Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor..

Diskutiere Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Warum können sie noch keine Titel abräumen?
  • Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #61
Warum können sie noch keine Titel abräumen?

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #62
Titel können sie noch nicht abräumen, aber vielleicht einen netten Pokal :)
Schade das wir nicht mit abstimmen dürfen, dann hätte Yvonne bestimmt viel Gepäck an Ende der Ausstellung :mrgreen:

Stimmt Titel gibts erst später, naja das ist nicht meins...
Aber Danke dir!

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #63
Mensch Eva jetzt bin ich ganz rot geworden ... danke :)

und Lottchen: es gibt noch keine Titelpunkte da Cyril noch zu jung ist :) und Benvolio leider noch keine Rasseanerkennung hat..obwohls glaub ich eindeutig ist, welche rasse er ist... aber... gesetz ist gesetz... keine papiere, keine rasse... aber die papiere wollen wir also braucht er rassepunkte :) also drei verschiedene Richter die sagen: ja das ist eindeutig die und die rasse :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #64
Dann drücke ich euch die Daumen, dass mindestens 3 Richter das selbe in ihm sehen!! :) Danke für die Erklärung.
Sag dann mal Bescheid, wie es ausgegangen ist!

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #65
Warum können sie noch keine Titel abräumen?

Lottchen, die Titel bekommt man erst ab der sogenannten 'offenen Klasse' und um dort teilzunehmen muss ein Tier mindestens 9 Monate alt sein.

Cyril tritt noch in der Jugendklasse an, da gibt es zwar auch Titel, aber das ist mehr just for fun:)
Für die Zucht relevant beginnt es erst mit der offenen Klasse, den erwachsenen Tieren also

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #66
Na dann hoffen wir doch mal, dass Cyril auch für das 'just for fun'-Motto zu haben ist morgen :wink: Hoffentlich gefällt es ihm einigermaßen und er ist nicht eine der Katzen, die überhaupt nicht für Ausstellungen "geeignet" sind, weil sie soviel Stress haben...

Alle Daumen sind gedrückt!

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #67
Na dann hoffen wir doch mal, dass Cyril auch für das 'just for fun'-Motto zu haben ist morgen :wink:
klar doch, wir sammeln alles was Fun macht :mrgreen:
Hoffentlich gefällt es ihm einigermaßen und er ist nicht eine der Katzen, die überhaupt nicht für Ausstellungen "geeignet" sind, weil sie soviel Stress haben...
Cyril wird es wohl gefallen, mal schauen was Benvolio davon hält :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #68
bei cyril mach ich mir auch keine gedanken, er war ja schon im Mai in Dortmund bei der ausstellung... der Moment wo ich mich hals über kopf in ihm verliebt habe und der grund, warum er heute bei mir ist :)

bei Benvolio mach ich mir auch eher die gedanken... aber ich hoffe das er so ist wie beim tierarzt... einfach nicht bewegen, dann passiert mir nix *gg*

ich sitz hier bereits auf gepackten sachen... Im Auto steht bereits der riesen Transporter (eva du musst leider hinten sitzen.. ich kann das teil nur vorn hinstellen..hinten passt es einfach nicht rein, ich hoffe das ist nicht schlimm)... hier in der wohnung steht dann noch ein Rolli mit der Käfigdeko sowie eine tasche mit dem übrigen zeug was man so braucht (katzenstreu, katzenfutter, dosifutter, desinfektionsspray usw) und zwei kleintransporter um die beiden süssen ins auto zu kriegen wo dann der große auf sie wartet.. joah... und dann gehts ab...(ich glaub ich bin nervöser als die katzen *lach)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #69
(eva du musst leider hinten sitzen.. ich kann das teil nur vorn hinstellen..hinten passt es einfach nicht rein, ich hoffe das ist nicht schlimm)
nur wenn ich hinter dem Wagen herlaufen muss :mrgreen:
und zwei kleintransporter um die beiden süssen ins auto zu kriegen wo dann der große auf sie wartet..
hat der grosse Transporter Rollen?, sonst haben wir einiges zu tragen:)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #70
nein hinter her laufen musst du nich :) ich hab alles versucht das teil hinten reinzubekommen, aber es klappt nicht. das teil ist zu hoch :( es passt nur rein, wenn ich den beifahrersitz ganz nach hinten schieb und es dann auf den sitz stelle... volll blöd :( ich brauch ein neues auto .. definitiv

und ja das teil hat rollen, wir können alles schön oben drauf stellen und gemütlich los tuckern.. wenn ich auf der HP nachschau müssen wir nämllich vom parkplatz bis zur Halle ca 350 m laufen...

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #71
ich wäre ja auch zu gern zum gucken gekommen, aber das ist so weit weg :-(

auf jeden fall drück ich benvolio und cyril die daumen :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #72
Das Daumendrücken hat etwas gebracht :)
Benvolio hat einen Sonderpreis bekommen, da er aufgrund fehlender Papiere ja als Langhaarmix bzw Hauskatze lief :)
aber der Richter hat nen tollen Bericht geschrieben mit ausdrücke wie: Kräftige pfoten, perfekter Sitz der Ohren oder sehr harmonisch :) *stolz ist*

Und Cyril war bei seiner Richterin total beliebt, besser gesagt hatte ich das Gefühl sie war verliebt in ihn :) eine sehr sympatische Holländerin die ihn in allen Bereichen ein Exelent gab *noch stolzer ist*
Cyril war nominiert für Best in Show (welcher dann aber leider an eine Coonie ging)

Auf jeden Fall wars ein schöner und Ereignisreicher Tag für mich und meine beiden Süssen. man hat tolle bekanntschaften gemacht und allgemein wars einfach nur schön

hier mal ein paar fotos

Benvolio in seiner Höhle... da ist man doch am sichersten, aber neugierig war er trotzdem
CIMG1564.jpg

CIMG1555.jpg

Cyril hingegen spazierte durch den Käfig als wäre es einfach nur normal auf einer Ausstellung zu sein
CIMG1557.jpg

CIMG1558.jpg

Dabei wollte er einfach nur bei Benvolio sein
CIMG1562.jpg

Benvolio mit stolzem Dosi :)
CIMG1560.jpg

und später zuHause mit seinem Pokal
CIMG1567.jpg

CIMG1568.jpg

und jetzt sind wir alle nur noch müde und wollen nur noch schlafen :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #73
Herzlichen Glückwunsch! Dann kann ich den Blutstau in meinen Daumen ja jetzt beenden :wink:

Ich freu mich richtig für euch!! Wenn ich mal in der Nähe bin bei einer Ausstellung, komm ich mal vorbei! :)

Dann ruht euch alle mal schön aus und schlaft gut ihr 3 :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #74
Da kann man ja nur gratulieren alles in allem supi! Und Dosine ist ja auch ne hübsche Maus, Frau hmmm. Jedenfalls hübsch. Schön gekämmt mit Pokal der Benvolio. *verliebtbin*

Ja ist schon mein Favorit dein Wuschelmonsterchen! :mrgreen:
Dann schlaft schön träumt was schönes!
Ines

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #75
danke ihr beiden :)
es war einfach nur toll und die beiden haben das so cool genommen :) wenn ich da an die RUsssisch blau denke, die ein paar Käfige weiter war, die hat jeden angefaucht der in den käfig schaute oO

Indi, danke jetzt bin ich voll rot geworden XD .. aber das hört Frau gerne :) danke

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #76
Von mir nochmal herzlichen Glückwünsche. Schade, dass ich es nicht mehr geschafft habe, dabei zu sein. Vielleicht das nächste Mal, wenn du wieder auf eine Ausstellung in der Nähe gehst.

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #77
Ist Hamm nah genug?? dann wäre es im Oktober ;)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #78
Herzlichen Glückwunsch :) ... das habt ihr prima hinbekommen

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #79
Danke Corinna :D

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #80
Hey
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Na hat dich auch das Ausstellungsfieber gepackt?
Die Holländerin hat nichts über Cyrils Bäuchlein gesagt?
Aber in allen Punkten Excellent besser gehts ja gar nicht.(auch stolz bin,wenn ich darf?)
VlG Claudia

Thema:

Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor..

Oben Unten