• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze nässt sich ein

Diskutiere Katze nässt sich ein im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kann mich nur dem Ganzen anschliessen,gute Besserung für die Kleine Mietz
  • Katze nässt sich ein Beitrag #21
word! tut gut zu lesen, dass sich mal jemand die tipps annimmt, die man hier manchmal mit stoischer gelassenheit immer und immer wieder gibt.

@minn: weiter so! *gefällt mir button drück*

Kann mich nur dem Ganzen anschliessen,gute Besserung für die Kleine Mietz

Thema:

Katze nässt sich ein

Katze nässt sich ein - Ähnliche Themen

Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Katze kotzt wenn sie nachts nicht zu uns ins Schlafzimmer darf: Die Katze ist mittlerweile 18 und wir haben sie aus dem Elternhaus meiner Frau vor einem Jahr zu uns in die Whg. geholt. Kotzerei kam immer...
Katze unsauber seit Treppenschutzgitter/Baby und andere Katze rupft Fell an Beinen aus: Hallo zusammen, wir (mein Mann, meine Tochter/7,5 Monate alt und ich) haben ein Problem mit zwei unserer Katzen (wir haben insgesamt 3 - Zoe, 8...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten