Die mystischen Drei

Diskutiere Die mystischen Drei im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine Lucky hat sich gerade alle 3 Videos höchst interessiert mitangesehen. Ich glaube, die hätte am liebsten mitgespielt. Dabei mag die gar keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die mystischen Drei Beitrag #61
Meine Lucky hat sich gerade alle 3 Videos höchst interessiert mitangesehen. Ich glaube, die hätte am liebsten mitgespielt. Dabei mag die gar keine Drogen ... :mrgreen:

• Die mystischen Drei Beitrag #62
Murmelchen,was soll ich dazu sagen,ich hab ja die gleichen Strahle Augen hier bei mir,sie könnten wirklich Schwestern sein.Und deinen Mahlih möchte ich einfach nur Knuddeln,Wunderschön und dieses Kuschelfell "Schmacht":-D

• Die mystischen Drei Beitrag #63
Meine Lucky hat sich gerade alle 3 Videos höchst interessiert mitangesehen. Ich glaube, die hätte am liebsten mitgespielt. Dabei mag die gar keine Drogen ... :mrgreen:

Bisher lagen die Stinkekissen eigentlich nur so rum. Seit Malih da ist, meinen sie aber alle auf Wolke sieben schweben zu müssen.

Murmelchen,was soll ich dazu sagen,ich hab ja die gleichen Strahle Augen hier bei mir,sie könnten wirklich Schwestern sein.Und deinen Mahlih möchte ich einfach nur Knuddeln,Wunderschön und dieses Kuschelfell "Schmacht":-D

Wir haben glaub wirklich die selben Vorlieben für unsere süßesten Tigers!

Na, ja, Malih hat jetzt seinen Spitznamen weg;
er ist unser "Dummdödel".
Er macht all das, was meine anderen niemals machen würden.Er ist draufgängerisch, aber liebevoll tollpatschig, zu jedem Unfug bereit, und hat nur Flausen im Kopf.Aber wie gesagt, immer liebevoll und irgendwie ein bißchen blöde!Oder auch nicht?

8223741itp.jpg

8223753khs.jpg

8223757qjg.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die mystischen Drei Beitrag #64
Malih scheint genauso beknackt zu sein wie unser Bandit :lol: Der kommt auch ständig auf solch blöde Ideen :wink:

• Die mystischen Drei Beitrag #65
Malih scheint genauso beknackt zu sein wie unser Bandit :lol: Der kommt auch ständig auf solch blöde Ideen :wink:
und wie mein smee!!!!!
jedoch sehen bei dir die pflanzen wesentlich gesünder aus!:-D

herrliche bilder!

liebste grüsse

• Die mystischen Drei Beitrag #66
Aber Hallo, so geht das nicht!!!

Dummdödel heißt schon mein Kater:mrgreen:

Tolle Bilder!!

Ist es schon ein Trio???

Grüße Sabine

• Die mystischen Drei Beitrag #67
Na Susanne, dann kannst Du mich ja halbwegs verstehen, wenn mir nicht immer alles recht ist, was Dummdödel da so alles anstellt!:roll:

Melanie, Smee macht das auch? Ich hol Malih immer ganz liebevoll wieder runter und sag mit einer Engelsgeduld "nein".Allerdings interessiert ihn das die Bohne. Apropros Bohne; meine Bohnen hat er fleißig geholfen zu ernten!

Ha, Sabine,das mußt Du mir erst mal beweisen, das mit "Dummdödel"!*grins*
Nee, so richtig lieben sie sich noch nicht.Leider.
Malih ist eher der Coole; der hält sich irgendwie aus jeder Zickerei raus. Und wenn er angezickt wird, pflatscht er sich auf die Seite, streckt sein Bauch in die Höhe, und fängt an sich zu putzen.Feigling, der...

• Die mystischen Drei Beitrag #68
Melanie, Smee macht das auch? Ich hol Malih immer ganz liebevoll wieder runter und sag mit einer Engelsgeduld "nein".Allerdings interessiert ihn das die Bohne. Apropros Bohne; meine Bohnen hat er fleißig geholfen zu ernten!
ja, du hast doch in meinem stelzen-wombel-thread geschrieben, das meine pflanzen so vertrocknet sind, oder so ähnlich.....da sitzt smee im blumenkasten.:-D

aber das malih dir hilft, finde ich schon toll!:mrgreen:

smee daraus zu holen, habe ich mir schon abgewöhnt!

• Die mystischen Drei Beitrag #69
Aber das muß ich Euch auch noch zeigen:
Bilder von all meinen Süßen auf unserem Wackel-Banana-leaf Baum.

Murmelchen und Dummdödel küssen sich, wie zwei Turteltäubchen:
8231641yvd.jpg

Ein scharfer Blick von Maymunah:
8231642okp.jpg

Demütig und beschämt senkt Murmelchen den Kopf. Maymunahs Pfote wandert Richtung Murmelchens Ohren:
8231678hzb.jpg

Und Malihs Vordepfoten müssen unbedingt Richtung Blumentopf wandern:
8231694gfi.jpg

Das Ende vom Lied; Madame Gouvernante bringt Ordnung in das Chaos...Murmelchen auf den unteren Platz ,und Malih zu Zucht und Ordnung verwiesen:
8231718mqb.jpg

• Die mystischen Drei Beitrag #70
aha, sogar eifersucht herrscht unter den damen!

wieder eine tolle bilder-serie!
herrlich....diese harmonie....

• Die mystischen Drei Beitrag #71
Hi hi, Maymunah der kleine Moralapostel(stelin),schöne Bilder.Ich habe ja auch einen Kater,ich glaub ja die sind von Haus aus Dummdödeliger.Aber so lieb.:-D

• Die mystischen Drei Beitrag #72
Köstliche "Gouvernanten"-Bilder! :mrgreen:

• Die mystischen Drei Beitrag #73
  • Die mystischen Drei Beitrag #74
Oftmals hab ich tatsächlich das Gefühl, daß da ein wenig Eifersucht im Spiel ist.....

Aber mein Honigkuchen ist einfach unschlagbar!!!

8237767ykf.jpg

8237768mlo.jpg

8237769vvl.jpg

8237770cob.jpg

8237835uot.jpg

• Die mystischen Drei Beitrag #75
TINA!!!!!
dein honigkuchen ist der hammer!

das letzte bild, haut mich um!

toll!

• Die mystischen Drei Beitrag #76
Danke Melanie. Aber der Lob gebührt diesmal meiner Tochter.
Es werden ja selten Fotos mit mir gemacht....und ich bin auch ganz gerührt....

• Die mystischen Drei Beitrag #77
Danke Melanie. Aber der Lob gebührt diesmal meiner Tochter.
Es werden ja selten Fotos mit mir gemacht....und ich bin auch ganz gerührt....
dann mal einen dicken knutscher an deine tochter!

tochter von tina: das hast du grandios gemacht!:razz:

das sieht nach soooo viel liebe aus!

• Die mystischen Drei Beitrag #78
Ich richte es ihr aus, oder laß sie nachher mal nachlesen.....

• Die mystischen Drei Beitrag #79
Die Fotos sind wirklich sehr schön und ich finde es immer toll, wenn die Fellis so hingebungsvoll in eine Hand gekuschelt schlafen.

• Die mystischen Drei Beitrag #80
Die Fotos sind wirklich sehr schön und ich finde es immer toll, wenn die Fellis so hingebungsvoll in eine Hand gekuschelt schlafen.
ja genau!
so vertrauensvoll!
hach, ich bin immer noch, hin und weg....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die mystischen Drei

Die mystischen Drei - Ähnliche Themen

Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Oben Unten