Die mystischen Drei

Diskutiere Die mystischen Drei im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab hier noch einen Versuch gestartet; leider ist es nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht hätte. Als Erstes wollte ich 2 Filmchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die mystischen Drei Beitrag #81
Hab hier noch einen Versuch gestartet;
leider ist es nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht hätte.

Als Erstes wollte ich 2 Filmchen zusammenschneiden, da Murmelchen im 2. Teil die Fliege gefangen hat.

Zweitens hatte ich gedacht, man hört das Schnattern,

und Drittens als ich gehört habe oder vielmehr nichts gehört habe, wollte ich das Filmchen mit Musik untermalen, selbst daran bin ich gescheitert, oder vielmehr die Nichtkapazität meines ollen Rechners!
8245416svo.gif

Oder gibts da noch andere Möglichkeiten, ohne gleich irgendwelche Programme installieren zu müssen?

Na, egal; für den Moment siehts halt so aus:

• Die mystischen Drei Beitrag #82
Und nochmal Murmelchen, wie sie so irgendwie verknotet daliegt:

8246873oqm.jpg

8246869vgt.jpg

Und Malih nach der Kochaktion:

8246872ppb.jpg

Schon wieder was.:oops:Es gibt heute aber auch viel zu sehen!

Ist das nicht süß?

8248051kjk.jpg

• Die mystischen Drei Beitrag #83
Gemütliche Dreierbande :-D Und das schnatternde Murmelchen hat auch auf dem Video schön aufgeregt mit dem Schwänzchen gewedelt :lol:

• Die mystischen Drei Beitrag #84
Schöne Bildergeschichten, wundervolles Murmelchen und die drei in trauter Dreisamkeit beim Abruhen... Das ist Harmonie!!!! Ich lege mich dazu! ;-)

• Die mystischen Drei Beitrag #85
*hihi*. Ich mußte grad dran denken, daß ich mich tatsächlich manchmal zu den Katzen dazulege. Selbst auf den Boden.:-D

• Die mystischen Drei Beitrag #86
das mache ich auch.
nur....ich bleib dann da liegen....weil ich nicht mehr hoch komme...:mrgreen:

• Die mystischen Drei Beitrag #87
das mache ich auch.
nur....ich bleib dann da liegen....weil ich nicht mehr hoch komme...:mrgreen:

8259520kfv.gif

Da gehts Dir gleich wie mir.Und das Ende vom Lied ist, daß ich alleine am Boden lieg, die Katzies schon lang wieder woanders, und meine Tochter sich wundert, was ich da so mache...."Gymnastik, Schatz, Gymnastik!"

• Die mystischen Drei Beitrag #88
8259520kfv.gif

Da gehts Dir gleich wie mir.Und das Ende vom Lied ist, daß ich alleine am Boden lieg, die Katzies schon lang wieder woanders, und meine Tochter sich wundert, was ich da so mache...."Gymnastik, Schatz, Gymnastik!"
*lacht*
ja ganz genau....
ich wollte erst auch noch dazu schreiben, das ich dann immer alleine da liege!!
lustig!

• Die mystischen Drei Beitrag #89
Na ja, noch kann ich damit leben.Peinlich würds erst dann werden, wenn wir auf dem Kratzbaum sitzen!

• Die mystischen Drei Beitrag #90
Na ja, noch kann ich damit leben.Peinlich würds erst dann werden, wenn wir auf dem Kratzbaum sitzen!

Dann bin ich eindeutig untergewichtig, wenn mich der Kratzbaum dann hält...
Auf dem Boden liege ich auch öfter. Wenn ich mich dann gar nicht mehr rühre, wird Schnauze-zu-Mund-Beatmung gemacht, das belebt mich ziemlich schnell wieder. ;-)

• Die mystischen Drei Beitrag #91
Lecker!!!
8259730aqx.gif

• Die mystischen Drei Beitrag #93
Während der Essenszubereitung sahs heute so aus:

8276786nkn.jpg

8276782jum.jpg

Zwischendrin viel mal ein Brocken Fleisch auf den Boden:

8276766nnu.jpg

8276758eaq.jpg

8276759yaq.jpg

Murmelchen hielt von dieser Aktion garnichts:

8276787hrl.jpg

8276746hzq.jpg

• Die mystischen Drei Beitrag #94
Malih ist ja überhaupt nicht neugierig ;-) Wie cool doch die Damen des Hauses dagegen ist. Das süße Murmelchen... Erwähnte ich schon, dass ich Tigerchen über alles liebe? ;-)

• Die mystischen Drei Beitrag #95
Malih ist ja überhaupt nicht neugierig ;-) Wie cool doch die Damen des Hauses dagegen ist. Das süße Murmelchen... Erwähnte ich schon, dass ich Tigerchen über alles liebe? ;-)

Malih steckt seine Nase überall hinein;, besonders was Essen anbelangt!:roll:

Au fein, noch Jemand, die Tigerschen liebt!
8082180pxi.gif

• Die mystischen Drei Beitrag #96
ich werd verrückt, tina!

fast genauso sieht es bei uns auch teilweise aus, beim kochen!

ich glaube nicht, das es jeder so mag.....mit den viehchern beim essen zubereiten....

aber unsere sind auch immer mittendrin....:-D

herrliche fotos!

Zuletzt bearbeitet:
  • Die mystischen Drei Beitrag #97
Malih steckt seine Nase überall hinein;, besonders was Essen anbelangt!:roll:

Au fein, noch Jemand, die Tigerschen liebt!
8082180pxi.gif

:shock: Sag bloß, das ist Dir wirklich neu... ;-) Mir geht es mit Filou wie Dir mit Murmelchen. Ich liebe diese Katze einfach... ;-) Sie ist was ganz Besonderes... ;-)

• Die mystischen Drei Beitrag #98
ich werd verrückt, tina!

fast genauso sieht es bei uns auch teilweise aus, beim kochen!

ich glaube nicht, das es jeder so mag.....mit den viehchern beim essen zubereiten....

aber unsere sind auch immer mittendrin....:-D

herrliche fotos!

Soll ich Dir was verraten? Ich find das amüsant, unterhaltsam und einfach schön, wenn meine Süßen mittendrin sind. Wäre doch sonst langweilig. Und die Haare fliegen auch so ins Essen.

• Die mystischen Drei Beitrag #99
das sehe ich ganz genau SO!

• Die mystischen Drei Beitrag #100
:shock: Sag bloß, das ist Dir wirklich neu... ;-) Mir geht es mit Filou wie Dir mit Murmelchen. Ich liebe diese Katze einfach... ;-) Sie ist was ganz Besonderes... ;-)

Irgendwie schon. Ich bin halt ne Schlaftüte.:oops:
Schön, daß ich nicht alleine bin was die besondere Zuneigung zu einem Tier betrifft.Filou muß dann aber auch ganz besonders sein?!
Ich kann nicht oft genug betonen, wie mir das Herz mit Murmelchen aufgeht.SO sehr habe ich noch kein Tier von mir geliebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die mystischen Drei

Die mystischen Drei - Ähnliche Themen

Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Oben Unten