11.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #181 L lavendelchen Gast JuL schrieb: Oh ja toll :-D das hört sich nach 'nem Rieeeeeeeeesenspaß an! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und dann laden wir noch meine nette Nachbarin ein, so als Abschlußdankeschön... yodetta schrieb: ich bin auch dabei!!!!! *freu*:grin: wann gehts los?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin bereit, ich bin bereit!
JuL schrieb: Oh ja toll :-D das hört sich nach 'nem Rieeeeeeeeesenspaß an! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, und dann laden wir noch meine nette Nachbarin ein, so als Abschlußdankeschön... yodetta schrieb: ich bin auch dabei!!!!! *freu*:grin: wann gehts los?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin bereit, ich bin bereit!
11.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #182 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 lavendelchen schrieb: Ja, und dann laden wir noch meine nette Nachbarin ein, so als Abschlußdankeschön... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine gute Idee :lol: da wird sie sich bestimmt freuen :-D Na hoffentlich halten deine Tische uns dann alle aus :mrgreen:
lavendelchen schrieb: Ja, und dann laden wir noch meine nette Nachbarin ein, so als Abschlußdankeschön... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine gute Idee :lol: da wird sie sich bestimmt freuen :-D Na hoffentlich halten deine Tische uns dann alle aus :mrgreen:
11.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #183 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 lavendelchen schrieb: Ja, und dann laden wir noch meine nette Nachbarin ein, so als Abschlußdankeschön... Ich bin bereit, ich bin bereit! Zum Vergrößern anklicken.... abschlußdankeschön? willst du ausziehen (müssen)???:mrgreen: aber ich leider nicht....:-(
lavendelchen schrieb: Ja, und dann laden wir noch meine nette Nachbarin ein, so als Abschlußdankeschön... Ich bin bereit, ich bin bereit! Zum Vergrößern anklicken.... abschlußdankeschön? willst du ausziehen (müssen)???:mrgreen: aber ich leider nicht....:-(
11.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #184 L lavendelchen Gast *gackgack* der Stubentisch sicher. Der ist bombenfest. yodetta schrieb: abschlußdankeschön? willst du ausziehen (müssen)???:mrgreen: ( Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber meine Nachbarin. Schade! Und was ist mit Dir? Du leider nicht? Nix verstehen.
*gackgack* der Stubentisch sicher. Der ist bombenfest. yodetta schrieb: abschlußdankeschön? willst du ausziehen (müssen)???:mrgreen: ( Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber meine Nachbarin. Schade! Und was ist mit Dir? Du leider nicht? Nix verstehen.
11.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #185 T tommy terror Gast Ich finde den Kratzbaum auch schön und mag auch Käffchen
11.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #186 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 lavendelchen schrieb: Und was ist mit Dir? Du leider nicht? Nix verstehen. Zum Vergrößern anklicken.... soooo weit, kann ich doch nicht fahren!!! und glaub' mir, ich würde gerne mal.....wirklich!
lavendelchen schrieb: Und was ist mit Dir? Du leider nicht? Nix verstehen. Zum Vergrößern anklicken.... soooo weit, kann ich doch nicht fahren!!! und glaub' mir, ich würde gerne mal.....wirklich!
11.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #187 L lavendelchen Gast tommy terror schrieb: Ich finde den Kratzbaum auch schön und mag auch Käffchen Zum Vergrößern anklicken.... Oh, komm, ich mach ma einen arabischen leckeren cafe. Bitte sehr... yodetta schrieb: soooo weit, kann ich doch nicht fahren!!! und glaub' mir, ich würde gerne mal.....wirklich! Zum Vergrößern anklicken.... Ja,ja das kann jeder behaupten.*pftt*
tommy terror schrieb: Ich finde den Kratzbaum auch schön und mag auch Käffchen Zum Vergrößern anklicken.... Oh, komm, ich mach ma einen arabischen leckeren cafe. Bitte sehr... yodetta schrieb: soooo weit, kann ich doch nicht fahren!!! und glaub' mir, ich würde gerne mal.....wirklich! Zum Vergrößern anklicken.... Ja,ja das kann jeder behaupten.*pftt*
11.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #188 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 lavendelchen schrieb: Ja,ja das kann jeder behaupten.*pftt* Zum Vergrößern anklicken.... nein! *schmollt* dich, würde ich wirklich gerne kennenlernen!!!
lavendelchen schrieb: Ja,ja das kann jeder behaupten.*pftt* Zum Vergrößern anklicken.... nein! *schmollt* dich, würde ich wirklich gerne kennenlernen!!!
11.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #189 L lavendelchen Gast Sei Dir da mal nicht so sicher.:mrgreen:
11.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #190 T tommy terror Gast lavendelchen schrieb: Oh, komm, ich mach ma einen arabischen leckeren cafe. Bitte sehr... Ja,ja das kann jeder behaupten.*pftt* Zum Vergrößern anklicken.... Danke,und ich bin mir sicher ich würd dich auch gern kennenlernen.:smile:
lavendelchen schrieb: Oh, komm, ich mach ma einen arabischen leckeren cafe. Bitte sehr... Ja,ja das kann jeder behaupten.*pftt* Zum Vergrößern anklicken.... Danke,und ich bin mir sicher ich würd dich auch gern kennenlernen.:smile:
12.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #191 L lavendelchen Gast tommy terror schrieb: Danke,und ich bin mir sicher ich würd dich auch gern kennenlernen.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann tun wir das vielleicht?
tommy terror schrieb: Danke,und ich bin mir sicher ich würd dich auch gern kennenlernen.:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwann tun wir das vielleicht?
12.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #192 L lavendelchen Gast Murmelchen wars heut irgendwie zu eng... Und mit dem Kratzbaum muß ich mir noch was einfallen lassen. Malih mußte zu den Füßen der Damen Platz nehmen:
Murmelchen wars heut irgendwie zu eng... Und mit dem Kratzbaum muß ich mir noch was einfallen lassen. Malih mußte zu den Füßen der Damen Platz nehmen:
12.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #193 F fuzzy Gast Dann brauchst du doch noch einen Petfun:mrgreen: schau, an meinem sind 3 Körbe!!! oder du schickst einen zu mir!!!
Dann brauchst du doch noch einen Petfun:mrgreen: schau, an meinem sind 3 Körbe!!! oder du schickst einen zu mir!!!
12.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #194 L lavendelchen Gast Oh, ja, der ist toll. Hab ich mir auch schon angeschaut.*träum* Wäre ja schon schön, wenn alle drei auf einmal darauf sitzen könnten. Und dann muß er ja auch stabil sein und das sind meine definitiv nicht!*heul*
Oh, ja, der ist toll. Hab ich mir auch schon angeschaut.*träum* Wäre ja schon schön, wenn alle drei auf einmal darauf sitzen könnten. Und dann muß er ja auch stabil sein und das sind meine definitiv nicht!*heul*
12.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #195 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 lavendelchen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Murmelchen ist eine besonders schöne Katzen und wie edel sie da liegt :-D die weis ganz genau, wie hübsch sie ist ;-)
lavendelchen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Murmelchen ist eine besonders schöne Katzen und wie edel sie da liegt :-D die weis ganz genau, wie hübsch sie ist ;-)
13.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #196 L lavendelchen Gast Meine "Hübsche" hält sich dezent zurück. Maymunah wurde schon verjagt, und Malih muß jetzt unbedingt mal erforschen, was da unter der Decke liegt.... Ich konnt's ja nicht lassen...:wink:
Meine "Hübsche" hält sich dezent zurück. Maymunah wurde schon verjagt, und Malih muß jetzt unbedingt mal erforschen, was da unter der Decke liegt.... Ich konnt's ja nicht lassen...:wink:
13.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #197 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 :lol: Malih hat's ja faustdick hinter den Öhrchen :lol: Da kann dein Männe einem ja fast leid tun :mrgreen:
:lol: Malih hat's ja faustdick hinter den Öhrchen :lol: Da kann dein Männe einem ja fast leid tun :mrgreen:
13.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #198 L lavendelchen Gast Die Reaktion hier von Männe war sowas Ähnliches wie "hmmmmmm"! Aber Selbige als er die Wohnung betrat, und Malih direkt an der Tür saß, war " oh, Du mein Gott, was ist das denn?" Ich glaub er hat noch nie einen so großen und dicken Wuschelkater gesehen. Es sei ihm verziehen, denn die Katzen in Tunesien sind ja so was von mickrig dürr!*kopfschüttel*
Die Reaktion hier von Männe war sowas Ähnliches wie "hmmmmmm"! Aber Selbige als er die Wohnung betrat, und Malih direkt an der Tür saß, war " oh, Du mein Gott, was ist das denn?" Ich glaub er hat noch nie einen so großen und dicken Wuschelkater gesehen. Es sei ihm verziehen, denn die Katzen in Tunesien sind ja so was von mickrig dürr!*kopfschüttel*
13.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #199 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 ach wie herrlich! das sieht soooo kuschelig aus! und? ist dein männe denn jetzt begeistert, von dem neuen mitbewohner? er kannte ihn ja noch gar nicht, nicht wahr?
ach wie herrlich! das sieht soooo kuschelig aus! und? ist dein männe denn jetzt begeistert, von dem neuen mitbewohner? er kannte ihn ja noch gar nicht, nicht wahr?
13.11.2011 Die mystischen Drei Beitrag #200 L lavendelchen Gast Stimmt, er kannte ihn noch nicht. Aber jetzt gerade lernt er ihn richtig kennen!:razz: