Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor..

Diskutiere Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch :-)
  • Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #161
Herzlichen Glückwunsch :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #162
@claudia: aber auch nicht immer ;) nur wenn eine kamera dabei ist :p

@corinna: danke :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #163
Von dieser Rasse habe ich noch nie gehört oder gesehen...

Meine Güte... ist der SCHÖN! Ich bin spontan verliebt. Nicht GANZ so schön wie meine "Mix" Shari (sie ist sowieso die Schönste und weiss auch das ich das so sehe *grins*)...

Aber... WOW!

Das verfolge ich definitiv weiter. WOW! Wunderschön , wirklich *grad total begeistert*

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #164
ich danke dir :) ja die Rasse ist wirklich etwas besonderes, ich will sie nicht mehr missen

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #165
hier noch mal ein paar Bildchen von der letzten Ausstellung

Cyril beim Ringrichten :) er war der sogenannte "Klassenclown" :p

IMG_2544.jpg

IMG_2545.jpg

IMG_2543.jpg

IMG_2542.jpg

IMG_2540.jpg

IMG_2541.jpg

Stolze Katzenmami :p
IMG_2546.jpg

hö? wat kuckst du (ich könnt mich über das Bild wirklich totlachen)
IMG_2539.jpg

Cyril ganz müde
IMG_2537.jpg

so das wars :)
Sonntag gehts ab nach Bergheim :) dann gibts weitere Fotos und bei Benvolio gehts dann um den Champion-Titel :) Bitte daumendrücken :)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #166
hier noch mal ein paar Bildchen von der letzten Ausstellung

Cyril beim Ringrichten :) er war der sogenannte "Klassenclown" :p
IMG_2541.jpg

*lach* Kitty mit Nebelung ist schon sehenswert
Sonntag gehts ab nach Bergheim :) dann gibts weitere Fotos und bei Benvolio gehts dann um den Champion-Titel :) Bitte daumendrücken :)

Viel Spass und wir drücken alle Daumen und Pfoten

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #167
eva.. du meinst wohl Kitty mit sehr mopsigen Nebelung oO .. mich hat vor kurzen jemand, der definitiv keine Ahnung hatte, gefragt, ob bei Cyril ein Brite mitgemischt hat Oo *grummel*

Danke, bin schon gespannt wies morgen läuft.. sooft nominiert da sollte ja mal langsam was bei rumkommen ;)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #168
IMG_2546.jpg

Hübsch, ihr beiden - und ihr habt allen Grund, auf Cyril stolz zu sein.

Ich drücke euch die Daumen für die Ausstellung in Bergheim. 8)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #169
danke dir :)
So ein Lob hört man doch gerne :)

Allerdings haben wir heute am eigenen Leib gespürt, das Ausstellungen auch sehr "ernüchternd" sein können... ist so alles schief gelaufen was schief laufen konnte und eigentlich koche ich gerade vor wut... von unfähigen Leuten, über Ungerechtigkeit bis hin zu "Vergessen werden" war alles dabei..

naja.. was solls..

Positiv war, das Benvolio nun auch Champion ist und jetzt vollständig: Champion Benvolio of Edenborn heißt und auch Cyril seinen zweiten Titelpunkt für den Internationalen Champion hat...

und das Aquarius da war und mir den Tag erheitert hat war auch toll :) danke fürs kommen und ich freu mich schon auf das gemeinsame Mäusebauen :p

Fotos folgen, bn gerade nur leider etwas müde und mein Essen ist fertig

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #170
Herzlichen Glückwunsch Benvolio und Cyril ... Habt ihr toll gemacht :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #171
danke dir :)
ich geb die GLückwunsche mal in Form von Kuschelbonus weiter

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #172
Allerdings haben wir heute am eigenen Leib gespürt, das Ausstellungen auch sehr "ernüchternd" sein können... ist so alles schief gelaufen was schief laufen konnte und eigentlich koche ich gerade vor wut... von unfähigen Leuten, über Ungerechtigkeit bis hin zu "Vergessen werden" war alles dabei..

Och je, die nächste Ausstellung wird besser *knuddel*

und Eure Punkte habt Ihr doch bekommen, kannst doch stolz auf Deine beiden sein :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #173
stolz bin ich auf jeden fall :) Die beiden können dafür ja nichts für unfähige Organisation und vergessene Nominierungen -.-

egal..
freuen wir uns auf Wald-Michelbach :) auch wenn die Käfig 70 Jahre alt sind :D

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #174
Hey
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Wir hatten heute auch so ne ziemliche Kackausstellung.:/
Cyrils bruder Caedmon war auch nominiert nur dumm das von sechs Richtern sich nur alleröchstens zwei trauen mal einen Blick auf eine Nebelung zu werfen.:(
Ebenso erging es Branwen von Katja und auch der dritten Nebelung die da war.(echt ärgerlich und sehr auffällig,wenn man das von vor der Bühne betrachtet.
Ps.freut mich das du Aquarius kennengelernt hast!
Auf Wald Michelbach
VlG Claudia

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #175
ja cyril wurde heute auch bei der nominierung nicht beachtet.. ich selber hatte ja das gefühl, dass das daran lag, das er so völlig durchzuticken begann, mit fauchen usw.. (waren ja nur ca 60 weitere katzen in dem kleinen Bereich).. aber eva sagte mir gerade, dass das einen Richter nicht abschreckt.. aber kaum einer hat ihn angeschaut... traurig eigentlich...
in unserer gruppe waren dann 4 ausgewachsene Coonies und ich mit Jungspund Cyril... war klar dass wir da net weiter kamen -.-

aber am schlimmsten fand ich so oder so, das Benvolio gänzlich "vergessen" wurde.. logischerweise hätte er nämlich auch nominiert werden "müssen" da nur zwei weitere seiner klasse da waren.. wurde er aber nicht und am ende hieß es dann: oh muss wohl ein Richterfehler gewesen sein, aber er hat ja seinen punkt... Tolle antwort -.-

ja freuen wir und auf WM ... Nebelung-Power :p

btw: ich kannte aquarius schon Oo sie war doch damals auch da, als ich mit Eva bei euch war :p

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #176
Ohhh peinlich, man wird halt alt und bringt Dinge durcheinander....

Nimms mit Humor, gibt halt auch mal doofe Ausstellungen.
LG nebelungcat

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #177
eben.. so seh ichs auch :)

(benvolio besteigt gerade cyril oO) ...äh.. jaa...

also zurück zum thema ;)

ja es gibt andere ausstellungen und die werden besser :)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #178
  • Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #179
die merkt man sich dann für never ever :)

Der feiert doch nur seinen Champion :mrgreen:

Ne ne liebe Eva.. der hat gehört wie du vorhin sagtest, das er, weil er nie gedeckt hat, niemals so imposant wird, wie potente coons.. das hat der sich zu herzen genommen und arbeitet jetzt an seinem Aussehen *hüstel* du bist schuld ;)

• Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor.. Beitrag #180
Ich freu mich auch auf die nächste Ausstellung - da komm ich nämlich auch und guck mir die Nebelung an *freu*

Thema:

Edenborn... eine neue Cattery stellt sich vor..

Oben Unten