Notfall: Streunerkater Merlin braucht Hilfe

Diskutiere Notfall: Streunerkater Merlin braucht Hilfe im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Oh.... das ist aber toll. Da freu ich mich und hoffentlich findet er bald einen schönen Senioren-Altersruhesitz.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notfall: Streunerkater Merlin braucht Hilfe Beitrag #21
Oh.... das ist aber toll.

Da freu ich mich und hoffentlich findet er bald einen schönen Senioren-Altersruhesitz.

• Notfall: Streunerkater Merlin braucht Hilfe Beitrag #22
Mach doch bitte unbedingt mal ein Foto von ihm wie er jetzt aussieht!

Allerliebste Grüße Ines

Hallo Ines,

das werde ich auch tun sobald ich ihn besuche, vorher blieb leider nicht mehr die Zeit, da auch meine Speicherkarte sich verabschiedet hatte.

Oh.... das ist aber toll.

Da freu ich mich und hoffentlich findet er bald einen schönen Senioren-Altersruhesitz.

Hallo Gunda,

das war wirklich Hilfe im letzten Moment, aber Merlin ist noch kein Senior, er ist gerade geschätzte zwei bis drei Jahre alt. Diese Stelle wird wohl eine Endstelle für ihn sein, da sich um so einen Kater niemand reißen wird.

Liebe Grüße
Brigitte

Zuletzt bearbeitet:
  • Notfall: Streunerkater Merlin braucht Hilfe Beitrag #23
Hallo ich freue mich sooooo für euch ich hätte bitte lacht jetzt nicht heulen können ich freue mich echt total :-o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notfall: Streunerkater Merlin braucht Hilfe

Notfall: Streunerkater Merlin braucht Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe!! Kater mit Epilepsie, Verstopfung, Entzündung der inneren Organe!!: Danke für die Aufnahme und hallo an alle! Es geht um den 4-jährigen Kater meiner Freundin und Nachbarin, den ich auch ab und an mitversorge. Er...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Notfall! Stelle für 3 Kitten gesucht Sonst müssen sie zurück an Futterstelle: 14.8 Oha... es sind wohl nicht 3 Kitten, sondern 4. Das vierte vermutlich nochmal ein rot-Teilchen. 13.8. Entwarnung. Für die nächsten 3 Wochen...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Beweisführung abgeschlossen (zuvor: Anämie Hilfe! Notfall): Hallo an alle! Unser Kater ist jetzt grad ein Jahr alt. Er war am Donnerstag vor einer Woche noch quietschfidel und ab Freitag völlig schlapp...
Oben Unten