Die mystischen Drei

Diskutiere Die mystischen Drei im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist für mich auch nicht nachvollziehbar! Er ist wirklich ein süßer Fratz;, etwas wilder als meine anderen, aber dennoch lieb.Und Maymunah ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die mystischen Drei Beitrag #161
Das ist für mich auch nicht nachvollziehbar! Er ist wirklich ein süßer Fratz;, etwas wilder als meine anderen, aber dennoch lieb.Und Maymunah ist ja auch vom Tierheim, absolut unverständlich.
Es wurde bei Malih keine Angaben gemacht, warum die vorherige Familie ihn abgegeben hat; Maymunah war offensichtlich ein Fundtier.:cry:

• Die mystischen Drei Beitrag #162
Für wahr, für wahr!

Karin, sag mal, warum Heimweh nach Deinem Püppchen? Ist mir was entgangen?:oops:
Nein keine Sorge,ich meine wenn ich dich besuchen würde.Dann müsste das Püppchen ja Zuhause bleiben.:-D

• Die mystischen Drei Beitrag #163
Nein keine Sorge,ich meine wenn ich dich besuchen würde.Dann müsste das Püppchen ja Zuhause bleiben.:-D

Nein das geht ja mal gar nicht. Armes Püppchen...
Na dann pack sie eben mit ein. Aber wenn ich mir das so recht überlege....davon wär sie so wenig begeistert, wie mein Murmelchen.*kopfschüttel*

• Die mystischen Drei Beitrag #164
Also mein Kratzbaum der ist ja nahe daran ins Gras zu beißen. Schon lange wackelt er, so daß ich oftmals dachte, jetzt, jetzt kracht er. Und dann noch das Gewicht meines Herrn Katers. Also das gehht ja dann mal gar nicht.
Also hab ich mich kurz entschieden, ihn ein wenig mit Krücken zu stützen, und umzubauen.
Er wird immer mehr ein "Naturkratzbaum". Noch ein paar Schwemmhölzer mehr, und man sieht vor lauter Stämmen den Baum nicht mehr*grins*.
Egal, meinen Katzies ist es kurz wie lang, oder breit wie schmal, oder eben schnurzpiep wie der aussieht; sie lieben ihn trotzdem. Brave Viechers...irgendwann kommt ein Neuer, ich versprechs Euch... hoch und heilig!

8729917wif.jpg

8729921umv.jpg

8729922mah.jpg

• Die mystischen Drei Beitrag #165
Also ich muss aber sagen, dass ich den jetzt wie du ihn stabilisiert hast vieeeeel schöner finde als Fabrikfertig :)

Das sieht ja echt verschlafen aus bei dir :lol: und Murmelchen hat sich da einen tollen Fensterplatz ergattert :) da fällt bestimmt die Sonne hin ;-)

Meine Mutter sagt immer, wenn Tomilly in der Wohnung der Sonne hinterherlaufen "Die sind wie deutsche auf Mallorca... legen bei den ersten Sonnenstrahlen die Handtücher auf die Liegen" :mrgreen:

• Die mystischen Drei Beitrag #166
Wie kann Deine Mutter nur Deine Liebn mit Den Deutschen auf Mallorca vergleichen?! *gleichpetzengeh*
Das ist doch unter deren Würde.:mrgreen:

Ja, meine suchen auch immer die schönsten Plätze. Und jetzt, wo die Sonne sich selten blicken läßt, um so mehr.
Und im Moment sind sie nimmer verschlafen, jetzt wird gejagt und getobt, daß die Bude wackelt.
Arme Mieterin unter mir.*hihi*

• Die mystischen Drei Beitrag #167
Wie kann Deine Mutter nur Deine Liebn mit Den Deutschen auf Mallorca vergleichen?! *gleichpetzengeh*
Das ist doch unter deren Würde.:mrgreen:

Ach das meint sie doch nicht böse :) aber das Verhalten ähnelt echt enorm. Sobald morgens die ersten Strahlen in die Wohnung Strahlen, streiten Tomilly um die besten Plätze :roll:

