18.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #81 L lavendelchen Gast Hab hier noch einen Versuch gestartet; leider ist es nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht hätte. Als Erstes wollte ich 2 Filmchen zusammenschneiden, da Murmelchen im 2. Teil die Fliege gefangen hat. Zweitens hatte ich gedacht, man hört das Schnattern, und Drittens als ich gehört habe oder vielmehr nichts gehört habe, wollte ich das Filmchen mit Musik untermalen, selbst daran bin ich gescheitert, oder vielmehr die Nichtkapazität meines ollen Rechners! Oder gibts da noch andere Möglichkeiten, ohne gleich irgendwelche Programme installieren zu müssen? Na, egal; für den Moment siehts halt so aus: http://youtu.be/TTxpULtyEEI
Hab hier noch einen Versuch gestartet; leider ist es nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht hätte. Als Erstes wollte ich 2 Filmchen zusammenschneiden, da Murmelchen im 2. Teil die Fliege gefangen hat. Zweitens hatte ich gedacht, man hört das Schnattern, und Drittens als ich gehört habe oder vielmehr nichts gehört habe, wollte ich das Filmchen mit Musik untermalen, selbst daran bin ich gescheitert, oder vielmehr die Nichtkapazität meines ollen Rechners! Oder gibts da noch andere Möglichkeiten, ohne gleich irgendwelche Programme installieren zu müssen? Na, egal; für den Moment siehts halt so aus: http://youtu.be/TTxpULtyEEI
18.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #82 L lavendelchen Gast Und nochmal Murmelchen, wie sie so irgendwie verknotet daliegt: Und Malih nach der Kochaktion: Schon wieder was.Es gibt heute aber auch viel zu sehen! Ist das nicht süß?
Und nochmal Murmelchen, wie sie so irgendwie verknotet daliegt: Und Malih nach der Kochaktion: Schon wieder was.Es gibt heute aber auch viel zu sehen! Ist das nicht süß?
19.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #83 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Gemütliche Dreierbande :-D Und das schnatternde Murmelchen hat auch auf dem Video schön aufgeregt mit dem Schwänzchen gewedelt :lol:
Gemütliche Dreierbande :-D Und das schnatternde Murmelchen hat auch auf dem Video schön aufgeregt mit dem Schwänzchen gewedelt :lol:
19.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #84 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schöne Bildergeschichten, wundervolles Murmelchen und die drei in trauter Dreisamkeit beim Abruhen... Das ist Harmonie!!!! Ich lege mich dazu! ;-)
Schöne Bildergeschichten, wundervolles Murmelchen und die drei in trauter Dreisamkeit beim Abruhen... Das ist Harmonie!!!! Ich lege mich dazu! ;-)
19.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #85 L lavendelchen Gast *hihi*. Ich mußte grad dran denken, daß ich mich tatsächlich manchmal zu den Katzen dazulege. Selbst auf den Boden.:-D
*hihi*. Ich mußte grad dran denken, daß ich mich tatsächlich manchmal zu den Katzen dazulege. Selbst auf den Boden.:-D
19.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #86 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 das mache ich auch. nur....ich bleib dann da liegen....weil ich nicht mehr hoch komme...:mrgreen:
19.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #87 L lavendelchen Gast yodetta schrieb: das mache ich auch. nur....ich bleib dann da liegen....weil ich nicht mehr hoch komme...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da gehts Dir gleich wie mir.Und das Ende vom Lied ist, daß ich alleine am Boden lieg, die Katzies schon lang wieder woanders, und meine Tochter sich wundert, was ich da so mache...."Gymnastik, Schatz, Gymnastik!"
yodetta schrieb: das mache ich auch. nur....ich bleib dann da liegen....weil ich nicht mehr hoch komme...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da gehts Dir gleich wie mir.Und das Ende vom Lied ist, daß ich alleine am Boden lieg, die Katzies schon lang wieder woanders, und meine Tochter sich wundert, was ich da so mache...."Gymnastik, Schatz, Gymnastik!"
19.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #88 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 lavendelchen schrieb: Da gehts Dir gleich wie mir.Und das Ende vom Lied ist, daß ich alleine am Boden lieg, die Katzies schon lang wieder woanders, und meine Tochter sich wundert, was ich da so mache...."Gymnastik, Schatz, Gymnastik!" Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* ja ganz genau.... ich wollte erst auch noch dazu schreiben, das ich dann immer alleine da liege!! lustig!
lavendelchen schrieb: Da gehts Dir gleich wie mir.Und das Ende vom Lied ist, daß ich alleine am Boden lieg, die Katzies schon lang wieder woanders, und meine Tochter sich wundert, was ich da so mache...."Gymnastik, Schatz, Gymnastik!" Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* ja ganz genau.... ich wollte erst auch noch dazu schreiben, das ich dann immer alleine da liege!! lustig!
19.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #89 L lavendelchen Gast Na ja, noch kann ich damit leben.Peinlich würds erst dann werden, wenn wir auf dem Kratzbaum sitzen!
