Die mystischen Drei

Diskutiere Die mystischen Drei im Foto Studio Forum im Bereich Community; *schmacht*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die mystischen Drei Beitrag #141
8675307akt.jpg

*schmacht*

• Die mystischen Drei Beitrag #142
Dieser olle Herzensbrecher!
Meine Tochter nimmt ihn immer in Schutz!
Wenn ich mal wirklich "nein" sage, und glaub mir, das ist so selten wie irgendwas, dann nimmt sie ihn in den Arm und sagt: Mama, guck mal, der ist soooo lieb!

• Die mystischen Drei Beitrag #143
Wunderschön :) Er heißt Malih , oder? Auf jeden Fall ein Traumkatertier!

Tue dir keinen Zwang an und geniess die Technik :mrgreen: *ganz uneigennützig ist*
Aber nicht vergessen hier auch alles schön zu zeigen ;-)

• Die mystischen Drei Beitrag #144
Ja, alle Experimente schön hier einstellen!!!!

Und bitte viiiiiieeelleeee Experimente!!!

• Die mystischen Drei Beitrag #145
Wow Wouw Wouw,so schöne Bilder da bleibt mir die Spucke weg.:-D

• Die mystischen Drei Beitrag #146
Dieser olle Herzensbrecher!
Meine Tochter nimmt ihn immer in Schutz!
Wenn ich mal wirklich "nein" sage, und glaub mir, das ist so selten wie irgendwas, dann nimmt sie ihn in den Arm und sagt: Mama, guck mal, der ist soooo lieb!

Ich glaube, ich wäre Deine Tochter *lach*

Aber mir ginge es bei Murmelchen und Maymunah auch so.
Ich finde ja, Murmelchen sieht ein wenig aus wie die Miez von Karin, die ich live sehen durfte. Ich bin immernoch ganz verliebt.
a054.gif

• Die mystischen Drei Beitrag #147
Ich glaube, ich wäre Deine Tochter *lach*

Aber mir ginge es bei Murmelchen und Maymunah auch so.
Ich finde ja, Murmelchen sieht ein wenig aus wie die Miez von Karin, die ich live sehen durfte. Ich bin immernoch ganz verliebt.
a054.gif

Ja, Püppi. Da hatten wir auch schon Ähnlichkeiten festgestellt! Vor allem der Wildkätzchencharakter.

• Die mystischen Drei Beitrag #148
Ja, Püppi. Da hatten wir auch schon Ähnlichkeiten festgestellt! Vor allem der Wildkätzchencharakter.

Stimmt, finde ich auch. Das haben sie beide. Aber es fällt echt noch viel mehr auf, wenn man sie live sieht. Das konnte ich bisher ja nicht so einschätzen. Püppi ist irgendwie knuffiger, drummeliger und plüschiger und auch die Fellfärbung ist ganz anders als bei einem "normalen" Tiger. Total süß... und diese Pfoten... und die Püschel in den Ohren... und der doch etwas kürzere, dafür dickere Schwanz... und diese AAAAAugen.... Sorry :oops:

• Die mystischen Drei Beitrag #149
Das istt wahr. Auf den Fotos alleine fällt das echt nicht so auf. Karin und ich haben uns schon mal deswegen ausgetauscht.
Ich hätte ja immer noch die Möglichkeit, das im Senkenberg Institut untersuchen zu lassen. Doch leider fehlt mir dazu das Geld.*schnief*
Denn die Fellzeichnung ist wirklich nicht üblich, auch bei Murmelchen nicht. Allein vom Aussehen fast identisch einer eurpäischen Wildkatze. Und eben auch der Schwanz, und die Krallen....
Ich will Püppi auch mal sehen...huhu Karin....

• Die mystischen Drei Beitrag #150
Das istt wahr. Auf den Fotos alleine fällt das echt nicht so auf. Karin und ich haben uns schon mal deswegen ausgetauscht.
Ich hätte ja immer noch die Möglichkeit, das im Senkenberg Institut untersuchen zu lassen. Doch leider fehlt mir dazu das Geld.*schnief*
Denn die Fellzeichnung ist wirklich nicht üblich, auch bei Murmelchen nicht. Allein vom Aussehen fast identisch einer eurpäischen Wildkatze. Und eben auch der Schwanz, und die Krallen....

