17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.541 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Gute Besserung, gut dass er gleich behandelt werden konnte.
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.542 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ach Mio, Du kleiner Nerd. auch als flippiger Jungspund muss man doch auf seine wertvollen Krallen aufpassen! Gute Besserung
Ach Mio, Du kleiner Nerd. auch als flippiger Jungspund muss man doch auf seine wertvollen Krallen aufpassen! Gute Besserung
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.543 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Armes Kerlchen, das tat zuvor bestimmt sehr weh. Gute Besserung dem Süßen
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.544 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 Ach süßer was machst du denn gute Besserung du kleiner King das heilt sicher schnell yodetta schrieb: Wir haben heute die Betten bezogen. Zum Vergrößern anklicken....
Ach süßer was machst du denn gute Besserung du kleiner King das heilt sicher schnell yodetta schrieb: Wir haben heute die Betten bezogen. Zum Vergrößern anklicken....
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.545 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 So ein Verband wird doch vorsichtig aufgeschnitten um ihn zu wechseln oder zu entfernen. Du könntest nur unten um die Pfote etwas Panzerband machen. Das kannst du feucht abwischen wenn der kleine Schmutzking im Garten gebuddelt hat
So ein Verband wird doch vorsichtig aufgeschnitten um ihn zu wechseln oder zu entfernen. Du könntest nur unten um die Pfote etwas Panzerband machen. Das kannst du feucht abwischen wenn der kleine Schmutzking im Garten gebuddelt hat
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.546 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Wir haben das Panzerband so verwendet, weil sich der Verband an den Enden und Kanten so abgelöst hat. Aber du kriegst die Idee mit. Das war ein entzündeter Wespenstich.....3 Wochen und 6x neuer Verband. Kragen war nur 3 Tage
Wir haben das Panzerband so verwendet, weil sich der Verband an den Enden und Kanten so abgelöst hat. Aber du kriegst die Idee mit. Das war ein entzündeter Wespenstich.....3 Wochen und 6x neuer Verband. Kragen war nur 3 Tage
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.547 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Ach Mensch, bei euch ist immer was Zum Glück nichts allzu Schlimmes Gute Besserung für Mio Und für euch ein erholsames Wochenende
Ach Mensch, bei euch ist immer was Zum Glück nichts allzu Schlimmes Gute Besserung für Mio Und für euch ein erholsames Wochenende
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.548 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 mennemaus schrieb: Gute Besserung für Mio. Das tat bestimmt weh, gut, dass du direkt bei der Tierärztin warst. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Stefanie- schrieb: Gute Besserung, gut dass er gleich behandelt werden konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Daaaankeschön. Patentante schrieb: auch als flippiger Jungspund muss man doch auf seine wertvollen Krallen aufpassen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag es ihm nochmal. mote schrieb: Armes Kerlchen, das tat zuvor bestimmt sehr weh. Gute Besserung dem Süßen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Charlotte. KleinerZoo schrieb: gute Besserung du kleiner King das heilt sicher schnell Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Momodu schrieb: So ein Verband wird doch vorsichtig aufgeschnitten um ihn zu wechseln Zum Vergrößern anklicken.... Die Tierärztin hat gesagt, dass er bis Montag drauf bleiben soll und dann ab kann. Ich habe direkt gefragt, ob ich wiederkommen muss, wenn er heute Abend abgeht. Sie hat aber gesagt, dass das nicht nötig wäre. Ich denke, dass ich ihn spätestens Sonntag entfernen werde. Momodu schrieb: Das war ein entzündeter Wespenstich.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, das ist ja auch gemein. Momo_Lumpi schrieb: Ach Mensch, bei euch ist immer was Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa und ich will das nicht. Momo_Lumpi schrieb: Und für euch ein erholsames Wochenende Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Jetzt schläft er sich in Papas Hand gesund.
mennemaus schrieb: Gute Besserung für Mio. Das tat bestimmt weh, gut, dass du direkt bei der Tierärztin warst. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Stefanie- schrieb: Gute Besserung, gut dass er gleich behandelt werden konnte. Zum Vergrößern anklicken.... Daaaankeschön. Patentante schrieb: auch als flippiger Jungspund muss man doch auf seine wertvollen Krallen aufpassen! Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag es ihm nochmal. mote schrieb: Armes Kerlchen, das tat zuvor bestimmt sehr weh. Gute Besserung dem Süßen Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Charlotte. KleinerZoo schrieb: gute Besserung du kleiner King das heilt sicher schnell Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. Momodu schrieb: So ein Verband wird doch vorsichtig aufgeschnitten um ihn zu wechseln Zum Vergrößern anklicken.... Die Tierärztin hat gesagt, dass er bis Montag drauf bleiben soll und dann ab kann. Ich habe direkt gefragt, ob ich wiederkommen muss, wenn er heute Abend abgeht. Sie hat aber gesagt, dass das nicht nötig wäre. Ich denke, dass ich ihn spätestens Sonntag entfernen werde. Momodu schrieb: Das war ein entzündeter Wespenstich.... Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, das ist ja auch gemein. Momo_Lumpi schrieb: Ach Mensch, bei euch ist immer was Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa und ich will das nicht. Momo_Lumpi schrieb: Und für euch ein erholsames Wochenende Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank. Jetzt schläft er sich in Papas Hand gesund.
