30.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.061 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 yodetta schrieb: Ich musste ihn retten. Hier ist echt keiner normal. Anhang anzeigen 286477 Zum Vergrößern anklicken.... Da schneidet man von Tüten die Henkel ab und dann bleiben die Verrückten in einem Karton stecken. Typisch Katze
yodetta schrieb: Ich musste ihn retten. Hier ist echt keiner normal. Anhang anzeigen 286477 Zum Vergrößern anklicken.... Da schneidet man von Tüten die Henkel ab und dann bleiben die Verrückten in einem Karton stecken. Typisch Katze
05.08.2011 von stelzen-katzen und einem wombel.... Anzeige Schau mal hier:von stelzen-katzen und einem wombel.... .
30.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.062 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 mote schrieb: Langweilig wird es bei euch auf jedenfall nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wirklich nicht. Und allein, kann man sie auch nicht mehr lassen. Das sind alles "Kevins" (allein zu Haus). mote schrieb: Lieben Dank. Das wünsche ich euch auch. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Emil schrieb: Da schneidet man von Tüten die Henkel ab und dann bleiben die Verrückten in einem Karton stecken. Typisch Katze Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt!
mote schrieb: Langweilig wird es bei euch auf jedenfall nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wirklich nicht. Und allein, kann man sie auch nicht mehr lassen. Das sind alles "Kevins" (allein zu Haus). mote schrieb: Lieben Dank. Das wünsche ich euch auch. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Emil schrieb: Da schneidet man von Tüten die Henkel ab und dann bleiben die Verrückten in einem Karton stecken. Typisch Katze Zum Vergrößern anklicken.... Aber echt!
30.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.063 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Ich finde es ganz normal. Blue musste ich mehrfach aus Joghurtbecher retten
30.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.064 Patentante Beiträge 54.489 Reaktionspunkte 18.445 Auf jeden Fall äußerst amüsant Ich hab hier nur 500g-Joghurt-Becher. Seit beinahe mal jemand drin erstickt ist gibt es die nur noch unter Aufsicht (und die Katzen haben tatsächlich was gelernt und sind vorsichtiger)
Auf jeden Fall äußerst amüsant Ich hab hier nur 500g-Joghurt-Becher. Seit beinahe mal jemand drin erstickt ist gibt es die nur noch unter Aufsicht (und die Katzen haben tatsächlich was gelernt und sind vorsichtiger)
30.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.065 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 yodetta schrieb: Ich musste ihn retten. Hier ist echt keiner normal. Anhang anzeigen 286477 Zum Vergrößern anklicken.... Auf die Idee, das man eine Katze vor so einem Karton retten muss, wäre ich auch nicht gekommen. Aber bei deiner Truppe ist gewiss immer einer dabei, der ausprobieren muss, ob man da seinen Kopf reinstecken kann. Wenn es nicht Mio gewesen wäre, hätte vermutlich einer der Fitzpeppers das ausprobiert. Kommt gut ins neue Jahr hinein mit eurer süßen 5-er-Truppe.
yodetta schrieb: Ich musste ihn retten. Hier ist echt keiner normal. Anhang anzeigen 286477 Zum Vergrößern anklicken.... Auf die Idee, das man eine Katze vor so einem Karton retten muss, wäre ich auch nicht gekommen. Aber bei deiner Truppe ist gewiss immer einer dabei, der ausprobieren muss, ob man da seinen Kopf reinstecken kann. Wenn es nicht Mio gewesen wäre, hätte vermutlich einer der Fitzpeppers das ausprobiert. Kommt gut ins neue Jahr hinein mit eurer süßen 5-er-Truppe.
