Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor..

Diskutiere Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. im Foto Studio Forum im Bereich Community; aber natürlich darfst du auch stolz sein claudia :D es haben auch ganz viele leute karten von euch mitgenommen :) und danke natürlich.. nein sie...
  • Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #81
aber natürlich darfst du auch stolz sein claudia :D es haben auch ganz viele leute karten von euch mitgenommen :)
und danke natürlich.. nein sie hat nix über das bäuchlein gesagt.. lediglich das er ansich sehr kräftig wäre für ein jungtier, aber jetzt nicht fett sondern muskulös :) wahrscheinlich war sie auch nur abgelenkt vom schwanz, den fand sie nämlich richtig gut.. und hinterher als es um das BIS ging, hat sie direkt gesagt: ich muss den nochmal streicheln :D
du darfst also stolz auf den Kurzen sein

und ja.. das fieber ist da :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #82
Ist Hamm nah genug?? dann wäre es im Oktober ;)

Hamm ist machbar oder ich fahre einfach zu dir und du nimmst mich mit.:wink: Nur müsste ich wissen, wann in Oktober, da ich nicht den ganzen Oktober in Krefeld bin.

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #83
Am Montag den 03.10. .. eigentlich wollte ich den sonntag, da der montag ja ein feiertag ist, aber sonntag war schon voll...

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #84
Mir hat die Ausstellung auch gut gefallen, ein bisschen viel Coonies und NFO, aber sie hatten ja auch die Sondershow.
Auf Deine beiden kannst Du wirklich stolz sein, Yvonne, eine tolles Ergebnis für die erste Ausstellung, und wenn Cyril schon so jung nominiert wird, ist das recht vielversprechend.

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #85
der ist aber verdammt hübsch der Kater, wär auch mein Fall wenn ich ein Coonzüchter wäre...

Gruss Catrin

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #86
Ist Hamm nah genug?? dann wäre es im Oktober ;)

am 3. also.... hamm ist von hier ja nicht die welt. und weils ein feiertag ist, hab ich auch bestimmt zeit. vielleicht schaff ichs ja auch, würde mich mal interessieren

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #87
Hamm?

Och da wäre ich doch auch nicht abgeneigt euch mal zu besuchen :)

Mein "Kleiner" war damals auch BIS nominiert aber gewonnen hat da soweit ich weiß auch ein Coonie... Ich find Ausstellungen immer spannend.

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #88
@Tootoo: ich züchte nur keine Coonies ;) Benvolio hatte ich nur zur untersützung von Cyril (nebelung) dabei und weil mir immer alle gesagt haben, wie schön er doch ist, hab ich gedacht lass ihn mal richten .. ich weiss ja das er ein Coonie ist aber leider ohne papiere, aber der RIchter war schon angetan von ihm ;D (auch wenn er Cyril nicht mochte, zu ben war er fair)

Würd mich freuen wenn ihr am 03.10. kommt :) ich freu mich jetzt schon auch wenn ich immernoch total müde bin *lach* und vielleicht hat Cyril ja dann mehr glück :) ich glaub der war ein bissl traurig weil benvolio jetzt so tolle Pokalbilder hat und er nicht *schnüff*

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #89
Hey Yvonne
Warum mochte der Richter Cyril nicht, hat er was gesagt?
Wurde er von mehreren Richtern gerichtet oder war das nur am Ende auf der Bühne wegen dem BIS?
VlG nebelungcat

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #90
Hey Yvonne
Wurde er von mehreren Richtern gerichtet oder war das nur am Ende auf der Bühne wegen dem BIS?
VlG nebelungcat

Sorry, ich bin zwar nicht Yvonne aber wenn dann kann er ja nur vergesse ahben seine Brille aufzusetzen, ist doch klar :wink:
LG Ines

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #91
Hey Yvonne
VlG nebelungcat

Claudia gesagt hat er das nicht, aber er ist ein traditoneller RB Richter, und seine Stimme bei der BIS Entscheidung hat Cyril sicher nicht bekommen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #92
Aha alles klar, daher weht der Wind!
Ach übrigens auch sehr interessant:
Bei unserer Ausstellung in Mannheim werden die Nebelung als Langhaarvariante von RB gerichtet, extra mit anderen Langhaarvarianten und nicht am selben Tag wie die ganzen vielen anderen Halblanghaar Rassen.
Das wird bestimmten Herren bestimmt nicht runtergehen wie Butter...:)
VlG Claudia

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #93
es stand gleich zwischen Cyril und einem Birmakater -.- und dann kam Herr von und zu und gab den Punkt an den Birma... *grummel* .. naja..dafür hat er Benvolio nen Sonderpreis gegeben... das hat dann alles wieder rausgerissen ggg (war der selbe ;) )

oha :) das sollten die immer so machen... aber da werden wohl einige mecken... obwoh ich jetzt shcon immer sag, das es die Langhaarvariante ist... was ja auch stimmt eigentlich

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #94
Ach übrigens auch sehr interessant:
Bei unserer Ausstellung in Mannheim werden die Nebelung als Langhaarvariante von RB gerichtet, extra mit anderen Langhaarvarianten und nicht am selben Tag wie die ganzen vielen anderen Halblanghaar Rassen.
Das wird bestimmten Herren bestimmt nicht runtergehen wie Butter...:)
*lach*, ich weiss schon wem da die Butter nicht schmecken wird
Ich bin ohnehin der Meinung das Nebelung und auch die anderen Semilanghaar nicht mit Coonies; Birma oder Norwegern zusammen gerichtet werden sollten, eigentlich gehören alle Langhaar von denen es auch Kurzvarianten gibt zusammen, weil ihre Fellbeschaffenheit ähnlich ist.

.. naja..dafür hat er Benvolio nen Sonderpreis gegeben... das hat dann alles wieder rausgerissen ggg (war der selbe ;) )
und das war wirklich fair, ich kenne Richter die Hauskatzen, die rasseähnlich aussehen keine Preise geben

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #95
so
hier mal was neues aus dem Edenborn-Stall :D

Cyril beim chillen
CIMG2534.jpg

CIMG2532.jpg

Nahabi genießt die Dortmunder Aussicht
CIMG2533.jpg

Tybalt will nicht gestört werden
CIMG2531.jpg

Absolute unmögliche Katzenhaltung... Lastrami-Coon (ich find den namen einfach nur genial) Benvolio muss bei mir im Schrank leben.. nenenene...
CIMG2530.jpg

Hier ein paar Aktion-Spiel-Fotos
CIMG2529.jpg

CIMG2525.jpg

CIMG2528.jpg

CIMG2521.jpg

und ein paar Halteübungen für die Ausstellung... Arbeit muss bekanntlich auch mal sein
Cyril hatte keine lust und protestiere...
CIMG2513.jpg

durfte dann auch spielen gehen

Benvolio war da gelassener, wie immer... Mr Cool
CIMG2518.jpg

Einmal die gesamte größe
CIMG2515.jpg

und zum schluss ein bisschen kuscheln
CIMG2519.jpg

und Tybalt wollte das auch mal üben, auch wenn er nicht auf Ausstellung geht.. trotzallem ich bei ihm wüßte in welche Kategorie er gehört ;)

CIMG2512.jpg

so das wars für heute :)
jetzt haben alle lecker Pute gehabt und schlafen :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #96
*in die Hände klatsch* Fein, Bildeeeeeer - ich oute mich mal als Tybalt-Fan ♥, ich mag die Roten einfach!!!

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #97
tybalt ist toll da muss ich dir recht geben.. ich such dir mal ein kitten foto von ihm raus ;) gäbe es rote Nebelung würde ich die roten bevorzugen :p

so speziell für Heike :) ganz viel tybalt

als kitten mit geschwister
1-879e329bf0b6779b136adf0489c2451a.jpg

kurz nach dem Einzug bei mir mit 14 wochen
1-c5d33966451448cd5cff838ddd07c527.jpg

und heute
DSCN4140.jpg

und nur mal so gesagt... auf meiner couch sitzt niemand.. da liegt meine katze
1-af57bee9607e5cace094a153d4af2fc6.jpg

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #98
Wie süß der Tybalt ist!! <3 Und Benvolio - traumhaft. Aber Cyril ist der Star :oops: auch wenn er keine Lust auf die Arbeit ;-) hat.

Übrigens: Wieso hast du (das bist du doch, oder?) unterschiedliche Socken an? *lach*

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #99
*Schnappatmung hat* Danköööööö :wink:.

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #100
Übrigens: Wieso hast du (das bist du doch, oder?) unterschiedliche Socken an? *lach*

*lach ich hab mich gefragt, wem das auffallen wird ggg aber das ist ein blöder tick von mir... immer schön brav unterschiedliche socken anziehen ;) mach ich seit meiner jugend ggg da hatte ich irgendwann die schnauze voll nachdem meine waschmaschine immer die socken gefresen hat ;)

*Heike ein Sauerstoffzelt hinstellt*

Thema:

Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor..

Oben Unten