Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor..

Diskutiere Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi Yvonne Total geiles Banner. Da hast du den kleinen Mops :twisted: aber wirklich sensationell getroffen! VlG nebelungcat
  • Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #141
Hi Yvonne
Total geiles Banner.
Da hast du den kleinen Mops :twisted: aber wirklich sensationell getroffen!
VlG nebelungcat

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #142
Mops?? Bellen tut er noch nicht.. ich nenne ihn liebevoll specki *gg*

sol ich euch auch neue Banner machen? mir juckts voll in den finger derzeit :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #143
Joah, Visitenkarten sind auch ne tolle Idee, schick schick!!!:mrgreen:

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #144
gg
danke
im moment verteil ich brav noch die von "Nimbati" .. *zu claudia schiel* aber muss ja auch irgendwann für mich selber werbung machen

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #145
Kriegst du eigentlich auch ne Katze oder machste nur "Deckkater-Bereitstellung"? ;-)

Ein tolles Banner ist das! *ich liebe diese Augen*

Freu mich riesig euch auf der Ausstellung zu sehen!! ;-)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #146
noch hab ich nur die "Deckkaterbespassung" hier ;) aber laut Claudia wird schon "gebastelt" für mich, sprich, ein passendes Mädel kommt bald :) wenn nicht von Nimbati dann vielleicht aus Holland .. hab auch das Angebot für eine wundervolle Linie einer Russich blau.. es ist also "mehr" in planung ;) weil sonst wäre der Ausdruck "Zucht" ja dämlich.. aber ich will nicht überstürzt arbeiten, sondern langsam schritt für schritt mit viel bedacht und überdenken :) will ja ne gute Linie haben :)

ja wir freuen uns auch schon :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #147
Ah OK :)
Naja, sie soll ja auch perfekt sein, so ein wunderschöner Kater braucht die absolut passende Partnerin ;-)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #148
ja das sowieso.. dabei hat er sich gestern kurzzeitig in eine Birma kätzin verliebt *lach* naja bis sie ihn am ende so angefaucht hat, das er auch nur noch fauchen konnte ggg

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #149
Weiber eben :roll:
*gg* was das für süüüße Flausche-Puschel-Babys geben würde *pssst*

... ich muss ja sagen, mal abgesehen von der Farbe und von den Augen hab ich mich ja auch in diese Plüsch-Pfoten verliebt ;-)
Schließt die bloß gut weg wenn ich komm, ich mach mir schon selber Angst :shock:

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #150
ach ich hab Benvolio auch dabei ;) der beschützt seinen besten freund sehr gut :p
und ich glaube Claudia hat vor ihrem Käfig ne plexiglasplatte ;) könnte auch schwierig werden.. allerdings kommt Eva auch mit nem Nebi .. oha *gg*

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #151
Naja, ich hab ja meinen Freund dabei.. der wird mir schon auf die Finger hauen :mrgreen:

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #152
na dann gehts doch ;) aber ich denke, wenn du ersstmal da bist, klaust du nicht nur nebelung ;) ich klau regelmäßig auf ausstellungen ;) oder versuch es wenigstens ggg gestern waren es RUssen-Kitten, Abessiner-kitten und wie fast auf jeder Ausstellung einen Maine Coon in Black-Smoke (mein Traumtier....)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #153
Black smoke is aber auch ne tolle Farbe *-*
Ich kann mich aber auch echt nich entscheiden, was meine Lieblingsfarbe is, s-w natürlich, hab ja 2 von der Sorte da, die Vielfalt is toll - mir gefallen aber nich alle ;-)
blau is sowieso genial, die grauen Näschen sind eh der Wahnsinn!
Und Silbertiger find ich auch gaaaanz toll ... und Rote, aber nur bestimmte.. ;-)
*seufz* würde ich versuchen alle meine "Lieblings"-Farben hier zu haben wäre ich wohl obdachlos und noch dazu seeeehr arm :mrgreen:

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #154
*lach* wieso kommt mir das sooo bekannt vor.. bin nämlich auch ein Farben süchti was man an meinem Rudel hier sieht.. gg

Cyril - eindeutig blau :D ich liebe blau :D
Benvolio - blau-silver-classic tabby mit weiß :D
Tybalt - komplett rot
Nahabi - schwarzweiße kuhkatze
Mereb - schildplatt
Tom - grautiger mit weiß

Alles vorhanden ;)
mein vor 10 jahren verstorbener Kater war pechschwarz mit einem leichten rotstich in der sonne :)

aber jetzt hab ich mich für blau entschieden :) aber die anderen dürfen bleiben

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #155
hab mal etwas rumgespielt und rumgebastelt...

das kam dabei raus :) und so in der art möchte ich dann auch meine HP gestalten :) was sagt ihr..

Edenborn.jpg

super Yvonne, sieht Klasse aus :)

na dann gehts doch ;) aber ich denke, wenn du ersstmal da bist, klaust du nicht nur nebelung ;) ich klau regelmäßig auf ausstellungen ;) oder versuch es wenigstens ggg gestern waren es RUssen-Kitten, Abessiner-kitten und wie fast auf jeder Ausstellung einen Maine Coon in Black-Smoke (mein Traumtier....)

das finde ich so gut an Ausstellungen, man bekommt immer mehr den Blick für die Schönheit anderer Rassen

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #156
danke eva und ich geb dir voll und ganz recht :) das ist wirklich schön auf ausstellungen, aber auch gefährlich das man sich nicht alles mitnehmen will ggg man kann sehr gut seine Vernunft trainieren ggg

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #157
Frage an alle Aussteller... wieso ist man am Ende einer Ausstellung eigentlich immer so überaus tot müde und die Katzen nicht *gähn* ich füh mich als hätte ich alles selber auf- und abgebaut..

naja..
aber bevor ich schlafen gehe, hier wie immer die Resultate :)

Beide, Cyril wie auch Benvolio waren nominiert für Best in Show :D

Mit Cyril hab ich das erste Mal beim "Ringrichten" mitgemacht und er hat direkt den 2. Platz gemacht und das bei einer Richterin die mich mit den Worten: "Oh Gott eine Nebelung" begrüsste -.- (ja sie ist ein eingefleischter Russisch Blau Fan) .. egal... hinter sagte sie dann vor den Zuschauern wie überaus schön er doch sei :p

Und hier mal ein Paar Fotos von heute :)

CIMG2594.jpg

CIMG2596.jpg

CIMG2599.jpg

CIMG2601.jpg

CIMG2606.jpg

Von benvolio folgen noch fotos :) die hat jemand anderes gemacht und ich warte jetzt auf die Email von ihr :)

LG

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #158
Cyril findet seinen Pokal aber überaus interessant!

Ihr räumt ja richtig ab! Herzlichen Glückwunsch! :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #159
noch toller wäre ein Best in show gewesen ... aber wir werden immer nur nominiert *lach* naja vielleicht beim nächsten mal

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #160
Super, herzlichen Glückwunsch! Cyril hängt ja richtig cool ab auf Deinem Arm, da sieht man, dass er schon richtig Erfahrung sammeln konnte. Total klasse. Ich freu mich schon riesig auf Wald-M. ;-)

LG

Thema:

Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor..

Oben Unten