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.549 goya Beiträge 16.490 Reaktionspunkte 9.596 Wie schön das ihr so eine liebe neue Tierarzt habt. Das ist so viel wert. Bestimmt hat Mio die Behandlung bereits vergessen. Er läuft gut mit dem Verband und damit ist es hoffentlich ausgestanden. Gut das ihr so schnell gehandelt habt, das nichts schlimmes draus geworden ist.
Wie schön das ihr so eine liebe neue Tierarzt habt. Das ist so viel wert. Bestimmt hat Mio die Behandlung bereits vergessen. Er läuft gut mit dem Verband und damit ist es hoffentlich ausgestanden. Gut das ihr so schnell gehandelt habt, das nichts schlimmes draus geworden ist.
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.550 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 goya schrieb: Wie schön das ihr so eine liebe neue Tierarzt habt. Das ist so viel wert. Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist eine von vielen. Aber ich finde, dass sie diese Praxis bereichert. Wirklich sehr empathisch... goya schrieb: Bestimmt hat Mio die Behandlung bereits vergessen. Er läuft gut mit dem Verband und damit ist es hoffentlich ausgestanden. Gut das ihr so schnell gehandelt habt, das nichts schlimmes draus geworden ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so lieb von Dir. Dankeschön.
goya schrieb: Wie schön das ihr so eine liebe neue Tierarzt habt. Das ist so viel wert. Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist eine von vielen. Aber ich finde, dass sie diese Praxis bereichert. Wirklich sehr empathisch... goya schrieb: Bestimmt hat Mio die Behandlung bereits vergessen. Er läuft gut mit dem Verband und damit ist es hoffentlich ausgestanden. Gut das ihr so schnell gehandelt habt, das nichts schlimmes draus geworden ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist so lieb von Dir. Dankeschön.
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.551 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Wie schön dass derVerband so schnell runter kann!
17.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.552 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Er ist auch schon recht dreckig...
18.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.553 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 Ich mache den Verband nachher ab, wenn er reinkommt. Anhang anzeigen 20251018_150556.mp4
18.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.554 Momo_Lumpi Beiträge 3.434 Reaktionspunkte 4.460 Lecker
18.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.555 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 yodetta schrieb: Ich mache den Verband nachher ab, wenn er reinkommt. Anhang anzeigen 284823 Zum Vergrößern anklicken.... Ach musst du doch nicht etwas im Bett spielen reicht auch
yodetta schrieb: Ich mache den Verband nachher ab, wenn er reinkommt. Anhang anzeigen 284823 Zum Vergrößern anklicken.... Ach musst du doch nicht etwas im Bett spielen reicht auch
18.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.556 Tini2907 Beiträge 766 Reaktionspunkte 433 Gute Besserung an Mio Machst du dann einen neuen drauf?
18.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.557 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Ich bin mir grad nicht sicher ob Smee Rückenprobleme hat.Aber Mo liebt so ein kleines Vibrationsmassagegerät von Beurer.Duke lässt sich das auch gefallen.Wär das was zu Entspannung und Lockerung?Sonst ist das für euch auch nett Anhang anzeigen 20251018_183711.mp4
Ich bin mir grad nicht sicher ob Smee Rückenprobleme hat.Aber Mo liebt so ein kleines Vibrationsmassagegerät von Beurer.Duke lässt sich das auch gefallen.Wär das was zu Entspannung und Lockerung?Sonst ist das für euch auch nett Anhang anzeigen 20251018_183711.mp4
18.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.558 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Ist nicht so laut wie das im Video klingt
18.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.559 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Ich überlege, ob das etwas für meinen seit Wochen verspannten Nacken und die dadurch verursachten Dauerkopfschmerzen wäre Ansonsten würde es Rasmus bestimmt auch gefallen
Ich überlege, ob das etwas für meinen seit Wochen verspannten Nacken und die dadurch verursachten Dauerkopfschmerzen wäre Ansonsten würde es Rasmus bestimmt auch gefallen
18.10.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #14.560 Momodu Beiträge 728 Reaktionspunkte 796 Emil schrieb: Ich überlege, ob das etwas für meinen seit Wochen verspannten Nacken und die dadurch verursachten Dauerkopfschmerzen wäre Ansonsten würde es Rasmus bestimmt auch gefallen Zum Vergrößern anklicken.... Versuch macht klug. Ich finds angenehm . Kostet auch nur 15 € z. B. bei Amazon
Emil schrieb: Ich überlege, ob das etwas für meinen seit Wochen verspannten Nacken und die dadurch verursachten Dauerkopfschmerzen wäre Ansonsten würde es Rasmus bestimmt auch gefallen Zum Vergrößern anklicken.... Versuch macht klug. Ich finds angenehm . Kostet auch nur 15 € z. B. bei Amazon