05.09.2011 Notfall: Streunerkater Merlin braucht Hilfe Beitrag #21 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Oh.... das ist aber toll. Da freu ich mich und hoffentlich findet er bald einen schönen Senioren-Altersruhesitz.
Oh.... das ist aber toll. Da freu ich mich und hoffentlich findet er bald einen schönen Senioren-Altersruhesitz.
08.08.2011 Notfall: Streunerkater Merlin braucht Hilfe Anzeige Schau mal hier:Notfall: Streunerkater Merlin braucht Hilfe .
06.09.2011 Notfall: Streunerkater Merlin braucht Hilfe Beitrag #22 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Indy-2011 schrieb: Mach doch bitte unbedingt mal ein Foto von ihm wie er jetzt aussieht! Allerliebste Grüße Ines Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ines, das werde ich auch tun sobald ich ihn besuche, vorher blieb leider nicht mehr die Zeit, da auch meine Speicherkarte sich verabschiedet hatte. Karl-heinz schrieb: Oh.... das ist aber toll. Da freu ich mich und hoffentlich findet er bald einen schönen Senioren-Altersruhesitz. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Gunda, das war wirklich Hilfe im letzten Moment, aber Merlin ist noch kein Senior, er ist gerade geschätzte zwei bis drei Jahre alt. Diese Stelle wird wohl eine Endstelle für ihn sein, da sich um so einen Kater niemand reißen wird. Liebe Grüße Brigitte Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
Indy-2011 schrieb: Mach doch bitte unbedingt mal ein Foto von ihm wie er jetzt aussieht! Allerliebste Grüße Ines Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ines, das werde ich auch tun sobald ich ihn besuche, vorher blieb leider nicht mehr die Zeit, da auch meine Speicherkarte sich verabschiedet hatte. Karl-heinz schrieb: Oh.... das ist aber toll. Da freu ich mich und hoffentlich findet er bald einen schönen Senioren-Altersruhesitz. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Gunda, das war wirklich Hilfe im letzten Moment, aber Merlin ist noch kein Senior, er ist gerade geschätzte zwei bis drei Jahre alt. Diese Stelle wird wohl eine Endstelle für ihn sein, da sich um so einen Kater niemand reißen wird. Liebe Grüße Brigitte
06.09.2011 Notfall: Streunerkater Merlin braucht Hilfe Beitrag #23 S sooso Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Hallo ich freue mich sooooo für euch ich hätte bitte lacht jetzt nicht heulen können ich freue mich echt total :-o
Hallo ich freue mich sooooo für euch ich hätte bitte lacht jetzt nicht heulen können ich freue mich echt total :-o