Danke, dankeschön *verbeug* allerdings postet man ja um die Meinung anderer zu hören, und wenn die eindeutig sagt 'lass das so schnell wie möglich anschauen' und das von mehreren, warum sollte ich nicht darauf hören :lol:
Aber wie Menschen oft so sind..... :wink:
@Zauselchen: Ja das hat unser
Tierarzt auch gesagt, zumindest eine unserer beiden Miezen hat auch derzeit sehr weichen Kot, das wird wohl eh die gestern nasse sein.
Allerdings hieß es auch, dass so etwas ev. etwas mit der Genetik zu tun hat, Rassetiere und ihre Probleme etc.
Zur Info, gebarft haben wir eine kurze Zeit lang mal, etwa 1,2 Monate. Allerdings dann aufgrund des doch stark höheren Zeitaufwandes aufgegeben... Jetzt kriegen die zwei
Nassfutter verschiedene Sorten von Real Nature alle mit ca. 98% Fleisch.
@Stulle: Allles bedacht

Werden in ner guten Woche, wenn die AB fertig gegeben sind, zum
Tierarzt schauen und nochmal kontrollieren lassen. Auch um zu überprüfen wie voll die Analdrüse mittlerweile wieder ist, dann kann man anscheinend schätzen wie oft wir da entleeren (lassen) müssen. Dann ist eben die ev. Blasenentzündung auch ein Thema und ich weiß , das ist nichts was man verschleppen sollte (ist mir selbst mal in die Nieren hoch).
Aber das mit den Darmbakterien, klar als Mensch ess ich eine Zeit lang vermehrt Joghurt, das kann ich aber schlecht meiner Katze geben - keine Ahnung wie man das unterstützen sollte, oder gibts da beim
Tierarzt was?