06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #1 Benja Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 weiß jemand wo/wer hier gerade kitten hat? lg
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #2 N nea Gast AW: Suche kitten in 2476. https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/36822-fuettern-kitten.html Wenn sich denn die Einstellung geändert hat... Was ist mitm Tierschutz? Viele Kitten suchen derzeit ein neues Zuhause...
AW: Suche kitten in 2476. https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/36822-fuettern-kitten.html Wenn sich denn die Einstellung geändert hat... Was ist mitm Tierschutz? Viele Kitten suchen derzeit ein neues Zuhause...
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #3 Benja Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 AW: Suche kitten in 2476. hab hier bei uns schon geguckt.nicht für uns bei. und ich habe kein auto,also kann ich nicht weiter weg... :-( finde hier einfach nichts. ;-(
AW: Suche kitten in 2476. hab hier bei uns schon geguckt.nicht für uns bei. und ich habe kein auto,also kann ich nicht weiter weg... :-( finde hier einfach nichts. ;-(
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #4 N nea Gast AW: Suche kitten in 2476. Wie alt sind deine jetzigen Katzen?
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #5 Benja Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 AW: Suche kitten in 2476. abby ist ca 14 wochen. und nun muss eine 2. her!!
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #6 N nea Gast AW: Suche kitten in 2476. Aber ich denk im Januar ist eine Miez eingezogen https://www.katzen-forum.de/vorstellung/32237-halli-hallo-neu-hab-seit-kurzem-1-katze.html und dann das junge Kitten im Juli https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/36822-fuettern-kitten.html oder hab ich was verpasst?
AW: Suche kitten in 2476. Aber ich denk im Januar ist eine Miez eingezogen https://www.katzen-forum.de/vorstellung/32237-halli-hallo-neu-hab-seit-kurzem-1-katze.html und dann das junge Kitten im Juli https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/36822-fuettern-kitten.html oder hab ich was verpasst?
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #7 I Indy-2011 Gast AW: Suche kitten in 2476. nea schrieb: Aber ich denk im Januar ist eine Miez eingezogen https://www.katzen-forum.de/vorstellung/32237-halli-hallo-neu-hab-seit-kurzem-1-katze.html und dann das junge Kitten im Juli https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/36822-fuettern-kitten.html oder hab ich was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Wer verpasst hat kann nachlesen, das hab ich und komm zu der Gesamtrechnung von 2 Katzen eine im Jan im Alter von 17 Monaten und eine im Juli im Alter von 10 Wochen. Da kann es sich wohl schlecht um ein und die selbe handeln. Was`n los mit Benja und wie hat es sich mit den Leckauge entwickelt!? Ines
AW: Suche kitten in 2476. nea schrieb: Aber ich denk im Januar ist eine Miez eingezogen https://www.katzen-forum.de/vorstellung/32237-halli-hallo-neu-hab-seit-kurzem-1-katze.html und dann das junge Kitten im Juli https://www.katzen-forum.de/allgemeine-ernaehrung/36822-fuettern-kitten.html oder hab ich was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Wer verpasst hat kann nachlesen, das hab ich und komm zu der Gesamtrechnung von 2 Katzen eine im Jan im Alter von 17 Monaten und eine im Juli im Alter von 10 Wochen. Da kann es sich wohl schlecht um ein und die selbe handeln. Was`n los mit Benja und wie hat es sich mit den Leckauge entwickelt!? Ines
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #8 Benja Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 AW: Suche kitten in 2476. Benja hat ein neues zu hause. sie ist ne unheimliche angstkatze gewesen und hier war für sie einfach zu viel los...gab keine andere möglichkeit als ihr ein ruhiges zu hause zu suchen! nun ja,wie war das,ich suche hier im ort wen der gerade kitten hat! ;-) damit abby nicht mehr allein sein muss!
AW: Suche kitten in 2476. Benja hat ein neues zu hause. sie ist ne unheimliche angstkatze gewesen und hier war für sie einfach zu viel los...gab keine andere möglichkeit als ihr ein ruhiges zu hause zu suchen! nun ja,wie war das,ich suche hier im ort wen der gerade kitten hat! ;-) damit abby nicht mehr allein sein muss!
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #9 I Indy-2011 Gast AW: Suche kitten in 2476. Benja schrieb: Benja hat ein neues zu hause. sie ist ne unheimliche angstkatze gewesen und hier war für sie einfach zu viel los...gab keine andere möglichkeit als ihr ein ruhiges zu hause zu suchen! nun ja,wie war das,ich suche hier im ort wen der gerade kitten hat! ;-) damit abby nicht mehr allein sein muss! Zum Vergrößern anklicken.... Aha, na in der Plz kenne ich mich leider nicht aus, viel Glück.
AW: Suche kitten in 2476. Benja schrieb: Benja hat ein neues zu hause. sie ist ne unheimliche angstkatze gewesen und hier war für sie einfach zu viel los...gab keine andere möglichkeit als ihr ein ruhiges zu hause zu suchen! nun ja,wie war das,ich suche hier im ort wen der gerade kitten hat! ;-) damit abby nicht mehr allein sein muss! Zum Vergrößern anklicken.... Aha, na in der Plz kenne ich mich leider nicht aus, viel Glück.
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #10 K KittyH Gesperrt Beiträge 214 Reaktionspunkte 0 AW: Suche kitten in 2476. Benja schrieb: Benja hat ein neues zu hause. sie ist ne unheimliche angstkatze gewesen und hier war für sie einfach zu viel los...gab keine andere möglichkeit als ihr ein ruhiges zu hause zu suchen! nun ja,wie war das,ich suche hier im ort wen der gerade kitten hat! ;-) damit abby nicht mehr allein sein muss! Zum Vergrößern anklicken.... was suchst du den genau ? Also mir wär es egal was für eine katze es wäre wenn ich ne zweit katze brächte würd auch eine aus dem tierheim holen.
AW: Suche kitten in 2476. Benja schrieb: Benja hat ein neues zu hause. sie ist ne unheimliche angstkatze gewesen und hier war für sie einfach zu viel los...gab keine andere möglichkeit als ihr ein ruhiges zu hause zu suchen! nun ja,wie war das,ich suche hier im ort wen der gerade kitten hat! ;-) damit abby nicht mehr allein sein muss! Zum Vergrößern anklicken.... was suchst du den genau ? Also mir wär es egal was für eine katze es wäre wenn ich ne zweit katze brächte würd auch eine aus dem tierheim holen.
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #11 N nea Gast AW: Suche kitten in 2476. Dann schau bitte das die Miez diesmal lange genug bei der Mutter war... Viele Tierschutzorgas bieten/ organisieren auch Mitfahrgelegenheiten. Vielleicht macht man sich da mal schlau. Überlege es dir gut und wähle das Tier mit Bedacht aus... Zumal ich denke auch mit Benja hätte man arbeiten können das sich die Angst legt...
AW: Suche kitten in 2476. Dann schau bitte das die Miez diesmal lange genug bei der Mutter war... Viele Tierschutzorgas bieten/ organisieren auch Mitfahrgelegenheiten. Vielleicht macht man sich da mal schlau. Überlege es dir gut und wähle das Tier mit Bedacht aus... Zumal ich denke auch mit Benja hätte man arbeiten können das sich die Angst legt...
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #12 Benja Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 AW: Suche kitten in 2476. ich möchte schon ein baby haben. ansonsten ist es mir auch egal. es sollt nur geimpft,entwurmt und min 10 wochen alt sein.
AW: Suche kitten in 2476. ich möchte schon ein baby haben. ansonsten ist es mir auch egal. es sollt nur geimpft,entwurmt und min 10 wochen alt sein.
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #13 K KittyH Gesperrt Beiträge 214 Reaktionspunkte 0 AW: Suche kitten in 2476. Benja schrieb: ich möchte schon ein baby haben. ansonsten ist es mir auch egal. es sollt nur geimpft,entwurmt und min 10 wochen alt sein. Zum Vergrößern anklicken.... na wenns doch egal ist wieso sagst du im tierheim ist nichts dabei ?? komisch !
AW: Suche kitten in 2476. Benja schrieb: ich möchte schon ein baby haben. ansonsten ist es mir auch egal. es sollt nur geimpft,entwurmt und min 10 wochen alt sein. Zum Vergrößern anklicken.... na wenns doch egal ist wieso sagst du im tierheim ist nichts dabei ?? komisch !
