Whiskas Dentabits & Co.

Diskutiere Whiskas Dentabits & Co. im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Leckerchen. Ich hab es mir mal am Wochenende zugelegt. Eher meiner Katze :) Ernstens sie fährt voll auf die...
  • Whiskas Dentabits & Co. Beitrag #1
Neuling26

Neuling26

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem Leckerchen. Ich hab es mir mal am Wochenende zugelegt. Eher meiner Katze :)
Ernstens sie fährt voll auf die Leckereien ab, was bei ihr echt ein Wunder ist. Sie mag so gut wie garnichts an Leckereien.
Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr von der Wirkung haltet. Meint ihr, das nützt wirklich was?
Ich wollte zusätzlich noch die Whiskas Hairball kaufen, jetzt wo ich weiß, dass sie die Sachen frisst.
Aber ich möchte erstmal wissen, was ihr von den Teilen haltet.
Wenn es eigentlich nichts bringt, muss man sie damit ja auch nicht gerade "vollstopfen"

• Whiskas Dentabits & Co.

Anzeige

• Whiskas Dentabits & Co. Beitrag #2
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem Leckerchen. Ich hab es mir mal am Wochenende zugelegt. Eher meiner Katze :)
Ernstens sie fährt voll auf die Leckereien ab, was bei ihr echt ein Wunder ist. Sie mag so gut wie garnichts an Leckereien.
Jetzt wollte ich mal wissen, was ihr von der Wirkung haltet. Meint ihr, das nützt wirklich was?
Ich wollte zusätzlich noch die Whiskas Hairball kaufen, jetzt wo ich weiß, dass sie die Sachen frisst.
Aber ich möchte erstmal wissen, was ihr von den Teilen haltet.
Wenn es eigentlich nichts bringt, muss man sie damit ja auch nicht gerade "vollstopfen"
bringt nix.
ist nur zucker und mist enthalten. vor allem wohl lockstoffe.
aber auch für die zähne ist das nix. diese dinger werden maximal geknackt oder direkt im ganzen geschluckt.
lg

• Whiskas Dentabits & Co. Beitrag #3
Mmh schade. Naja dann werden diese noch aufgebraucht und dann nicht mehr neu gekauft.
Schade dachte könnte meiner Mäkelziege mal was Gutes tun. Gibts dann nicht mehr :)

• Whiskas Dentabits & Co. Beitrag #4
Mmh schade. Naja dann werden diese noch aufgebraucht und dann nicht mehr neu gekauft.
Schade dachte könnte meiner Mäkelziege mal was Gutes tun. Gibts dann nicht mehr :)
*pssst* ich habe auch welche....;-)
ca. 1 mal im monat gibt es ein par bröckchen. du solltest sie nur nicht zu häufig geben.:smile:
ich bin umgestiegen auf diese gefriergetrockneten leckerlis. ich glaube von thrive, oder so ähnlich.
da sind keine zusätze drin. und meine herren fahren voll drauf ab!

• Whiskas Dentabits & Co. Beitrag #5
Hehe...ja gut..ab und an mal :)
Mmh ist notiert und wird dann das nächste Mal nachgeschaut wenn ich Shopping für die Katz betreibe :)

• Whiskas Dentabits & Co. Beitrag #6
Ja, gefriergetrocknete Leckerein sind eindeutig besser.
Oder noch besser ...versuche es mal mit einm Stück frischem Fleisch. Darauf muss sie kauen und es zerbeissen...das ist auch für die Zähne gut. Und man wird auch nicht automatisch dadurch ein Barfer.

Diese konfektionierten Leckerchen sind alle Müll und zielen mehr auf den Menschen und seinen Anspruch an Delikatesse ab. Denn welche Katze verlangt schon eine Herzdose?? :) Wichtig ist, dass was Gutes drin ist und die Verpackung nicht mehr wert ist, als der Inhalt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Whiskas Dentabits & Co.

Whiskas Dentabits & Co. - Ähnliche Themen

MjamMjam!: Hi, also ich möchte mich hier auch einmal über unsere Futtergaben auslassen. Ich will für meine Süße nur das Beste und würde gerne eure Meinung...
Kiko (geb. Mai 2019) - Katerkatz sucht Raufkumpel: Gerne vermitteln wir Kiko zusammen mit unserer anderen Pflegekatze MOTTE! Kiko wurde als kleines Kitten an einer Straßenecke einsam und verwaist...
Dicker Kater? :(: Hallo ihr Lieben, Ich hab mich hier extra angemeldet, weil ich ein wenig verwirrt bin und einen Rat brauche. Und zwar wohnt bei mir seit knapp...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Katze frisst nicht mehr selbstständig - Altersschwäche?: Hallo zusammen Ich habe einen Katze-Frisst-Nicht Fall, der mich zum Verzweifeln bringt. Dazu muss ich etwas ausholen und die ganze Geschichte...
Oben Unten