissen und musste gezogen werden. Anhang anzeigen 284799 Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung für Mio. Das tat bestimmt weh, gut, dass du direkt bei der Tierärztin warst.