Gabs da nicht mal einen Thread zum Thema europ. Wildkatze oder so, wo du auch etwas geschrieben hattest *sich am kopf kratzt* ? Weist du zufällig noch wie der hieß? Würde den gerne nochmal lesen.

Was ist eigentlich aus deinen Experimenten mit der Technik geworden :mrgreen: zeig doch ruhig noch ein paar Experimente :p

• Die mystischen Drei Beitrag #151
Bin grad am Überlegen und Suchen. Finds aber nicht. In einem anderen Forum hab ich mal was drüber geschrieben. Ist wirklich ein sehr schönes Thema, und immer wieder faszinierend.*weitersuch*

Na, ja, Experimente mit Fotos kommen sicher auch wieder. Dazu muß ich aber auch Lust und Muse haben...

• Die mystischen Drei Beitrag #152
  • Die mystischen Drei Beitrag #153
Danke sehr. Ja, Malih ist da wirklich der "Nase in alles steck" Plüschi!

Und Müll liebt er auch; aber bitte Biomüll:

8625766drh.jpg

• Die mystischen Drei Beitrag #154

8625766drh.jpg

Hahahahaaaa.... das kenn ich :lol: wenn ich was auch immer an Gemüse schnibble, muss ich seeehr gut auf die Abfälle acht geben, sonst... :roll:

• Die mystischen Drei Beitrag #155
jaja...unsere braven "helferlinge".....zauberhaft!!!!:-D

• Die mystischen Drei Beitrag #156
Huhu,ja ich würde das Murmelchen auch gern kennenlernen,müsste dann ja auch nicht so Heimweh nach meinem Püppchen haben.Es ist wie Netti sagt,erst wenn man sie live erlebt kann man es glauben.Und wenn einer von uns mal zu viel Geld kommt machen wir die Untersuchung.Aber eigentlich auch egal,so etwas liebes und süsses wie Murmelchen und Püppi ist auch so schon aussergewöhnlich.:wink:

• Die mystischen Drei Beitrag #157
Huhu,ja ich würde das Murmelchen auch gern kennenlernen,müsste dann ja auch nicht so Heimweh nach meinem Püppchen haben.Es ist wie Netti sagt,erst wenn man sie live erlebt kann man es glauben.Und wenn einer von uns mal zu viel Geld kommt machen wir die Untersuchung.Aber eigentlich auch egal,so etwas liebes und süsses wie Murmelchen und Püppi ist auch so schon aussergewöhnlich.:wink:

Für wahr, für wahr!

Karin, sag mal, warum Heimweh nach Deinem Püppchen? Ist mir was entgangen?:oops:

• Die mystischen Drei Beitrag #158

8625766drh.jpg

Ich stelle mich dann schon mal vor deine Tonne, falls du ihn mal versehentlich mit "entsorgst"! :mrgreen:

Wobei die Mädels auch Zucker sind und ich beim Bildergucken immer gespannter werde, wie Murmelchens Geschichte weitergeht... Nein, ich drängel nicht, ich sag nur wie's ist! ;-)

• Die mystischen Drei Beitrag #159
Jul, guck mal, hab ich grad reingestellt; wenn Du Lust hast, und natürlich auch alle Anderen. Karin, einige Links kennst Du ja schon!

Ich stelle mich dann schon mal vor deine Tonne, falls du ihn mal versehentlich mit "entsorgst"! :mrgreen:

Wobei die Mädels auch Zucker sind und ich beim Bildergucken immer gespannter werde, wie Murmelchens Geschichte weitergeht... Nein, ich drängel nicht, ich sag nur wie's ist! ;-)

:oops:oh je; aber Fortsetzung kommt, versprochen!

Und nein, nein Malih wird niemals nicht entsorgt!*dubösedu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die mystischen Drei Beitrag #160
:oops:oh je; aber Fortsetzung kommt, versprochen!

Und nein, nein Malih wird niemals nicht entsorgt!*dubösedu*

Ich bin nicht böse, ich finde ihn nur toll!!
Immer noch kann ich nicht nachvollziehen, wieso der wunderhübsche, liebe Kerl im Tierheim landen konnte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die mystischen Drei

Die mystischen Drei - Ähnliche Themen

Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Oben Unten