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #14 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Suche kitten in 2476. Benja schrieb: ich möchte schon ein baby haben. ansonsten ist es mir auch egal. es sollt nur geimpft,entwurmt und min 12 wochen alt sein. Zum Vergrößern anklicken.... mit 10 wochen ist kein, ich wiederhole, KEIN kitten durchgeimpft.... hast du wirklich hier schonmal gelesen? merkt man nämlich nickes von...
AW: Suche kitten in 2476. Benja schrieb: ich möchte schon ein baby haben. ansonsten ist es mir auch egal. es sollt nur geimpft,entwurmt und min 12 wochen alt sein. Zum Vergrößern anklicken.... mit 10 wochen ist kein, ich wiederhole, KEIN kitten durchgeimpft.... hast du wirklich hier schonmal gelesen? merkt man nämlich nickes von...
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #15 N nea Gast AW: Suche kitten in 2476. Tine, das Thema wurde hier doch schon in anderen Freds durchgekaut, aber anscheinend ist es egal...
AW: Suche kitten in 2476. Tine, das Thema wurde hier doch schon in anderen Freds durchgekaut, aber anscheinend ist es egal...
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #16 Benja Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 AW: Suche kitten in 2476. unser tierheim ist klein. und da sind nur ältere katzen oder freigänger... und das geht hier nicht. deswegen ist für uns nichts dabei.
AW: Suche kitten in 2476. unser tierheim ist klein. und da sind nur ältere katzen oder freigänger... und das geht hier nicht. deswegen ist für uns nichts dabei.
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #17 N nea Gast AW: Suche kitten in 2476. Aber wie gesagt, wird es ja nicht nur ein Tierheim geben und viele Orgas bieten und organisieren Mitfahrgelegenheiten...
AW: Suche kitten in 2476. Aber wie gesagt, wird es ja nicht nur ein Tierheim geben und viele Orgas bieten und organisieren Mitfahrgelegenheiten...
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #18 Benja Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 AW: Suche kitten in 2476. Stulle schrieb: mit 10 wochen ist kein, ich wiederhole, KEIN kitten durchgeimpft.... hast du wirklich hier schonmal gelesen? merkt man nämlich nickes von... Zum Vergrößern anklicken.... habe ich was von komplett durch geimpft geschrieben??? denke nicht...
AW: Suche kitten in 2476. Stulle schrieb: mit 10 wochen ist kein, ich wiederhole, KEIN kitten durchgeimpft.... hast du wirklich hier schonmal gelesen? merkt man nämlich nickes von... Zum Vergrößern anklicken.... habe ich was von komplett durch geimpft geschrieben??? denke nicht...
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #19 N nea Gast AW: Suche kitten in 2476. Aber es fängt doch schon wieder so an....ein Kitten gehört mind. 12 Wochen zur Mutter und den Geschwistern...
AW: Suche kitten in 2476. Aber es fängt doch schon wieder so an....ein Kitten gehört mind. 12 Wochen zur Mutter und den Geschwistern...
06.08.2011 Suche kitten in XXXXX Beitrag #20 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Suche kitten in 2476. Benja schrieb: habe ich was von komplett durch geimpft geschrieben??? denke nicht... Zum Vergrößern anklicken.... dann würde ich vorschlagen, dass du dich erstmal informierst, bevor du dir ein (aaaaaaaaaachtung) LEBEWESEN ins haus holst. als tipp: ich habe eine pieselkatze und eine angstkatze. beide unter garantie zu früh von der mutter weg. ich schenke dir gerne die probleme, wenn du sie unbedingt haben willst. kein problem.
AW: Suche kitten in 2476. Benja schrieb: habe ich was von komplett durch geimpft geschrieben??? denke nicht... Zum Vergrößern anklicken.... dann würde ich vorschlagen, dass du dich erstmal informierst, bevor du dir ein (aaaaaaaaaachtung) LEBEWESEN ins haus holst. als tipp: ich habe eine pieselkatze und eine angstkatze. beide unter garantie zu früh von der mutter weg. ich schenke dir gerne die probleme, wenn du sie unbedingt haben willst. kein problem.