Also nur um es vornweg zu nehmen,ich bin kein Tierarzt,komme nur aus der Humanmedizien, habe aber grade was das Erbrechen betrifft mit meinen Katzen schon einiges durch.
Als erstes würde ich ihr mal das Katzengras wegnehmen,das ständige fressen von KaGras kann nämlich extrem die Magenschleimhaut reitzen und dann geht die Kotzerei los.
Dieser permanente Reiz und das erbrechen verursacht eine erhöhte Produktion der Magensäure was weiter die Magenschleimhaut reizt und übersäuert und es dadurch wieder zum erbrechen kommt.
Du siehst ein Teufelskreis und den gilt es zu unterbrechen.
Als erstes wie gesagt nimm ihr das Katzengras weg.
Gebe ihr die MCP Tropfen i.d. R. sind das 3 x 5 Tropfen in etwas Wasser aufgelöst.
Was sind denn das für Tbl die du gibst,wie heissen die.
Also für sehr hilfreich hat sich bisher bei meinen Katzen immer gezeigt einen Magensäureblocker zu geben,das war bei uns immer das Cimitidin 200,das gab es dann 3x tgl. ne 1/4 Tbl.
Der Säureblocker reduziert die Magensäure und verhindert die Übersäuerung und dadurch die permanente Reizung der Magenschleimhaut.Durch diese Combi unterbrichst du den Teufelskreis.
Die MCP Tropfen haben auch noch den positiven Nebeneffekt,das sie nicht nur die Übelkeit nehmen,sondern auch Appetitanregend sind.
An Futter habe ich in der Zeit alles angeboten wo Huhn drin ist oder was mir auch immer gute Dienste erwiesen hat war das Trockenfutter von Kattovit-Gastro und Von Royal Canin Vetrinäry-Gastro Intestinal,das Nassfutter davon haben alle nie angerührt.
Ich weiss Trockenfutter ist nicht die beste Nahrung,aber man muss dann schon ab und zu geben können,denn ich wollte das sie überhaupt fressen,nicht das mir durch das lange hungern noch die Leber einen Schaden abbekommt.
Das Trockenfutter wurde und wird in solchen Fällen bei meinen gut angenommen und vertragen und was wichtig ist,es bleibt auch drin.
Zur Haarballenregulierung gebe ich kein Gras mehr ,sondern Malt Paste.
Wenn meine eine Katze nämlich Katzengras da stehen hat,dann geht sie auch ständig dran und die Kotzerei geht los.