von stelzen-katzen und einem wombel....

Diskutiere von stelzen-katzen und einem wombel.... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da schneidet man von Tüten die Henkel ab und dann bleiben die Verrückten in einem Karton stecken. Typisch Katze :ROFLMAO:
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.061
Ich musste ihn retten. 🙈😂😂
Hier ist echt keiner normal.😂

Anhang anzeigen 286477
Da schneidet man von Tüten die Henkel ab und dann bleiben die Verrückten in einem Karton stecken. Typisch Katze :ROFLMAO:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.062
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.063
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Ich finde es ganz normal. Blue musste ich mehrfach aus Joghurtbecher retten

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.064
Auf jeden Fall äußerst amüsant :ROFLMAO:

Ich hab hier nur 500g-Joghurt-Becher. Seit beinahe mal jemand drin erstickt ist gibt es die nur noch unter Aufsicht (und die Katzen haben tatsächlich was gelernt und sind vorsichtiger) :h055:

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.065
Ich musste ihn retten. 🙈😂😂
Hier ist echt keiner normal.😂

Anhang anzeigen 286477

Auf die Idee, das man eine Katze vor so einem Karton retten muss, wäre ich auch nicht gekommen. Aber bei deiner Truppe ist gewiss immer einer dabei, der ausprobieren muss, ob man da seinen Kopf reinstecken kann. Wenn es nicht Mio gewesen wäre, hätte vermutlich einer der Fitzpeppers das ausprobiert. :ROFLMAO:

Kommt gut ins neue Jahr hinein mit eurer süßen 5-er-Truppe. 🥰

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.066
Auf jeden Fall äußerst amüsant :ROFLMAO:

Ich hab hier nur 500g-Joghurt-Becher. Seit beinahe mal jemand drin erstickt ist gibt es die nur noch unter Aufsicht (und die Katzen haben tatsächlich was gelernt und sind vorsichtiger) :h055:
Blue hat auch gelernt. Sie leckt den Joghurt nicht mehr aus den Bechern, sondern lässt ihn sich auf dem Finger dareichen 😆

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.067
Seit beinahe mal jemand drin erstickt ist
Luft hatte er genug.
Er ist nur fast, rückwärts vom Tisch gefallen...🙈😂
Aber ich war noch rechtzeitig bei ihm. 🏃‍♀️

Wenn es nicht Mio gewesen wäre, hätte vermutlich einer der Fitzpeppers das ausprobiert. :ROFLMAO:
😂😂👍
Ich sag ja, alles Kevins.😂

Kommt gut ins neue Jahr hinein mit eurer süßen 5-er-Truppe. 🥰
Vielen lieben Dank. 😘❤️

sondern lässt ihn sich auf dem Finger dareichen 😆
🤣 Sehr schlau!

Wir gehen gleich schlafen.
Yodi und Mio sind schon müde.💞

20251230_184131.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.068
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.069
Heute hat unser süßer Peppfrosch, seine Zahnsanierung und ich habe Schiss, als würde ich das zum ersten Mal erleben.

Falls ihr einen Daumen übrig habt...❤️🙏

20260102_192938.jpg

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.070
Daumen und Pfoten sind gedrückt für die SüßNase! 🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.071
Ich drücke ganz fest die Daumen für den Süßen, dass er den Eingriff gut übersteht und danach ganz schnell wieder schmerzfrei und fit ist.🍀❤️🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.072
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. 🍀🍀🍀❤️❤️❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.073
Alle Daumen sind fest für Peppfrosch gedrückt. 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀 ❤️ 🍀

und ich habe Schiss, als würde ich das zum ersten Mal erleben.
Das verstehe ich gut🫂
Ihr habt einen erfahrenen Tierarzt, das klappt bestimmt alles gut.

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.074
Meine Daumen und 12 Pfoten sind gedrückt 🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.075
Von uns auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ist glaube ich normal, daß man sich immer verrückt macht. Das wird schon gut klappen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.076
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt 🍀 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.077
  • von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.078
❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❤️

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.079
Ist er wieder gut zu Hause angekommen?

• von stelzen-katzen und einem wombel.... Beitrag #15.080
Ich drücke auch noch schnell ganz fest die Daumen, dass alles gut gegangen ist und wünsche Peppi gute Besserung 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

Thema:

von stelzen-katzen und einem wombel....

von stelzen-katzen und einem wombel.... - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten