Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor..

Diskutiere Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du bist jederzeit willkommen :) und vielleicht kannst dus ja am 28.08 doch einrichten kurz in Duisburg bei der Ausstellung vorbei zuschauen
  • Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #41
Du bist jederzeit willkommen :) und vielleicht kannst dus ja am 28.08 doch einrichten kurz in Duisburg bei der Ausstellung vorbei zuschauen

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #42
Ich werde mal sehen, was sich einrichten lässt. Bis wann geht denn die Ausstellung und wie lange bist du dort?

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #43
ich werde von Anfang bis Ende bleibe... es sei den meine Beiden sind sooo schlecht, das die mich nach dem Richten wieder vor die Tür setzen XD

ich denke die Ausstellung geht bis 18 oder 19 uhr

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #44
heute gibts noch keine neuen bilder..
aber ich muss mein leid los werden... das Leid einen potenten Kater im Haus zu haben *lach* hier riecht es an einigen stellen sehr... angenehm *hüstel*

wasch gerade mein Bettzeug -.- und die couch gehört jetzt laut durfmarke auch ihm..soviel zum thema: "Er geht ja nuuur ins Katzenklo".. tja dumm gelaufen... kauf ich mir ne familienpackung Waschpulver und duftstecker *lach*

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #45
oh je, ich glaub, ich würd erstmal ne wagenladung febreze kaufen

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #46
Claudia (Nebelungcat) hat mir son zeug empfohlen, das den geruch wohl bindet... das bekommt man auf ausstellungen... (Name hab ich natürlich vergessen aber ich hab je Eva (Russian) dabei :p ) das will ich mir halt bei der nächsten ausstellung holen...dauert aber noch 1 1/2 Wochen..bis dahin heißts wohl waschen waschen waschen gg

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #47
Es heißt Biodor und viel Glück weiter. Ich bin nur froh, dass sein Bruder bereits kastriert ist.:wink:

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #48
ja genau DAS mein ich *lach*
zu allem unglück ist mir gerade die waschmaschine ausgelaufen >.< ... ganz großes kino... und wer sass mitten drin und fand das alles ganz lustig? richtig.. cyril -.-

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #49
Ja, so sind Claudias Nebelung. Hart im nehmen und zu jedem Spaß zu haben. :lol: Ich bin schon gespannt wie Cillian so bei mir sein wird.

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #50
ich kann mir nicht vorstellen das er anders sein wird :) Cyril war ja auch mister cool

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #51
da fängt das schon an mit den Ausgaben, die ein Züchter hat.
Und dann jammern die Leute, warum Rassekitten so teuer sind.

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #52
  • Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #53
oh ja das ist wohl wahr :)
und nicht nur das antistinkezeug gehört wohl dazu, wenn ich allein daran denke was ich für die Ausstellung besorgt habe... allein der transporter auf rollen hat mir mal eben 120 euro gekostet... und deko etc hab ich noch keine eigene , die leih ich mir noch... eigene ist aber schon bestellt...
dann die ganzen spielzeugmäuschen die der zerlegt und ständig neue will ggg
usw
also in meinem freundschaftskreis sagt keiner mehr das rassekatzen teuer sind..denen zählich nämlich dann schön alles auf.. da sagt keiner mehr was gg

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #54
So
unser "Benvolio of Edenborn" hat heute seinen 2. Geburtstag :) und das wurde natürlich mit Geschenken und Leckerlis gefeiert :)

Hier ein paar Fotos dazu

Wir warten aufs Christkind... äh ne... auf die Geschenke
und quetschen uns dabei in die kleines Liegemulde am Kratzbaum -.-
CIMG1467.jpg

im Wohnzimmer ist man schon neugieriger drauf
CIMG1469.jpg

CIMG1468.jpg

CIMG1470.jpg

Und ENDLICh kamen die Geschenke, die erstmal skeptisch beäugt wurden

CIMG1473.jpg

CIMG1474.jpg

und dann ging das Inspizieren der Geschenke los :)

CIMG1483.jpg

CIMG1476.jpg

Leckerlis gesichtet

CIMG1477.jpg

was gibts noch?

CIMG1481.jpg

Tolle Stinkekissen :D

CIMG1479.jpg

CIMG1496.jpg

CIMG1488.jpg

und dann gab es endlich die trocken Fleischsticks

CIMG1495.jpg

CIMG1500.jpg

CIMG1493.jpg

CIMG1502.jpg

Mit denen man auch wundervoll spielen kann

CIMG1505.jpg

CIMG1504.jpg

CIMG1538.jpg

CIMG1512.jpg

CIMG1512.jpg

Alle hatten ihren Spass

CIMG1515.jpg

CIMG1528.jpg

CIMG1533.jpg

Gäste kamen auch

CIMG1539.jpg

und am Ende gab es ein glückliches Geburtstagskind

CIMG1553.jpg

CIMG1554.jpg

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #55
Mensch, Benvolio, da hast du aber einen wunderschönen Geburtstag gehabt! Und den anderen hast du auch noch ihren Spaß gelassen! Sehr lieb von dir!
Da kannst du deiner Dosine aber mal herzlich mit ein bisschen schnurren und kuscheln danken!

Sehr schöne Bilder!

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #56
Na nun also mitten in der Pupertät?! Schöner 2. Geburtstag fanden deine Gäste sicher auch. Geburtstag könnt doch immer sein, stimmt`s Benvolio!?

Sei einmal lieb durchgeknuddelt und wenn du magst darfst du hier bei uns auch gerne deine restlichen 20 Geburtstage feiern...
*schnellwegflitz*

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #57
aber ich muss mein leid los werden... das Leid einen potenten Kater im Haus zu haben *lach* hier riecht es an einigen stellen sehr... angenehm *hüstel*

Menno, da fängt er aber früh an, mein Colja hat selbst nach der zweiten Deckung noch nicht markiert, es sei denn ich war so dumm Weichspüler zu benutzen, den Geruch mochte er gar nicht.

Dann solltest Du aber früh genug an Mädchen denken, Yvonne, ein markierener Kater in einer Wohnung mit Nachbarn wird sonst früher oder später ein Problem, und das markieren nimmt zu wenn die Deckungen fehlen

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #58
Benvolio bedankt sich über die lieben Geburtstagsgrüße und Indy ich soll dir ausrichten, du darfst ihn gern mal besuchen und knuddeln kommen und über leckerlis würde er sich auch freuen, aber er würde hier doch schon gerne wohnen bleiben ... ich hoffe damit kannst du leben :)

und jetzt dürft ihr dem guten Benvolio und seinem Kumpel Cyril für sonntag die Daumen und natürlich auch die Pfoten drücken.. da gehen sie das erste Mal auf Ausstellung :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #59
Benvolio bedankt sich über die lieben Geburtstagsgrüße und Indy ich soll dir ausrichten, du darfst ihn gern mal besuchen und knuddeln kommen und über leckerlis würde er sich auch freuen, aber er würde hier doch schon gerne wohnen bleiben ... ich hoffe damit kannst du leben :)

und jetzt dürft ihr dem guten Benvolio und seinem Kumpel Cyril für sonntag die Daumen und natürlich auch die Pfoten drücken.. da gehen sie das erste Mal auf Ausstellung :)

OK er darf bei dir wohnen bleiben... *traurigguck*

Na klar drücken wir die Daumen, vor allem auch das die beiden nicht zuviel Streß haben! Und den einen oder anderen Tital abräumen wenn schon dann schon...
:mrgreen:

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #60
Und den einen oder anderen Tital abräumen wenn schon dann schon...

Titel können sie noch nicht abräumen, aber vielleicht einen netten Pokal :)
Schade das wir nicht mit abstimmen dürfen, dann hätte Yvonne bestimmt viel Gepäck an Ende der Ausstellung :mrgreen:

Thema:

Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor..

Oben Unten