Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor..

Diskutiere Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gratuliere! Danika, Rajko und ich haben auch alle Pfötchen und Hände fest gedrückt, denn wir konnten leider nicht nach Hamm kommen, das war uns/...
  • Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #121
Gratuliere! Danika, Rajko und ich haben auch alle Pfötchen und Hände fest gedrückt, denn wir konnten leider nicht nach Hamm kommen, das war uns/ mir zu weit zu fahren für heute.

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #122
dann danke ich euch fürs Mitfiebern :) und vielleicht sieht man sich ja mal auf eine anderen ausstellung :D

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #123
Es ist schön, dass es so gut gelaufen ist. Gratuliere!

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #124
Danke dir :)
und danke für die SMS :) hab mich gefreut das du an uns gedacht hast :D

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #125
Ist doch Ehrensache. Schließlich geht es hier um Bumblebees großen Bruder, da müssen doch alle Daumen und Pfoten gedrückt werden.:mrgreen:

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #126
so
hier dann mal ein paar Bilderchen von der Ausstellung am Montag

die Deko
CIMG2541.jpg

Cyril fühlt sich wohl
CIMG2544.jpg

CIMG2548.jpg

und auch Benvolio ist gelassen und genießt das neue Kuschelzelt
CIMG2547.jpg

Benvolio und meine Wenigkeit beim "Best in Show-Richten" auf der Bühne
CIMG2550.jpg

CIMG2550.jpg

CIMG2551.jpg

Ganz überraschend bin ich jetzt mit Cyril am 16.10 in Leverkusen bei einer Rassekatzenausstellung. Da wir nur gerade so reingerutscht sind und vorhin vom Verein angerufen wurden, haben wir nur die Möglicheit, eine KAtze auszustellen. Also nehmen wir Cyril mit :) diesmal bekommt er eine Doppelbewertung und wenn alles klappt, ist er am Ende des Tages Champion :D dann hat er nämlich alle Titelpunkte die er dafür braucht.. also bitte bitte ganz dolle die daumen und pfoten drücken :D

LG

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #127
ich drück meine Daumen ganz fest für den hübschen Cyril und meine Mädchen drücken ganz sicher ihre Pfötchen ... viel Glück Cyril

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #128
Wir drücken hier ganz fest alles was wir an Händchen, Pfötchen und sonstigem Brauchbaren finden!

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #129
danke euch beiden :D
dass das mit dem CHampion titel so schnell geht, bei dem kleinen, damit hab ich nicht gerechnet :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #130
Hey wir drücken auch !!!
VlG Claudia

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #131

und ganz eventuell seht ihr den kleinen auf der "blauen" ausstellung wieder :) ... Eva meinte wir sollten versuchen eine Nebelung-Rasse-Vorstellung hinzubekommen.. sie würde dann auch ausstellen... wäre doch was oder?

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #132
Sehr schöne Bilder und das Türkis passt sehr gut zu Cyril und Benvolio. Heir sind ebenfalls alle Daumen und Pfoten für Leverkusen gedrückt.

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #133
AW: Edenborn... eine Cattery stellt sich vor..

hallo zusammen :)

Euer Pfoten und Daumendrücken hatten bestens geklappt...
Cyril und ich waren heute in Leverkusen und haben gut abgeschnitten :) (Benvolio war dieses Mal leider nicht dabei)

Cyril war abermals nominier
t für Best in Show und trägt seit heute den Titel: Champion :) *stolz ist*

und wie immer, ein paar Fotos von heute :) (der kleine war mal richtig fotogen heute)

Zuerst.. ja, die Deko funktioniert auch bei einem Einzelkäfig
CIMG2552-1.jpg

bevor es los geht, noch schnell schön machen
CIMG2555.jpg

Konkurenz abchecken
CIMG2568.jpg

CIMG2567.jpg

ab gehts zum Richten..
CIMG2562.jpg

und während man auf die Urkunden wartet..
CIMG2554-1.jpg

verlangt man nach einigen Streicheleinheiten...wozu sind Dosis sonst dabei ;)
CIMG2553-1.jpg

Und für die Fans... Nahaufnahmen
CIMG2591.jpg

CIMG2587.jpg

CIMG2578.jpg

CIMG2579.jpg

Und jetzt gehts für Cyril eine Stufe weiter... Auf zum Internationalen Champion :)

Richtig toll fand ich eine Abessiner-Züchterin, die in unserer Nähe war... sie hatte so eigentlich alles abgeräumt, was man abräumen konnte. Vom kleinen Sonderpreis bis hin zum Best auf All..
Sie kam hinterher und schenkte Cyril einen Pokal, weil sie ihn soooo schön fand (vor allem die augen).. sie meinte der Preis "Beste Farbe" passt zu ihm besser ... nun hat er doch einen Pokal bekommen.. wenn auch nur einen "Ehrenpokal" :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #134
AW: Edenborn... eine Cattery stellt sich vor..

Richtig toll fand ich eine Abessiner-Züchterin, die in unserer Nähe war... sie hatte so eigentlich alles abgeräumt, was man abräumen konnte. Vom kleinen Sonderpreis bis hin zum Best auf All..
Sie kam hinterher und schenkte Cyril einen Pokal, weil sie ihn soooo schön fand (vor allem die augen).. sie meinte der Preis "Beste Farbe" passt zu ihm besser ... nun hat er doch einen Pokal bekommen.. wenn auch nur einen "Ehrenpokal" :)

das finde ich aber sehr nett, und er hat ja auch eine tolle Augenfarbe.
Und herzlichen Glückwunsch zum 'Champignon' :mrgreen: (hat tatsächlich mal jemand auf einer Ausstellung gesagt)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #135
danke eva :)
ja ich fand das auch voll lieb von der :D

btw. du hättest da sein sollen.. ein ganzer Wurf 10 Wochen alter Russen :D Die waren sooooooooooo süss

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #136
  • Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #137
ggg du wärst begeistert gewesen :) die dame war super nett hab lange mit ihr gesprochen :) waren sowieso alle nett heute :) eine leute die ihre katzen mit sahnekuchen füttern ;)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #138
hab mal etwas rumgespielt und rumgebastelt...

das kam dabei raus :) und so in der art möchte ich dann auch meine HP gestalten :) was sagt ihr..

Edenborn.jpg

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #139
hab mal etwas rumgespielt und rumgebastelt...

das kam dabei raus :) und so in der art möchte ich dann auch meine HP gestalten :) was sagt ihr..

Edenborn.jpg

Gefällt mir super!:mrgreen: Würd ich SO lassen!

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #140
danke schön :D
bin auch schon am überlegen, ob meine Vesitenkarten so aussehen :)

Thema:

Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor..

Oben Unten