19.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #90 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: Na ja, noch kann ich damit leben.Peinlich würds erst dann werden, wenn wir auf dem Kratzbaum sitzen! Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich eindeutig untergewichtig, wenn mich der Kratzbaum dann hält... Auf dem Boden liege ich auch öfter. Wenn ich mich dann gar nicht mehr rühre, wird Schnauze-zu-Mund-Beatmung gemacht, das belebt mich ziemlich schnell wieder. ;-)
lavendelchen schrieb: Na ja, noch kann ich damit leben.Peinlich würds erst dann werden, wenn wir auf dem Kratzbaum sitzen! Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich eindeutig untergewichtig, wenn mich der Kratzbaum dann hält... Auf dem Boden liege ich auch öfter. Wenn ich mich dann gar nicht mehr rühre, wird Schnauze-zu-Mund-Beatmung gemacht, das belebt mich ziemlich schnell wieder. ;-)
20.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #92 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: Lecker!!! Zum Vergrößern anklicken.... Genau deswegen... ;-)
21.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #93 L lavendelchen Gast Während der Essenszubereitung sahs heute so aus: Zwischendrin viel mal ein Brocken Fleisch auf den Boden: Murmelchen hielt von dieser Aktion garnichts:
Während der Essenszubereitung sahs heute so aus: Zwischendrin viel mal ein Brocken Fleisch auf den Boden: Murmelchen hielt von dieser Aktion garnichts:
21.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #94 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Malih ist ja überhaupt nicht neugierig ;-) Wie cool doch die Damen des Hauses dagegen ist. Das süße Murmelchen... Erwähnte ich schon, dass ich Tigerchen über alles liebe? ;-)
Malih ist ja überhaupt nicht neugierig ;-) Wie cool doch die Damen des Hauses dagegen ist. Das süße Murmelchen... Erwähnte ich schon, dass ich Tigerchen über alles liebe? ;-)
21.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #95 L lavendelchen Gast Raikou schrieb: Malih ist ja überhaupt nicht neugierig ;-) Wie cool doch die Damen des Hauses dagegen ist. Das süße Murmelchen... Erwähnte ich schon, dass ich Tigerchen über alles liebe? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Malih steckt seine Nase überall hinein;, besonders was Essen anbelangt!:roll: Au fein, noch Jemand, die Tigerschen liebt!
Raikou schrieb: Malih ist ja überhaupt nicht neugierig ;-) Wie cool doch die Damen des Hauses dagegen ist. Das süße Murmelchen... Erwähnte ich schon, dass ich Tigerchen über alles liebe? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Malih steckt seine Nase überall hinein;, besonders was Essen anbelangt!:roll: Au fein, noch Jemand, die Tigerschen liebt!
21.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #96 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 ich werd verrückt, tina! fast genauso sieht es bei uns auch teilweise aus, beim kochen! ich glaube nicht, das es jeder so mag.....mit den viehchern beim essen zubereiten.... aber unsere sind auch immer mittendrin....:-D herrliche fotos! Zuletzt bearbeitet: 21.09.2011
ich werd verrückt, tina! fast genauso sieht es bei uns auch teilweise aus, beim kochen! ich glaube nicht, das es jeder so mag.....mit den viehchern beim essen zubereiten.... aber unsere sind auch immer mittendrin....:-D herrliche fotos!
21.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #97 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 lavendelchen schrieb: Malih steckt seine Nase überall hinein;, besonders was Essen anbelangt!:roll: Au fein, noch Jemand, die Tigerschen liebt! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Sag bloß, das ist Dir wirklich neu... ;-) Mir geht es mit Filou wie Dir mit Murmelchen. Ich liebe diese Katze einfach... ;-) Sie ist was ganz Besonderes... ;-)
lavendelchen schrieb: Malih steckt seine Nase überall hinein;, besonders was Essen anbelangt!:roll: Au fein, noch Jemand, die Tigerschen liebt! Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Sag bloß, das ist Dir wirklich neu... ;-) Mir geht es mit Filou wie Dir mit Murmelchen. Ich liebe diese Katze einfach... ;-) Sie ist was ganz Besonderes... ;-)
21.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #98 L lavendelchen Gast yodetta schrieb: ich werd verrückt, tina! fast genauso sieht es bei uns auch teilweise aus, beim kochen! ich glaube nicht, das es jeder so mag.....mit den viehchern beim essen zubereiten.... aber unsere sind auch immer mittendrin....:-D herrliche fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich Dir was verraten? Ich find das amüsant, unterhaltsam und einfach schön, wenn meine Süßen mittendrin sind. Wäre doch sonst langweilig. Und die Haare fliegen auch so ins Essen.
yodetta schrieb: ich werd verrückt, tina! fast genauso sieht es bei uns auch teilweise aus, beim kochen! ich glaube nicht, das es jeder so mag.....mit den viehchern beim essen zubereiten.... aber unsere sind auch immer mittendrin....:-D herrliche fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich Dir was verraten? Ich find das amüsant, unterhaltsam und einfach schön, wenn meine Süßen mittendrin sind. Wäre doch sonst langweilig. Und die Haare fliegen auch so ins Essen.
21.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #99 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.279 das sehe ich ganz genau SO!
21.09.2011 Die mystischen Drei Beitrag #100 L lavendelchen Gast Raikou schrieb: :shock: Sag bloß, das ist Dir wirklich neu... ;-) Mir geht es mit Filou wie Dir mit Murmelchen. Ich liebe diese Katze einfach... ;-) Sie ist was ganz Besonderes... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie schon. Ich bin halt ne Schlaftüte. Schön, daß ich nicht alleine bin was die besondere Zuneigung zu einem Tier betrifft.Filou muß dann aber auch ganz besonders sein?! Ich kann nicht oft genug betonen, wie mir das Herz mit Murmelchen aufgeht.SO sehr habe ich noch kein Tier von mir geliebt.
Raikou schrieb: :shock: Sag bloß, das ist Dir wirklich neu... ;-) Mir geht es mit Filou wie Dir mit Murmelchen. Ich liebe diese Katze einfach... ;-) Sie ist was ganz Besonderes... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie schon. Ich bin halt ne Schlaftüte. Schön, daß ich nicht alleine bin was die besondere Zuneigung zu einem Tier betrifft.Filou muß dann aber auch ganz besonders sein?! Ich kann nicht oft genug betonen, wie mir das Herz mit Murmelchen aufgeht.SO sehr habe ich noch kein Tier von mir geliebt.