Arme Mieterin unter mir.*hihi*

Oh jaaa... das denke ich mir auch immer wenn meine aufdrehen... manchmal auch mitten in der Nacht :oops:

• Die mystischen Drei Beitrag #168
Ich hatte sie mal gefragt, ob sie denn etwas höre und sie behauptet steif und fest, sie kriegt nichts mit.*malamkopfkratz*.
Aber wie kann das denn sein, wenn eine Horde Elefanten da oben rumtrampeln?
Vielleicht hat sie Angst, und denkt, daß ich irgendwann die Horde zu ihr herunterschicke. "Kannst Du mal eben auf meine Babys aufpassen, ich muß ma kurz wech!" Oder so ähnlich*hihi*

Oh weh, wenn ich dran denke, daß sie bald auszieht, sie war (ist) doch soooo nett.
Und wenn dann so Stinkstiefel einziehen?

• Die mystischen Drei Beitrag #169
Das sieht kuschelig, gemütlich aus.

Ich finde die Naturholzstämme auch schön.

• Die mystischen Drei Beitrag #170
Ach was... erst mal abwarten ;-) bestimmt wird es jemand nettes!

Unter uns wohnen Studenten, die sind generell nicht empfindlich :mrgreen:

• Die mystischen Drei Beitrag #171
da hast du aber fein gebastelt!
das sieht nun besser aus als voher!:razz:

ausserdem mögen viele mietzen die "alten" kratzmöbel eh am liebsten!

• Die mystischen Drei Beitrag #172
Ach danke, Melli.
Bin grad am Rumstöbern der Pet fun Kratzb.Gefallen würden sie mir ja schon, aber mir gefällt so Vieles.
Wollte ja eigentlich einen aus einem Schwemmholzstamm selber bauen; aber dieses Jahr war nichts mit Schwemmholz. Immer dann wenn ma Pläne hat...*tsts*

• Die mystischen Drei Beitrag #173
Ach danke, Melli.
Bin grad am Rumstöbern der Pet fun Kratzb.Gefallen würden sie mir ja schon, aber mir gefällt so Vieles.
Wollte ja eigentlich einen aus einem Schwemmholzstamm selber bauen; aber dieses Jahr war nichts mit Schwemmholz. Immer dann wenn ma Pläne hat...*tsts*
och....dann wartest du halt noch ein bisschen.....
deiner ist ja jetzt wieder fit!
der hält jetzt auch noch, bis zum nächsten jahr!

• Die mystischen Drei Beitrag #174
och....dann wartest du halt noch ein bisschen.....
deiner ist ja jetzt wieder fit!
der hält jetzt auch noch, bis zum nächsten jahr!

Eben und wie gesagt... ich finde ihn besser als vorher nach dem Umbau :)

• Die mystischen Drei Beitrag #175
Ach, Ihr wollt mich ja nur trösten...*beleidigtindereckesteht*
Und ich könnte ja einen Petfun Wandkratzbaum Ronja bestellen, den in die Ecke stellen, und dann wegen Platzmangels über die Tische fegen. Wollt schon immer mal Katze sein! Jipeahhh!

• Die mystischen Drei Beitrag #176
Und ich könnte ja einen Petfun Wandkratzbaum Ronja bestellen, den in die Ecke stellen, und dann wegen Platzmangels über die Tische fegen. Wollt schon immer mal Katze sein! Jipeahhh!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
du gefällst mir!

• Die mystischen Drei Beitrag #177

Ay Karamba :lol: darf ich mitmachen???

• Die mystischen Drei Beitrag #178
Ich lad Euch alle zu nem Käffchen ein, und dann tanzen wir mit den Katzies um die Wette. Auf den Tischen, versteht sich!

• Die mystischen Drei Beitrag #179
Oh ja toll :-D das hört sich nach 'nem Rieeeeeeeeesenspaß an!

• Die mystischen Drei Beitrag #180
ich bin auch dabei!!!!!
*freu*:grin:
wann gehts los?:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die mystischen Drei

Die mystischen Drei - Ähnliche Themen

Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Oben Unten