30.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.066 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Patentante schrieb: Auf jeden Fall äußerst amüsant Ich hab hier nur 500g-Joghurt-Becher. Seit beinahe mal jemand drin erstickt ist gibt es die nur noch unter Aufsicht (und die Katzen haben tatsächlich was gelernt und sind vorsichtiger) Zum Vergrößern anklicken.... Blue hat auch gelernt. Sie leckt den Joghurt nicht mehr aus den Bechern, sondern lässt ihn sich auf dem Finger dareichen
Patentante schrieb: Auf jeden Fall äußerst amüsant Ich hab hier nur 500g-Joghurt-Becher. Seit beinahe mal jemand drin erstickt ist gibt es die nur noch unter Aufsicht (und die Katzen haben tatsächlich was gelernt und sind vorsichtiger) Zum Vergrößern anklicken.... Blue hat auch gelernt. Sie leckt den Joghurt nicht mehr aus den Bechern, sondern lässt ihn sich auf dem Finger dareichen
30.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.067 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 Patentante schrieb: Seit beinahe mal jemand drin erstickt ist Zum Vergrößern anklicken.... Luft hatte er genug. Er ist nur fast, rückwärts vom Tisch gefallen... Aber ich war noch rechtzeitig bei ihm. mennemaus schrieb: Wenn es nicht Mio gewesen wäre, hätte vermutlich einer der Fitzpeppers das ausprobiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja, alles Kevins. mennemaus schrieb: Kommt gut ins neue Jahr hinein mit eurer süßen 5-er-Truppe. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. goya schrieb: sondern lässt ihn sich auf dem Finger dareichen Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schlau! Wir gehen gleich schlafen. Yodi und Mio sind schon müde.
Patentante schrieb: Seit beinahe mal jemand drin erstickt ist Zum Vergrößern anklicken.... Luft hatte er genug. Er ist nur fast, rückwärts vom Tisch gefallen... Aber ich war noch rechtzeitig bei ihm. mennemaus schrieb: Wenn es nicht Mio gewesen wäre, hätte vermutlich einer der Fitzpeppers das ausprobiert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich sag ja, alles Kevins. mennemaus schrieb: Kommt gut ins neue Jahr hinein mit eurer süßen 5-er-Truppe. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen lieben Dank. goya schrieb: sondern lässt ihn sich auf dem Finger dareichen Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schlau! Wir gehen gleich schlafen. Yodi und Mio sind schon müde.
30.12.2025 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.068 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590
05.01.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.069 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.357 Heute hat unser süßer Peppfrosch, seine Zahnsanierung und ich habe Schiss, als würde ich das zum ersten Mal erleben. Falls ihr einen Daumen übrig habt...
Heute hat unser süßer Peppfrosch, seine Zahnsanierung und ich habe Schiss, als würde ich das zum ersten Mal erleben. Falls ihr einen Daumen übrig habt...
05.01.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.070 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.191 Reaktionspunkte 10.710 Daumen und Pfoten sind gedrückt für die SüßNase!
05.01.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.071 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Ich drücke ganz fest die Daumen für den Süßen, dass er den Eingriff gut übersteht und danach ganz schnell wieder schmerzfrei und fit ist.
Ich drücke ganz fest die Daumen für den Süßen, dass er den Eingriff gut übersteht und danach ganz schnell wieder schmerzfrei und fit ist.
05.01.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.072 Schnoki Beiträge 1.024 Reaktionspunkte 1.291 Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
05.01.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.073 M mote Beiträge 2.689 Reaktionspunkte 6.630 Alle Daumen sind fest für Peppfrosch gedrückt. yodetta schrieb: und ich habe Schiss, als würde ich das zum ersten Mal erleben. Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich gut Ihr habt einen erfahrenen Tierarzt, das klappt bestimmt alles gut.
Alle Daumen sind fest für Peppfrosch gedrückt. yodetta schrieb: und ich habe Schiss, als würde ich das zum ersten Mal erleben. Zum Vergrößern anklicken.... Das verstehe ich gut Ihr habt einen erfahrenen Tierarzt, das klappt bestimmt alles gut.
05.01.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.074 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Meine Daumen und 12 Pfoten sind gedrückt
05.01.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.075 Simbabsi Beiträge 3.033 Reaktionspunkte 5.658 Von uns auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ist glaube ich normal, daß man sich immer verrückt macht. Das wird schon gut klappen.
Von uns auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ist glaube ich normal, daß man sich immer verrückt macht. Das wird schon gut klappen.
05.01.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.076 Stefanie- Beiträge 13.745 Reaktionspunkte 12.300 Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
05.01.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.077 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590
05.01.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.078 KleinerZoo Beiträge 3.547 Reaktionspunkte 9.017
05.01.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.079 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.586 Ist er wieder gut zu Hause angekommen?
05.01.2026 von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.080 Momo_Lumpi Beiträge 3.431 Reaktionspunkte 4.450 Ich drücke auch noch schnell ganz fest die Daumen, dass alles gut gegangen ist und wünsche Peppi gute Besserung
Ich drücke auch noch schnell ganz fest die Daumen, dass alles gut gegangen ist und wünsche Peppi gute Besserung